Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473380 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33515 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #675 am: 1. Mai 2021, 22:00:05 »
Frank der Reisende?

Möglich, die Nachrichten sind zeitgleich auf dem Account von Banane und Brauner gepostet worden, das sieht nach einem Bot aus.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20662 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #676 am: 1. Mai 2021, 22:00:59 »
@Sandmännchen

Glaube ich nicht. Der Bart passt nicht.

Und ähnlich wie Hilde meidet er wohl aktuell deutschen Boden
« Letzte Änderung: 1. Mai 2021, 22:02:31 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #677 am: 1. Mai 2021, 22:02:26 »
Außerdem wird der Reisende doch in DE mit Haftbefehl gesucht, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich komme bei den ganzen Kriminellen immer durcheinander.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34890 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #678 am: 1. Mai 2021, 22:08:02 »
Jetzt guck Dir mal die Ohrform an (aus einer anderen Aufnahme)

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #679 am: 2. Mai 2021, 00:06:23 »
Jetzt guck Dir mal die Ohrform an (aus einer anderen Aufnahme)

Der Typ war mir im Livestream auch gleich aufgefallen und ich hatte einen ähnlichen Gedanken. Aber je mehr Bilder ich vergleiche (Screenshots bzw den T-Online Artikel), desto mehr kommt mir der Typ in Weimar eher wie der ältere, nicht ganz so hoch gewachsene Bruder von Frank aus der Familie Schreibmüller vor...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #680 am: 2. Mai 2021, 00:13:02 »
Aber je mehr Bilder ich vergleiche (Screenshots bzw den T-Online Artikel), desto mehr kommt mir der Typ in Weimar eher wie der ältere, nicht ganz so hoch gewachsene Bruder von Frank aus der Familie Schreibmüller vor...
Ohne jetzt tatsächlich was zur eigentlichen Frage beitragen zu können, aber so kommt mir der Lügenarzt Schiffmann auch vor. Der ist in einem Jahr auch um zehn Jahre gealtert. Vielleicht ist es ja einfach der Stress, wenn man plötzlich erklären soll, warum man mit Nazis ins Bett geht, lügt und betrügt und das alles auch noch lustig findet.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2021, 00:14:55 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68356 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #681 am: 2. Mai 2021, 00:29:48 »
Man sieht dem braunen Thomas den Erfolg und das Siegesgefühl geradezu an
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Wildente

• Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #682 am: 2. Mai 2021, 00:56:58 »
Die Haltung finde ich noch passender.

« Letzte Änderung: 2. Mai 2021, 00:59:17 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz, DGIS, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #683 am: 2. Mai 2021, 08:19:16 »
Wurde Brauner Thomas eigentlich gestern von der Polizei getötet? Hatte er ja angekündigt, für seine Kinder sterben zu wollen und bis jetzt ist noch gar kein Mimimi-Video erschienen... Nur sein Telegram-Kanal wurde von einem Bot geflutet mit Bildern von Amtsgerichten in der BRiD GmbH.

Ich halte übrigens Thomas inzwischen für gefährlich: Der hat als Einpeitscher einen "guten" Job gemacht - bei den "richtigen" Zuhörern hätte das in Weimar böse in's Auge gehen können. So wurde nur ganz böse gesungen und ich musste mich an @ArV seine Methode halten und musikalisches Gegengift nehmen (nachdem die Massen "We shall overcome" intoniert hatten, war aber die doppelte Dosis nötig).

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #684 am: 2. Mai 2021, 10:49:39 »
was ist mit seinem Freund RICKY? Hat der braune den fallen lassen nachdem der braune ihn ruiniert hat?
Wenn man den braunen als Freund hat - brauchst echt keine Feinde mehr.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #685 am: 2. Mai 2021, 11:54:49 »
Ich war mal kreativ tätig um das Problem von Brauner einzugrenzen, siehe Bild im Anhang.

was ist mit seinem Freund RICKY? Hat der braune den fallen lassen nachdem der braune ihn ruiniert hat?
Ricky war auf der Demo zu sehen, hat sich aber zurückgehalten. Ich meine ihn in den Livestreams gesehen zu haben.
— Jasper Fforde

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34890 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online Ba_al

• Dankeschön: 20662 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #687 am: 2. Mai 2021, 13:29:06 »
Na vielleicht doch Corona?

Oder doch nur der offene Herpes?

https://t.me/busfahrerthomas/920
« Letzte Änderung: 2. Mai 2021, 13:31:28 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, klimaschutz, DGIS, Greybeard

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39705 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #688 am: 2. Mai 2021, 14:09:17 »
Off-Topic:

Off-Topic:
Zuweilen habe ich den Eindruck, daß die viele, wenn nicht gar die Mehrheit der Menschen Affen sind.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #689 am: 2. Mai 2021, 16:30:06 »
Na vielleicht doch Corona?

Oha, na aber ich bin kein Arzt, da halte ich mich lieber zurück.

Allerdings interessant zu beobachten, wie eine derzeit grassierende Infektionskrankheit ausgeschlossen wird und stattdessen auf die Maske verwiesen wird, um dann endgültig das Thema auf die Söldner von Blackrock zu lenken...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, KaiserAtilla