Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473422 mal)

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #735 am: 6. Mai 2021, 14:01:57 »
https://pfingsten-in-berlin.de/
Aus dem Manifest "die eigenverantwortliche Regelung des Umgangs mit alten oder kranken Familienangehörigen und Freunden" - klingt für mich nach externalisiertem sozialverträglichem Frühableben.  Zum k...

Der übliche Müll aber bei Nummer 9 wirst du überrascht sein.

Zitat
9. unabhängige wissenschaftsbasierte Entscheidungen

Das dürfte Ihnen nicht so recht entgegenkommen.

Zitat
WARUM FORDERN WIR DAS?

“Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“ GG Artikel 20 Abs. 2

Wir sind der Souverän und haben das Recht dazu. Ihr seid die Repräsentanten und habt Euch an unsere Forderungen zu halten!

Seltsamerweise bin ich Teil des Volkes und habe eine andere Meinung/Forderung. Wer muss also nun welche Forderung erfüllen?
Wie hieß das nochmal, wenn in einer Gesellschaft unterschiedliche Meinungen vorhanden sind und Mehrheitsverhältnisse die Richtung anzeigen?

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34892 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #736 am: 6. Mai 2021, 14:43:15 »
Diktatur des Proletariats?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, 655321, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #737 am: 6. Mai 2021, 14:52:23 »
Der übliche Müll aber bei Nummer 9 wirst du überrascht sein.

Zitat
9. unabhängige wissenschaftsbasierte Entscheidungen

Das dürfte Ihnen nicht so recht entgegenkommen.

Du übersieht, dass "unabhängige wissensbasierte Entscheidung" so etwas ähnliches ist wie "freie Medien". Unabhäng heißt also genau das Gegenteil von dem, was "abhängige" Wissenschaftler sagen.

Nr.9 entschwurbelt bedeutet also

Zitat
Entscheidung basierend auf alternativen Fakten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, Goliath, bollmann, Agrippa, klimaschutz

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21626 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #738 am: 6. Mai 2021, 14:53:39 »
Wie kann ich mich wehren, wenn mir als älterer Mensch oder Mitglied in einer Risikogruppe deren verantwortungsloser Umgang mit meiner Gesundheit nicht behagt? Darf ich da Widerstand leisten und mich auf Art. 20GG berufen, wenn ich so einem Deppen eine reinhaue, damit er Abstand hält und eine Maske aufsetzt?
Oder ist das eine Euthanasie-Regelung zugunsten rücksichtsloser Partygänger, die ich widerspruchslos hinnehme und möglicht sozialverträglich ablebe?
Kann mir das ein Erleuchteter mal zurechtschwurbeln? So dass mir nicht 5 Mahlzeiten hochkommen, obwohl ich nichts gegessen habe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Fatzke, Agrippa, klimaschutz, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #739 am: 6. Mai 2021, 15:02:17 »
Darf ich da Widerstand leisten und mich auf Art. 20GG berufen, wenn ich so einem Deppen eine reinhaue, damit er Abstand hält und eine Maske aufsetzt?

Nicht gleich so hoch greifen, §§ 32, 34 StGB reichen schon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Agrippa, klimaschutz, KaiserAtilla

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68358 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #740 am: 6. Mai 2021, 15:03:07 »
Herzlichen Glückwunsch an die Berliner Mitagenten, Bananen-Joe lädt zu Pfingsten ein:

https://t.me/bjoernbanane/850

Er hat zwar keine Ahnung, was noch unternommen werden soll (und nur noch 13% Akku), ihm gehen schlicht die Ideen aus, aber über Pfingsten sollen alle nach Berlin kommen (mit Camping-Ausrüstung!) und die Revolution endgültig vollziehen! Na dann, viel Spaß in Berlin über's lange Wochenende...

Dokumentieren hier unsere Vollprofisdeppen hier gerade ernsthaft das sie innerhalb der Ausgangssperre unterwegs sind? Von einer eventuellen Ruhestörung gar nicht zu sprechen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Agrippa, klimaschutz, Greybeard

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20663 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #741 am: 6. Mai 2021, 15:06:43 »
Darf ich da Widerstand leisten und mich auf Art. 20GG berufen, wenn ich so einem Deppen eine reinhaue, damit er Abstand hält und eine Maske aufsetzt?

https://twitter.com/polizistmensch/status/1388580497295564802

AHA-Regeln einfach erklärt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38501 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #742 am: 6. Mai 2021, 15:16:57 »
Cool reagiert. Schlupp! Hat er die Maske vor der Fresse.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, califix, Agrippa, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #743 am: 6. Mai 2021, 15:20:38 »
AHA-Regeln einfach erklärt.

Das war allerdings keine Szene von einer Covidi0tendemo sondern von der Revolutionären 1. Mai Demo.

Dokumentieren hier unsere Vollprofisdeppen hier gerade ernsthaft das sie innerhalb der Ausgangssperre unterwegs sind?

Der hatte doch bestimmt wieder seine Fußhupe dabei, für Gassirunden gibt es Ausnahmen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68358 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #744 am: 6. Mai 2021, 15:37:23 »
Na dann hoffen wir mal der Hund hat sein Geschäft dafür dann im Auto erledigt xD
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Online kairo

« Antwort #745 am: 6. Mai 2021, 17:25:56 »

Nein, von so einem Piesepampel geht wohl noch keine Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung aus, gegen die keine andere Abhilfe möglich ist (da kämen Sachen wie etwa die Polizei in Frage).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65400 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #746 am: 6. Mai 2021, 18:36:38 »
Nicht gleich so hoch greifen, §§ 32, 34 StGB reichen schon.

Ein wenig 33er geht schon?

Immerhin kommen in solch einem Falle Verwirrung, Furcht und Schrecken zusammen!^^
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #747 am: 6. Mai 2021, 20:50:34 »
sagt bloss der braune Tom ist auf Staatsurlaub. _Oder warum hört und sieht man nichts mehr von ihm?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38501 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #748 am: 6. Mai 2021, 20:59:42 »
Da hätte es schon Mimimi gegeben. Wenn nicht von ihn, dann von einem der anderen Deppen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, klimaschutz

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25144 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #749 am: 6. Mai 2021, 21:43:51 »
Hab ich heute nicht Reste seines Führerscheins im Reptokäfig gesehen? Dachte ich hätte mich vertan. Jetzt ist mir auch klar warum die Armen Dünnsch... Haben. :pottytrain5:

Vielleicht ist ihm nur ein wenig unpässlich. Vielleicht macht er Bildungsurlaub im Krankenhaus? Das unterliegt dann natürlich strengster Geheimhaltung. Undercover und so
« Letzte Änderung: 6. Mai 2021, 22:03:52 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Agrippa, klimaschutz