Autor Thema: AG Weimar vom 08.04.2021, Anwendung § 1666 BGB Kindeswohl gegen Maskenpflicht an Schulen  (Gelesen 46289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wozu Revison? Gleich international aufziehen das Ganze

Zitat
Richter Christian Dettmar ist verurteilt worden, weil er an die unveräußerlichen Menschenrechte und die Unabhängigkeit der Justiz geglaubt.
Fotos hier: https://t.me/Richter_Dettmar_Zentrum
Das ZAAVV (http://zaavv.com) wird dieses Verfahren dem Internationalen Strafgerichtshof vorlegen.

https://twitter.com/ZAAVV2021/status/1694346464065986823?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 34233 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ist das das Zentrum für Angewandte Ahnungslosigkeit?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6938
  • Dankeschön: 32995 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

5.
@Rabenaas: Unsere Weinwette wollten wir ja erst nach Rechtskraft des Urteils einlösen, oder?

Da dieses Verfahren garantiert bis zum BGH geht, wird das dann wohl noch eine Weile dauern. ;D

Perfekt. Dann kann die unterlegene Partei jetzt schon einmal einen billigen Wein kaufen und durch das Warten wird der bestimmt noch nachreifen.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ist das das Zentrum für Angewandte Ahnungslosigkeit?

So ungefähr, Eigenbeschreibung deutet darauf hin
Zitat
Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 16256 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da steckt Ralf Ludwig dahinter. Den hatten wir hier schon öfter in Arbeit.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Online kairo

Zitat
Das ZAAVV (http://zaavv.com) wird dieses Verfahren dem Internationalen Strafgerichtshof vorlegen.

Und welchen Beschuldigten wollen sie dem Ankläger nennen? Den Vorsitzenden Richter des Verfahrens? Dem können sie nichts. Eine Revisionsinstanz ist der IStGH nun mal nicht.

Am besten gleich zum IGH gehen. Oder zu Wladimir Wladimirowitsch, zwecks Einsetzung eines Militärtribunals. Hilfsweise auch Donald Trump. Alles andere ist Zeitverschwendung.
 

Online Judge Roy Bean


5.
@Rabenaas: Unsere Weinwette wollten wir ja erst nach Rechtskraft des Urteils einlösen, oder?

Da dieses Verfahren garantiert bis zum BGH geht, wird das dann wohl noch eine Weile dauern. ;D

Perfekt. Dann kann die unterlegene Partei jetzt schon einmal einen billigen Wein kaufen und durch das Warten wird der bestimmt noch nachreifen.

Das wäre dann aber eine Art atypische Vorbefassung, ähnlich unserem Wettobjekt.

... womit ich auf den aufschlussreichen Bericht in lto zurückkomme: Nach der mündlichen Urteilsbegründung soll D. also seine Vorbefassung gezielt verschleiert und so getan haben, als sei er von der Anregung (nicht: vom Antrag) der Kindesmutter überrascht worden und gehe er nun quasi unbefangen an die Sache. Das ist in der Tat ein neuer und interessanter Aspekt.

Einen vergleichbaren Fall gab es - wie in diesem Faden mehrfach erwähnt - beim LG Freiburg, wo ein Richter über eine von ihm für den Beschwerdeführer als "Ghostwriter" verfasste sofortige Beschwerde entschieden hatte. Der kam auch mit Bewährung davon.

Ermutigend ist, dass das Gericht in der angenommenen Rechtswegzuständigkeit keine Rechtsbeugung gesehen hat.

Unverständlich finde ich, dass die Allgemeinverbindlicherklärung ("alle Schüler") nicht erwähnt wurde, da riecht man die Rechtsbeugung doch schon 100 m gegen den Wind. Aber vielleicht ist das der zusammenfassenden Darstellung bei lto geschuldet.

Das mit dem Internationalen Strafgerichtshof finde ich eine gute Idee - soll D. dort nochmals verurteilt werden?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7065
  • Dankeschön: 21958 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mäßigungsverbot.

 :scratch:

Ich habe danach gesucht.
Nicht lange, aber alle Quallen, die ich angeschaut habe, haben zum Mäßigungsgebot geführt. Es war auch Korrekturvorschlag bei der Suche. Allerdings kennt sogar die BPB das Wort in der zitierten Version.
« Letzte Änderung: 23. August 2023, 20:52:26 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Da steckt Ralf Ludwig dahinter. Den hatten wir hier schon öfter in Arbeit.

Jetzt trägt er aber richtig dick auf

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Judge Roy Bean

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2298
  • Dankeschön: 8694 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was raucht der Typ? Egal, er verträgt es nicht.

