Autor Thema: Telegram-Fundstücke  (Gelesen 26382 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38480 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #135 am: 18. Juli 2022, 23:48:18 »
Der Kerl hat mehr Haar als Hirn. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Putin Gelegenheiten zur Spaltung hier nicht auslässt und dabei auch Leute fördert, die zwar völlig beschränkt und geistig krank sind, aber noch beschränktere und noch krankere Leute immer noch überzeugen können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20641 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 19. Juli 2022, 08:28:50 »
Was ich immer so spassig finde. Es wird immer irgendein Schwachsinn prognistiziert  zu einem meist recht kurzfritigem Termin und
es passiert dann einfach nichts.
Mit normalen Hinwindungen würden solche Deppen nach der zweiten spätestens dritten Ankündigung irgendwo in der Versenkung
verschwinden.

Und bei unserer Klientel? Kurz danach kommt einfach der nächste Schwachsinn als hätte man sich gerade nicht sowieso schon
vollständig blamiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis, Observer

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33477 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 19. Juli 2022, 08:46:52 »
Es wird immer irgendein Schwachsinn prognistiziert  zu einem meist recht kurzfritigem Termin und

Er saß doch noch kürzlich erst im Flieger und wollte nach Moskau um mit Putin zu sprechen. Habe davon in den Systemmedien nicht gefunden, daher war das Treffen in der Logik der Spinner wohl so erfolgreich, dass man eine Berichterstattung nicht wagt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, Ba_al

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 19. Juli 2022, 09:02:59 »
Habe davon in den Systemmedien nicht gefunden, daher war das Treffen in der Logik der Spinner wohl so erfolgreich, dass man eine Berichterstattung nicht wagt.

Wobei sich der Erfolg am Besten am mehr oder minder erfolgreich gefüllten Spendentopf messen liese.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 19. Juli 2022, 13:22:27 »
Was ich immer so spassig finde. Es wird immer irgendein Schwachsinn prognistiziert  zu einem meist recht kurzfritigem Termin und
Mit normalen Hinwindungen würden solche Deppen nach der zweiten spätestens dritten Ankündigung irgendwo in der Versenkung
verschwinden.

Und bei unserer Klientel? Kurz danach kommt einfach der nächste Schwachsinn als hätte man sich gerade nicht sowieso schon
vollständig blamiert.

Nene, das siehst du falsch. In ihrer Welt sind sie ja die wissenden Helden, mit Durchblick und Verstand. Sie haben diese geheimen Informationen und sind super wichtig.

Diese Information sind auch absolut zutreffend. WEIL sie diese Dinger aber ausplaudern, greift das System ein. Entweder indem es ein Ereignis verhindert oder aber stattfinden lässt.
Im Hintergrund natürlich.

Wie es auch kommt. Man liegt nie falsch. Wie schön.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 20. Juli 2022, 09:59:27 »
Was stimmt mit unserem "Volk" nicht mehr?

:facepalm:

Wer sich der 1871er-Gruppe anschließen möchte, bitte sehr:

https://t.me/+4UBEpOz2DpszOTcy
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 20. Juli 2022, 10:59:51 »
1871 - ist das der Paragraf über verminderte Schuldfähigkeit?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 20. Juli 2022, 11:47:18 »

Du glaubst doch wohl nicht entfernt daran, dass jemand schuldfähig ist, der, wortwörtlich zitiert, sagt: "Wir haben die Möglichkeit mit eigenen Zelten und unseren Fahnen dort Aufklärungsarbeit zu leisten."?

Wie stellst Du Dir das vor? Etwa so?

Papa fragte mich: "Sohn, wie stehst Du zur BRD?" Ich antwortete: "Vater, früher habe ich geglaubt, dass ich in der Bundesrepublik Deutschland gelebt habe, aber dann kamen ein Zelt und eine Fahne vorbei, die mich aufgeklärt haben..."  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 20. Juli 2022, 11:49:44 »
@Schrohm Napoleon

Willst du unterschwellig irgendwie andeuten, dass es zu Zelt und Fahne in der Aufklärungsarbeit auch nur eine irgendwie
geartete Alternative gibt?

Wähle deine Antwort weise. Die Reptos warten schon auf dich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 20. Juli 2022, 11:55:38 »
Vater sagte auch: "Sehe zu, dass Du keine eigene Meinung hast, dann kannst Du Dich auf jede Seite schlagen.!"  8)

Ich hoffe, das ist weise genug, um an den Reptos vorbei zu kommen.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2022, 11:58:31 von Schrohm Napoleon »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, califix

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 20. Juli 2022, 12:09:13 »

Nein, nein: 1871 wurde Oskar Picht, der deutsche Erfinder der Blindenschreibmaschine, geboren. Was das mit der Gruppe zu tun hat? Nichts.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 20. Juli 2022, 12:55:38 »
Papa fragte mich: "Sohn, wie stehst Du zur BRD?" Ich antwortete: "Vater, früher habe ich geglaubt, dass ich in der Bundesrepublik Deutschland gelebt habe, aber dann kamen ein Zelt und eine Fahne vorbei, die mich aufgeklärt haben..."  :D
Was denkst du, wie das Volk Israel lange gelebt hat? Und was ist mit den ♥♥♥len zu ihrer imposanten Weltreichzeit? Wie leben denn die Wüstensöhne noch heute? In Zelten, und tut das ihrer Autorität Abbruch? Nein, also muss das so. Weil fällt auf und auffallend ist einprägend.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 21. Juli 2022, 22:13:14 »
Die spielen auf den "ewigen Bund" an. der Gruppierung gehört einer meiner Nachbarn an. Bitte etwas Mitleid für mich!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68320 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 22. Juli 2022, 08:32:49 »
Oh nein, Ken Jebsen hat mal wieder alles enttarnt  :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 22. Juli 2022, 11:22:56 »
Oh nein, Ken Jebsen hat mal wieder alles enttarnt  :facepalm:
der schreibt genauso schnell wie er redet.  :facepalm:

@Gerntroll : tut mir leid!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis