Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 525229 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4930
  • Dankeschön: 23444 mal
  • Karma: 277
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6840 am: 22. Juni 2025, 15:06:55 »
Bei der angeblichen medizinischen Vorgeschichte wundert es umso mehr, warum die Matschbanane sich so vehement gegen Corona-Maßnahmen aufgeblasen hatte. Gerade für die ersten Varianten war er der ideale Kandidat für einen schweren Verlauf und sollte sich glücklich schätzen, wenn er sich in dieser Zeit keine Infektion eingefangen hatte. In meinem recht überschaubaren Bekanntenkreis gab es 2 Todesfälle, und da hatte keiner eine solche Vorgeschichte wie chronisches Asthma.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Online Ba_al

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5125
  • Dankeschön: 22478 mal
  • Karma: 205
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6841 am: 22. Juni 2025, 15:43:25 »
Wundert mich, daß er die körperliche Folter mit der Pool-Noodle und das wanderte Pflaster nicht angeführt hat
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7662
  • Dankeschön: 35936 mal
  • Karma: 791
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6842 am: 22. Juni 2025, 18:30:13 »
Ich Schatten von Donnies Iran-Angriff versucht die Gesinnungsjustiz die Südfrucht zu erledigen

Hier das Transkript für das Drama am 10. Juli 2025 in Berlin, Amtsgericht (Anfänger, da beginnen doch nur die kleinen Fälle) Tiergarten:
Spoiler
Zitat
Gesinnungsjustiz wie im Totalitarismus.

Ich begrüße euch, liebe Freunde der Freiheit, zu diesem heute für mich besonders wichtigen Thema, aber auch für die ganze Öffentlichkeit.

Für alle Menschen, die für Rechtsstaatlichkeit und für eine nicht weisungsgebunden Justiz stehen, ist diese Sendung und diese Information, die ich jetzt hier vergeben werde, hoffentlich von großer Bedeutung.

Denn es geht in dieser Sendung um meine Meine justiziable Verfolgung und meine Verfolgung in diesem Rechtsstaat, der aus meiner Sicht sehr lückenhaft ist, besonders für Menschen, die dieses Establishment in der Vergangenheit durch Demonstrationen, durch Lieder, durch Äußerungen, durch Medienarbeit einfach dieses Establishment kritisiert haben.

Drücken wir es mal so aus.

Und bevor ich jetzt groß aushole und erzähle, worum es hier geht, es geht um meinen Gerichtsprozess, der am 10.

Juli 2025 zum zweiten Mal jetzt um 12 Uhr vor dem Amtsgericht in Tiergarten stattfinden soll, im Sitzungssaal A 671 in der dritten Etage in der Turmstraße in Berlin.

Und es geht um das Vorzeigen falsch ausgestellter Atteste.

Und um mich hier nicht in Kopf und Kragen zu reden, möchte ich allen Zuschauern einmal die Zeit auf den Schirm holen von 2020 bis 2022, wo es diese Maßnahme gab, dass man behauptet hat, dass man Infektionen aufhalten kann, indem man etwas vor seinem Mund-Nasen-Bereich trägt.

Und ich habe nicht nur diese Maßnahmen kritisiert, heute kann jeder sich selbst sein Bild dazu machen, ob das richtig oder falsch war, sondern ich habe auch durch meine gesundheitliche Situation mich geweigert und musste mich auch aus gesundheitlichen Gründen weigern, von dieser Empfehlung Gebrauch zu machen.

Zu meiner Geschichte, mein richtiger Name ist Björn Winter.

Bekannter bin ich, wie ihr wisst, durch diesen Kanal als Björn Banane.

Und ich habe seit meiner frühesten Kindheit schweres Asthma.

Das ist eine respiratorische Vorerkrankung, eine Lungenkrankheit.

Hört ihr auch manchmal in Livestreams, wenn ich so die Treppen hoch schnaufe, Leute, die sich da ein bisschen auskennen und da ein sensibles Gehör haben, die wissen ganz genau, dass das nicht ausgedacht sein kann, wenn man da wirklich regelmäßig meine Sendungen verfolgt.

Es ist aber auch so, dass ich einen Badeunfall hatte 2003, der mir Nahtoderfahrungen, sprich Erstickungstoderfahrungen, sehr nahe gebracht hat, beziehungsweise ich diese erleben musste in der Türkei.

Ich wurde daraufhin reanimiert und lag mehrere Tage, so wie ich weiß, im Koma.

Und das alles liegt der Richterschaft vor und man muss auch sagen, dass ich mich als Aktivist sehe, der politisch verfolgt wird.

Denn das ist ein Teil meiner politischen Verfolgung, so ich es empfinde und ich es sehe und hier aussprechen möchte. dass man aber hier wirklich diese Faktenlage als Richter oder Richterin, als Staatsanwalt oder Staatsanwaltin ignorieren kann, obwohl es vorliegt, dass ich diese Vorerkrankungen habe, obwohl vorliegt, dass ich seit mehr als 35 Jahren, nein, 40 Jahren medikamentös eingestellt bin, auch abgerechnet wird über die Krankenkasse.

Also, dass es ziemlich schwer ist, hier zu schwurbeln und hier irgendeinen Quatsch zu erzählen, dass man sich es trotzdem rausnimmt, mich in einem Haus, in einem Hause, wo vor dem Haus über der Tür steht, im Namen des Volkes, dass man es wagt, mich zu verfolgen, mich ein weiteres Mal vor Gericht zu laden, um mir Betrug nachzustellen bzw. zu unterstellen, das ist für mich nicht weiter hinzunehmen.

Ich werde auch die Namen veröffentlichen, der Richterschaft, der Staatsanwaltschaft.

Ich werde diese ganzen Menschen glauben, dass man erkrankte, vorerkrankte Menschen unter einer Gesinnungsjustiz, unter einer weisungsgebundenen Justiz, die für mich immer mehr diese Anscheinung sich ergibt, dass man darunter sich Rechtsstaat bezeichnet und dass man wagt, mich wieder, trotzdem es mir schwer genug fällt, mit dieser Krankheit zu leben, wieder mit meinem Rechtsanwalt vorzuladen und mir das zu unterstellen.

Das möchte ich aus mehreren Gründen öffentlich machen und möchte es aus mehreren Gründen darum bitten, Entschuldigt, ich bin auch ein bisschen aufgeregt, wenn es um sich selber geht, fällt es auch manchmal schwerer, sowas ganz objektiv zu beleuchten.

Ich möchte darum bitten, dass ihr das veröffentlicht bzw. teilt.

Ich möchte darum bitten, dass die Leute, die aus Berlin und Brandenburg kommen und mich kennen, dass die an dem Tag da sind.

Falls das wieder kurzfristig ausfällt, würde ich das auch kurzfristig wieder bekannt machen, weil auch das ist eine Sache, die nicht selten passiert ist in dieser für mich bestehenden Gesinnungsjustiz.

Und ich möchte euch sagen, ich stand auch schon zweimal wegen derselben Sache vor Gericht, wo Ärzte sich erklären mussten, warum sie mir einen Maskenattest ausgestellt haben mit dieser Vorerkrankung.

Zweimal wurde das Verfahren auf eigene Kosten eingestellt und mein Rechtsanwalt, der immer die Diplomatie und die Befriedung wünscht und das auch so gelernt hat in seinem Studium, immer empfiehlt, dass wir uns irgendwie gütlich einigen und ich daraufhin immer zugestimmt habe, dass das Verfahren gegen mich eingestellt wird, gegen die Bezahlung meiner eigenen Kosten.

Also die eigenen Kosten wurden mir aufgebunden.

Das habe ich zweimal mitgemacht, war schon in Thüringen und einmal in Brandenburg.

Und jetzt beim dritten Mal habe ich zu meinem Rechtsanwalt gesagt, dass ich ihn bitte, dass er zu mir hält, auch wenn ich diesmal auf gar keinen Fall, so wie ich hier sitze, noch einmal zustimmen werde, dass ein Verfahren, welches so eine Brisanz hat, eingestellt wird gegen mich.

