Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 614763 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30748 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7230 am: 26. Februar 2026, 11:35:45 »
Er sieht es wohl als Bagatellstrafe an

15 € Tagessatz … ich kenne freischaffende Künstler, die sich zum Teil das musizieren auch selbst beigebracht und gemerkt haben, dass sie eine Begabung haben und das dann mit Unterricht weiterentwickelt haben, die bekommen für einen Abend ein paar hundert Euro, ggf. plus "Hut", wenn sie in der Gastro spielen. Aber die sind auch gut. Vielleicht sollte er sein Klavier einfach in ein Szenelokal fahren - hat(te) nicht Frenck so eine Bude? - und dort professionell … ja, ich merke es selbst. Er ist halt einfach ein Freiluftkünstler und vielleicht auch eher ambitionierter Laie. Und wenn er dann nur 8,88 die Stunde als Gage bekommt …

Was ich nicht verstehe: Die Idee eines selbstfahrenden Klaviers ist so schräg, dass er damit sicher für einige Events gebucht worden wäre, wenn er sich nicht so verrannt hätte. Aber das ist eben Kundschaft: Das eigene Leben mit Anlauf in die Tonne treten.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2026, 11:37:22 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23981 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7231 am: 26. Februar 2026, 14:01:48 »
Das System zittert halt vor KlimperArne und traut sich gar nicht mehr alscso einen symbolischen Tagessatz

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30748 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7232 am: 26. Februar 2026, 23:50:47 »
Das System zittert halt vor KlimperArne und traut sich gar nicht mehr alscso einen symbolischen Tagessatz

Immer diese Symbolpolitik …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41330 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7233 am: 27. Februar 2026, 10:02:00 »
Ich denke, bei diesen Typen kann man sich ruhig abwartend zurücklehnen. Die werden weiter Justizgeschichte schreiben.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7234 am: 27. Februar 2026, 10:25:26 »
Das haben sie doch längst........

Gab doch direkt nach dem Gerichtstermin eine seismologische Warnung.

Das war kein Erdbeben.......das waren und sind die ganzen Richter & Staatsanwälte in Deutschland, die von KlimperArne zittern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Peta1

« Antwort #7235 am: 2. März 2026, 19:36:14 »
Euer Banane ist grad live unterwegs
https://www.youtube.com/live/uDOmu5lub2I?si=A9HN7gUVlGwRVM_P
YT kennt mittlerweile meine Vorlieben.  :snooty:
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #7236 am: 3. März 2026, 22:35:50 »
Jetzt kommt KlimperArne. Die Justizrevolution ist nicht mehr aufzuhalten

https://t.me/pianoacrosstheworld/4671

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25028 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7237 am: 3. März 2026, 23:09:38 »
Wird er Stehgeiger? "Musiker stehen auf" geht als Klaviertester nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #7238 am: 4. März 2026, 08:59:27 »
Er beschwert sich darüber, dass man durch Haft seiner Freiheit beraubt wird. Nein, wie überraschend.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42713 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7239 am: 4. März 2026, 09:12:33 »
Immerhin wurde er tatsächlich zu Unrecht in U-Haft genommen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #7240 am: 4. März 2026, 09:15:14 »
Wieso, hat das kein Haftrichter angeordnet? Bei U-Haft geht es ja nicht um Schuld oder Unschuld (mussmanwissen, weiß aber noch lange nicht jeder), aber immerhin muss es einen dringenden Tatverdacht geben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41330 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #7241 am: 4. März 2026, 09:18:41 »
Also, wenn er im Recht ist weil er Recht hat – sollte er da nicht den Klageweg beschreiten, statt nur Videos zu machen?
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7407 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7242 am: 4. März 2026, 09:29:12 »
Also, wenn er im Recht ist weil er Recht hat – sollte er da nicht den Klageweg beschreiten, statt nur Videos zu machen?

Weil er vor unseren Systemgerichten nicht Recht bekommen wird. Weiß man doch.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42713 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #7243 am: 4. März 2026, 09:31:52 »
Wieso, hat das kein Haftrichter angeordnet?

Das schon.

Bei U-Haft geht es ja nicht um Schuld oder Unschuld (mussmanwissen, weiß aber noch lange nicht jeder)...

Stimmt.

...aber immerhin muss es einen dringenden Tatverdacht geben.

Ebendt - den gab es zwar, aber nur wegen einer versuchten Nötigung und nicht, wie fälschlich angenommen, wegen Tätlichen Angriffs auf einen Vollstreckungsbeamten u.a.

Und nicht zu vergessen: es muß auch einen Haftgrund geben. Begründet wurde der Haftbefehl mit Verdunkelungs- und Fluchtgefahr. Beide lagen aber nicht vor: Verdunkelungsgefahr bestand schon deshalb nicht, weil Schmitt das belastende Video selbst veröffentlicht hat, zudem waren noch Justizwachtmeister Zeugen - da war nichts zu verdunkeln.

Fluchtgefahr bestand auch nicht; zwar lebt er ohne festen Wohnsitz in einem Wohnmobil, hat sich aber schon dem Verfahren wegen des schweren Landfriedensbruchs nicht entzogen.

Zuguterletzt darf  die Anordnung der Untersuchungshaft nicht zur Schwere der Tat und zu Art und Umfang der drohenden Rechtsfolgen außer Verhältnis stehen. Tat sie aber - nicht ohne Grund wurde der Haftbefehl beim Haftprüfungstermin aufgehoben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40387 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #7244 am: 4. März 2026, 11:25:56 »
Natürlich darf er auch drüber reden und veröffentlichen (aber "man darf ja nichts mehr sagen"). Wenn Richter Fehler machen, das dürfen auch Verschwörungsheinis öffentlich kritisieren. Er macht freilich wieder einen "Justizskandal" draus, was völlig übertrieben ist.

Arne provoziert beständig die Justiz, er hat es geradezu darauf angelegt, dass da mal ein Gericht überreagiert. Er hat das szeneübliche Opfergehabe drauf, mit dem sich anscheinend prima Spenden sammeln lässt. Ich finde das armselig, mit einem "e", und auf mein Mitgefühl muss er angesichts der Umstände verzichten.

Das "System" ist nicht "hinter ihm her", sondern er agiert gerne jenseits des Erlaubten, was ihm die ersehnte Aufmerksamkeit einbringt.

Aber irgendwann fährt er für länger ein, wenn er das Pferd weiter reitet.

Ärgerlich ist, dass solche Leute die Diskussion auf Scheinprobleme lenken, während dann irgendwann niemand mehr hinguckt, wenn wirklich Bockmist hoch drei verzapft wird.
« Letzte Änderung: 4. März 2026, 11:27:45 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix