Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 460299 mal)

1 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22059 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6390 am: 6. Oktober 2024, 08:37:02 »
In dem Fall wörtlich.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6391 am: 6. Oktober 2024, 16:58:24 »
immer 30% potenzielles Gesindel Wohlgesonnene
Das Risiko besteht leider. Sein Wohnort scheint ja eine Hochburg der Truppe zu sein. Aber mal abwarten, was aus der groß angekündigten Bustour dann am Ende wird.


Auf TG hat er ein Video veröffentlicht, wie er fahrend im Bus von der Polizei angehalten wird. Die Kamera wird von jemanden anders gehalten, aber es ist der Braune, er bewegt den Bus im öffentlichen Straßenverkehr und die Polizei fischt ihn heraus. In der letzten Einstellung sind mindestens zwei Polizeifahrzeuge zu sehen. Ist irgendwie schräg, glaube aber nicht, dass es um den Braunen ging.
War in Halle kürzlich ein fragwürdiges Ereignis?

Edit: Hier der Link zum Video, ohne Sprache, daher eher uninteressant: https://t.me/busfahrerthomas/11806
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2024, 17:12:15 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6392 am: 6. Oktober 2024, 20:26:40 »
Auf TG hat er ein Video veröffentlicht, wie er fahrend im Bus von der Polizei angehalten wird.

Ich muss mich korrigieren, Brauner ist erst beim Busfahren zu sehen, wobei ich das als aktuelles Bildmaterial einordnen würde. Beim Anhalten durch die Polizei ist kein Fahrer mehr im Bild, die Kamera wackelt; vorher war sie fix montiert.
Also mal wieder geschickt montiert, belegt bis auf die ersten Einstellungen nichts.

Dafür ist der Braune, seinem Namen gerecht zu werden, bei dem Rheinwiesenlager angekommen; sieht Zähne von Verstorbenen (die Schädel kann er nicht präsentieren, aber die hat bestimmt der Predator gegriffen):
Zitat
RHEINWIESEN-Lager....viele Kilometer den Rhein entlang durch die feuchten Erdschollen gewandert. Es ist Herbst. Die Bauern haben die Äcker bereits umgepflügt. Erschütternde Funde unter jedem meiner Schritte. Scherben, Tassenhenkel....aber soweit das Auge auch reicht die morschen Fragmente von Knochen die man anfangs noch lieber als Wurzeln angesehen hat. Und dann auch diese Millionen von klitzekleinen weissgelblichen Steinchen, die auf der dunklen Krume blinken wie Perlmutt. Ich nehme ein paar in die Hand und erkenne betroffen, dass die unzähligen Äcker übersät sind mit abermillionen von Zähnen. Relikte von Männer und Jungs die teils gerade einmal 16 Jahre alt waren.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2024, 20:34:35 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6393 am: 7. Oktober 2024, 12:50:59 »
01:18:07 Fahrerqualifizierungsnachweis Vorderseite
01:18:11 Präsentation einer Führerscheinrückseite, dann den Führerschein aus Sichtbereich, danach Präsentation einer Führerscheinvorderseite

Das zeigt doch ziemlich deutlich, dass die gezeigten Vorder- und Rückseiten nicht vom gleichen Führerschein stammen. Deswegen deckt er auch bei der Vorderseite den Bereich mit der Nummer ab. Dadurch kann nicht verglichen werden, ob die Nummer auf der Rückseite dem Ende der Nummer auf der Vorderseite entspricht. Ganz billiger Taschenspielertrick.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3959
  • Dankeschön: 13159 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6394 am: 7. Oktober 2024, 15:43:11 »
Warum ist ihm sein Busführerschein, denn so wichtig?
Nur weil er damit angeblich "beweisen" kann, dass er nicht vorbestraft ist?
Will er simulieren, dass er eigentlich nicht faul ist sondern arbeiten will?

Ich meine das stört bei seinen "Mitstreitern" doch auch keinen, warum also der Aufwand?

Außerdem ist das ja billigste Strohmann- und Ablenkungstaktik - es ist wirklich traurig, dass darauf jemand reinfällt.
Zumindest Brauner würde drauf reinfallen, sonst hielte er die "Argumentation" nicht für valide, denn alternativ hieße das, dass er seine Anhänger für dumm hält.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4428
  • Dankeschön: 20325 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6395 am: 7. Oktober 2024, 17:17:48 »
Es ist ein „Sieg“ über das System. Er hat es den Eliten, die einzig und allein existieren, um
ihn fertig zu machen, damit gezeigt und kann danach dann mit dem Bus und seinen Kämpfern
nach Berlin ziehen, um dem System den Todesstoß zu versetzen.

Er ist Bumsi, der Unbesiegbare, der Superheld aller Unterdrückten

…..oder so ähnlich.

« Letzte Änderung: 7. Oktober 2024, 18:44:50 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6396 am: 7. Oktober 2024, 17:57:57 »
Eher Bumsi, der Unbelehrbare, der Superheld aller Verrückten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6397 am: 8. Oktober 2024, 14:20:19 »
Jemand aus "Brauner Sumpf", wie man zu seinem Führungszeugnis bzw. seinen Einträgen im BZR kommt:
Zitat
Wenn jmd seinen BZR-Auszug anfordert, dann wird die Lostrommel angeworfen und die bestellten Einträge ausgelost. Wem dann die Losnummern nicht passen und sie hinnimmt, muß damit leben daß sie beim nächsten Mal drin bleiben und durch neue Ziehungen ergänzt werden.
https://t.me/c/1191449409/193474
#wusstemalwiederkeiner
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6398 am: 8. Oktober 2024, 15:45:08 »
Jemand aus "Brauner Sumpf", wie man zu seinem Führungszeugnis bzw. seinen Einträgen im BZR kommt:
Zitat
Wenn jmd seinen BZR-Auszug anfordert, dann wird die Lostrommel angeworfen und die bestellten Einträge ausgelost. Wem dann die Losnummern nicht passen und sie hinnimmt, muß damit leben daß sie beim nächsten Mal drin bleiben und durch neue Ziehungen ergänzt werden.

Äh, dann hatte ich wohl bisher einfach Glück. Ich habe in meinem Leben nämlich schon mehr als ein Führungszeugnis angefordert und ich hatte dabei offenbar immer die richtigen Nummern. Mist, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich statt dessen Lotto gespielt. Und komme mir jetzt niemand mit der lahmen Ausrede, daß ich mir halt einfach nichts habe zu Schulden kommen lassen, das zählt nämlich gar nicht. Was auch nicht zählt ist die Logik, wenn man das so nennen will, hinter "Wem dann die Losnummern nicht passen und sie hinnimmt, […]". Aber ok, es ist die braune(rsche) Blase, da ist sowas vielleicht sogar schon höhere Quantenmechanik oder wie das Ding im Auto heißt, das "brumm" macht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline UbootFahrer

  • Neuling
  • U
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6399 am: 9. Oktober 2024, 06:42:37 »
01:18:07 Fahrerqualifizierungsnachweis Vorderseite
01:18:11 Präsentation einer Führerscheinrückseite, dann den Führerschein aus Sichtbereich, danach Präsentation einer Führerscheinvorderseite

Das zeigt doch ziemlich deutlich, dass die gezeigten Vorder- und Rückseiten nicht vom gleichen Führerschein stammen. Deswegen deckt er auch bei der Vorderseite den Bereich mit der Nummer ab. Dadurch kann nicht verglichen werden, ob die Nummer auf der Rückseite dem Ende der Nummer auf der Vorderseite entspricht. Ganz billiger Taschenspielertrick.

Genau! Er hat zwei verschiedene Führerscheine gehabt. Er achtet genau drauf welchen er in die Kamera zeigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22059 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6400 am: 9. Oktober 2024, 07:33:14 »
Vielleicht hätte er mehr Erfolg, wenn er kein Taschenspieler wäre, sondern Tassenspüler.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 788
  • Dankeschön: 1510 mal
  • Karma: 120
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6401 am: 9. Oktober 2024, 08:30:45 »
Jemand aus "Brauner Sumpf", wie man zu seinem Führungszeugnis bzw. seinen Einträgen im BZR kommt:
Zitat
Wenn jmd seinen BZR-Auszug anfordert, dann wird die Lostrommel angeworfen und die bestellten Einträge ausgelost. Wem dann die Losnummern nicht passen und sie hinnimmt, muß damit leben daß sie beim nächsten Mal drin bleiben und durch neue Ziehungen ergänzt werden.

Äh, dann hatte ich wohl bisher einfach Glück. Ich habe in meinem Leben nämlich schon mehr als ein Führungszeugnis angefordert und ich hatte dabei offenbar immer die richtigen Nummern. Mist, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich statt dessen Lotto gespielt. Und komme mir jetzt niemand mit der lahmen Ausrede, daß ich mir halt einfach nichts habe zu Schulden kommen lassen, das zählt nämlich gar nicht. Was auch nicht zählt ist die Logik, wenn man das so nennen will, hinter "Wem dann die Losnummern nicht passen und sie hinnimmt, […]". Aber ok, es ist die braune(rsche) Blase, da ist sowas vielleicht sogar schon höhere Quantenmechanik oder wie das Ding im Auto heißt, das "brumm" macht.

Ist im Öffentlichen Dienst komischerweise Standard, dass das Führungszeugnis blütenrein ist. Scheinbar haben also insgesamt 5,3 Millionen Menschen es geschafft, die richtigen Losnummern zu ziehen. Im Umkehrschluss könnte man vermuten, dass der Braune zu einer Minderheit gehört, die sich einfach nicht an die Regeln halten will, die wir hier zusammen beschlossen haben. SCNR.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4360
  • Dankeschön: 21186 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6402 am: 9. Oktober 2024, 09:12:59 »
Die Welt ist halt ungerecht. Wenn "die da oben"  sich alle Losnummern für die blütenweißen Fleißheftchen klauen, was bleibt dann für so grundehrliche Menschenfreunde wie den Braunen noch übrig? Aber der Brauner hat da ja eine Lösung gefunden, einfach den Busführerschein in Juh-Tube zeigen und schon ist das Fleißheftchen wieder sauber.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4428
  • Dankeschön: 20325 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6403 am: 9. Oktober 2024, 09:17:26 »
Und da nen Bus ja mehrere Türen hat......ist er automatisch Mehrtürer, wenn er wieder fahren darf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67582 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6404 am: 9. Oktober 2024, 13:49:14 »
Bescheuerter wird es heute nicht mehr

Banane lässt AfDler labern und Banane nickt wie ein lobotomerter Affe  ;)
Zitat
Der mit dem Pullunder ist MdL in #Brandenburg und im Fraktionsvorstand der #noafd. 29,2% haben sowas gewählt. 🤦‍♂️🤯
Die Menschen sterben an der Impfung und Kevin Kühnert kriegt Geld von den Grünen, muss man wissen.

https://x.com/evidenz_mwd/status/1843973609863471543
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2024, 14:01:21 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Schnabelgroß, Goliath, Observer