Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 461383 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38283 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5865 am: 24. Juni 2024, 15:44:04 »
Wie dieser schäbige Lump versucht, die fortgesetzte Holocausleugnung der Haverbeck als "nur Aussagen" zu verharmlosen. Einfach widerlich und ekelhaft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: -:D-, Brüllaffe, Schnabelgroß, Goliath

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26377 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5866 am: 24. Juni 2024, 18:20:48 »
Ich bilde mir ein, dass er sogar über bevorstehende Exekutionen geredet hat.

Exekution klingt für das gemeine, deutsche Ohr immer gleich so rabiat, aber der Österreicher meint damit wohl Pfändung/Zwangsvollstreckung.

Wer aus Österreich ist oder EAV kennt, kennt diese Begrifflichkeit.



Klimper-Arne
Zitat
Lasst uns dieser Dame den Rückhalt geben den sie verdient


Ja nu, wenn es notwendig wäre, würde ich auch ihren Rücken halten, wenn man ihr die verdienten Handschellen anlegt. Ich bin ja nicht so.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2024, 18:30:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 1278 mal
  • Karma: 32
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5867 am: 24. Juni 2024, 19:07:27 »
Klimper-Arne sucht neue Aufgaben und steigert sich, jetzt setzt er sich für Holocaustleugnerin Haverbeck ein.

Zitat
⚖️‼️ Gerichtsverhandlung gegen eine 95 jährige Dame in Hamburg!

Diese 95 jährige Dame soll wieder eingesperrt werden und das ausschließlich wegen Aussagen!
Lasst uns dieser Dame den Rückhalt geben den sie verdient und ihr durch unsere Anwesenheit, an ihrem letzten Prozesstag, Kraft geben!

https://t.me/pianoacrosstheworld/3545

Selbst seiner Base scheint dieses Posting nicht zu goutieren. Der arme Arne bekommt doch eines an Gegenwind ab im Chat :clap:.

Er redet sich raus, dass er doch nur "einen fairen Prozess will". Dann gibt er zu: "Ich habe auf diesen Prozess aufmerksam gemacht weil ich darum gebeten wurde, diese Frau ist fast 100 jahre alt, ob sie genau weiß, was sie sagt, kann man ja hinterfragen"  :facepalm:. Auf die Frage, ob er sich mit den Hintergründen befasst hat, meint er nur "mit der gerichtlichen Sache habe ich mich nicht beschäftigt", er hat das nur "auf eine Bitte hin" geschrieben. :doh:

Und das von Arne, der doch immer von sich behauptet, alles genau zu hinterfragt und den Leuten auf die Finger zu schauen. Da sieht man mal, wie viel er wirklich hinterfragt. Da hat er sich ganz schön von Dritten instrumentalisieren lassen, ohne was zu hinterfragen. Hauptsache er kann was gegen die böhse Justiz sagen :snooty: :facepalm:

Dann ist es ihm wohl zu viel geworden und er hat den Post gelöscht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Frankonius, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5868 am: 24. Juni 2024, 19:58:55 »
ob sie genau weiß, was sie sagt, kann man ja hinterfragen

Da sie das, was sie sagt, seit Jahrzehnten sagt, dürfte die Frage geklärt sein.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20336 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5869 am: 24. Juni 2024, 20:09:46 »
@theodoravontane

Spoiler
Off-Topic:

[close]



@lordescobar

Klimper-Arnes Haverbeck-Erguss scheint auch schon weg zu sein.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2024, 20:25:22 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5943
  • Dankeschön: 28274 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5870 am: 25. Juni 2024, 16:38:01 »
Die Banane hat doch echt 'n -sorry - Vollknall  :lol: :rofl:

Zitat
Hallo liebe Freunde der Freiheit! Breaking News! Julian Assange ist frei!
Ich bin einmal in einer Polizeimaßnahme gewesen, die auch heute eingestellt ist, also auch, wo meine Unschuld mir nachgewiesen wurde,
wo ich vier Stunden wegen einer polizeilichen, erkennungsdienstlichen Maßnahme, vier Stunden in einer Zelle saß.
Kein Kontakt zur Außenwelt oder zumindest nur auf Raten.
Ja, liebe Freunde, das ist tatsächlich so, auch ich kann ein bisschen aus dem Nähkästchen
plaudern.
Ich bin kein investigativer Journalist wie Julian Assange.
Aber ich kann euch sagen, auch mir sind schon diverse Dinge passiert, wo ich gemerkt
die Pressefreiheit wird eingeschränkt bzw. unterdrückt.
Ich bin Held der Zeitgeschichte, ein Held über den man noch über Generationen sprechen wird. Davon bin ich überzeugt.

https://x.com/rumpelratz01/status/1805602721723990371
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38283 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5871 am: 25. Juni 2024, 16:51:31 »
Der Held der Blödheit vielleicht.

Und nein, er wird ganz schnell vergessen sein, wenn sein letztes Wort gesprochen ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20336 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5872 am: 25. Juni 2024, 17:34:10 »
 Also 4h Polizeimaßnahme ist mindestens vergleichbar mit Assange, wenn nicht sogar…..
…..also mindestens
 

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26377 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5873 am: 25. Juni 2024, 17:36:59 »
Die Banane hat doch echt 'n -sorry - Vollknall  :lol: :rofl:

Zitat
Ich bin kein investigativer Journalist wie Julian Assange.

Waaaaas, er ist kein Journalist?  :o Aber gut, daß das jetzt endlich mal abschließend geklärt ist. Nur, warum regt er sich dann über die von ihm imaginierte Einschränkung der Pressefreiheit auf? Sollte ihn ja gar nicht betreffen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5874 am: 25. Juni 2024, 19:29:48 »
Die Persönlichkeitsstörung dürfte etwas mit Narzissmus zu tun haben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5943
  • Dankeschön: 28274 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5875 am: 25. Juni 2024, 19:32:47 »
Allerdings. Die Banane ist schon auf dem Rüdi-Level angekommen  :facepalm:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5876 am: 25. Juni 2024, 20:34:53 »
Der Held der Blödheit vielleicht.

Und nein, er wird ganz schnell vergessen sein, wenn sein letztes Wort gesprochen ist.

Noch zu Lebzeiten. Wenn er nicht in den nächsten zwei Wochen einem Herzkasper erliegt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39310 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5877 am: 25. Juni 2024, 20:34:58 »
Zitat
Ich bin Held der Zeitgeschichte, ein Held über den man noch über Generationen sprechen wird.

 :ambulance:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6986
  • Dankeschön: 33193 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5878 am: 25. Juni 2024, 21:17:22 »
Bei Brauner geht es jetzt um die Wurst, Brauners Selbstverpflichtung zur blauen Machtübernahme, danach die Wende zur Hetze gegen Migranten und ihre möglichen Straftaten im schönen Sprötau.
Fangen wir mit der guten Sache an: Brauner wurde eine Bratwurst verweigert, weil jemand Brauner erkannte und ihm sagte, man bediene ihn halt nicht. Da hat wohl jemand Brauner richtig eingeordnet und Brauners Sohn hat halt Pech, dass er Brauner als Vater hat. Der Braune hat sich seinen Ruf wohl ausreichend erarbeitet.
Aus der Bratwurstepisode leitet Brauner den Machtanspruch für die AfD ab (leider herrscht bei ihm die CDU) und danach macht der Braune bei Migrantenhetze weiter und malt ein düsteres Es-könnte-ja-sein-Szenario im Zusammenhang mit Flüchtlingen aus.
Dann prahlt er mit seinen Kontakten, meint, er hält in Sprötau die Ordnung aufrecht und was mag wohl passieren, falls er mal wegzöge (ich vermute, ein großes Fest).
Dann erwähnt er, dass er schon einmal aus einer Stadt wegzog, laut Brauner aus denselben Gründen; andere munkeln etwas von einer MPU noch etwas mit weiblichen Minderjährigen, aber ein echter Deutscher braucht keine MPU und nimmt sich das Weib, das ihm gefällt.
https://t.me/busfahrerthomas/11386

Wer des Brauner Fratze nicht sehen und hören möchte: Whisper hat sich erbarmt
Spoiler
Zitat

Ich hatte mit meinem Sohn heute hier auf dem Sportgelände hinter mir ein Fußballturnier.

Und wie das immer so ist, bei Fußballturnieren gibt es natürlich dann hier auch aufgebaute Sachen, wo man auch was kaufen kann.

Ja, zum Beispiel ein Grill, wo es Bratwürstchen gibt, Fleisch und so weiter und so fort.

Naja, mein Sohn hatte dann irgendwann Hunger und sagte "Papa, wie sieht's denn aus?

Könnte ich mal eine Bratwurst haben zwischendurch?"

Und dann bin ich dahin und hab gesagt "Klar, warum nicht?

Wenn man ein Fußballturnier spielt, hat man natürlich auch Hunger, da will man auch ein bisschen was essen."

Genau dieses Essen hat man mir verwehrt.

Es stand hier eine Traube von Menschen um diesen Grill herum und hab eine Bratwurst angefragt.

Und da sagte man mir "Nein, Herr Brauner, für Sie nicht."

Und ich sagte "Okay, bin ein bisschen verwundert jetzt darüber."

Ich hab noch gesagt "Das ist für meinen Sohn, ja, die Bratwurst.

Ja, interessiert nicht."

Es ist hier eine private Veranstaltung.

Sag ich "Gut, mein Sohn spielt hier zwar ein Fußballturnier, aber ich akzeptiere Ihre Entscheidung, kann natürlich die Bratwurst jetzt an dieser Stelle nicht erzwingen und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag."

Worauf will ich hinaus?

Ich befinde mich hier in einer Gegend, wenn man das auf der Landkarte betrachtet, die politisch gesehen nicht blau ist.

Wir haben ja gesehen, nach der Europawahl, der komplette Osten ist blau, aber es gibt noch so einzelne schwarze Punkte.

Und in genau so einem schwarzen Punkt, hier im schönen Thüringen, lebe ich.

Und meine Aufgabe wird es jetzt sein, aus diesem schwarzen Punkt einen blauen Punkt zu machen, denn diese Leute haben ganz offensichtlich nicht verstanden, worum es hier in unserem Land geht.

Und das können wir auch daher ableiten, was vor zwei Wochen hier bei der Wahl abgelaufen ist, wo ich als Wahlbeobachter unterwegs gewesen bin.

Und man da auch schon bei der Auszählung festgestellt hat, dass es sich hier um eine reine CDU-Gegend handelt.

Und jetzt können wir uns natürlich die Frage stellen, warum hat denn der Herr Brauner keine Bratwurst bekommen?

Ja, ganz einfach.

CDU-Wähler sind doch Demokraten.

Und das sollte man doch an diesem Verhalten wunderbar erkennen können.

Ich sage immer wieder, das Verhalten der neuartigen Faschisten entlarvt sich durch ihr eigenes Verhalten.

Sie kritisieren und prangern das Verhalten von Faschisten aus dem Dritten Reich an, verwenden aber genau deren Prinzipien.

Und da gibt es im Übrigen noch etwas, was vielleicht der ein oder andere wissen sollte.

In Bezug meiner Heimatgemeinde gab es vor wenigen Monaten eine drohende Katastrophe, die in letzter Sekunde abgewendet werden konnte.

Dort, wo ich wohne, gab es sehr viele leerstehende Wohnungen.

Und die wollte man durch das Landratsamt mit Migranten besetzen.

Und wir sprechen hier nicht von Fachkräften oder dergleichen, sondern wir sprechen hier von Fachkräften, die man, also sogenannten Fachkräften, Migranten, die man hinterfragen sollte, die also möglicherweise keine ehrliche Arbeit machen und sich auch dementsprechend verhalten.

Und da gab es einige Wohnungen, die da leer waren.

Und das hätte bedeutet, dass Hunderte von denen nachgekommen wären.

Und die hätten sich in diesem schönen Dörfchen hier hinter mir ausgebreitet.

Das haben wir verhindert.

Das Landratsamt hat einen falschen Vorwand verwendet.

Wäre das nicht mit Hilfe von guten Rechtsanwälten wieder zurück abgewickelt worden, wäre dieses Dorf heute eliminiert worden.

Es gäbe eine Invasion von Menschen, die dieses Dorf geflutet hätten, mit Migranten.

Die Siedlung ist nicht weit weg von hier, nur wenige hundert Meter fußläufig hier erreichbar.

Und das hätte dafür gesorgt, wenn wir da nicht hartnäckig geblieben wären, dass sich hier heute überall in dieser ganzen Struktur von diesem Dorf Migranten ausgebreitet hätten, die Spielplätze verwendet hätten.

Und hier im Ort gibt es auch einen Kiosk.

Ich möchte nicht wissen, wie oft der überfallen und beklaut worden wäre.

Das ist nämlich das, was wir ja in meiner Heimatstadt in Sömerdar, hier in der nahen Gegend auch immer wieder feststellen.

Und das wäre eine Katastrophe.

Die haben wir abgewendet.

Und das ist diesen sogenannten Demokraten offensichtlich gar nicht bewusst darüber, was wir hier in wirklich letzter Sekunde abgewendet haben.

Vielleicht haben wir die Möglichkeit, dass der ein oder andere mal genau darüber nachdenkt.

Denn was ist denn, wenn ich da irgendwann nicht mehr wohne und wir unsere guten Kontakte nicht mehr spielen lassen können oder der Rechtsstaat so weit abgeschafft ist, dass wir das gar nicht mehr rechtlich durchsetzen können?

Dann sind solche kleinen Gemeinden, auf die man es mittlerweile auch abgesehen hat, dem Untergang geweiht.

Und das ist eine Katastrophe.

Ich bin schon einmal aus einer Stadt weggezogen, genau aus diesen Gründen.

Und vor wenigen Monaten drohte genau das gleiche Szenario.

Auf einem Dorf in einer ländlichen Gegend, wo jetzt mittlerweile ein Landrat namens Christian Kahl dafür zuständig ist, der aus dem ASB-Zentrum in Sömerda ein Migrationszentrum gemacht hat, ein Refugium, hat er gleich als erste Stelle eingetragen und eingeordnet.

Also die oberste Priorität sozusagen.

Und da sieht man auch ganz genau, was für Absichten er hat.

Das kann man förmlich lesen.

Das heißt, es ist nur eine Frage der Zeit, wenn wir nicht aktiv etwas tun, wann unser Lebensraum auch auf dem Land genommen wird.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26377 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5879 am: 26. Juni 2024, 07:12:18 »
Bei Brauner geht es jetzt um die Wurst, Brauners Selbstverpflichtung zur blauen Machtübernahme, danach die Wende zur Hetze gegen Migranten und ihre möglichen Straftaten im schönen Sprötau.
Zitat
Ich sage immer wieder, das Verhalten der neuartigen Faschisten entlarvt sich durch ihr eigenes Verhalten.

Sie kritisieren und prangern das Verhalten von Faschisten aus dem Dritten Reich an, verwenden aber genau deren Prinzipien.

Na, da hat er sich ja aus Versehen sehr schön selbst beschrieben. Ich fürchte nur, er merkt es gar nicht und "denkt", das wäre jetzt eine Spitze gegen die "Altparteien" gewesen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath