Autor Thema: Telegram-Fundstücke  (Gelesen 26385 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #120 am: 25. Juni 2022, 12:54:39 »
[...] und dann hat sie im Internet recherchiert. [...]

Das ist der essentielle Grundstein für die steile Karriere in erwachten Kreisen... :facepalm:

...und immer wieder frage ich mich, was da in denen passiert. Die surfen etwas im Internet herum, lesen da was und nehmen das sofort (oder vielleicht auch erst nach dem Klick auf ein paar passende Weiterleitungen) für bare Münze? So tatsächlich nach dem Motto "Es steht im Internet, also ist es wahr"?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 25. Juni 2022, 13:36:09 »
Ob die vorher schon mal was anderes im Internet recherchiert haben?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 25. Juni 2022, 13:49:36 »
@recherchebot Vielen Dank, damit kann man was anfangen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68326 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 14. Juli 2022, 23:41:22 »
Jemand hat 6744 verschwörungsideologische und rechte Telegramkanäle und -gruppen archiviert und bietet die 19,35TB zum Download an. In den betroffenen Gruppen ist man darüber gerade nicht so glücklich. Ein Goldgrube.
Das Archiv findet sich auf:

https://schwurbelarchiv.wordpress.com/?fbclid=IwAR14okgua6AjPl8WVIGobNAUZFkeLpvLjpEPbOservfWekxibPDc7XxWt_Q&fs=e&s=cl
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer, Agrippa, Greybeard

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 15. Juli 2022, 18:02:46 »
*bettel bettel *
Ich brauche einen Anwalt weil mein Konto gesperrt wurde

Und bei 2 Abonnenten wird das eine MegaVeranstaltung
« Letzte Änderung: 15. Juli 2022, 18:05:16 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, oschy

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22272 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 15. Juli 2022, 22:31:31 »
5 Mille? Der Haintz wäre billiger. Und günstiger.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 15. Juli 2022, 22:46:45 »

Der Aufruf ist doch mal wieder typisch für Hohlbirnen.

"Aufruf zum Bürgerdialog - und bringt alles mit was Krach macht"... Ja nee ist klar ihr schwachinformierten Dummschwätzereumels und -pussis

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Prahlhans, Goliath, Lonovis, Observer

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 16. Juli 2022, 00:16:03 »
Das ist eine erschreckende Statistik

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath, Lonovis, califix, Observer

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 16. Juli 2022, 10:19:10 »
Das bringt mich wieder zu folgender Debatte (welche ich gerne intensiver geführt hätte):

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7441.0

Die werden sich im moderierten Umfeld immer „unterdrückt“ vorkommen.
Ich glaube, dass der „Blasenbau“ verhindert werden muss. Gegenrede ist nicht mehr möglich. Was mir nicht passt wird gelöscht.

Die Leute müssen wieder lernen, dass eine Meinung zu vertreten etwas kostet. Dass Gegenrede auszuhalten ist und ich sie im digitalen Raum nicht einfach ausschalten kann.
Wenn ich die Gegenrede permanent ausschalten kann, muss ich mich auch nicht damit befassen. Das ist einfach nur bequem.

Der stete Hinweis auf einen korrekten Umgang mit Information, empirischer Arbeit, Falsifikation, usw. Der Appell an die Vernunft.
All das wird nicht fruchten, denn es ist, wie gesagt, alles viel zu bequem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34417 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 16. Juli 2022, 10:25:47 »
Die Leute müssen wieder lernen, dass eine Meinung zu vertreten etwas kostet. Dass Gegenrede auszuhalten ist und ich sie im digitalen Raum nicht einfach ausschalten kann.
Wenn ich die Gegenrede permanent ausschalten kann, muss ich mich auch nicht damit befassen. Das ist einfach nur bequem.

Vor allem das Meinungsfreiheit nicht heisst, das man unwidersprochen seinen Unsinn in die Welt blasen kann. XKCD dazu:

« Letzte Änderung: 16. Juli 2022, 11:23:53 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Prahlhans, Goliath, Lonovis, Gofastablue

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 18. Juli 2022, 22:03:47 »
Niemeyer fühlt sich gebauchpinselt

Ob die „Einladung“ wohl in seinem Kopf tatsächlich existiert?

Wir kamen
Wir sahen

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 18. Juli 2022, 22:42:17 »
Wieso? Die Einladung habe ich ihm persönlich zugemailt.

MfG

V. Putin
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21594 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 18. Juli 2022, 22:57:49 »
Im Namen des Kreml vielen Dank! Du hast einem treuen Stammkunden seinen Herzenswunsch erfüllt. Ist die Reise durch Ticketservice Anette schon bestätigt?

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 18. Juli 2022, 23:04:10 »
Ob die „Einladung“ wohl in seinem Kopf tatsächlich existiert?

Dazu müsste da überhaupt etwas Inhalt in der Birne sein. Glaub ich aber nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, oschy

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 18. Juli 2022, 23:21:18 »
Dazu müsste da überhaupt etwas Inhalt in der Birne sein. Glaub ich aber nicht.
Na genug "Glibber" im Kopp scheint er noch zu haben bei seiner Möglichkeit zur Vermehrung  ;D

Müssen halt in der Wachstumsphase beobachten, was er noch so rauspusten konnte  >:D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, topic