Was bitte meint er mit "Narrativ der neovölkischen Ideologie"?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4332
  • Dankeschön: 21065 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich lese das so, dass die "Völkische Idee" die einzig wahre Ordnung darstellt und unsere demokratische Gesellschaft diese Ordnung nachhaltig leugnet. Solche tausendjährigen Überzeugungen sind bei der Kundschaft ja recht weit verbreitet.
 

Online Judge Roy Bean

Nicht einmal 48 Stunden hat es gedauert, bis die Schwurbelrichter vulgo Hetzwerk ihren Senf dazu gegeben haben:

http://netzwerkkrista.de.

Man stößt ins selbe Horn wie andere Spitzenjuristen, nämlich Haintz und Ludwig, und meint, in die wertende Gesamtbetrachtung müsse einfließen, dass die Maskenpflicht völlig überzogen gewesen sei (eben nicht, es geht um unterlassene Selbstanzeige nach atypischer Vorbefassung, aber man kann auch einem Ochsen ins Horn kneifen). Selbstverständlich soll es sich um ein politisches Urteil und um eine Niederlage für den Rechtsstaat handeln ... ach, mag der geneigte Mitagent die Grütze selbst lesen.

Bisher war es in Juristenkreisen guter Stil, die - maßgebliche - schriftliche Urteilsbegründung abzuwarten (vielleicht wird da ja endlich die von mir ersehnte Allgemeinverbindlicherklärung angesprochen), hier hingegen wird nur unwesentlich verbrämter losgebellt als bei den oben erwähnten Unwälten. Aber Juristenkreise, Stil ... ich sehe meinen Denkfehler ja schon ein.

Folg freut sich in den Kommentarspalten und sieht seinen gesunden Menschenverstand bestätigt.

Eins sei noch klargestellt: Die "Befangenheitsnummer" ist angesichts der Verfahrensbesonderheiten ein schmaler Grat, aber die bisher nur ergangene mündliche Urteilsbegründung lässt erkennen, dass sich die Kammer damit auseinandergesetzt hat.
« Letzte Änderung: 25. August 2023, 06:05:37 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, SchlafSchaf, R. Kimble, Neubuerger, Rabenaas

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 34233 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Die sehen eine Bewährungsstrafe als politisches Machtsymbol. Nawalny lacht darüber sicher herzlich.

Die sind in ihrer Voreingenommenheit völlig gefangen und können bald in der Kanzlei von Sürmeli anfangen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Online Judge Roy Bean

Vier von fünf der Gesichter, die als Vorstandsmitglieder/Sprecher abgebildet sind, sind noch aktiv im Dienst, und da stelle ich mir schon die Frage nach der Dienstfähigkeit.

Wer noch größere Grütze lesen will, mag seine Ekelschwelle überwinden und sich eine Absonderung eines Rechtsanwalts und Steuerberaters Christian Moser auf Tichys Einblick zu Gemüte führen; den Dreck verlinke ich aber nicht. Mit den Auswürfen der üblichen Verdächtigen ohne juristische Ausbildung (z. B. Reitschuster) will ich gar nicht erst anfangen, jedenfalls sind die mittlerweile alle aus ihren Löchern gekrochen.

PS: Die Kommentare bei den Schwurbelrichtern haben sich vervielfacht, einer dümmer als der andere und deshalb umso lesenswerter.
« Letzte Änderung: 25. August 2023, 10:38:58 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 34233 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich hab mal einen Corona-Anwalt im örtlichen Amtsgericht erlebt. Erst hat er einen Mandanten verteidigt (Verstoß die Auflage für eine Versammlung, Masken zu tragen). Da bat er darum, jemanden aus dem Publikum zu Wort kommen zu lassen, der dann den Richter mit Pamphleten überwarf (vom Prototyp "Visit-The-Infidel-With-Explanatory-Pamphlets", falls jemand hier noch Pratchett kennt).

Dann hat er sich selber verteidigt. Der Richter hat dann auch mal gefragt, ob er in stabilen wirtschaftlichen Verhältnissen lebe, als Rechtsanwalt doch sicher? Woraus er meinte, er führe derzeit viele Verfahren, in denen in die Mandanten nicht zahlen könnten, und es werde langsam schwierig, aber er könne die Leute nicht im Stich lassen.

Der war auch in seiner eigenen Verteidigung völlig wirr. Der Richter hatte da schon Mitleid.

Natürlich publizieren solche Leute auch bei Tichy einen Gastbeitrag. So ungefähr kommt mir der angesprochene vor.


soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Judge Roy Bean