Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473574 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #930 am: 28. Mai 2021, 17:01:20 »
Steht doch da, geht gemäß Janet um “Aufklärung“ und Annett kommentiert “Super Beitrag“.  Janet, Annett.....frage mich gerade ob sich da auch noch ne Babett findet. :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #931 am: 28. Mai 2021, 17:02:44 »
Das ist doch der Beweis, dass Russland, also Putin auf ihrer Seite stehen!! Da steht irgendwas auf kyrillisch, also lesen die Russen mit und gehen ihnen im Notfall mit zur Hand! :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, 655321, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #932 am: 28. Mai 2021, 17:05:30 »
Das ist doch der Beweis, dass Russland, also Putin auf ihrer Seite stehen!! Da steht irgendwas auf kyrillisch, also lesen die Russen mit und gehen ihnen im Notfall mit zur Hand! :D

“Mit zur Hand / Notfall“ bei dem Link.  ;D ;D ;D

Obwohl, ich sehe da da schon einen Bezug. Bananenpalme, wedeln... :-X
« Letzte Änderung: 28. Mai 2021, 17:11:29 von Wuttzel »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #933 am: 28. Mai 2021, 20:43:17 »
Zitat
ThomasBrauner und BjörnBanane und kampieren seit mehreren Stunden vor dem Haus von Bananes Ex-Produzenten Toby.
Er wurde produziert, ist also ein Reptiloid!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, 655321, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #934 am: 28. Mai 2021, 21:52:44 »
Off-Topic:
; vermutlich bekommt die aber nicht das Moos weg, was sich in einigen Spalten gebildet hat.
Da bist Du nicht allein, aus genau diesen Gründen habe ich meinen fahrbaren Untersatz liebevoll "Moses" getauft

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #935 am: 28. Mai 2021, 22:02:51 »
Off-Topic:
; vermutlich bekommt die aber nicht das Moos weg, was sich in einigen Spalten gebildet hat.
Da bist Du nicht allein, aus genau diesen Gründen habe ich meinen fahrbaren Untersatz liebevoll "Moses" getauft

Wie bekommt richtig starken Grünbefall weg?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, 655321, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33524 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #936 am: 29. Mai 2021, 08:39:07 »
Wir erfahren:
1. Der Busfahrer kann auch Schtohking.
2. Die Südfrucht war schon vor Corona eine rektale Körperöffnung.
(keine Überraschung bis hier)
3. Selbst dem Hund ist Herrchens Gesabbel zu viel und er haut die Kamera um.  :clap:

Ich hatte erst gestern auf dem Rad Zeit mir das Südfruchtgesabbel anzuhören. Mir sind noch zwei Dinge aufgefallen:
1. "Der Produzent" geht noch einem regulären Job als Rettungssanitäter nach, also ist das nicht ganz so professionell.
2. Die beiden hatten sich bereits vor zwei Jahren überworfen, grinsen dann aber Einigkeit demonstrierend, in die Kamera.
3. Die Südfrucht spricht in dem Video 2x davon, dass er Spendengelder (die eigentlich für das Querdenken gedacht waren?) zur Bezahlung der Produktion verwendet hat.

Für den dritten Punkt (ja, in bester Tradition mit der "Spanish Inquisition", https://www.youtube.com/watch?v=Cj8n4MfhjUc ab ca. 0:40), gilt nun zunächst, dass diese Spendengelder futsch sind. Wäre das nicht die Zweckentfremdung von Spendengeldern?
Jedenfalls scheint die Optimierung der Geldströme im Vordergrund zu stehen. Ballweg hält sich wenigstens bedeckt, vermutlich kann er im Moment gut leben.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #937 am: 29. Mai 2021, 09:18:42 »
Zitat von: Wuttzel
Wie bekommt richtig starken Grünbefall weg?
Das wird schwierig. "Gartenbau" draufschreiben und tieferlegen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #938 am: 29. Mai 2021, 09:51:36 »
@lobotomized.monkey

Ich dachte die bekommen keine Spenden sondern Schenkungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #939 am: 29. Mai 2021, 11:25:11 »
@lobotomized.monkey

Dachte ich auch, aber die Banane hat das 2x von Spenden gesprochen. Demnach geht wenigstens sie (die Banane) von Spenden anstelle von Schenkungen aus. Spenden sind natürlich zweckgebunden, was die "Schenkungen" implizit vermutlich auch waren.

— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18874 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #940 am: 29. Mai 2021, 12:50:14 »
Schnöde Begriffsdefinition widerspricht dem Freiheitsgedanken der Querdenkerbewegung.
Eng ausgelegte Begriffe engen das Denken doch nur ein.
Nur Diktaturen brauchen (str)eng definierte Begriffe.
Die Querdenker begreifen alles einfach so.
Die Querdenker   greifen  alles einfach so.

Eine Zweckentfremdung im eigentlichen Sinne gibt es bei Querdenkern ja gar nicht.
Das ist das alte Denken.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #941 am: 29. Mai 2021, 18:19:41 »
Und selbst wenn es Spenden wären. Wenn Quarkdenken drauf steht, dann kann man das Geld auch mal für ein un-fucking-fassbier quarkgedachtes Musikprojekt raushauen, oder für einen Flug nach Hawaii oder für eine Schönheits-OP. Weil, noch viel mehr Quark gedacht geht ja nicht als daß man das Geld genau DAFÜR ausgibt womit kein Spender rechnet. Damit ist alles im Sinne des Spenders verwendet: für maximalen Blödsinn.

Das ist ja das Schöne, das ist alles so irre, daß sich hinterher niemand beschweren kann, daß ausgerechnet seine Spenden für den größtmöglichen Blödsinn verballert wurden. Das ist ja der erklärte Sinn der Sache. Eigentlich ein ziemlich geniales Betrugsmodell.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2021, 18:27:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Observer, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #942 am: 29. Mai 2021, 23:10:39 »
Der Vielleicht-Geimpfte und Inkasso-Thüringen präsentieren Schnipsel ihrer bewegenden Reden heute in Magdeburg:

https://t.me/busfahrerthomas/1136

Während Bananen-Mann einen Zusammenbruch des Systems herbeifabuliert und davon träumt, als Souverän dann die Haftbefehle auszustellen, will der Schtohlker mal wieder sein Leben im Kampf für seine Kinder opfern  :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, klimaschutz

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21632 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #943 am: 29. Mai 2021, 23:26:35 »
für einen Flug nach Hawaii
Mexiko, verehrte Mitagentin. Der Erfinder der Motherdrum weilt in Mexiko. Zu einem Studien-Aufenthalt Urlaub.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, bollmann, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #944 am: 30. Mai 2021, 09:57:28 »
https://t.me/c/1451760276/16157

Der Produzent hat sich nochmals zu Banane und Brauner geäußert:

1) Tobias (Produzent) hat ein wenig den Überblick bei TG verloren.
2) Brauner war beim Tobias und wollte reden, jedoch wollte er Audioaufnahmen haben, die vom Produzenten so erstellt werden, dass Inhalte in ihrer Aussage verfälscht werden.
3) Brauner ist doch irgendwie ein Depp, wie auch die Banane. Die beiden sind ihrem Wahn verfallen und es wird kein gutes Ende nehmen.
4) Banane wollte mit Tobias sprechen, wenn er ihn nicht antrifft, dann geht er halt zu der Freundin von Tobias.
5) Tobias wird gegen die beiden D*ppen Strafanzeige stellen
6) Er ruft zum Widerstand gegen die beiden D*ppen auf, insbesondere Brauner, der andere hintergeht.
7) Ex-Busfahrer könnten auch beim Aldi Arbeit verrichten (hat er da nicht auch Hausverbot?)

Zu 2): Brauner arbeitet -vermutlich wie zuvor in seinem Leben- mit schmutzigen Tricks um für sich einen Vorteil zu schaffen; oder, die H*ckfresse lügt wenn es ihm passt. Siehe auch MPU, Führerschein, Covid19, Spenden und angebliche Arbeit.

Brauner legt in einer Sprachnachricht https://t.me/c/1451760276/16165 wegen 2) noch nach und behauptet, dass er nur zu der Geschäftsadresse gefahren wäre, also war das nicht die Privatadresse, also wäre alles OK.

Tobias legt nach https://t.me/c/1451760276/16181 und behauptet, dass das Brauner Bananen Duo die Leute ver*rschen, also arbeitende Menschen um ihr Geld bringen (wo ich Ballermann Musik definitiv einordnen würde). Tobias erklärt dem Brauner, dass es ein "Homestudio" wäre, also doch eine Privatadresse, ergo [dann bricht die Nachricht ab]

und es geht https://t.me/c/1451760276/16183 weiter. Die Privatadresse zu veröffentlichen (was Banane in seinem Waldvideo gemacht hat, Anmerkung des Autors) wäre eine Straftat. Tobias droht Brauner mit einem Gegenbesuch inkl. Begleitung, vorher nennt er die beiden nochmals D*ppen.

Danach legt Tobias nochmals nach https://t.me/c/1451760276/16185 und behauptet, dass Brauner eigentlich von "Tuten und Blasen" keine Ahnung hätte (vielleicht vom "Blasen"), aber dennoch mischt er sich überall ohne Ahnung ein. Brauner wäre dem Wahn verfallen und Banane einfach nur die Leute abzocken.

Hmm, für uns nicht wirklich nichts Neues dabei. Die konvertierten Audiodateien sind im Anhang.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 09:59:18 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde