Falls ich die Banane richtig verstehe (man muss ja immer in Betracht ziehen, dass er selber mit der Wahrheit(TM) überfordert ist), dann hat die Banane ein "falsch ausgestelltes Attest" von einer "Schulmedizinerin" verwendet, meiner Erinnerung nach war es die Javid-Kistel.
Daher kommt meiner Stammtischmeinung nach (weil noch immer kein Jurist) §279 StGB für die Banane in Betracht, die 277 und 278 wären für die Ausstellerin relevant, hier dürfte jedoch der 278er greifen, weil Javid-Kistel zu dem Zeitpunkt approbiert war).
Die zu klärende Frage, und der weicht die Banane aus, wäre also, ob Banane wusste bzw. annehmen musste, dass die Maskenbefreiung eben eine Gefälligkeit ohne eingehende Untersuchung bzw. ohne Kenntnis seines Falls war.
Die Banane erzählt viel, orientiert sich aber nicht am Sachverhalt und der Fragestellung. Genau das macht die Leute so gefährlich, die wissen überhaupt nicht, warum sie lediglich Querulanten sind und daher hängen sie sich in die empfundene Ungerechtigkeit noch stärker rein. Sie wirken daher umso authentischer, weil sie eben nicht lügen und mit ihrer ganzen Persönlichkeit dahinter stehen. Daher ist es nicht auszuschließen, dass die Banane sich wirklich im Irrtum befand und freigesprochen wird.
Sollte er freigesprochen werden, dann ist es in der Welt der Querdeppen natürlich in ihrer irrigen Sicht der Beweis, dass die ganze Maskenpflicht nur eine Anordnung der NWO war und daher illegal. Daher muss der Kampf gegen das System(TM) noch weiter intensiviert werden, weil man im Recht ist (wie durch den Freispruch durch die unabhängigen Richter "bewiesen").
Bei einem Schuldspruch wird natürlich gezeigt, dass auch die Richter nur weisungsabhängig von Soros und Gates sind.