Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 461379 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39309 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5850 am: 24. Juni 2024, 05:57:14 »
Nen Szene-Unternehmen…..da wär er ne echte Konifere

Reisedienst Anette?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7098
  • Dankeschön: 22074 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5851 am: 24. Juni 2024, 06:08:12 »
Querdenkerfinanziert, Deutschlandticket ist sicher nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26377 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5852 am: 24. Juni 2024, 06:25:34 »
Querdenkerfinanziert, Deutschlandticket ist sicher nicht.

Mit einem Deutschlandticket geben die sich eh nicht ab. Das muss schon ein Deutsches-Reich-Ticket sein. Mit der Option, für kleines Geld die Erweiterung bis nach Stalingrad zu buchen. Oder auch Moskau oder Deutsch-Südwest, je nachdem, in welcher Zeit man sich gerade wähnt und wonach einem der Sinn steht.

DAS hätte man mal einführen sollen, die Deppen wären vielleicht längst weg. Naja, die Chance wurde leider verpasst.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7098
  • Dankeschön: 22074 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5853 am: 24. Juni 2024, 06:31:28 »
Hat man bei denen Anschluss in die Ostmark?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20336 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5854 am: 24. Juni 2024, 06:31:51 »
Nen Szene-Unternehmen…..da wär er ne echte Konifere

Reisedienst Anette?

Das sind ja die Guten.

Ich hatte mehr an den Ösi-Bushonk gedacht
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26377 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5855 am: 24. Juni 2024, 06:59:16 »
Hat man bei denen Anschluss in die Ostmark?

Das kommt jetzt drauf an, wie der Lateiner sagt. Wann? Also 1871 oder 1918 oder Viertel vor Osterhase oder nochmal zu einem ganz anderen Zeitpunkt?

Das lässt sich so einfach nicht beantworten, wenn man den Kunden nicht kennt. Die reisen da ja durchaus in unterschiedlichen Zeiten.

Vermutlich war das den Erfindern des Tickets bewusst und sie waren so gnädig, den urtypisch deutschen Tarif- und Verfahrensdschungel nicht noch weiter auszubauen. Dafür muss man ihnen fast dankbar sein.

Was wäre das sonst geworden? Du kannst bis Paris zum Eiffelturm, aber nur zwischen 19:33 Uhr und 19:45 Uhr. Bis nach Polen kommst Du, aber nur wenn Du eine Säge mitführst. Und für die Fahrt weiter gen Osten darfst Du auf keinen Fall ausreichend Wasser und Nahrung mitführen, warme Kleidung ebensowenig. Dafür wird aber Dein Panzer kostenfrei mitgenommen, aber nur ohne Munition und es ist selbstverständlich nur für die Hinfahrt gültig. Die Rückfahrt übernimmt dann vielleicht das Rote Kreuz.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2024, 07:03:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39309 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5856 am: 24. Juni 2024, 07:15:17 »
Hat man bei denen Anschluss in die Ostmark?

Erst nach dem Anschluss der Ostmark.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1104
  • Dankeschön: 4195 mal
  • Karma: -37
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5857 am: 24. Juni 2024, 07:23:59 »
Welcher Fuhrwerker würde den sowas einstellen, auch wenn der seinen Deckel kriegt?

Sehr viele, da Bus- und Lkw-Fahrer massiv gesucht werden. Anstrengende Arbeit zu unregelmäßigen Arbeitszeiten für wenig Geld. Und dann gibt es noch die Unternehmer, die politisch mit ihm auf einer Wellenlänge sind und ihn deshalb und nicht trotzdem anstellen würden.

Aber Fahrerlaubnis ist natürlich Voraussetzung. Zumindest C/CE bräuchte er schon wieder.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Mr. Devious

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5858 am: 24. Juni 2024, 10:13:57 »
Du kannst bis Paris zum Eiffelturm,

Das kann man bald mit dem Deutschlandticket. Aber nur wenn man unter 28 Jahre alt ist. Ach, man müsste nochmal jung sein...
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Brüllaffe, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26377 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5859 am: 24. Juni 2024, 10:20:45 »
Das kann man bald mit dem Deutschlandticket. Aber nur wenn man unter 28 Jahre alt ist. Ach, man müsste nochmal jung sein...

Ich dachte, die Wehrmacht nimmt jeden …

Ja sorry, wie anderswo schon geschrieben, Schlafmangel und überbordende Blödheit.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20336 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5860 am: 24. Juni 2024, 10:35:19 »
Und für die Fahrt weiter gen Osten darfst Du auf keinen Fall ausreichend Wasser und Nahrung mitführen, warme Kleidung ebensowenig.

Gabs da nicht nen günstiges Angebot von Seiten des Bundesverteidigungsministeriums.....so bzgl. Helme oder so......vielleicht ist das noch was übrig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 1278 mal
  • Karma: 32
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5861 am: 24. Juni 2024, 11:38:28 »
Ich hatte mehr an den Ösi-Bushonk gedacht

Hat der nicht auch in einem seiner Videos darüber gejammert, dass er wegen des durchschlagenden Erfolgs seine Unternehmen aufgeben muss? Ich bilde mir ein, dass er sogar über bevorstehende Exekutionen geredet hat.

Seine Homepages geben diesbezüglich leider nicht viel her, die waren teilweise schon lange vor Corona hoffnungslos outdated.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20336 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5862 am: 24. Juni 2024, 12:59:04 »
Passt doch......das optimale Aberitsumfeld für Bumsi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5943
  • Dankeschön: 28274 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5863 am: 24. Juni 2024, 14:28:16 »
Klimper-Arne sucht neue Aufgaben und steigert sich, jetzt setzt er sich für Holocaustleugnerin Haverbeck ein.

Zitat
⚖️‼️ Gerichtsverhandlung gegen eine 95 jährige Dame in Hamburg!

Diese 95 jährige Dame soll wieder eingesperrt werden und das ausschließlich wegen Aussagen!
Lasst uns dieser Dame den Rückhalt geben den sie verdient und ihr durch unsere Anwesenheit, an ihrem letzten Prozesstag, Kraft geben!

https://t.me/pianoacrosstheworld/3545
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20336 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5864 am: 24. Juni 2024, 14:40:51 »
an ihrem letzten Prozesstag

Das kann jetzt aber auch missverstanden werden.......plötzlich und unerwartet.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath