Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473600 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #945 am: 30. Mai 2021, 10:07:28 »
Das kommt mir so vor, als ob das RTL-Nachmittagsfernsehen auf Telegram gewechselt hätte.

Für heute haben der Busfahrer und der Pianist noch ein "Aufklärungsvideo" zu der Aktion im Treptower Park an Pfingsten angedroht. Ich stelle schon einmal Popcorn kalt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33525 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #946 am: 30. Mai 2021, 10:14:19 »
Ich stelle schon einmal Popcorn kalt.

Hopfenpopcorn?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, Fatzke, klimaschutz

Online kairo

« Antwort #947 am: 30. Mai 2021, 12:11:16 »
... will der Schtohlker mal wieder sein Leben im Kampf für seine Kinder opfern 

Immer diese leeren Versprechungen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68366 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #948 am: 30. Mai 2021, 12:44:27 »
Der riskiert doch nur sein Leben wenn er mit dem Auto unterwegs ist und eine blutige Lippe wenn er wieder mal Leute belästigt, mehr nicht

Grosses Maul, kleiner Wicht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21632 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #949 am: 30. Mai 2021, 13:22:44 »
Das Problem ist nur, wenn du dem Helden, so wie es Dein Bauchgefühl empfiehlt, mal mitten auf die Zwölf haust, dann legt der sich anschließend auf Deine Kosten hin, mimt das arme unschuldige Opfer und kassiert monatelang Krankengeld, obwohl ihm nichts fehlt.
Wir hatten mal so einen Fall hier im Haus, der Simulant ging mit den Krücken unterm Arm die Treppe runter und draußen war er dann fast schwerbehindert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #950 am: 30. Mai 2021, 13:32:07 »
Der riskiert doch nur sein Leben wenn er mit dem Auto unterwegs ist und eine blutige Lippe wenn er wieder mal Leute belästigt, mehr nicht

Grosses Maul, kleiner Wicht

In einem seiner provokanten Supermarkt-Videos hat doch jemand vor der Tür auf ihn gewartet. Da erwähnte er, dass er angeblich immer jemanden dabei hat, der auf ihn aufpasst.Gesehen wurde diese Person aber nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #951 am: 30. Mai 2021, 14:57:24 »
Die nennt man Schutzengel.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #952 am: 30. Mai 2021, 17:03:47 »
@Anmaron

Bei der querdenkenden Klientel eher Höllenengel

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #953 am: 30. Mai 2021, 18:16:16 »
Die nennt man Schutzengel.
Nee, das sind die Stimmen in seinem Kopf.

Zitat
Meister, geh nur Du voran,
wir sind direkt dann hintenan.

Wir sind bei Dir in Deiner Wut,
auch wenn man uns nicht sehen tut.

Fühl' Dich bestärkt, wir wachen,
auch wenn and're lachen.

Und kommt's dann doch zum Kampf,
so'n Krampf, so'n Krampf.

Der Krampf, oh weh, der Krampf im Fuß,
das ist, weshalb ich gehen muss.
Friedrich Georg Goethe, oder Schillerlocke, oder so, jedenfalls, von dem ist das.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 18:19:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, x, Wildente, Goliath, bollmann, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #954 am: 31. Mai 2021, 13:04:28 »
Wir hatten mal so einen Fall hier im Haus, der Simulant ging mit den Krücken unterm Arm die Treppe runter und draußen war er dann fast schwerbehindert.

Off-Topic:
Das erinnert mich an einen Musicalbesuch wo mir die Kartenverkäuferin am Telefon zu mir sagte:
Zitat
„Tut mir leid, aber der Rollstuhlplatz ist heute bereits vergeben."
„Gut“ antwortete ich „ich möchte eh einen normalen Sitz.“ Am Abend schob dann eine Frau ohne ersichtliche Einschränkung einen Rollstuhl ins Theater und setzte sich rein. Nach DER ZAUBERER VON OZ Aufführung stand diese Frau auf, und schob den Rollstuhl wieder aus dem Theater raus. Draußen verlud sie diesen in einem Auto das NICHT auf  einen Behindertenparkplatz stand. Da redete ich die Frau an, dass sie auf den Behindertenparkplätzen keine Parkgebühr zahlen müsste. Die Antwort war:
Zitat
„Der Rollstuhl gehörte meiner verstorbenen Mutter, aber so ist der Eintritt viel billiger.“
Daraufhin fragte ich die Frau ob Sie nicht auch meine Behinderung haben möchte, immerhin nimmt sie ja meinen Platz auch.“
Tags darauf verständigte ich die Theaterleitung, seitdem verlangt man dort den Behindertenpass.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, WendtWatch, Goliath, Anmaron, califix, Observer, klimaschutz, Greybeard

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #955 am: 31. Mai 2021, 15:36:52 »
Banane will morgen früh vor der Grundschule Schwanebeck in Panketal demonstrieren ....

EDIT: Polizei ist scheinbar schon informiert.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1399327074515570689
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #956 am: 31. Mai 2021, 16:02:32 »
Banane will morgen früh vor der Grundschule Schwanebeck in Panketal demonstrieren ....

Na ich denke, die Grundschule wird wohl sicher vor ihm sein - guck mal, wann das losgehen soll:

06:30 :eek:

Bananen-Joe hat doch nach eigener Aussage so seine Probleme mit früh aufstehen ("DJ halt, 'ne!"), dann wird der wohl frühestens zum Kakaoholen in der ersten großen Pause aufschlagen...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #957 am: 31. Mai 2021, 16:27:13 »
Schauen wir uns doch einmal die Website der aufstehenden Eltern an (ob das die gleichen wie oben sind, lässt sich nicht sicher erkennen).

Laut Impressum hat der e.V. seinen Sitz (also die Postadresse) in Nürnberg, eingetragen ist der Verein aber am RG Mainz. Das Sorgentelefon, das Michel und Reinhild von 8-22 Uhr betreiben, steht in Nieder-Olm.
Der Verein hat derzeit 16 Mitglieder.
Vorständin ist eine Cristin Burg, ihres Zeichens MFA. Sie hat - wie sie stolz schreibt - die Unterstützung von Impfstammtischen.

Die Adresse in Nürnberg ist allerdings ein Geschäftshaus im FrankenCampus mit "virtual offices" und vielen kleinen Parzellen (13qm/607€/Monat)...

Frage eines Unwissenden: Wie hat man sich einen Impfstammtisch vorzustellen?

Weitere Infos bei Correctiv: https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/12/18/flyer-maschinerie-corona-gegner-freiheitsboten-desinformation/

(ggf. bitte in einen Corona-Faden verschieben)
« Letzte Änderung: 31. Mai 2021, 16:29:41 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68366 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #958 am: 31. Mai 2021, 18:47:08 »

EDIT: Polizei ist scheinbar schon informiert.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1399327074515570689

Was will er vor einer Grundschule? 12-17jährige besuchen äusserst selten die Grundschule  :think: :think:

Der Rest seiner Auführungen ist einfach nur ein Fall für Bullshitbingo, wobei ich die Aussage:
"Der Impfstoff ist in Tierversuchen gescheitert" noch nicht so oft gehört habe, sein IQ liegt ja mittlerweile unter dem einer braunen Banane
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #959 am: 31. Mai 2021, 19:07:37 »
Was will er vor einer Grundschule? 12-17jährige besuchen äusserst selten die Grundschule

Vielleicht orientiert er sich an seiner eigenen Biographie?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz