Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473570 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39707 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #915 am: 27. Mai 2021, 18:24:25 »
Off-Topic:
Ok, dann ist natürlich noch alles möglich und vermutlich wird es dann vom Beifahrersitz aus, klassisch im LA-Style und an der Ampel von 45erCucumber-Björn erledigt werden.

Schießt man in Sömmerda nicht noch immer mit Zündnadelgewehren?  :think:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #916 am: 27. Mai 2021, 19:55:11 »
[...] deswegen ist der Busfahrer "mal vorbei gefahren", um seine Forderung vorzutragen. Also quasi Thüringen-Inkasso.

Wie verhält sich das eigentlich mit den ganzen Vorfällen, die bisher so gelaufen sind (siehe die Aufstellung von @Agrippa )? Summieren sich langsam die Anzeigen wg. Verletzung von Wort & Bild mal auf? Entsteht da langsam Handlungsdruck bei Rennleitung und StA? Oder kann Brauner einfach so weitermachen mit immer dem gleichen Shice?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #917 am: 27. Mai 2021, 20:48:32 »
ntsteht da langsam Handlungsdruck bei Rennleitung und StA? Oder kann Brauner einfach so weitermachen mit immer dem gleichen Shice?

Das Problem ist, dass im Strafrecht das Tatortprinzip gilt. Das landet also nicht alles bei der Staatsanwaltschaft Erfurt sondern verteilt sich durch die Republik. Ansonsten gleiches Problem wie bei Fitzek: Je mehr gesammelt wird umso geringer die Strafe für die einzelne Tat. Nur bei den Ordnungswidrigkeiten summiert sich das.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline kairo

« Antwort #918 am: 27. Mai 2021, 21:43:34 »
Ansonsten gleiches Problem wie bei Fitzek: Je mehr gesammelt wird umso geringer die Strafe für die einzelne Tat.

Mag sein, aber durch die Vielzahl der Verfahren wächst die Gesamtstrafe ja doch, nur nicht so schnell.

Wie ist das eigentlich bei Geldstrafen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #919 am: 27. Mai 2021, 21:53:08 »
Wie ist das eigentlich bei Geldstrafen?

Genauso. Da gibt es dann bei der nachträglichen Gesamtstrafenbildung einen Rabatt für die nächste Geldstrafe. Nur bei Bußgeldern gibt es das nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #920 am: 28. Mai 2021, 04:41:10 »
Ich könnte mir bequemeres vorstellen

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #921 am: 28. Mai 2021, 04:58:23 »
Das Problem ist, dass im Strafrecht das Tatortprinzip gilt. Das landet also nicht alles bei der Staatsanwaltschaft Erfurt sondern verteilt sich durch die Republik.

Man könnte auch (wie bei Hildmann) über ein Sammelverfahren (siehe hier Nr. 25 ff.) nachdenken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #922 am: 28. Mai 2021, 05:47:47 »
Ich könnte mir bequemeres vorstellen

Ich mir auch, aber wenn man noch weitere Stempel im Bonusheft braucht...

Zitat
#ThomasBrauner und
#BjörnBanane und kampieren seit mehreren Stunden vor dem Haus von Bananes Ex-Produzenten Toby.
Dieser hat sofort Anzeige wegen Bedrohung und Stalking erstattet. Für die Thüringer Antifa dürfte Brauners Nummernschild SÖM - A514 sehr interessant sein.

https://twitter.com/BGT22379474/status/1398079043845640193?s=20
« Letzte Änderung: 28. Mai 2021, 05:55:49 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, 655321, Goliath, Lonovis, califix, Observer, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #923 am: 28. Mai 2021, 06:15:02 »
Passend zu Björn würde ich den beiden einen Gruß a la Beverly Hill Cop  zukommen lassen  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 28. Mai 2021, 06:27:52 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33524 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #924 am: 28. Mai 2021, 06:34:13 »
Erstaunlich, Brauner und Banane sind laut Eigendarstellung immer friedlich bei Demos, jedoch scheinen sie im realen Leben eher mafiösem Arbeitsverhalten zu folgen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #925 am: 28. Mai 2021, 08:39:20 »
...Für die Thüringer Antifa dürfte Brauners Nummernschild SÖM - A514 sehr interessant sein.
Komisch die sitzen in einem Auto das sogar noch fährt aber eigentlich schon Schrott ist. Eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #926 am: 28. Mai 2021, 09:35:02 »
Das ist eine getarnte Reichsflugscheibe!  :P

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #927 am: 28. Mai 2021, 09:44:04 »
Komisch die sitzen in einem Auto das sogar noch fährt aber eigentlich schon Schrott ist.

Nix gegen Mazda 6. Schönes Auto, rostet nur viel zu schnell. Mich wundert jedoch, dass Patrioten ein Auto fahren, welches deutsche Arbeitsplätze zerstört. Ich als Antideutscher darf das, aber die beiden?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33524 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #928 am: 28. Mai 2021, 10:23:12 »
...Für die Thüringer Antifa dürfte Brauners Nummernschild SÖM - A514 sehr interessant sein.
Komisch die sitzen in einem Auto das sogar noch fährt aber eigentlich schon Schrott ist. Eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum?

Die Gurke sieht besser aus als mein Wagen mit seinen 19 Jahren. Ändert sich vielleicht wenn ich das Ding mal nach ein paar Jahren durch die Waschstraße schicke; vermutlich bekommt die aber nicht das Moos weg, was sich in einigen Spalten gebildet hat.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #929 am: 28. Mai 2021, 16:53:55 »
Ist schon lustig, wenn man in den Kommentaren nicht aufräumt, aber auch irgendwie passend.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz