Teil 4
So wie der zweite Teil aufgehört hat, der dritte Teil angefangen und wieder aufgehört hat, fängt der vierte Teil an. Mit Magdalena Metallzahn.
Das erinnert mich an die Anmoderation meiner Lieblingsband zu meinem Zweitlieblingslied:
der letzte Akkord ist der erste Akkord vom letzten Lied.
Es ist ein Coversong von EA80.
Wobei, das Motto des Songs passt wie der Arsch auf den Nachttopp zu der Story. Wer reinhören will, hier ist das Original (Nichts von Alledem ist wahr, auf Wiedersehen):
Also, Magdalena hat es irgendwie geschafft, ihren Bildschirm wieder aufzutauen und wendet sich, hippilig wie sie ist, an Peter:
Es gibt ja in der BRD und, sie glaubt, in vielen Ländern der Welt das Verbot von Chlordioxid.
FCK, muss den die vierte Stunde den gleich so hart anfangen?
Sie fragt ob Peter sich damit schonmal beschäftigt hat, das wäre ja so eine Art Wundermittel und sie findet, dass das ja so viel Potential hat und sie würde, wenn sie was Medizinisches macht, dass dann auch im KRD verwenden wollen. Peter labert, jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn das gut für ihn ist, kann er das gerne tun. Die ganzen (Arzneimittel-) Verordnungen und Einschränkungen sind im KRD nicht existent. Man müsse aber auf der anderen Seite auch die Leute schützen, es gibt ja auch Scharlatane…
Aber diese Sachen, ….
Bei der letzten Messe war ja auch jemand da, der hat das auch verkauft…
Magdalena Metallzahn ist aus dem Häuschen.
Sie hat den Typen aber nicht auf den Videos zur Messe gesehen, sie hat sich nur die Videos von Nikolei Nervling angeschaut. Nächste Frage, wenn man denn ins KRD zieht, ob Haustiere erlaubt sind. Keine Haustiere. In äusseren Wohnungen ist das sicher machbar. Peter erzählt eine Katzengeschichte.
Georg Messner will Peter nur sagen, dass er ihn wertschätzt und er ein guter Spiegel für ihn ist und er freut sich, dass er Peter inspirieren darf. Wenn mich nicht alles täuscht, findet Peter sowas nicht lustig. Jedenfalls fragt Messner nach Elementarbildern. Was auch immer das ist. Peter weiss es auch nicht und reagiert etwas wirsch. Messner kommt wieder auf sein Video zu sprechen. Das ist offenbar ein Elementarbild. (Aha. Das ist das Strandkorbvideo, also ein Elementarbild, muss man wissen)
Messner faselt von auf Augenhöhe, kommt über Anastasia, das Peter mal lesen solle, hin zu der Feststellung, dass die ganze Kugelgeschichte Satanismus ist. Peter nimmt den Ball auf und referiert über die flache Erde. Ihm ist es, mit Verlaub gesagt, ♥♥♥gal ob die Erde rund oder flach ist. Es berührt ihn nicht. Er versucht nur zu helfen, und wenn die Erde ne bucklige Kartoffel ist [sic!] es berührt sein Leben nullkommanull. Es folgt ein Streitgespräch ob die buckelige Kartoffel nun rund oder flach ist.
Es wird ein interaktives Projekt geben, wo alle Spinner mit an der Verfassung mitarbeiten können. Die Adresse ist gemeinwohlstaat.org
Messner ist seit zwei Jahren aufgewacht, kann alles verstehen was Peter so durchgemacht hat, ist auch mal geflogen, hat sich losgelöst und andere Wesen gesehen. Ihm wurde auch mal gemordanschlagt (ich schätze Georg ist von der Pilzfront).
Peter wirkt langsam wirklich genervt.
Messner faselt irgendwas über Biolandwirtschaft. Peter grätscht rein.
Peter hat grad 500 Kilo Kartoffeln von einem lokalen Bauern für die Gemeinschaft angekauft. OhhKay. Peter faselt weiter, die hätten gerade einen Warenankauf an Lebensmitteln über mehrere Tonnen gemacht. Er verbessert sich, nicht mehrere Tonnen, insgesamt nur über 2 Tonnen. (verstehe, im KRD wiegt eine Tonne 10 Kilogramm). Und der ganze Ramsch soll über Kadari verschleudert werden. Brillant.
Und dann passiert es, Peter friert ein.
Urs lacht herein und verabschiedet sich, er geht schlafen. Messner will irgendwelche Esolinks reinsetzten, Marcus geht auch ins Bette.
Samuel guckt wie ein Schaf in die Kamera und fragt, Halloooo? Hört ihr mich?
Die Schäfchen sind auf einmal alleine. Das Abstellkammerkind meldet sich mit einem „Ja“. Und Hugo fragt in die Runde, ob jemand in Peters Buch nachgelesen hat über die Spitze der Pyramide. Und überhaupt und so, das solle ihm der Peter doch mal kurz sagen. Der Heizungstyp haut irgendein Esobullshit rein und Hugo fleht, es soll ihm doch nur einfach mal einer kurz sagen (ich vermute, es geht immernoch um die Pyramiden). Das mit den ganz oben! Die Abstellkammertante fragt was genau? Und Hugo stammelt weiter. Hugo, kommt dann zu höheren Wesen, der Heizungstyp kommt mit HAARP rüber und das, was hier gerade passiert, kommt aus Ägypten, noch aus der Zeit der Pharaonen.
OK.
Hugo fragt sich, warum kleine Menschen sich nicht so entwickeln können und die Abstellkammer grätscht rein, er solle dochmal das Endzeitbuch lesen.
Peter kommt wieder rein, war abgestürzt, ist jetzt aber wieder da. Er fragt nach Zyklen und bring die Diskussion wieder in
geordneteeso-Bahnen. Peter verweist auf sein olles Buch und Hugo beschwert sich, er hätte kein Geld. Peter meint, wenn er nicht mal 43 Euro übrig hätte, hätte er was in seinem Leben falsch gemacht.
Hugo hat mit dem Bekenntnis, dass er nicht zahlen kann und will, bei allen anderen damit verkackt. Das machen die ihm auch klar. Dann kommt wieder Georg mit irgendwas um die Ecke und Peter wird langsam aggro. Messner redet von Schwingungen und kommt wieder auf die flache Erde zu sprechen und meint, die wollen die Menschheit mit der Impfung reduzieren, weil auf der Kugelerde kein Platz mehr ist.
Ich gehe rauchen, brauche frische Luft.
Peter ist voll aggro und unterbricht Messner permanent. Die Heizung meint, kein Problem, 7 Milliarden passen in Deutschland rein. Die Diskussion zerfasert, Peter hat nicht mehr die Kontrolle. Messner diskutiert auch nicht mehr über die flache Erde, weil Diskus ist eine Waffe.
Es kommt Beate, die Eso-Trulla. Die war noch gar nicht dran. Beate fragt nach dem Zeichen des Tieres. Wieso heisst das so? Es folgt Esogeschwalle von Peter, im Hintergrund gibt es eine satanische Sekte, die sich Rabatt nennen. (der meint doch nicht meinen Discounter?). Die bestechen alle Führer der Erde um ihre Agenda durch zu bringen. Ein Verweis auf die Juden darf auch nicht fehlen.
Wir werden alle sterben.
Und dann kommt Peter auf den Weltuntergang zu sprechen, alle werden sterben, wenn wir uns nicht irgendwie für das Kollektiv einsetzten, sagte Konfuzius. Dann kommt er auf Toleranz und bringt als Beispiel:
Tadah: Wir hatten heute ja schonmal zwei solche Typen vom Sonnenstaatland…
Damit tritt er gerade dem Zottelbär in die Eier und Miriam war ja wohl schon immer bei uns. Kurz, er diffamiert das Pärchen aus Köln vom Anfang als Agenten. Die hätten ja nur versucht, hier dummes Zeug zu labern.
Beate fragt, ob man, wenn man die Impfung bekommen hat, das Zeichen des Tieres hat. (ich habe keine Ahnung, wovon die redet) Peter faselt vom Barcode und das wäre wohl sowas. Das läuft über einen Quantencomputer und jede Transaktion die über so einen Scan abläuft würde über das Zentralbankkonto…
Ich steige aus.
Peter bremst irgendwie wieder ein, alles hätte mit dem Zeichen des Tieres zu tun und mit dem Edeka in Wittenberg. Da kann man demnächst bargeldlos einkaufen und diese Selbstbedienungskassen nutzen. Nachfrage: bei der Impfung, wenn das die Kinder bekommen, können wir da irgendwas machen, energetisch, dass das ihnen nicht schadet? Peter weicht aus und wirbt für seine Kommune. Kommune=keine Impfung. Er blafft die Trulle inzwischen leicht an. Peter ist langsam durch, wird unkonzentriert.
Beate wohnt bei Ulm, hat bei Mario schon „das Bankkonto gemacht“, die Zugehörigkeit lässt auf sich warten. Sie hat alle Seminare schon angehört und schwups, isser weg.
Peter ist wieder abgestürzt. Magdalena Mahlzahn fragt Beate Eso-Trulla ob sie ihm, also Peter, sagen könne, dass diese Videokonferenzen super sind und man die öfter machen könnte (nein, bitte nicht, bitte).
Und dann geht es los, die Mäuse tanzen auf dem Tisch und die Fraggels fangen an mit einer Frage an Waldemar: Rudolf fragt…
Nein er fragt nicht, er sabbelt erst mal wer er ist, über Gott und die Welt und er wäre ja nächste Woche im KRD und Waldemar hat ja Kinder, er hätte selbst ja auch Kinder…
Hier schwirrt es mir. Die beiden, Rudolf und William sind so ungefähr Anfang zwanzig. Ich weiss nicht wann Rudolf zeugungsfähig geworden ist, es muss aber zu früh gewesen sein. Er faselt weiter über Investoren usw. usf. Eine Frage kann ich nicht erkennen. Waldemar schlägt vor, ein Dorf zu übernehmen.
Peter ist auf einmal wieder da, grätscht rein mit: haben wir schonmal versucht. Alle Dörfer sind voll, da gibt es keine freien Wohnungen. Rudolf faselt weiter, er würde gerne weitere Investoren (vermutlich hat er das Wort gerade gelernt) suchen um was ganz grosses zu realisieren. Peter kontert, man solle doch erstmal viele Gemeinwohlkassen eröffnen. Macht Sinn, aus Peters Perspektive zumindest, schliesslich muss er ja von irgendwas leben.
Die Ulmer Kasse ist wohl ausgelastet die nächsten 2, 3 Wochen (wers glaubt wir selig, wann fliegen die da eigentlich raus?) Im Zuge der Krise werden die Banken alle abgeschafft und es werden viele Bänker frei und dem KRD zulaufen und dann könne man viele, viele Gemeinwohlkassen aufmachen.
Die Eso-Trulla fragt, dass aus Gott ja Methatron und Uriel entstanden ist. Trulla fragt, wo ist da die Maria? Das weibliche? Peter meint, Erzengel wären androgyn. Das Ganze kippt wieder in elendes Esogelalle ab.
Messner fragt, wo Peter noch wachsen will. Peter hat vom Papa wohl klare Ansagen bekommen, wo er ansetzen solle. Trulla fragt, ob Peter Papa gesehen hat. Und wie sieht der aus? Peter leiert sich raus, Gott könne sich jede Form geben, die er möchte. Vermutlich hat Peter damals mit einem Stuhl gesprochen, genauso wie ich gerade meine Tischplatte anflehe.
Peter labert vom Fünfhundertneunundzwanzighundertzwanzigjahrezyklus. Solange dauert es, bis die Erde einmal durch alle Tierkreiszeichen getaumelt ist. Wirklich clever, der Kerl merkt sich tatsächlich, dass die Tulla mit Tierkreiszeichen vor 20 min in die Konferenz eingestiegen ist.
Ich denke, ein Fünfhundertneunundzwanzighundertzwanzigjahrezyklus ist einmal mit dem Köter um die Konserve Gassi gehen bis er endlich geschissen hat. Aber das ist nur meine private Meinung.
Die letzte Frage: die Trulla mit Brille hat Angst. Wovor auch immer, jedenfalls beim Aufbau bei, von was auch immer. Esogesabbel ist die Antwort. Es wird langsam spät. Peter will nicht mehr. Sie ist Naturheilkundlerin. War ja klar.
Tadah, Peter antwortet, sie bauen ein Gesundheitsnetzwerk auf. Annett, meine Partnerin ist da dran [sic!]. So viel zur Flotten.
Die Tatsache, dass die beiden letzten Trullas stark schwäbischen Dialekt sprechen, macht die Veranstaltung zum Ende hin wirklich mühsam.
Peter droht regelmässige Zoom-Meetings an.
Das wars. Ich werde die nächsten Tage, es ist ja bald Wochenende, vermehrt spazieren gehen. Vögel zwitschern hören, die ersten Frühblüher sind auch schon zu sehen. Mein Hirn braucht das jetzt.
Mademoiselle kotzt derweil Typos.