Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 600188 mal)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30298 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er sieht es wohl als Bagatellstrafe an

15 € Tagessatz … ich kenne freischaffende Künstler, die sich zum Teil das musizieren auch selbst beigebracht und gemerkt haben, dass sie eine Begabung haben und das dann mit Unterricht weiterentwickelt haben, die bekommen für einen Abend ein paar hundert Euro, ggf. plus "Hut", wenn sie in der Gastro spielen. Aber die sind auch gut. Vielleicht sollte er sein Klavier einfach in ein Szenelokal fahren - hat(te) nicht Frenck so eine Bude? - und dort professionell … ja, ich merke es selbst. Er ist halt einfach ein Freiluftkünstler und vielleicht auch eher ambitionierter Laie. Und wenn er dann nur 8,88 die Stunde als Gage bekommt …

Was ich nicht verstehe: Die Idee eines selbstfahrenden Klaviers ist so schräg, dass er damit sicher für einige Events gebucht worden wäre, wenn er sich nicht so verrannt hätte. Aber das ist eben Kundschaft: Das eigene Leben mit Anlauf in die Tonne treten.
« Letzte Änderung: Heute um 11:37 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf