Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 614762 mal)

Offline kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7245 am: 4. März 2026, 14:35:18 »
Fluchtgefahr bestand auch nicht; zwar lebt er ohne festen Wohnsitz in einem Wohnmobil, hat sich aber schon dem Verfahren wegen des schweren Landfriedensbruchs nicht entzogen.
Was er aber jederzeit könnte, wenn er eben keinen festen Wohnsitz hat, sondern in einem Fahrzeug wohnt, das auch fahrtüchtig ist. Über Fluchtgefahr könnte man also schon reden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30748 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7246 am: 4. März 2026, 15:49:16 »
Was er aber jederzeit könnte, wenn er eben keinen festen Wohnsitz hat, sondern in einem Fahrzeug wohnt, das auch fahrtüchtig ist. Über Fluchtgefahr könnte man also schon reden.

Schon. Aber fairerweise muss man auch sagen, dass auch Menschen mit festem Wohnsitz sich absetzen können, wenn Ungemach droht, und das vielleicht sogar einfacher, weil sie vermutlich finanziell etwas besser gestellt sind als jemand, der ohne festen Wohnsitz in einem Wohnmobil lebt. Wird ja einen Grund haben, dass er das tut. Die Frage ist, wo könnte er hin? Von was würde er leben? Und wenn er sich vorherigen Verfahren nicht durch Flucht entzogen hat, ist es in Ordnung anzunehmen, dass er das auch im aktuellen Fall nicht tut.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42713 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7247 am: 5. März 2026, 17:03:49 »
@kairo: verstehe ich dich richtig? Wenn ein Beschuldigter über ein fahrtüchtiges Fahrzeug verfügt, besteht Fluchtgefahr?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23981 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7248 am: 5. März 2026, 19:57:43 »
Welchen Tschornalischt meint er?

https://t.me/bjoernbanane/17877

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41330 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7249 am: 5. März 2026, 20:08:56 »
Für mich sieht das nach KI aus.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12928 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7250 am: 5. März 2026, 20:15:56 »

Nachdem der Störer auf dem Bild zu sehen ist, ist der Journalist wohl an einer anderen Stelle, die der Fotograf bei seiner Aufnahme nicht berücksichtigt hat.

Definitiv. Es sei denn, die Polizei stellt nur noch Clone ein. Und normalerweise werden Handschuhe angezogen, bevor es zur Sache geht. Und ob kurzärmlige Hemden um diese Jahreszeit schon zur regulären Dienstbekleidung gehören?!?
Und dann noch drei Polizeikommissare auf einem Haufen? Und die haben nichts besseres zu tun? Bei solchen Aktionen finden sich eigentlich blaue Sterne auf den Schulterklappen, keine silbernen.
« Letzte Änderung: 5. März 2026, 20:22:50 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 24727 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7251 am: 5. März 2026, 20:32:18 »
Wenn man sich das Bild etwas genauer ansieht, welche Teile scharf und welche unscharf sind, dann merkt man schnell, dass es keine echte Aufnahme sein kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Corinna

• Kommissar für Menschenrechte
  • C
  • Dankeschön: 691 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7252 am: 5. März 2026, 21:12:08 »
Das ist keinesfalls KI-generiert! Die Forderungen auf den Plaketen wie "Dier Wehrpflicht MSTIENT", "FOSTER" und "CEACHCHENTEN" sind erschreckend aktuell.

Offline kognitiverDissonant

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1750 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7253 am: 5. März 2026, 21:24:39 »
Dazu kommt das die Banane doch nur ein Handy  hat und keine richtige Kamera, der Herr Schournalist
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25028 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7254 am: 5. März 2026, 21:28:15 »
Der Helmpolizist hat verdächtig viel Gelb auf dem Oberarm. Wo wurde die Geschichte denn aufgeführt?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline kairo

« Antwort #7255 am: 5. März 2026, 22:00:42 »
@kairo: verstehe ich dich richtig? Wenn ein Beschuldigter über ein fahrtüchtiges Fahrzeug verfügt, besteht Fluchtgefahr?
Jedenfalls dann, wenn dieses Fahrzeug auch noch seine Wohnung ist. Die könnte er ja dann mitnehmen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30748 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7256 am: 6. März 2026, 04:38:46 »

Ist doch alles prima. Die Polizei schützt den Störer, bzw. dessen Augen, damit er nicht geblendet wird. Und sie halten ihn sogar fest, damit er nicht umfällt. Nur frage ich mich, wer der Journalist sein soll.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41330 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #7257 am: 6. März 2026, 10:52:04 »
Ich wüsste vielleicht, wie dieser Pseudo-Tschornalüst zu einem geregelten und bezahlten Arbeitsplatz kommen könnte, ohne sich groß umstellen zu müssen. Er sollte sich beim skrupellosen Lügner und Heuchler Holger Friedrich und dessen neuen Lügenblatt Ostdeutsch Allgemeine Zeitung bewerben. Da findet der Tschornalist alles, was ist seiner verdrehten Hirnattrappe ohnehin schon lange wabert: Kreml-Propaganda, rechte Narrative, Fake News und glatte Lügen, längst widerlegte aber neu aufgetischte Behauptungen, Verschwörungsbullshit.

https://www.volksverpetzer.de/faktencheck/ostdeutsche-allgemeine-erste-ausgabe/
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gofastablue, DGIS

Online Ba_al

• Dankeschön: 23981 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7258 am: 6. März 2026, 12:20:09 »
Diese Südfrucht scheint doch schon bei der #noAFD angestellt zu sein.  Zumindest ist er dort Haus & Hof Tschoernlüst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, DGIS

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2033 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7259 am: 6. März 2026, 12:21:40 »

Journalist? Damit gibt sich sein brauner Freund schon lange nicht mehr zufrieden! Chefredakteur muss es schon sein!
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath, Observer