Die berühmte Skyline von Sömmerda hat er in seinem Bild aber nicht ganz getroffen. Hier zum Vergleich die entsprechenden Autoaufkleber:
Brauner eiert und keilt kräftig. Die Dame wurde jetzt nur noch "möglicherweise" vergewaltigt aber definitiv von Migranten verfolgt. Aber am realsten scheint daran wohl nur der epileptische Anfall samt Einlieferung ins Krankenhaus. Wobei Brauner zu glauben scheint, dass man sich bei ihm entschuldigen müsse wenn er nachweist, dass die Dame im Krankenhaus war.
Für die Messerstecherei hätte er Zeugen, die auch vor einer Kamera etwas sagen würden. Nur zeigt und nennt er all die Zeugen nicht, die er angeblich hat. Und sollte es bei einer furchtbaren Messerstecherei nicht auch Verletzte geben, was doch irgendwie aufgefallen wäre?
Egal. Aus der Tatsache, dass er behauptet, dass er Zeugen hätte, leitet er ab, dass sich nun alle bei ihm zu entschuldigen hätten. Und zwar öffentlich zu einem von ihm genannten Datum in der Stadthalle. Ja! So geht Politik! Glaubt auf alle Fälle das lauteste Würstchen von Sömmerda.