Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473398 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #705 am: 4. Mai 2021, 11:14:31 »
Off-Topic:
So, so, "Gastronomen für Aufklärung"... :facepalm:

Wer in diesem Land fühlt sich eigentlich noch alles dazu berufen, uns/mich über Corona aufzuklären? Straßenreiniger? Schuhmacher? Friseure und Hufschmiede? Hundetrainer und Kuckucksuhrenbauer?

Die Kommentare zu diesem Bild (vor allem bei Brauner Thomas) entgleiten langsam in die "falsche" Richtung: Man solle bitte aufhören, die Kinder zu instrumentalisieren  :thumb:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Observer, Agrippa, Gerichtsreporter, klimaschutz

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33516 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #706 am: 4. Mai 2021, 12:20:10 »
Wie wäre es mit der Gruppe "Sonnenstaatländler*innen für Aufklärung"? Wir sind da doch anerkannte Experten*innen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39705 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #707 am: 4. Mai 2021, 12:25:14 »
Was ist mit Reptiloide für Aufklärung?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #708 am: 4. Mai 2021, 12:41:07 »
Was ist mit Reptiloide für Aufklärung?

Geht das Gendern (sonst beschwert sich Tuska*in noch) bei Reptiloiden überhaupt? Wenn nicht, dann wäre das aus dem Rennen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39705 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #709 am: 4. Mai 2021, 12:52:36 »
Reptiloid*inn*e*n?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #710 am: 4. Mai 2021, 13:51:36 »
Off-Topic:
Lego hat sicher auch eine Intensivstation zum Nachspielen im Programm.
Playmobil und Lego sind doch inkompatibel...

Es gibt 70190 und 4404, sollte reichen. Leider beide ohne ECMO.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25143 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #711 am: 4. Mai 2021, 16:47:22 »
https://t.me/bjoernbanane/833

Niemals nicht wurden auf den Demos Reporter angegriffen. :facepalm:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #712 am: 4. Mai 2021, 16:52:54 »
Die spielen damit Arzt:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, x, Goliath, Anmaron, Observer, Agrippa, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34892 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #713 am: 4. Mai 2021, 17:09:27 »
Das Spiel ist ab 10!

Bei Regelspielen bedeutet diese Altersangabe, dass von den Spielern erwartet wird, dass sie die Regeln vollständig beherrschen und mit der sozialen Situation zurecht kommen und Spaß daran haben.

Bei beiden Punkten habe ich meine Zweifel bezüglich unserer Probanden. Sie haben an Regelsystemen weder Spaß noch sind sie in der Lage, sich daran zu halten. Dazu stellen sie sich zwanghaft in den Mittelpunkt und können noch nicht nachvollziehen, dass andere Personen ihre eigenen Interessen haben und Rücksicht geübt werden muss.

Das wäre dann eher so die Gruppe "2+", wo einfache Regeln in einer übersichtlichen Spielsituation eingeübt werden und Zufall dominiert, um übermäßige Frustration zu vermeiden. "Obstgarten" zum Beispiel.
Spoiler
[close]
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #714 am: 4. Mai 2021, 21:26:44 »
@Sandmännchen Du meinst also alles nochmal ganz auf Anfang, um frühkindlich Lerndefizite nachzuholen und soziale Grundkompetenzen zu entwickeln. Interessanter Ansatz, aber ein paar bunte Pillen von Oberschwester Ratched und nette Gespräche in der Gruppe reichen auch.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, 655321, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21624 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #715 am: 4. Mai 2021, 23:05:34 »
Kleinkinder sind lernwillig und neugierig, lassen sich was sagen, nehmen Dinge auf, der Braune kann das nicht. Vor allem wird dort soziales Verhalten geübt und man staunt immer wieder, wie höflich und rücksichtsvoll Kinder untereinander sein können. Brauner schwurbelt sich immer weiter in seine Welt aus Lügen und Ausflüchten hinein um sein Totalversagen zu verbergen. Auch in einem Kindergarten kann der nichts mehr dazulernen. Das ist dem zu hoch, er scheitert ja schon an den allereinfachsten Regeln des Benehmens.

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #716 am: 5. Mai 2021, 06:15:26 »
Was ist mit Tom? schon 3 Tage ohne Auftritt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Kontra-Bass, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #717 am: 5. Mai 2021, 06:37:43 »
So, Björni und Tommi bringen später alle Polizisten vor's Kriegsgericht:

[Screenshot von hier: https://t.me/busfahrerthomas/940]

Das habt ihr nun davon, ihr Söldner und Schergen Merkills :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann, Agrippa, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34892 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #718 am: 5. Mai 2021, 06:39:53 »
Ist das ein Antrag auf geschichtliche Entscheidung?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Agrippa, Gerichtsreporter, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #719 am: 5. Mai 2021, 08:52:32 »
So, Björni und Tommi bringen später alle Polizisten vor's Kriegsgericht:

Für die Nachwelt auf YT gesichert:
Spoiler
[close]
— Jasper Fforde