Ich erwarte einen Freispruch.

Ich erwarte, dass Staatsanwaltschaft und Richterschaft sich erklären muss, wie man sowas tun kann unter der Prämisse, dass man im Namen des Volkes in dieses Amt gewählt ist.

Ich erwarte, dass man im Zweifel nach diesem Prozess auch eine Klage erhebt, die ich selber auch in die Wege leiten werde, wegen Verfolgung Unschuldiger.

Und ich mache das nicht nur für mich, ich mache das auch für andere Menschen.

Für Menschen, die ganz einfach die falsche politische Meinung hatten.

Und deswegen mit denen, verzeiht mir den Ausdruck, wildes Auge spielt werden kann.

Bedeutet das im Umkehrschluss?

Ich stelle mir einfach nur die Frage und schworbe jetzt mal hier ins Blaue.

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass eine Frau, die beispielsweise schon einmal vergewaltigt wurde und vielleicht deswegen, weil ihr Mund in der Nase zugehalten wurde und sie vielleicht deswegen jetzt traumatisiert ist für ihr Leben lang, weil sie dieses Trauma nie vergessen wird, bedeutet das, weil sie vielleicht auf einer Querdenken-Demo war in der Vergangenheit, dass sie auch automatisch eine Lügnerin ist und dass es ein falsches Attest ist, welches ihr da von dem Arzt ausgestellt wurde.

Ich frage einfach nur für einen Freund.

Ich frage einfach nur für einen Freund, denn das sind Dinge, das kriegt die Öffentlichkeit so, glaube ich, kaum mit, dass es sowas immer noch gibt.

Die meisten Menschen sagen, Mensch Björn, lass jetzt gut sein, die Bratwurstzeit, wie ich es hier extra so nenne, ist doch jetzt vorbei.

Es geht doch jetzt um Krieg, um Israel und um die ganzen Kriege, die es, na, Krieg in Israel, wollte ich sagen, und natürlich auch in Iran und Ukraine und Russland.

Es geht um die Weltsituation, es geht um erneuerbare Energie, das wollte ich sagen.

Und diese Zeit der Bratwurst, dieses tolle Angebot, weswegen jetzt auch ein Jens Spahn ziemlich kritisch befragt wurde bei Markus Lanz und er unbedingt eine Enquete-Kommission wünscht und keinen Untersuchungsausschuss. das lässt tief klicken, zumindest für logisch denkende Menschen.

Aber wie gesagt, die Leute, die aus dieser Zeit von ihren Grundrechten Gebrauch gemacht haben und mein Grundrecht ist nach wie vor auch körperliche Unversehrtheit, besonders mit dieser Vorerkrankung, das möchte ich so nicht stehen lassen.

Ich möchte auch nicht so stehen lassen, dass Richter so etwas Pseudo-Fadenscheiniges unter der Prämisse eines Rechtsstaates durchziehen können und dabei unbestraft bleiben.

Ich möchte, dass das öffentlich wird.

Und ich verspreche hiermit hoch und heilig, egal wie das Urteil ausgeht gegen mich, ich werde, wenn es sein muss, mit meinem letzten Hemd mich vor die letzte Instanz stellen, um der ganzen deutschsprachigen Gemeinschaft, der ganzen Welt, wir haben ein bisschen übertrieben, Aber der ganzen deutschsprachigen Gemeinschaft irgendwie nahezulegen und zu erklären, so fair geht es dann doch nicht zu, wie du immer behauptest, mein Lieber.

Oder wo ist da dein Argument?

Wahrscheinlich gibt es da immer noch irgendwelche Verblendeten, die sagen, ja, hast du auch Probleme?

Nein, ich sage es nochmal.

Asthma mit Asthma-Spray, was ich seit so vielen Jahrzehnten nehme.

Gestern dachte ich, ich muss ersticken, weil ich es nicht gleich gefunden habe, hier wo ich bin.

Dazu dieser Unfall, der ein neurologisches Gutachten hervorbrachte, welches man auch unmöglich manipuliert haben kann, von Intensivstation zur Reha-Klinik zu Neulaufen und Sprechen lernen.

Und da wagt sich ein Gericht wirklich zu sagen, den laden wir nochmal ein, wir lassen nochmal einen Rechtsanwalt bezahlen und der soll sich nochmal erklären, ob er nicht ein Betrüger ist und ob eigentlich das Attest, welches er bei der Polizei in der Demonstration vorzeigte, ein Gefälligkeitsattest sein muss. weil er hat ja eine politisch ablehnende Meinung gegen die C-Maßnahmen.

Und weil er diese politisch ablehnende Meinung hat, muss er ein Lügner sein und alles, was da medizinisch im Vorfeld passiert ist, spielt jetzt keine Rolle mehr, denn wir sind ja ein funktionierender Rechtsstaat.

Versteht ihr, was ich euch sagen möchte?

Versteht ihr, warum ich auch hier über mich selber spreche?

Ich sage es nochmal, Vorsicht, manchmal werden solche Termine verschoben, falls doch so ein Video mal Öffentlichkeit bekommt.

Das gab es auch schon, dass es dann einen Tag vorher oder noch am selben Tag verschoben wurde.

Aber wenn alles dabei bleibt, und das ist so, wenn ich nicht ganz klar auf diesem Kanal bei BjörnBanane noch Neuigkeiten euch durch Videobotschaften oder Live-Statements abgebe, findet am Donnerstag, den 10.

Juli 2025, um 12 Uhr, vor dem Amtsgericht Tiergarten im Sitzungssaal A671, in der dritten Etage in der Turmstraße, der Prozess gegen einen schwer erkrankten Asthmatiker, der im Koma lag, der Ertrinkungstoderfahrung oder Nahtoderfahrung erlebt hat, statt wegen falsch vorgezeigter bzw. falsch ausgestellter Atteste.

Die nächste Frage, die dann auch noch im Kopf, ich würde jetzt mal logisch rangehen, verzeiht mir, dass ich das ab und zu auch noch versuche.

Gehen wir mal davon aus, ich wäre ein Betrüger und ich könnte atmen, auch ohne so einen helfenden Kaffeefilter ähnliches Teil vor dem Mund-Nasen-Bereich.

Gehen wir mal davon aus, das wäre alles möglich gewesen für mich.

Dann sind ja trotzdem drei Mediziner, die seit Jahrzehnten diesen Beruf ausüben und ihn studiert haben, der Meinung durch ihre Diagnose, dass ich es nicht kann.

Jetzt möchte ich nochmal von einem logisch denkenden Menschen erklärt bekommen, wo wäre dann der Punkt, weswegen man mich anklagen müsste.

Verstehe nur ich das nicht.

Also mal angenommen, das wäre wirklich alles Hanebüchen und ich habe mir das alles ausgedacht. gibt kein Asthma, gibt keine Krankheit, dann sind doch trotzdem schon in der Vergangenheit drei Ärzte, die völlig unterschiedlich an unterschiedlichen Orten ihre Arztpraxis haben, zu der Diagnose gekommen, hey, der kann keinen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Wäre ich jetzt auch strafbar, wäre es auch strafbar, wenn jetzt ein Arzt durch DNA nachweisen würde, dass ich an dem Ort des Verbrechens war, wäre dann ich der Betrüger, wenn der Arzt die DNA verwechselt hat oder der Arzt, der das ausstellt, dass meine DNA dort vorlag, bei dem Ort der Straftat.

Oder wenn der Arzt, ich spiele das Ding in dieser irren Zeit mal noch ein bisschen höher, Ein Arzt diagnostiziert mir, dass ich schwanger bin.

Ja, ihr habt richtig gehört, geht ja in der heutigen Zeit, ist ja alles nicht mehr so weit hergeholt.

Mir als mit meinen Pronomen identifizierten Mann, diagnostiziert mir ein Arzt, dass ich schwanger bin und schreibt das auf.

Und ich gehe damit in einen Schwangerschaftskurs und die schmeißen mich da raus und sagen Betrüger und machen noch dazu eine Anzeige.

Ist dann der Arzt der Betrüger oder ich?

Der Arzt müsste ja Homo sapiens noch ein bisschen besser kennen und studiert haben. und die Anatomie des Menschen als möglicherweise ich.

Wenn der mir sowas ausstellt, ohne dass ich diese tollen Ärzte in Haftung nehmen möchte, denn auch die sind unschuldig, die haben einfach nur ihre Arbeit gemacht und haben einem kranken Menschen einen Attest ausgestellt.

Aber wenn überhaupt, dann kann man doch nicht den, der das Attest bekommen hat, in Haftung nehmen.

Also merkt ihr, was hier Verrücktes passiert?

merkt ihr, in was für einer verrückten Zeit wir leben?

Ich glaube, man braucht schon ein ganzes Päckchen Humor, um hier wirklich immer lebensbejahend zu bleiben.

Scheinschwangerschaft, schreibt einer, ja genau.

Also immer lebensbejahend bleiben.

Prost!

Danke, ich wünsche euch auch alle viele Grüße, wo auch immer ihr herkommt.

Ja, also ihr Lieben, ich möchte damit nicht euch das Gefühl vermitteln, dass ich jetzt hier total mental am Boden bin.

Und wenn mich Menschen jetzt ansprechen auf Demonstrationen oder wenn man mich in der Öffentlichkeit trifft und sagt, Was ist denn da rausgekommen?

Da will ich euch ganz ehrlich sagen, das ist einer von vielen Rechtsstreitigkeiten, wo ich mich vor Gericht verantworten muss.

Aber dieser Prozess macht mich halt besonders aggressiv, möchte ich fast sagen.

Aggressiv in Form von ungerechter Behandlung, aggressiv von bodenloser Frechheit und Täter-Opfer-Umkehr.

Und wir saßen schon einmal da, das muss ich auch sagen, vor zwei Monaten war schon eine Verhandlung anberaumt.

Und da hat die Richterin gemerkt, dass da 20 Leute kamen, die sich interessiert haben für diesen, für mich, Schauprozess.

Für mich ein Prozess der Gesinnungsjustiz, aber nur für mich, weil ich ja von der Meinungsfreiheit Gebrauch mache in meinen Videos.

Und da hat sie gesagt, sie möchte gerne einen neuen Termin anberaumen.

Ihr ist die Sicherheitslage hier zu bedrohlich.

Sie hat gesagt, hier konnte niemand nach Waffen genau kontrolliert werden.

Dabei passiert das eigentlich am Eingang unten beim Amtsgericht Tiergarten.

Sie hat gesagt, sie möchte auch, dass da mehr Justizangestellte mit im Saal sind, falls es Übergriffigkeiten gibt.

Das wirkt so, das ist natürlich nicht so, das wirkt nur auf mich so, als ob man ganz genau weiß, dass man auf Zeit spielen muss und als ob man ganz genau weiß, dass man weisungsgebunden ist und dass man hier Unrecht durchführt.

Unrecht und deswegen versucht immer irgendeinen Vorwand zu treffen, damit man kein Urteil fällen muss.

Und was ich vielleicht auch zur Transparenz mit noch beitragen muss und euch auch hier sagen möchte, denn ich möchte nie was weglassen, wenn dann passiert das immer unabsichtlich, mir ist auch eine Einstellung schon angeboten worden für 500 Euro.

Das heißt, der ganze Spuk ist für 500 Euro vorbei.

Und ich könnte auch jetzt sagen, bitte unterstützt mich doch.

Oder ich lasse mir selber irgendwas einfallen, um die 500 Tacken irgendwie ranzukriegen.

Das wird ja wohl irgendwie machbar sein.

Aber versteht mich bitte, es geht nicht um 500 Euro.

Es geht darum, dass wir alle in einem Boot sitzen.

Wenn eine Justiz, die sich im Namen des deutschen Volkes bezeichnet, solches Unrecht ohne Konsequenz durchführen kann, dann ist das kein Rechtsstaat.

Dann ist das Gesinnungsjustiz.

Dann wird man damit politische Gegner immer mundtot bekommen.

Und das ist meine Chance, hier ein Zeichen zu setzen, da ich mir hier keiner Schuld bewusst bin.

Ganz im Gegenteil, es ist einfach nur nicht fassbar für die Behörden, für die Polizei, die mich angezeigt hat, dass ich diese Erkrankung habe und trotzdem diese politische Meinung vertrete, die ich in der Vergangenheit vertreten habe und auch weiterhin vertrete.

Und das ist das ganze Geheimnis dabei.

Ja.

Genau, Oldman.

Damit würde man das Unrecht anerkennen mit 500 Euro.

Und wie gesagt, meinem Rechtsanwalt, dem ich so unglaublich dankbar bin und mit dem ich wirklich schon durch dick und dünn gegangen bin und auf dem ich mich 100% verlassen kann, der hat zweimal zu mir gesagt, Björn, wir haben noch so viele Klagen, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in zwei oder drei Fällen. da ist das Infektionsschutzgesetz, weswegen du verstoßen hast.

Dann ist es das Kunsturheberrecht, das vertraulich gesprochene Wort.

Die ganzen Verfahren, die wegen der Demos, die ich besucht habe, passiert sind, die stehen uns noch bevor.

Und da hat er gesagt, lass uns doch eine Akte schließen und dann die nächste Akte schließen.

Und das klang für mich logisch und aus seiner Sicht auch nachvollziehbar logisch.

Und deswegen habe ich mich darauf eingelassen, einer Verfahrenseinstellung zuzustimmen schon zweimal.

Und diesmal, bei Gott, diesmal lasse ich das nicht mehr zu.

Ich lasse mir das nicht gefallen.

Ich möchte, dass mein heute sechsjähriger Sohn in einem Rechtsstaat aufwachsen darf, wo Richter und Staatsanwaltschaften nicht weisungsgebunden sind.

Ich möchte, dass ein Rechtsstaat wieder funktioniert, dass er wirkliche Straftäter verfolgt und Unschuldige verdammt nochmal schützt.

Und ich möchte, dass das niemand anderen passieren kann, was mir hier passiert.

Weder einer vergewaltigten Frau, noch einem Menschen mit Rollator, noch einem Rentner, einem blinden, tauben, geisteskranken Asthmatiker, egal wie man es nennt, egal wem.

Ich möchte, dass Menschen mit Einschränkungen es nicht passieren kann, dass sie von dieser Willkür heimgesucht werden.

Und ich empfinde es als Willkür aus den genannten Gründen.

Ich bin nie irgendwo ohne mein Asthma-Spray, weil ich sonst Erstickungsangst habe.

Ich bin regelmäßig in ärztlicher Behandlung.

Und für alle, die da keine Vorstellung haben und auch schon dachten, da markiert er doch.

Bei Asthma ist es auch so, es gibt Phasen, da geht es einem etwas besser.

Und dann gibt es Phasen, da geht es einem schlechter.

Es gibt Phasen, da wirkt man wie ein ganz normal gesunder Mensch.

Und es gibt Phasen, da ist man nah am Erstickungstod.

Und aus dem Grund, mit dieser Argumentation hat man mich vor Gericht schon gezerrt und hat gesagt, er dreht hier krasse Action-Musikvideos, der lässt sich von einem fahrenden Motorboot mit Lederjacke hinterherziehen und da kommt Qualm hinten raus und er singt seinen Text.

Das haben die als Argument genommen, um zu sagen, wenn 80, 90-jährige Menschen so einen Filter tragen können, ich nenne es Filter, ihr wisst ja, was ich meine, dann kann auch ein Herbjörn-Banane das.

Ohne da irgendwelche Ahnung zu haben und sich so überhaupt über die Kompetenz von Medizinern zu setzen als Jurist.

Das ist ein weiterer Indikator dafür, dass wir alle Recht hatten.

All die Kritiker, all die Menschen, die gesagt haben, hier läuft was nicht richtig.

All die Menschen, die sagen, das wird ja hier langsam, erinnert ja immer mal wieder an Totalitarismus.

Wie schon gesagt, ich nehme hier nicht für mich die allgemeine Wahrheit in Anspruch.

