Mal zu den Auswirkungen von Weimar: wie zu erwarten war, wird da wohl nun eine ansehnliche Menge Altpapier bei den Behörden angelandet werden...
[…] in dieser Form bisher einmalige[n,] Rechtsgutachten […]
Soll heißen, so einen Blödsinn hat sich bisher noch niemand getraut einem Gericht vor die Füße zu kippen?
Da hätte ich dann aber doch leichte Zweifel.
Schon klar, aber Strafanzeige wegen Folter? Ernsthaft? Stand das etwa auch im Weimarer Beschluss?
Vermutlich nicht, auch wenn ich den Beschluss nicht komplett gelesen habe.
Die Homöopsychopathen erwähnen zwar die Folter, um dann aber direkt im Anschluss auf irgendwelche Fragen im Beschluss zu kommen. Von daher ist davon auszugehen, daß von ihren irren Hirngespinsten nichts so aus dem eh schon fragwürdigen Beschluss herauszulesen ist. Sonst hätten sie die amüsiert-angewiderte Weltöffentlichkeit sicher auch daran teilhaben lassen.
Ich würde das einfach als Ergebnis eines akuten Abusus einer größeren Menge Belladonna Urtinktur zu den Akten legen.
Zudem: Ein Beschluss, der Fragen stellt, sie aber wohl nicht beantwortet, um dann auf Grundlage der unbeantworteten Fragen beschlossen zu sein …? Ähhh, kommt mir das jetzt komisch vor oder kommt mir das komisch vor? Oder wurden sie beantwortet, aber nicht im Sinne der Homöopsychopathen und Quarkdenker?
Ich muss das Ding vielleicht doch mal komplett lesen. Mache ich, wenn ich mal wieder herzhaft lachen will.