Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472512 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26808 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6450 am: 19. Oktober 2024, 10:38:33 »
Böse Mächte kontrollieren also sein Leben.

Wer ist denn diese einflussreiche Organisation, von der er fabuliert? Sind das wir oder dä Joood'n?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21588 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6451 am: 19. Oktober 2024, 10:44:51 »
Sind das wir oder
Einfache Antwort: alle Linken natürlich, von seiner Position aus betrachtet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8801 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6452 am: 19. Oktober 2024, 15:23:38 »
Das hat er letztens auch gepostet. Ob er versteht, was eine Promo Card ist? Immerhin ist die Anmeldung 500 Rubel wert.

Ob das ganze funktioniert, wird sich zeigen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #6453 am: 19. Oktober 2024, 16:35:22 »
Sind das wir oder
Einfache Antwort: alle Linken natürlich, von seiner Position aus betrachtet.

Also alle.

Offline kairo

« Antwort #6454 am: 19. Oktober 2024, 16:37:45 »
Das hat er letztens auch gepostet. Ob er versteht, was eine Promo Card ist? Immerhin ist die Anmeldung 500 Rubel wert.

Es funktioniert laut Aufschrift am 17. und 18. Oktober mit einer Obergrenze von 500 Rubel. Einer Kreditkarte, auf der deutlich steht "This is a mock up of a bank card... " würde ich nicht so richtig trauen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6455 am: 19. Oktober 2024, 17:11:03 »
Mit
Zitat
meinte ich das dahinter stehende Zahlungssystem BRICS PAY

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6404 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6456 am: 19. Oktober 2024, 17:55:38 »

WOW, für 4,80€ macht der Werbung?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6457 am: 19. Oktober 2024, 18:52:00 »
Die matschige Südfrucht hat mal wieder Glück gehabt. Er wurde auf der Pali-Demo nicht erkannt.  :facepalm:

https://x.com/evidenz_mwd/status/1847651681376338011?t=jIZ73oG2yVFSWs8kfqAGwA&s=19
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33477 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6458 am: 20. Oktober 2024, 14:20:53 »
Brauner scheint wieder einen Busführerschein zu haben, jedenfalls veröffentlicht er ein Video mit verpixelten Fahrgästen, Fahrt im Bus und Weimar Tours Bekleidung. Die Stimmung im Bus ist auf nachdrückliche Aufforderung eher verhalten, scheint nicht ganz so voll zu sein: https://t.me/busfahrerthomas/11880

Mein :spekulatius:
Er hat irgendwo im Dunstkreis der geneigten "Impfkritiker"/Querdeppen einen Gutachter (m/w/d) aufgetrieben und eine positive MPU bekommen. Wäre da nicht gemauschelt worden, dann hätte er diese sicherlich veröffentlicht. So schützt er seine Quelle.
Dann ist der Ermessensspielraum auf der Führerscheinstelle in Sömmerda, möglicherweise mit anwaltlicher Hilfe, ausgenutzt worden. Die Führerscheinstelle hat nach Sachlage zu entscheiden, die MPU lag vor. In dem von Brauner veröffentlichten Schreiben gab es einige Lücken, die dürften genau die Bedenken bezüglich der Vorstrafe(n) thematisiert haben.
Für Brauner ist D/D1 der Beleg seiner fehlenden Vorstrafen, daher wird er alles, was darauf hindeutet, wie ein BZR und Hinweise in öffentlichen Schreiben, stumpf nicht veröffentlichen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, John, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34862 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6459 am: 20. Oktober 2024, 15:11:25 »
Ist doch auch schön, wenn er weniger Zeit zum Hetzen hat und seine Schulden abtragen kann. Mal sehen, wie lange das gut geht, aber grundsätzlich ist doch arbeitende Kundschaft ein seltener Lichtblick.

Es muss ja nicht unbedingt ein Schulbus sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #6460 am: 20. Oktober 2024, 17:25:23 »
Also für mich ist das Video kein Beweis, dass er eine Genehmigung zum Personentransport hat. 3 Leute, die unlustig klatschen? Die kann er einfach mal schnell bei einer Überführungsfahrt eingeladen haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68320 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6461 am: 20. Oktober 2024, 19:14:04 »
Widersprüche bei Brauner?
Niemals nicht

Zitat
Bumsi der Braune überblickt seine eigenen Lügen nicht mehr.
Freitag will er noch 3 Tage mit der Familie im Schwarzwald verbringen. Heute erzählt er, dass er am Samstag und Sonntag ne Reisegruppe kutschiert hat. Im „sonnigen“ Weimar, wo‘s laut Wetterbericht heute bewölkt war

https://x.com/uhrensohn14/status/1848046876026650942?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Währenddessen äußert sich die ColaKiste mal wieder
Holocaustverharmlosung inklusive
https://x.com/uhrensohn14/status/1847939283115507791?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2024, 19:37:02 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6462 am: 20. Oktober 2024, 20:21:04 »
Wer dem Clown irgend etwas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1430 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6463 am: 20. Oktober 2024, 22:19:43 »
Zur Weimartour II: Das Geblöke im Bus hört sich für mich gestellt und bestellt an. Mit einer Flasche Bier in der Hand.

Bislang hat er noch keinen unverfänglichen und überzeugenden Beweis seiner Behauptungen geliefert. Bislang habe ich Hinweise auf bestellte und gestellte Figuren gesehen, das Wetter passte nicht zum behaupteten Zeitpunkt der angeblichen Fahrt. Echte Hinweise auf eine wirkliche Tour mit einem vollen Bus, die leicht und zu Hauf hätten geliefert werden können, hat er nicht erbracht. Ich glaube es nicht.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, SchlafSchaf, John, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6464 am: 20. Oktober 2024, 23:02:21 »
Wir könnten ja mal beim Ordnungsamt fragen ob bei Weimartours ohne Schein gefahren werden darf. Und das Video mitliefern. Mit etwas Glück kommt es zu unangenehmen Nachfragen beim Arbeitgeber.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, John, Goliath, Lonovis, Observer