Was ich hier sage in diesem Video ist, ich bin ein Mensch, der gute Laune hat, der sich auch immer mal wieder in Erscheinung bringt, aber der trotzdem diese medizinische Einschränkung seit vielen Jahrzehnten hat und der sich deswegen nicht dulden kann, dass ein System sagen kann, Du passt nicht in unseren Kram, du hast die falsche politische Meinung, wir nehmen dich auseinander, wir ruinieren dich erst finanziell, dann dein Image und dann lassen wir deine Ehe zerbrechen und sorgen dafür, dass du ein unfreier Mensch bist, weil du die falsche politische Meinung öffentlich geäußert hast.

Nichts anderes unterstelle ich dieser Sache hier.

Ich hatte einen Asthmatiker gekannt der erstickte, weil sein Spray gefehlt leer war das kann ich mir tatsächlich wirklich vorstellen und ich habe auch einige Notarztbesuche gehabt in meiner Kindheit in DDR-Zeiten wo ich ja geboren bin gab es da ganz viel Kortison ja genau Und dadurch, Predniselon hieß dieses Medikament.

Und das hat auch dafür gesorgt, dass ich sehr viel Hunger hatte.

Und später gab es dann dieses Spray, was man eben immer wieder nehmen muss.

Und es ist sowieso kein schönes Leben, wenn man unter so einer Abhängigkeit lebt.

Und ich will hier überhaupt nicht heulen oder den Eindruck erwecken, dass ich hier nicht glücklich und gut durchs Leben komme. aber ich kann das nicht akzeptieren, dann wäre mein ganzer Patriotismus, mein ganzer Kampf für Gerechtigkeit und Wahrheit nichts wert, wenn ich das einfach so ganz still und heimlich, leise mit meinem Rechtsanwalt und dieser Gesinnungsjustiz ausmachen würde.

Deswegen, wenn ihr könnt, seit am 10.7.2025, 12 Uhr vor dem Amtsgericht Tiergarten, Sitzungssaal A 671, dritte Etage in der Turmstraße die ehrenwerte Richterin wird diesmal einen größeren Saal anberaumt haben denn sie hat ja gemerkt, wenn Björn Banane angeklagt ist spielt eine gewisse Öffentlichkeit eine Rolle und wenn ihr Presse kennt objektive Presse Presse die keine Interessensvertretung durchführt, sondern die einfach neutral und transparent berichtet, dann bitte macht die auf meinen Fall aufmerksam, denn das kann einfach nicht sein.

Das nur, weil jemand diese Maßnahmen abgelehnt hat und ablehnt bis heute und damit glaube ich in vielen Fällen ich drücke es extra soft aus, in vielen Fällen recht behalten hat, dass der in solch eine Verfolgung gerät.

Das wollen wir nicht bei mir und das wollen wir auch nicht bei anderen zulassen.

Wir stehen für Gerechtigkeit, wir fußen auf dem Grundgesetz.

Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ja, Prost.

Ich habe noch keinen Antrag auf Befangenheit gestellt.

Mein Rechtsanwalt sagt, das ist in den meisten Fällen gar nicht so sinnvoll.

Das ist auch so eine justiziable Masche, sagte er zu mir.

Denn auch das ist ja sehr, sehr schwierig zu fassen als klar denkender, logisch denkender, rechtsstaatlich denkender Mensch.

Die Richterschaft entscheidet selber über ihre Befangenheit.

Und ihr wisst ja, was das zu 99% bedeutet.

Das ist üblich, dass die Kammer selber über den Befangenheitsantrag entscheidet und damit entscheidet auch die Kammer über die Befangenheit oder Nichtbefangenheit.

Mein Rechtsanwalt sagt, das macht überhaupt keinen Sinn.

Er hat gesagt, war doch eine nette Rechterin.

Ich sage, ich bin aber inzwischen, und das meine ich auf keinen Fall gewaltsam, ich bin grundsätzlich ein Pazifist, ich bin aber auf Krawall.

Ich möchte gern stänkern.

Ich möchte stänkern, weil ich es nicht akzeptiere, dass man einfach so sich durchmogelt mit einem gut bezahlten Job, mit einem Ehrenjob.

Denn man ist ein ehrenwerter Mensch, wenn man diese Gesellschaft im Namen des Volkes vertreten darf und dann sich so offensichtlich laut Aktenlagen einer Lüge auf eine Lüge einlässt.

Und das ist für mich ausschlaggebend dabei.

Liebe Grüße nach Nürnberg zurück.

Stefan, ich bin so lang der Sand im Getriebe, so lang meine Kräfte das zulassen.

Beim Ärzten, die ich kenne, hat das dazu gereicht, dass sie eben irgendwann im Gefängnis waren oder jetzt auf irgendeiner Insel oder in Afrika oder Mexiko leben.

Man macht das einfach, weil man sich einfach die Frage stellen muss.

Egal, ob du mich für einen Schwachkopf hältst oder mich gut findest mit meinen Äußerungen und meiner Musik, aber möchtest du wirklich in einem System leben, wo deine politische Meinung dafür sorgen könnte, dass man Rechtsstaatlichkeit und nachvollziehbare, nachweisbare vorliegende Fakten ignorieren kann, um den politischen Störfaktor zu beseitigen.

Möchtest du das wirklich?

Egal ob links oder rechts, ob oben oder unten.

Das kann doch keiner wollen.

Es kann doch keiner wollen, dass wir hier irgendwann in Absurdistan leben.

Das heißt, du hast aber gegen Friedrich Merz demonstriert.

Du bist für Frieden und möchtest nicht, dass Waffen geliefert werden.

Also unterstelle mal dir jetzt einfach irgendeinen Schwachsinn.

Was?

Hier gibt es Beweise, Dokumente, die klar beweisen, dass du unschuldig bist.

Das ist uns egal.

Wir können das.

Denn wir haben die Medien unter Kontrolle.

Wir haben die Zeitschriften, die ja dazugehören, unter Kontrolle.

Wir haben damit das Sprachrohr der Deutschen unter Kontrolle.

Und so klappt das immer wieder und wieder und wieder.

Das fängt ganz klein an, bei banalen Beispielen, wie in einem Angebot für 500 Euro alles einzustellen.

Aber wo endet es?

Das heißt, wenn Banane die 500 Euro diesmal aufbringt, wo endet dieses Spiel, wenn man denen, die im Unrecht sind und vorsätzlich Unrecht durchführen, den kleinen Finger reicht?

Es endet aus meiner Sicht und ich glaube aus der Sicht eines jeden logisch denkenden Menschen im Totalitarismus.

Ich will da nicht leben.

Ich will zu meinem Sohn mal sagen können, wir sind Demokraten und Mama und Papa haben alles getan, dass hier Demokratie besteht.

Ich möchte auch dafür kämpfen, und jetzt werdet ihr ganz schön schlackernde Ohren kriegen, ich möchte auch dafür kämpfen, dass Linksgrüne Seminarräume anmieten können und dort ihre Kundgebungen durchführen können.

Ich möchte, dass es alle Arten von Demonstrationen gibt, weil das ist das Grundrecht in einer Demokratie.

Und wenn ich sie noch so schwachsinnig finde und noch so sehr ablehne, ich möchte, dass Menschen, die eine andere Meinung und eine andere Gesinnung haben als ich, niemals dafür verfolgt werden können und auf ein System des Unrechts stoßen können.

Dafür möchte ich kämpfen.

Ich möchte in einer Demokratie leben und nicht nur von einer Demokratie sprechen.

Und das so oft aussprechen, ihr hört ja auch immer diese Altparteien, wir die demokratische Mitte.

Wir lassen zwar 10 Millionen Wähler weg, aber wir sind ja die Parteien der demokratischen Mitte.

Und umso öfter wir das Wort Demokratie und demokratische Mitte aussprechen, umso mehr wird mir klar, ihr seid genau das Gegenteil von dem, was ihr sagt.

Ihr seid genauen Antidemokraten.

Ihr seid Totalitaristen, die gern ein Unrechtssystem herbeiführen wollen.

Ein System, welches nur eurer politischen Agenda dient und wo nur Recht bekommt, wer genau eurer Meinung ist.

Das hatten wir hier alles schon einmal, zweimal sogar schon.

Wir hatten auch schon zwei Weltkriege und trotzdem, kurz mal abschweifen von diesem Thema, Trotzdem bahnt sich gerade tatsächlich unter Einflussnahme der deutschen Regierung ein Dritter Weltkrieg möglicherweise an.

Mit dieser Geschichte nie wieder Krieg, nie wieder Waffen von deutschem Boden aus.

Nie wieder Krieg gegen Russland.

Denn es hat ganz schön wehgetan zweimal.

Und jetzt wird bald der Befehl kommen, wenn das so weitergeht, dass wir ab 5 Uhr morgens zurückschießen.

Aber es wird kein Zurückschießen sein.

Allein die Taurus reichen vor der UN-Kommission, um klarzustellen, dass wir den ersten Schlag getätigt haben und dass es kein NATO-Bündnisfall sein könnte.

Also eine sehr, sehr besorgniserregende Zeit.

Aber hey, wir sind immer noch hier.

Wir können immer noch darüber sprechen.

Und unsere Gegner, unsere politischen Gegner, können sich so sicher nicht sein, sonst würden sie nicht so viele Fehler machen.

Sonst würden sie nicht so viele Fehler machen.

Ich bin davon überzeugt, dass sich Gerechtigkeit am Ende immer durchsetzen wird.

Und das ist eine Grundeinstellung, die ich habe, mit der ich jetzt auch gerne diesen Live beenden möchte.

Ich sage es euch nochmal, meine Frau hat es so schön aufgeschrieben.

Guckt mal, was sie für eine schöne Schrift hat.

Ich weiß nicht, ob es Spiegel verkehrt ist.

Amtstag, 10.07.2025, 12 Uhr, Amtsgericht Tiergarten, Sitzungssaal A671, dritte Etage in der Turmstraße.

Ein Prozess, wo benachteiligte Menschen durch ihre politische Meinung verfolgt werden und von einer Gesinnungsjustiz unterdrückt werden.

Das ist meine Meinung, die ich in Anspruch nehme, laut Grundgesetz.

Ich empfinde das als Verfolgung und schuldiger und ich werde dagegen Rechtsmittel einlegen, auch gegen die Verfolgung.

Und werde darum kämpfen, dass sowas anderen Menschen in diesem Land nicht passieren kann.

Ich werde für Demokratie einstehen und ich möchte ganz viele Menschen dazu beflügeln, mit auf diese Reise zu kommen, auf die Reise der Gerechtigkeit, auf die Reise der Ehrlichkeit, der faktenbasierten Medizin.

Und bevor ich mich jetzt im Kopf um Kragen drehte, vielleicht ist der eine oder andere dabei, aber wie gesagt, das ist auch immer ein Punkt, warum ich mich immer schwer tue, für sowas aufzurufen, bitte beobachtet auch meinen YouTube-Kanal.

Vielleicht kommt wieder ein Tag vorher oder sogar nach früh um sechs der Anruf zu meinem Rechtsanwalt Verfahren eingestellt oder irgendein Schwachsinn, weil die doch dann kalte Fiese bekommen.

So wie beim letzten Mal, wo das vertraulich gesprochene Wort mit Arne Schmidt mir vorgeworfen wurde, gegenüber von Polizisten.

Und dann, kurz bevor wir in den Gerichtssaal reinmarschieren sollten, wurde der Freispruch bekannt gegeben und man hat uns ein halbes Jahr lang zucken und zittern lassen.

Never.

Prost raus, laute Stimme, ihr seid die Täter und wir sind deswegen nicht die Opfer.

Wir werden aufräumen und zwar rechtsstaatlich und mit Gerechtigkeit.

Bis dann, danke fürs Einschalten, danke fürs Teilen, danke für jede Unterstützung, Aber noch mehr Danke für das Dabeisein am 10.

Juli 2025, 12 Uhr, vor dem Amtsgericht hier Garten, im Sitzungssaal A671 in der dritten Etage in der Turmstraße.

Euer Björn Banane.

Vielen Dank.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10451
  • Dankeschön: 39406 mal
  • Karma: 395
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6843 am: 22. Juni 2025, 19:14:16 »
Erstickungserfahrung würde den Hirnschaden erklären.


Es war ein Erstickungstod-Erfahrung, d. h. er ist tot. Also faktisch ein Zombie. Sind Zombies durch vollendeten Gesang aufgefallen?
Q. e. d.
Ich war Zivi im Altersheim. Ich weiß, dass Tote Geräusche machen können. Auch bei der Südfrucht entweichen Gase.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4930
  • Dankeschön: 23444 mal
  • Karma: 277
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6844 am: 22. Juni 2025, 22:05:14 »
Ich lese da zwischen den Zeilen, dass die Verwendung eines medizinisch unkorrekten Gefälligkeitsattest unmöglich strafbar sein kann, weil der Auftraggeber der Falschbeurkundung selbst ja kein Arzt ist.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4289
  • Dankeschön: 18046 mal
  • Karma: 213
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6845 am: 22. Juni 2025, 22:24:22 »
Schauen wir uns mal das StGB an:

§ 278 Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse

(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr als Arzt oder andere approbierte Medizinalperson ein unrichtiges Zeugnis über den Gesundheitszustand eines Menschen ausstellt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von unrichtigem Ausstellen von Gesundheitszeugnissen verbunden hat, Impfnachweise oder Testzertifikate betreffend übertragbare Krankheiten unrichtig ausstellt.

Betroffen sind hier nur Ärzte und approbierte Medizinalpersonen.

Weiter geht es:

§ 279 Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse

Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr von einem Gesundheitszeugnis der in den §§ 277 und 278 bezeichneten Art Gebrauch macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.

§ 278 erfasst eben keine von nicht approbierten Personen erstellte Gesundheitszeugnisse.

Aber:

§ 277 Unbefugtes Ausstellen von Gesundheitszeugnissen

(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr unter der ihm nicht zustehenden Bezeichnung als Arzt oder als eine andere approbierte Medizinalperson ein Zeugnis über seinen oder eines anderen Gesundheitszustand ausstellt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.
(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von unbefugtem Ausstellen von Gesundheitszeugnissen verbunden hat, Impfnachweise oder Testzertifikate betreffend übertragbare Krankheiten unbefugt ausstellt.

Wenn jemand Gesundheitszeugnisse ausstellt, ohne approbiert zu sein, dann wird es wieder eng.

Also: Einzelfallprüfung erforderlich
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Gerntroll, Schattendiplomat, Goliath, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7662
  • Dankeschön: 35936 mal
  • Karma: 791
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6846 am: 23. Juni 2025, 07:30:19 »
Falls ich die Banane richtig verstehe (man muss ja immer in Betracht ziehen, dass er selber mit der Wahrheit(TM) überfordert ist), dann hat die Banane ein "falsch ausgestelltes Attest" von einer "Schulmedizinerin" verwendet, meiner Erinnerung nach war es die Javid-Kistel.
Daher kommt meiner Stammtischmeinung nach (weil noch immer kein Jurist) §279 StGB für die Banane in Betracht, die 277 und 278 wären für die Ausstellerin relevant, hier dürfte jedoch der 278er greifen, weil Javid-Kistel zu dem Zeitpunkt approbiert war).

Die zu klärende Frage, und der weicht die Banane aus, wäre also, ob Banane wusste bzw. annehmen musste, dass die Maskenbefreiung eben eine Gefälligkeit ohne eingehende Untersuchung bzw. ohne Kenntnis seines Falls war.

Die Banane erzählt viel, orientiert sich aber nicht am Sachverhalt und der Fragestellung. Genau das macht die Leute so gefährlich, die wissen überhaupt nicht, warum sie lediglich Querulanten sind und daher hängen sie sich in die empfundene Ungerechtigkeit noch stärker rein. Sie wirken daher umso authentischer, weil sie eben nicht lügen und mit ihrer ganzen Persönlichkeit dahinter stehen. Daher ist es nicht auszuschließen, dass die Banane sich wirklich im Irrtum befand und freigesprochen wird.
Sollte er freigesprochen werden, dann ist es in der Welt der Querdeppen natürlich in ihrer irrigen Sicht der Beweis, dass die ganze Maskenpflicht nur eine Anordnung der NWO war und daher illegal. Daher muss der Kampf gegen das System(TM) noch weiter intensiviert werden, weil man im Recht ist (wie durch den Freispruch durch die unabhängigen Richter "bewiesen").
Bei einem Schuldspruch wird natürlich gezeigt, dass auch die Richter nur weisungsabhängig von Soros und Gates sind.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4592
  • Dankeschön: 20652 mal
  • Karma: 533
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6847 am: 23. Juni 2025, 08:13:51 »


Zitat
Und ich habe seit meiner frühesten Kindheit schweres Asthma.

Das ist eine respiratorische Vorerkrankung, eine Lungenkrankheit.

Hört ihr auch manchmal in Livestreams, wenn ich so die Treppen hoch schnaufe, Leute, die sich da ein bisschen auskennen und da ein sensibles Gehör haben, die wissen ganz genau, dass das nicht ausgedacht sein kann, wenn man da wirklich regelmäßig meine Sendungen verfolgt.

Es ist aber auch so, dass ich einen Badeunfall hatte 2003, der mir Nahtoderfahrungen, sprich Erstickungstoderfahrungen, sehr nahe gebracht hat, beziehungsweise ich diese erleben musste in der Türkei.

Ich wurde daraufhin reanimiert und lag mehrere Tage, so wie ich weiß, im Koma.

Und das alles liegt der Richterschaft vor und man muss auch sagen, dass ich mich als Aktivist sehe, der politisch verfolgt wird.

Geschichten aus dem Paulanergarten.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2433
  • Dankeschön: 9112 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6848 am: 23. Juni 2025, 15:54:21 »
Das sind so typische Social Media Beiträge, die mehr Fragen offen lassen, als sie beantworten. Viel Mimimi um nichts von Belang. Wenn er unter Asthma leidet und ein Attest hat ist doch alles klar. Wenn er ein Attest von einem Arzt verwendet hat, der wegen der Ausstellung unrichtiger Gesundheitszeugnise verurteilt wurde und seines darunter fällt, wird's eng.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online Feiertag

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6849 am: 23. Juni 2025, 22:44:03 »
Tommi hat endlich einen Teil seiner wertvollen Geräte von der Polizei zurückbekommen. Das Handy seiner Tochter (Marke unbekannt mit Bläh-Akku, der wahrscheinlich schon vor 4 Jahren im Eimer war), ein Iphone 5s mit Sturzschaden und ein Laptop in dessen Lüfter sich der Lurch der letzten 15 Jahre verfestigt hat. Das ist übrigens der Grund warum in Zukunft keiner mehr zur Polizei will. Weil die immer alles kaputtmachen tun.  :snooty:

https://x.com/schwurbelhunter/status/1937075859262763423
16min Mimimi-Video auf TG:
https://t.me/busfahrerthomas/13046

Offline Observer

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6850 am: 24. Juni 2025, 01:20:59 »
Behauptet er damit öffentlich, dass die Ermittlungsbehörden Sachbeschädigung an seinem Eigentum begangen hätten?  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7662
  • Dankeschön: 35936 mal
  • Karma: 791
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6851 am: 24. Juni 2025, 07:27:50 »
Das iPhone 5 kam im September 2012 in DE auf den Markt, der Support durch Apple dürfte spätestens nach sechs Jahren eingestellt worden sein, war also nach zum Zeitpunkt der Beschlagnahme schon drei Jahre veraltet. Beim Telefon würde ich auf einen Sturzschaden tippen, der Akku könnte auch bereits aufgebläht sein. Das 5er war das erste iPhone im länglichen Format und hatte noch ein paar "Biegeprobleme" falls am Hintern getragen.
Die Tochter ist jetzt elf, vor vier Jahren demnach sieben und hatte schon ein eigenes Smartphone? Ich bin zwar sehr technikaffin, aber da habe ich meine Bedenken, insbesondere im braunerschen Umfeld. Das Fujitsu-Notebook wirkt auch wie ein älteres Modell, Lüftergeratter ist da Standard.

Hier haben wir den Text, nur für den Fall, dass man noch ein wenig Hetze lesen möchte:
Spoiler
Zitat
Wenn sich die Polizei in den nächsten Generationen beschwert, dass sie nicht geachtet werden von einer Generation, die nach mir gekommen ist, also sprich meine Kinder, Enkelkinder, dann muss sie sich nicht wundern.

Worauf will ich hinaus?

Wir haben heute gedacht, heute ist ein guter Tag.

Ich habe auch dahingehend auch schon gewisse Ankündigungen gegenüber meinen Kindern gemacht.

Ich war heute bei der Polizei, bei der Kriminalpolizei Erfurt und es hieß, wir dürfen das, was bei den vergangenen Hausdurchsuchungen eingezogen wurde, wieder abholen.

Meine Kinder haben natürlich im Vorfeld schon mal gefragt, wie sieht es aus, Papa, wann kriegst du deine Sachen eigentlich mal wieder und wenn, können wir sie dann verwenden?

Sie sind ja dann auch schon ein paar Jahre alt und könnte man vielleicht darüber nachdenken, Papa, dass ich den Laptop bekomme, das Tablet bekomme oder das ein oder andere Handy bekomme.

Und waren natürlich gute Dinge und ich habe gesagt, na klar, warum nicht?

Also diese Dinge sind ja alle bislang ersetzt worden.

Natürlich dadurch, dass man sich dann neu aufstellt.

Und ja, die Kinder haben sich dann natürlich auch gefreut.

Also dementsprechend natürlich auch eine gewisse Vorfreude vorgeherrscht hat.

Und ein Handy war auch dabei, was damals schon meiner Tochter gehört hat, was auch mit eingezogen worden ist.

Und die Polizei sich dann auch nicht auf Gespräche eingelassen hat, dass ich ihr gesagt habe, das ist eigentlich das Handy meiner Tochter und so.

Ne, müssen wir trotzdem durchsuchen und durchgucken.

Ihr erinnert euch, die damalige Hausdurchsuchung, die erste Hausdurchsuchung hier, übrigens nach über vier Jahren, wegen einem Masken-Attest.

Ihr erinnert euch, Corona, der absolute Wahnsinn.

Man hat hier unsere Wohnung gestürmt mit zig Polizisten, meine Kinder traumatisiert oder generell meine komplette Familie traumatisiert, auch meine Frau natürlich.

Und ja, diesbezüglich war es jetzt nach über vier Jahren mal soweit.

Nach übrigens, weiß ich nicht wie viel Telefonaten und Versuchen, da nachzuhaken, da auch mal Informationen zu bekommen, was denn jetzt ist.

Ob man die Sachen vielleicht mal wiederbekommen könnte oder so.

Denn wie es immer so ist, auf modernen Datenträgern hat man natürlich auch Familienfotos, Videos, die man natürlich auch irgendwann mal gerne wieder haben möchte.

Und demzufolge natürlich heute die Freude riesig gewesen, sind alle zusammen dorthin gefahren und waren guter Dinge.

Auch gutgläubig, leichtgläubig könnte man vielleicht auch sagen, ich natürlich auch.

Stand dann in diesem Foyer, in diesem Eingangsbereich, sollte dann warten, bis man mir diese Kiste hier übergeben hat.

Hier steht es noch drauf, KPI Erfurt.

Hab gedacht, ach schön.

Darauf übrigens dieser Zettel hier, wo aufgeschrieben wurde, was beschlagnahmt war.

Dummerweise nicht alles das, was in der Kiste ist, steht auch drauf.

Habe ich dann im Nachgang festgestellt.

Aber es gibt auch noch eine ganz andere Überraschung.

Demzufolge, wenn man bei der Polizei ist, geht man eigentlich auch davon aus, wenn diese Datenträger oder Geräte beschlagnahmt werden, dass sie auch dementsprechend vernünftig behandelt werden.

Und dass man davon ausgehen kann, dass die Sachen ordnungsgemäß wieder zurückkommen.

Demzufolge natürlich blind meine Unterschrift geleistet.

Ja, Kiste war noch verschlossen.

Die Sachen waren ja bei der Polizei.

Was soll schon passieren?

Na ja, gut.

Zu Hause angekommen, hat man natürlich dann erstmal diese Kiste hier schön inspiziert.

Und dann dauerte es aber auch nicht lange.

Und es gab das böse Erwachen.

Hier übrigens auch ein Laptop, der beschlagnahmt wurde, zu dem komme ich auch gleich.

Aber das in allererster Linie vorausgegangene, möchte ich euch gerne mal darstellen, das Handy meiner Tochter zu dem damaligen Zeitpunkt, was ja trotzdem beschlagnahmt wurde und sie ja auch davon ausgegangen ist, dass sie ihr Handy nach etwas längerer Zeit dann auch ordnungsgemäß wiederbekommt.

Und ich möchte, meine Damen und Herren, Ihnen gerne vorstellen, als dann im Beisein meiner Kinder diese Kiste geöffnet wurde, wie dieses Handy ausschaut.

Also, ihr könnt euch vorstellen, dass dieses Handy, ich habe es noch nicht probiert, trau es mich eigentlich auch nicht mehr funktioniert.

Es wurde aufgebrochen.

Es wurde aufgebrochen.

Hier wurde auch irgendwas weggebrochen.

Und ja, also wie gesagt, ich habe große Schwierigkeiten damit.

Hier wurde auch irgendwas ausgehebelt.

Also was hier auch für mich nicht erklärlich ist, weiß ich nicht, es passt nicht mehr so ganz zusammen.

Ja, also es ist sehr enttäuschend.

Und so habe ich dieses Telefon hier in dieser Kiste vorgefunden, vor den Augen meiner Tochter.

War eigentlich ursprünglich mal hier in dieser Handyhülle, die mit beschlagnahmt wurde.

Passt natürlich alles nicht mehr rein.

Ihr könnt euch vorstellen, wie sich meine Tochter gefühlt hat.

Meine älteste Tochter, die im Übrigen auch so ein paar Spiele drauf hatte, die Anton-App von der Schule mit drauf hatte und sowas.

Und natürlich auch Fotos mit Freunden, Videos, die da drauf sind, waren, wie auch immer.

Das Telefon wurde aufgebrochen.

Wie gesagt, hier hinten, ich weiß nicht, was das ist, ob das der Akku sein soll.

Keine Ahnung, sieht irgendwie aufgebläht aus.

Ja, also ziemlich dubios alles hier, wenn man sich das mal genauer anschaut.

Also, was das hier noch darstellen soll.

Keine Ahnung.

Jedenfalls kann ich mir schwer vorstellen, dass das da rein gehört.

Also, sie haben alles hier aufgebrochen, haben das ganze Telefon auseinandergenommen.

Ja, ich habe, muss ich ehrlicherweise sagen, Schiss, dieses Handy anzuschließen, das irgendwie mit Strom in Verbindung zu bringen, weil ich Angst habe, dass das Ding hochgeht.

Oder ein Brandgerät hier in unserer Wohnung, dass wir hier dann vielleicht sogar noch einen Wohnungsbrand haben.

Also demzufolge keine Möglichkeit mehr, an die Bilder, an diese Videos ranzukommen.

Apps, nicht so schlimm, die sind ersetzbar, aber die Bilder und Videos, das ist schon sehr, sehr ärgerlich.

Und liebe Polizei, Kriminalpolizei Erfurt, ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sich meine Tochter gefühlt hat.

Und natürlich auch, dass man vielleicht auch mal darüber nachdenken sollte, dass Sie, die jetzt aktuell im Polizeidienst sich befinden, möglicherweise auch die nachfolgende Generation an Polizei jetzt schon versauen.

Oder ich sage mal so, die Stimmung gegenüber denjenigen, die später mal Polizist sein wollen, versauen.

Denn die Akzeptanz und der Respekt gegenüber dieser Generation, die ja jetzt heranwächst, gegenüber der Polizei dann im späteren Leben, scheint ja dann bestimmt auch nicht groß zu sein.

Also wenn ein Kind mit elf Jahren feststellt, dass die Sachen, wenn sie von der Polizei beschlagnahmt wurden, demoliert, total demoliert zurückkommen, dann schlägt es hier den Fass, den Boden aus.

Tja, kommen wir zum nächsten Telefon.

Auch ein Telefon, was ich öfter bei mir hatte, auch Widerstandsarbeit geleistet hat.

Ein iPhone 5, also auch hier komplett aufgebrochen.

Ich weiß nicht, was die damit machen.

Es sieht mir eher so aus, als wenn man irgendwie mit dem Hammer draufgeschlagen hat.

Keine Ahnung, ob das notwendig ist zum Auslesen eines Telefons, wo man den Verdacht hat, dass ein Maskenattest auf diesem Telefon abgespeichert war.

Denn ihr erinnert euch, die erste Hausdurchsuchung bezüglich eines angeblich illegalen Maskenattestes.

Ja, okay.

Also ihr könnt euch sicher sein, wenn ihr, vielleicht habt ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht, wenn ihr eure Gerätschaften von der seriösen Polizei zurückbekommt, dann sieht das dann unter Umständen vielleicht so aus.

Ja, dieses Telefon hier, iPhone 5, hat mich mal, ich glaube, knapp 500 Euro gekostet.

Also es sind ja auch Dinge, die bis zur Übergabe, bis zur Beschlagnahme völlig in Ordnung gewesen sind und absolut total zerstört zurückgekommen sind.

Ja, das erst mal dazu.

Tja, und dann haben wir noch einen schönen Laptop, ja, und da war es natürlich auch so rein optisch völlig in Ordnung.

Ja, gibt es erstmal nichts zu beanstanden.

Da habe ich gedacht, hui, den haben sie aber geschont.

Ja, Pustekuchen.

Der Lüfter ist kaputt.

Ja, er brummt nur noch ganz komisch.

Ich habe ihn dann auch gleich wieder vom Netz genommen.

Ja, alles Dinge, die ja eigentlich, ja, hätten meine Kinder jetzt auch verwenden können.

Aber es ist natürlich nicht mehr möglich.

Wie gesagt, der wird heiß.

Lüfter funktioniert nicht mehr und brummt ganz komisch und fängt natürlich nach einer Zeit an, merkwürdig zu riechen.

Ja, so verbrannt.

Also auch das dazu hat man wahrscheinlich irgendwie aufgeschraubt das Ding und keine Ahnung, was man damit dann auf der Wache so veranstaltet.

Halbherzig wieder zusammengeschraubt, was auch immer.

Tja, also das sind erstmal die ersten Dinge, die ich jetzt so zurückbekommen habe, von vor über vier Jahren.

Ich bin mal gespannt und es wird auch weitere Videos geben.

Ich habe ja noch weitere Sachen, die von verschiedenen Hausdurchsuchungen beschlagnahmt wurden.

Festplatten, iPhone 12, iPhone 8 wurde immer noch nicht ausgehändigt.

Habe ich auch schon mehrfach Nachdruck gemacht.

Und da bin ich mal gespannt, wie diese Gerätschaften wieder zurückkommen.

Es ist natürlich so, wenn ich sie wieder in Empfang nehme, dann überprüfe ich sie natürlich auch erstmal auf Funktionalität.

Und um zu gucken, ob noch alle Daten drauf sind, auch die Festplatten.

Liebe Grüße an die Polizei.

Wenn ich die dann auslesen, sollte das noch möglich sein, dann noch auslesen kann.

Sollte ich sie irgendwann mal in, weiß ich nicht, gefühlten 20 Jahren zurückbekommen, dann werde ich das mit den Basisdatenträgern, die ich immer noch habe, vergleichen und dann werden wir mal schauen, was da an Daten noch verfügbar ist.

Denn ich habe nämlich Kopien angefertigt, mehrere Festplatten im Umlauf meines Freunden und Bekanntenkreises gepackt, sodass ich natürlich immer jederzeit überprüfen kann, was zu diesem damaligen Zeitpunkt beschlagnahmt wurde und wie der Stand der Dinge ist.

Man sieht das natürlich an der Festplatten-Speichergröße und anhand der Dateien, die da drauf sind, die Mengen.

Sollte es überhaupt noch möglich sein, diese Dinge dann derartig zu verwenden?

Das ist der Zustand im besten Deutschland aller Zeiten, dass man seitens dieser Polizeibehörde sein Eigentum, wofür man viel Geld bezahlt hat, dementsprechend behandelt.

Ich habe einen Verdacht.

Liebe Grüße an die KPI Erfurt.

Wir wissen, es gibt ja unzählige FAC-Profile, die sogenannten Trolle in sozialen Netzwerken, die unterwegs sind, die uns immer angreifen.

Schätz mal, da wird auch der ein oder andere dort arbeiten, auch bei dieser Polizeibehörde, sich da dementsprechend austoben.

Das ist natürlich die einzige oder perfekte Möglichkeit, wenn man dann eben von einem Herrn Thomas Brauner dann die Sachen beschlagnahmt hat, dass man dann vielleicht sich derartig daran austoben kann, dass diese Gerätschaften dann einfach derartig zerstört sind und nicht wiederverwendbar sind.

Man hat sicherlich festgestellt, dass als man die Gerätschaften angeschlossen hat, festgestellt, dass nichts Belastendes natürlich auf diesen Handys drauf ist und dann sicherlich wütend gewesen ist.

Und dann die Zerstörungsthut, weil so sah das Telefon definitiv nicht aus, von meiner Tochter.

Sie war maßlos enttäuscht.

Und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie meine Tochter im späteren Leben mal gegenüber dieser Polizeibehörde gestimmt sein möchte.

Da muss nicht mal ein Elternteil irgendwie da jetzt noch nachhelfen und die Polizei irgendwie schlecht machen.

Sie tut es einfach selbst, indem man hier diese Kiste gemeinsam geöffnet hat und dann eben die Verwunderung groß war. und mir meine Tochter die Frage gestellt hat, Papa, wieso ist mein Handy kaputt?

Ich habe es doch ordentlich abgegeben, es war doch auch heile.

Und was soll ich sagen?

Die Kinder sind im vollen Bewusstsein, wo die Gegenstände auch bewahrt wurden, sie waren nicht dabei.

Und dementsprechend ist man natürlich auch sauer auf die Polizei.

Also wenn also die junge Generation von Menschen schon eine derartige Erfahrung mit der Polizei macht und vor allem feststellt, wie unseriös diese Polizei mit dem Eigentum anderer Menschen umgeht, dann ist das eigentlich kein Problem für die, die jetzt im Polizeidienst sind.

Eigentlich ein Problem für die, die nachfolgendes Mal den Polizeidienst antreten, weil die bekommen nämlich das, was die jetzige hiesige Polizei hier versaut, dann dementsprechend zeitverzögert, dann wieder zurück.

Aber dann sind es ja nicht mehr die Verantwortlichen, die jetzt dieses faschistische Verbrechen an der eigenen Bevölkerung ausführt.

Tja, mich wundert nichts mehr.

Also die Polizei darf sich gerne aussuchen, wie sie in Zukunft agieren möchte.

Denn wir erleben immer mehr Terroranschlage, immer mehr Messerangriffe, Vergewaltigungen gegenüber Frauen.

Das Land gerät völlig aus den Fugen.

Und dann hat die Polizei dann irgendwann keine Verbündeten mehr.

Also die Polizei agiert gegen die eigene deutsche Bevölkerung, wird von Migranten regelrecht massakiert, getötet mit Messern und so weiter.

Und das ist die Antwort auf all das.

In diesem Sinne, ich freue mich auf eure Rückmeldungen, eure Kommentare.

Danke euch fürs Zuschauen.

Bis zum nächsten Mal und tschüss.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, John, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6420
  • Dankeschön: 27997 mal
  • Karma: 691
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6852 am: 24. Juni 2025, 13:49:44 »
Zitat
Demzufolge, wenn man bei der Polizei ist, geht man eigentlich auch davon aus, wenn diese Datenträger oder Geräte beschlagnahmt werden, dass sie auch dementsprechend vernünftig behandelt werden.

Davon kann man meiner Meinung nach wirklich ausgehen, denn der Kram wird ja nicht aus Spass oder Langeweile mitgenommen, sondern zur Beweissicherung. Da wird kein Forensiker riskieren, dass hinterher womöglich ein Prozess platzt, weil geschlampt wurde. Wenn die Geräte nicht in dem Zustand zurückkommen, in dem sie mitgenommen wurden, dann könnte man das IMO schon vor Gericht anbringen, um Zweifel an der Richtigkeit der forensischen Untersuchungen zu säen.

Oder irrt hier meine juristisch unbeleckte Phantasie?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 241
  • Dankeschön: 1400 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6853 am: 24. Juni 2025, 14:55:20 »
Zitat
Demzufolge, wenn man bei der Polizei ist, geht man eigentlich auch davon aus, wenn diese Datenträger oder Geräte beschlagnahmt werden, dass sie auch dementsprechend vernünftig behandelt werden.

Davon kann man meiner Meinung nach wirklich ausgehen, denn der Kram wird ja nicht aus Spass oder Langeweile mitgenommen, sondern zur Beweissicherung. Da wird kein Forensiker riskieren, dass hinterher womöglich ein Prozess platzt, weil geschlampt wurde. Wenn die Geräte nicht in dem Zustand zurückkommen, in dem sie mitgenommen wurden, dann könnte man das IMO schon vor Gericht anbringen, um Zweifel an der Richtigkeit der forensischen Untersuchungen zu säen.

Oder irrt hier meine juristisch unbeleckte Phantasie?

Prinzipiell werden die Geräte von der Polizei schon vernünftig behandelt worden sein (nehme ich mal an), wobei das halt im Rahmen der zur Verfügung stehenden Ressourcen geschehen ist.

Was hier meiner Meinung nach passiert ist, dass nach 4 Jahren Lagerzeit die Akkus der Smartphones tiefentladen wurden und tiefentladene Akkus neigen dazu, dass sie sich aufblähen. Die dadurch entstehenden Beschädigungen der Smartphones, kann man dann leicht für Sturz oder sonstige Schäden bzw. kann man dann auch auf den Gedanken kommen, dass sie von jemanden aufgebrochen wurden (sind sie ja auch in gewisser Weise, nur nicht von außen durch einem Menschen sondern von innen durch einen immer größer werdenden Akku).

Um das zu Verhindern hätte die Polizei in regelmäßigen Abständen den Akku überprüfen und gegebenenfalls wieder aufladen müssen. Benötigt halt vorhandenes Problembewusstsein, entsprechende Ausbildung bzw. Know-How und auch ausreichende personelle und technische Ressourcen. Und da wird es wohl bei der Polizei daran hapern.

Brauner reagiert übrigens richtig, dass er sich nicht traut, die Geräte an den Strom zu hängen, das sollte man aufgeblähte Akkus nämlich auch nicht. Um etwaige Daten zu retten, müsste er vorher die Akkus auswechseln lassen, dann kann er sie wieder verwenden.

Und was den ratternden Lüfter bei seinem Notebook angeht. Nach langer Lagerung können da schon Lagerschäden aufgetreten sein. Da wäre es wohl auch nicht verkehrt den Lüfter zu tauschen, und wenn man schon dabei ist eine Innenreinigung vorzunehmen. Würde mich nicht wundern, wenn das Innenleben schon vor der Beschlagnahmung versifft war und durch lange Lagerung wird das nicht besser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, John, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10451
  • Dankeschön: 39406 mal
  • Karma: 395
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6854 am: 24. Juni 2025, 15:06:44 »
Lagerung, also Nichtnutzung verursacht keinen Lagerschaden.
Wahrscheinlich hat der braune Busfahrer nur nicht mehr in seinem dummen Kopp, dass das Ding schon vorher schrottig war.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag