Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472975 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20651 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6255 am: 17. September 2024, 13:09:28 »
Spannend ist wie lange es die Gruppe schon gibt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21601 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6256 am: 17. September 2024, 13:34:59 »
Das Bild spricht Bände!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68342 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6257 am: 17. September 2024, 21:23:39 »
Brauner eiert rum und macht vergiftete Angebote - er will öffentlich auf dem Marktplatz mit dem Landrat den Fall diskutieren

https://x.com/larissa_roesch/status/1836104933063692491?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6258 am: 18. September 2024, 01:00:27 »

Die berühmte Skyline von Sömmerda hat er in seinem Bild aber nicht ganz getroffen. Hier zum Vergleich die entsprechenden Autoaufkleber:

Brauner eiert und keilt kräftig. Die Dame wurde jetzt nur noch "möglicherweise" vergewaltigt aber definitiv von Migranten verfolgt. Aber am realsten scheint daran wohl nur der epileptische Anfall samt Einlieferung ins Krankenhaus. Wobei Brauner zu glauben scheint, dass man sich bei ihm entschuldigen müsse wenn er nachweist, dass die Dame im Krankenhaus war.
Für die Messerstecherei hätte er Zeugen, die auch vor einer Kamera etwas sagen würden. Nur zeigt und nennt er all die Zeugen nicht, die er angeblich hat. Und sollte es bei einer furchtbaren Messerstecherei nicht auch Verletzte geben, was doch irgendwie aufgefallen wäre?

Egal. Aus der Tatsache, dass er behauptet, dass er Zeugen hätte, leitet er ab, dass sich nun alle bei ihm zu entschuldigen hätten. Und zwar öffentlich zu einem von ihm genannten Datum in der Stadthalle. Ja! So geht Politik! Glaubt auf alle Fälle das lauteste Würstchen von Sömmerda.
« Letzte Änderung: 18. September 2024, 01:23:29 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21601 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6259 am: 18. September 2024, 06:54:44 »
Auf jeden Fall gefällt er sich in der Rolle einer Person, die allen anderen sagt, wo es lang geht, die alles erklären kann, die alle überzeugen kann und die sich auch vor den Großen (siehe Skyline im Bild) nicht verstecken muss sondern ganz im Gegenteil allem und allen vorsteht.
Der Küchenpsychologe in mir würde jetzt überlegen, ob sich da jemand als "Führer" sieht, auch wenn er sich noch nicht traut, es ganz offen zu sagen.
Warum nur denke ich spontan an einen erfolglosen Schildermaler, der ab und zu Ansichtskarten verkaufte und zeitweilig obdachlos war?

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33486 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6260 am: 18. September 2024, 06:59:20 »
Auf der FB-Gruppe "Gemeinsam für Sömmerda" ist folgender Eintrag des vermeintlichen Opfers zu finden:
Zitat
Wie viele von Euch wissen,ging das Video von Herrn Brauner rum.Vielen Diskutieren immer noch.
Ich denke es ist Zeit ,dies klar zustellen.
Das Video entspricht nur der Halbwahrheit.
Weder die Tageszeit, und der genaue Ort stimmen überein.
Woher er diese Info's hat,weiß ich leider nicht zu 100%.
Ich werde mich kurz halten und diese Situation aufklären ,ins Detail werde ich  nicht gehen.
2Migranten verfolgten mich. Während dessen erlitt ich einen medizinischen Notfall.
Die Ermittlungen können bis zu einem Jahr dauern.

Darunter finden sich die üblichen Vorwürfe, dass man sich als Frau in DE nicht mehr sicher fühlen könne etc.

Bisher habe ich nicht erkennen können, dass es irgendetwas Belastbares von offizieller Seite gibt. Selbst das vermeintliche Opfer nennt keinen Datum, keinen Ort. Ein medizinischer Notfall dürfte doch zu bestätigen sein und wahrscheinlich würde ein medizinischer Notfall auch ein einem Systemkrankenhaus behandelt werden. Also wenn es ein herkömmlicher Notfall ist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10910 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6261 am: 18. September 2024, 08:02:01 »
Die berühmte Skyline von Sömmerda hat er in seinem Bild aber nicht ganz getroffen. Hier zum Vergleich die entsprechenden Autoaufkleber:
Das nennt sich "Antisemitismus". Mit den Frankfurter Hochhäusern soll auf die "Finanzelite" abgezielt werden Siehe z.B. die linker Umtriebe recht unverdächtige Friedrich-Naumann-Stiftung

https://www.freiheit.org/de/deutschland/finanzelite-hochfinanz-ostkueste-wall-street-raffen-versus-schaffen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Ba_al

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33486 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6262 am: 19. September 2024, 16:35:33 »
Brauner hat in seiner FB-Gruppe "Sömmerda 99610 - Meine Heimat" eine "Amtliche Stellungnahme" veröffentlicht. Ich halte ihn für mehr oder weniger plemplem, aber falls ihm das Spiel der Wichtigtuer gefällt...
Jedenfalls ist hier der Text, wo das vielleicht doch nicht mehr so bestimmt genau stattgefunden hat, was er sich das frei fabuliert zusammenbehauptet hat:
Spoiler
Zitat
Hier erfolgt die offizielle Stellungnahme der Situation in Sömmerdam über die Berichterstattung einer jungen Dame, die ganz offensichtlich von Migranten verfolgt worden ist und möglicherweise auch vergewaltigt wurde.

Inzwischen hat sich die Dame anonym zu Wort gemeldet.

Das Ganze konnte auch bestätigt werden, dass es wohl leider Differenzen gibt aufgrund des Tatorts.

Die Tatsache ist allerdings, dass eine Situation stattgefunden hat mit Migranten, dass eine Frau in Sömmerdam verfolgt worden ist und diese Frau aufgrund dieses Einflusses und Stresses einen epileptischen Anfall, also sprich einen medizinischen Notfall erlitten hat.

Es gibt es einige Menschen, die angezweifelt haben, dass diese Berichterstattung der Wahrheit entsprochen hat.

Wir müssen an dieser Stelle leider Gottes feststellen, dass es eine Situation tatsächlich gegeben hat mit Migranten, die eine Absicht hatten, sich an der Frau zu vergreifen.

Jetzt können wir natürlich nicht davon sprechen, dass es die Situation gar nicht gegeben hätte, wie ein Herr Bastian Wulf und ein Landrat Christian Kahl mir persönlich vorwerfen.

Nämlich der Tenor lautete, es wäre alles frei erfunden und das würde alles nicht stimmen und man prüfe sogar rechtliche Schritte.

Und ja, es wäre doch toll, wenn die Polizei Thüringen diesbezüglich ermitteln würde.

Fakt ist, es hat eine Situation gegeben, in der eine Frau in unserer Heimatstadt Sömmerdam verfolgt wurde durch Migranten.

Fakt ist, dass sie diese Situation nicht hätte erleben müssen, wenn nicht auf politischer Ebene Entscheidungen getroffen worden wären, dass diese Migranten dort unterkommen, wo sie jetzt sind und leben.

An mehreren Standorten mittlerweile in Sömmerdam.

Unter anderem auch im Rohrhammerweg direkt neben dem Freibad.

Die Frage, die wir uns jetzt stellen müssen ist, wie gehen wir jetzt mit dieser Situation um?

Auch wurde mir vorgeworfen, dass die Situation im Park mit der Messerstecherei angeblich auch frei erfunden worden ist.

Auch das hat sich mittlerweile anhand mehrerer Zeugen bestätigt, dass es diese Situation gegeben hat.

Und diesbezüglich gibt es auch Augenzeugen, die bereit wären, Aussagen zu tätigen.

Auch vor laufender Kamera.

Diese Option werde ich ziehen.

Unter Umständen.

In Anbetracht der Brisanz, die hier in unserer Heimatstadt Sömmerdam aufgekommen ist, mache ich an dieser Stelle folgenden Vorschlag.

Am Mittwoch, den 25.

September 2024, möchte ich im Volkshaus eine öffentliche Debatte darüber führen, über genau diese Situation und lade hiermit explizit den Landrat Herrn Christian Kahl und natürlich auch Bastian Wulff, den ersten Beigeordneten der Stadt Sömmerdam.

Ich finde, diese Situation hat Klärungsbedarf, auch unter anderem, weil es Menschen gibt, die mir persönlich vorgeworfen haben, dass diese Berichterstattung gänzlich falsch wäre und ich mir diese Situation ausgedacht hätte.

Wir liegen hier in einem, wie ich finde, mindestens strafrechtlichen Bereich gegenüber meinen Personen.

Durch den Einfluss eines Herrn Landrat Christian Kahl und eines Bastian Wulff.

Und ich finde, wenn man sich auf dem Weg der Wahrheit befindet, sollte man auch in der Lage sein, eine öffentliche Debatte zu führen.

Das natürlich deswegen vonnöten ist, weil es in Sömmerdam ein großes öffentliches Interesse deswegen gibt.

Und deswegen möchte ich hier gerne die Initiative ergreifen und am kommenden Mittwoch um 19 Uhr eine Debatte anzustoßen, um diese Thematik zur Klärung zu bringen.

Es wird sich natürlich dann auch zeigen, ob es ein Interesse gibt, beitens dieser Personen Wulff und Kahl an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Ich muss natürlich davon ausgehen, dass man mir das Volkshaus nicht zur Verfügung stellen möchte.

Somit habe ich natürlich auch vorgesorgt und denke darüber nach, zum gleichen Zeitpunkt am selben Tag auf dem Marktplatz eine Veranstaltung diesbezüglich zu machen, wo ich ebenfalls Herrn Wulff und Herrn Christian Kahl, unseren neuen Landrat, einladen möchte, um an dieser Debatte teilzunehmen.

Aufgrund des öffentlichen Interesses und der Wortgefechte auf politischer Ebene hin und her, hat jetzt die Bevölkerung in Sömmerdam und die Öffentlichkeit ein Recht darauf, zu erfahren, was hier wirklich los gewesen ist.

Aufgrund der Tatsache, dass sich das Opfer auf einer regionalen Plattform schon zu Wort gemeldet hat, können wir also nicht mehr ohne weiteres behaupten, dass der Herr Thomas Brauner diese Geschichte erfunden hätte, so wie mir es auch vorgeworfen wurde, explizit von einem Herrn Bastian Wulff und einem Herrn Christian Kahl.

Es gibt darüber hinaus auch polizeiliche Vorgänge.

Und es gibt Vorgänge bei der Universitätsklinik in Jena.

Die Frau wurde untersucht.

Ich finde, dass es jetzt von Nöten ist, unbedingt Aufklärung zu betreiben, um natürlich auch die Wahrheit aufzuklären und diese Behauptungen eines Herrn Bastian Wulff und Christian Kahl mir gegenüber nicht länger im Raum stehen zu lassen.

Es wird sich zeigen, ob diese beiden Herren ein Interesse daran haben, dieser Einladung zu folgen.

Folgen sie der Einladung nicht, dann wissen wir doch alle, was wir davon zu halten haben.

Zu guter Letzt möchte ich euch natürlich auch mitteilen, dass ich euch auf dem Laufenden halte.

Alle weiteren Informationen es dann auch in Kürze geben wird, ob es mit dem Volkshaus klappt oder nicht.

Und wenn nicht, wovon auszugehen ist, dass man mir das Volkshaus vorenthalten möchte, dann natürlich der Marktplatz dafür auch geeignet ist und auch diesbezüglich weitere Beweggründe und Erklärungen von mir abgegeben werden.

Ich bin mir sicher, dass wir dort auch möglicherweise weitere Zeugenaussagen hören werden und das Ganze wird die Behauptung einer Lüge meinerseits zu 100% wiederlegen.

Ich danke euch fürs Zuschauen.
[close]
https://www.facebook.com/100081208924281/videos/1846742145736568/
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6263 am: 19. September 2024, 16:48:13 »
Spannend sind die Kommentare

28./29.09? Dooms day? Und Führerscheinklasse D hätte er angeblich auch

…..und Brauner demnächst wieder im Reisevekehr……neue Serie bei Nixflix?

« Letzte Änderung: 19. September 2024, 16:51:25 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Offline Mr. Devious

« Antwort #6264 am: 19. September 2024, 18:00:30 »
Spannend sind die Kommentare

28./29.09? Dooms day? Und Führerscheinklasse D hätte er angeblich auch

…..und Brauner demnächst wieder im Reisevekehr……neue Serie bei Nixflix?

Oder in der Buchhandlung im Fantasy-Regal.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22276 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6265 am: 19. September 2024, 18:08:39 »
Wie meint er "Differenzen aufgrund des Tatorts" und wie kommt er auf Sömmerdam?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6266 am: 19. September 2024, 20:18:35 »
Von welchen 'rechtlichen Schritten" phantasiert der eigentlich? Selbst wenn er im Recht wäre, müsste er nachweisen, dass die anderen bewusst lügen, was ihm sicher nicht möglich ist. Aber irgendwie scheint er ohnehin zu glauben, dass er alles bewiesen hat sobald er es nur behauptet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25131 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6267 am: 19. September 2024, 20:24:22 »
Aber irgendwie scheint er ohnehin zu glauben, dass er alles bewiesen hat sobald er es nur behauptet.

Wie jetzt? Ich dachte man muss ihm alles glauben was er sagt!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6453 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6268 am: 19. September 2024, 20:48:44 »
Allein für seine Verbrechen gegen die deutsche Rechtschreibung, gehört er mindestens zu 90 Tagessätzen verurteilt.
« Letzte Änderung: 19. September 2024, 20:51:22 von Frankonius »

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #6269 am: 19. September 2024, 20:58:37 »
Ich finde immer noch, daß man ihn ermutigen sollte seiner Bürgerpflicht nachzukommen und
Anzeige zu erstatten.

Ist es Vertuschung einer Straftat wenn er es nicht tut und wissentlich Informationen zurückhält?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron