Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472586 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33479 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6420 am: 12. Oktober 2024, 20:13:07 »
Der Rassist Brauner labert wieder Shice.
Ja, ist auch nicht verwunderlich, falls er eine Geologin zu Ökosystemen befragt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38481 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6421 am: 12. Oktober 2024, 22:23:28 »
Wenn sie das so gesagt hat, ist das schon richtig. Allerdings zieht ein Rassist und Schwachkopf wie Brauner die falschen Schlüsse.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26813 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6422 am: 12. Oktober 2024, 23:29:34 »
Der Rassist Brauner labert wieder Shice.

Zitat
Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar interessante Informationen.
Und zwar habe ich heute durch Zufall mit einer Geologin gesprochen,
die ich hier beim Spazierengehen im Schwarzwald getroffen habe.

Wäh, ist das Armloch widerlich. Was macht die braune Dr…au überhaupt im Schwarzwald?

Ich rate mal: Nix. Der ist nicht mal hier sondern hat die Sache mit der bei uns neuen Hornissenart, die in Mannheim entdeckt wurde, irgendwo gelesen und wie immer nichts verstanden. Würde auch erklären, warum er eine Geologin zitiert, wenn er eigentlich Biologin meint. Oder Rassenkundlerin. Aber daß es die nicht mehr so oft gibt, hat selbst er wohl begriffen.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2024, 00:38:07 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21594 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6423 am: 13. Oktober 2024, 06:44:55 »
p.s. Ich stelle mir gerade vor, wie Brauner eine Busladung voll mit Hornissen zum Abschiebedrehkreuz nach Erfurt bringt.
Dem Brauner schwebt da mehr eine Art "Endlösung" vor. Zunächst nur bei den Hornissen.....
Mit solchem Geschwafel sollen die Grenzen des Denkbaren und später die Grenzen des Sagbaren systematisch verschoben werden. Die Geologin, die beruflich eine Expertin in Insektenkunde ist dürfte dabei genauso virtuell gewesen sein, wie der Spaziergang im Schwarzwald.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6424 am: 13. Oktober 2024, 09:57:16 »
Das Video macht der Brauner nicht von seinem Balkon in Sprötau, könnte schon aus einer Hotelanlage mit Ferienzimmern stammen. Mehr würde ich da als Beleg nicht sehen, der Spaziergang könnte virtuell gewesen sein, vielleicht hat er wirklich eine Biologin getroffen und hat das, wie so häufig, falsch eingeordnet es die Informationen seiner Grundeinstellung unterworfen.
Selbst die "Deutsche Eiche" dürfte ihren Weg aus südlicheren Gefilden ihren Weg nach "Deutschland" gefunden haben und ob die Germanen sind meines Wissens eher durch Buchenwälder gelaufen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Online Ba_al

• Dankeschön: 20641 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6425 am: 13. Oktober 2024, 10:25:16 »
Nicht daß er unsere alten Impfhornissen entdeckt, bevor wir auf die kleineren Impfmücken umgestiegen sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28495 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6426 am: 13. Oktober 2024, 11:24:43 »
vielleicht hat er wirklich eine Biologin getroffen und hat das, wie so häufig, falsch eingeordnet es die Informationen seiner Grundeinstellung unterworfen.

Genau so sehe ich das auch. Er hat die Aussagen so verwoben, dass der Eindruck entstehen könnte, die Aussagen der "Geologin" wurden sich 1:1 auf die Migranten übertragen lassen.
Er hat es so gesehen bewusst falsch und genau in seinem Sinne eingeordnet.
Das hat sie aber so nicht gesagt. Das ist alles auf seinem eigenen Mist gewachsen.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2024, 11:26:46 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Online Ba_al

• Dankeschön: 20641 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6427 am: 13. Oktober 2024, 11:34:56 »
Hat jemand irgendetwas anderes erwartet?

Wenn ja, bitte sofort in den Reptoställen zum Ausmisten melden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6428 am: 13. Oktober 2024, 13:02:57 »
Genau so sehe ich das auch. Er hat die Aussagen so verwoben, dass der Eindruck entstehen könnte, die Aussagen der "Geologin" wurden sich 1:1 auf die Migranten übertragen lassen.
Er hat es so gesehen bewusst falsch und genau in seinem Sinne eingeordnet.
Das hat sie aber so nicht gesagt. Das ist alles auf seinem eigenen Mist gewachsen.

Oder er hat es einfach von vorne bis hinten erfunden, das macht er ja auch gerne.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26813 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6429 am: 13. Oktober 2024, 16:34:14 »
Das Video macht der Brauner nicht von seinem Balkon in Sprötau, könnte schon aus einer Hotelanlage mit Ferienzimmern stammen.

Ein Fachwerkhaus und ein paar sanfte Hügel im Hintergrund, das könnte(!) schon irgendwo im Schwarzwald sein, aber er selbst scheint nicht genau zu wissen, wo er denn gerade sein soll, wenn man die Pause und den Blick bei 00:35 beachtet. "Hier im [Pause und Blick nach links auf sein Script] Schwarzwald"

Und wenn er im Schwarzwald ist, dann ist er zwar im Schwarzwald, hat aber trotzdem nicht verstanden, daß ein Exemplar dieser Hornisse in Mannheim gefunden wurde, was ja nun nicht wirklich im Schwarzwald liegt. Aber ok, für die meisten Menschen in Deutschland sind wie ja auch alle Schwaben, da macht es dann auch nicht mehr viel, Mannheim im Schwarzwald zu verorten.

Warum sollte er überhaupt im Schwarzwald sein? Will er Videos machen, wie er durch den Wald laufend, nachdenklich schnaufend Blödsinn aus sich heraus presst? Das Format haben andere schon perfektioniert. Oder ist er schnell hergefahren, als er das mit der bösen, illegal eingewanderten Hornisse erfahren hat?

So viele Fragen und ich glaube, die Antworten würden mich noch mehr verstören.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2024, 16:37:50 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Prahlhans, Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28495 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6430 am: 13. Oktober 2024, 19:31:23 »
Brauner bringt ein halbstündiges Video von einer Stadtrundfahrt in Weimar.
Habe nur durchgezappt.
Die meiste Zeit wird von hinten auf Brauner in Fahrtrichtung gefilmt.
Dabei labert er von älteren Fahrgästen, auf die man sich einstellen müsste.
aber die Fahrgäste sind nicht zu sehen. Das ganze wieder eine Show.

https://t.me/busfahrerthomas/11847
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Ba_al

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6431 am: 13. Oktober 2024, 20:34:55 »
Brauner bringt ein halbstündiges Video von einer Stadtrundfahrt in Weimar.
Das Video müsste schon ein paar Wochen alt sein, denn es scheint deutlich wärmer als aktuell in Weimar zu sein. Brauner ist in kurzen Hosen, schwitzt und die Leute draußen sind in kurzärmeligen T-Shirts.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #6432 am: 14. Oktober 2024, 21:04:24 »
Das ganze wieder eine Show.
Er träumt auch von einer Fahrt, mit einem Bus voll von Pilgern, nach Međugorje. Sein Können als Lademeister wird ebenfalls dokumentiert. Immer hinten anfangen!  :facepalm:

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6433 am: 14. Oktober 2024, 22:30:55 »
Jesus heult dort schon ohne die Anwesenheit des Braunen. Will er eine Flutkatastrophe auslösen? Die haben dort schon genug Probleme ohne den Clown.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tweety

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6434 am: 15. Oktober 2024, 08:18:13 »
Das Video macht der Brauner nicht von seinem Balkon in Sprötau, könnte schon aus einer Hotelanlage mit Ferienzimmern stammen.

Ein Fachwerkhaus und ein paar sanfte Hügel im Hintergrund, das könnte(!) schon irgendwo im Schwarzwald sein, aber er selbst scheint nicht genau zu wissen, wo er denn gerade sein soll, wenn man die Pause und den Blick bei 00:35 beachtet. "Hier im [Pause und Blick nach links auf sein Script] Schwarzwald"

Und wenn er im Schwarzwald ist, dann ist er zwar im Schwarzwald, hat aber trotzdem nicht verstanden, daß ein Exemplar dieser Hornisse in Mannheim gefunden wurde, was ja nun nicht wirklich im Schwarzwald liegt. Aber ok, für die meisten Menschen in Deutschland sind wie ja auch alle Schwaben, da macht es dann auch nicht mehr viel, Mannheim im Schwarzwald zu verorten.

Warum sollte er überhaupt im Schwarzwald sein? Will er Videos machen, wie er durch den Wald laufend, nachdenklich schnaufend Blödsinn aus sich heraus presst? Das Format haben andere schon perfektioniert. Oder ist er schnell hergefahren, als er das mit der bösen, illegal eingewanderten Hornisse erfahren hat?

So viele Fragen und ich glaube, die Antworten würden mich noch mehr verstören.

Man muss dieses Bild im Kopf wirklich mal zeichnen.
Da läuft ein Typ durch den Wald und trifft dabei auf eine unbekannte Person.
Diese beiden sich unbekannten Personen grüßen sich wahrscheinlich kurz, wie oft im Wald üblich, mit einem schüchternen „Hallo“ oder einem Nicken.

Wie wahrscheinlich ist es, dass mehr als ein Hallo entsteht?

In diesem Falle hat man sich sogar intensiv miteinander beschäftigt, um persönliche Informationen (Beruf) zu erhalten und dann auch noch Meinungen (Hornisse muss weg) auszutauschen.

Erschwerend kommen die unterschiedlichen Bildungshintergründe und (wahrscheinlich) Fähigkeiten dazu. Sie Geologin, er bekommt gerade so paar Sätze raus, fernab jeglicher Logik.

Und dabei soll dieses tolle Gespräch entstanden sein? Im Leben nicht!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Feiertag, Tweety