Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472589 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6435 am: 17. Oktober 2024, 01:39:27 »
Der Rassist Brauner labert wieder Shice.
Er vergleicht die Migranten mit dem Auftauchen der asiatischen Hornisse.

Und so wie er sehe ich auch "Parallelen". Zwischen braunen Busfahrern aus Sömmerda und der treudeutsch hundsgemeinen Schmeißfliege. Können kollosal nerven, ernähren sich von Aas, übertragen Krankheiten und setzen sich mit Vorliebe auf jeden Scheißhaufen, den sie finden können.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Chemtrail-Fan, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6436 am: 17. Oktober 2024, 10:04:06 »
Der ist einfach nur ein rassistischer kleiner Frosch, der überall dazuquakt und sich aufbläst, obwohl er nicht mal schwimmen kann.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Ba_al

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6437 am: 17. Oktober 2024, 12:06:22 »
Diese Diffamierung der Frösche kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Frösche haben eine wichtige Funktion im Ökosystem, siehe dazu: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.artenschutz-warum-kroeten-und-froesche-wichtig-sind.201627a8-32e0-413a-b522-81141104b02f.html
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6438 am: 17. Oktober 2024, 12:13:38 »
Wo habe ich bitte Frösche diffamiert?  :snooty:

Eingebildete Froschkönige mag übrigens auch niemand. Damit rede ich aber höchstens schlecht über eingebildete Froschkönige.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 730 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6439 am: 17. Oktober 2024, 12:28:10 »
Braunerfrosch wird transparent:

Zitat
Der ist einfach nur ein rassistischer kleiner Frosch, der überall dazuquakt und sich aufbläst, obwohl er nicht mal schwimmen kann.

Zitat
Ein in eine konzentrierte Harnstofflösung gelegter Frosch wird durchscheinend.
Sein Gewebe wird mazeriert.

Quelle: Lehrbuch der biologischen Heilmittel, Madaus, Bnd.2, S 264

Könnte helfen.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68327 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6440 am: 17. Oktober 2024, 13:46:17 »
Der gute Bauer Alois hat schon bissi länger Dreck (nicht nur) am Stecken.
Verwahrlosung: Amt holt 300 Tiere vom Hof

Bauer Alois hat wieder Besuch von Team Blau

https://x.com/flugschulee/status/1846819378165063983?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2024, 14:15:38 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28495 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6441 am: 17. Oktober 2024, 14:40:12 »
Kam schon das:

Zitat
++++ Breaking News ++++

Zwischeninfo vorab. Nach einer Stunde "Widerstands" gegen die Schergen Faesers wurde Bauer Alois um 10:18 Uhr in Handschellen in eine der Wannen verfrachtet. 😁😁😁

Bilder von
@AndyReiner68
 folgen später.
https://x.com/FlugschuleE/status/1846829836368544083
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6442 am: 17. Oktober 2024, 15:46:24 »
Ich bitte mein schlechtes Gedächtnis zu entschuldigen, aber was hat Bauer Alois mit dem Busbraunen zu tun?

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38481 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6443 am: 17. Oktober 2024, 16:29:42 »
Beide dumm.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20641 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6444 am: 17. Oktober 2024, 18:24:14 »
In meinem leicht alterdementen Hirn glimmt da ne kleine Lampe auf, die meint, daß Bumsi
da nen Bericht oder Video in seinem Telegramkansl von der letzte Team Blau geteilt hatte

s.hier https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7203.msg476807;topicseen#msg476807
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2024, 18:26:44 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26813 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6445 am: 17. Oktober 2024, 20:56:31 »
Bauer Alois hat wieder Besuch von Team Blau

Weia, der hat ja wirklich ganz übles Zeug genommen und wirft fröhlich die schönsten, auch sich widersprechenden Erkenntnisse der Reichsbürgerei in einen Topf.

Ob er da schon mal auf "'unschuldig' weil plem-plem" hinarbeitet? Allerdings denke ich, der glaubt das wirklich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28495 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6446 am: 17. Oktober 2024, 21:31:30 »
Eigentlich hat Brauner nichts mit dem Bauern zu tun, er hat ihn lediglich Mitte August mal erwähnt.
Am 13.08.24 und  14.08.24 Brauner (3x), Banane (1x), Toby (2x), AktivistMann (1x) - alles Telegram

Wer sich trotzdem für ihn interessiert: "Bauer Alois / Naturpflicht" https://t.me/Natur3331
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Ba_al

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6447 am: 18. Oktober 2024, 09:57:56 »
Gibts nicht mehr  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Ba_al

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33479 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6448 am: 19. Oktober 2024, 09:49:12 »
Um mal wieder den Fokus auf die Hauptperson zu legen... Gestern/heute (er hat kurz nach Mitternacht noch einem korrigiert) schrieb der Braune in "Brauner Sumpf" (ist einem dem Braunen weniger geneigte Gruppe) auf Telegram:
Zitat
Das BZR ist ein verkommenes Lügenregister, das lediglich die Neutralität der Richter zerstören soll, um echte neutrale Entscheidungen der Richter zu verhindern. Das Schlimme dabei ist: Die Richter können das natürlich weder verstehen oder glauben noch hinterfragen, was es tatsächlich damit auf sich hat, so zu verfahren. Es gibt Richter, die wirklich daran interessiert sind, gerechte Urteile zu fällen. Leider wird dies durch das BZR zerstört. In meinem Fall ist das BZR ein Lügenblatt, das von einer einflussreichen Organisation erstellt worden ist, um meinen Ruf zu schädigen und in der Öffentlichkeit die Glaubwürdigkeit herabsetzen soll. Leider passt nun das Bild der angeblichen Vorstrafen nicht mit den Vorrausetzungen eines Busfahrers überein. Nun bin ich wieder als Busfahrer vollumfänglich tätig. Diejenigen, die genau das versucht haben, vier Jahre lang zu verhindern, sind gescheitert. Und das hat gute Gründe, die noch nachgeliefert werden. Aber alles zu seiner Zeit.😉✨🚌🍀👍🏻
https://t.me/c/1191449409/193714

Böse Mächte kontrollieren also sein Leben. Und die Richter (m/w/d/r) sind zu blöd. Vermutlich nur die, die ihn verurteilt haben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68327 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6449 am: 19. Oktober 2024, 10:33:34 »
Zitat
Diejenigen, die genau das versucht haben, vier Jahre lang zu verhindern, sind gescheitert. Und das hat gute Gründe, die noch nachgeliefert werden. Aber alles zu seiner Zeit.

Habe nur ich Göbbelsche - Durchhaltung - Vibes?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis