Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474192 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33531 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5265 am: 17. Februar 2024, 15:45:05 »
Brauner hat "seine Version" vom Pixi-Buch aus seinem Telegramkanal gelöscht
Dafür will er heute um 20:00h eine "Stellungnahme" zu seiner neuesten Anzeige wg. Volksverhetzung abgeben und stellt das betreffende Bild, als Screenshot getarnt, wieder auf seinen Kanal.

Na, dann verdiene ich mir mal heute Überstunden- und Spätschichtzuschlag. Irgendwie könnte das eine interessante Veranstaltung werden.

Edit: Beim Braunen dürfte noch kein Anhörungsbogen eingegangen sein, so schnell sind selbst die Behörden in Erfurt nicht. Ich mutmaße mal irgendetwas in Richtung Geldbettelei für seinen heroischen Freiheitskampf und als Grund wird er angekündigte Anzeigen der links-grünen Merkel angeben.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2024, 15:52:28 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline kairo

« Antwort #5266 am: 17. Februar 2024, 19:05:00 »
Nach einem Angriff sieht mir das nicht aus.

Überhaupt sieht das aus wie der Negerkampf im Tunnel. Erkennen kann man überhaupt nichts. Schon gar keine Migranten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #5267 am: 17. Februar 2024, 19:45:29 »
Im Paulanergarten vielleicht.
Er hat sich natürlich sofort in die pflegenden Hände einer PharmavertreterinIntensivkrankenschwester begeben, die ihn die ganze Nacht über notfallmedizinisch betreut hat. Nur so konnte er überhaupt überleben und sein furchtbares Erlebnis heute teilen.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26832 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5268 am: 17. Februar 2024, 20:00:21 »
Er hat sich natürlich sofort in die pflegenden Hände einer PharmavertreterinIntensivkrankenschwester begeben, die ihn die ganze Nacht über notfallmedizinisch betreut hat. Nur so konnte er überhaupt überleben und sein furchtbares Erlebnis heute teilen.

Intensivkrankenschwester, fruchtbares Erlebnis? Ähhhhh …

Ach so, da steht furchtbares Erlebnis. Tut mir leid, mein Fehler …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5269 am: 17. Februar 2024, 20:03:38 »
Ich fürchte, dass furchtbare Erlebnis hätte die Krankenschwester.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5270 am: 17. Februar 2024, 20:21:46 »
Brauner hat ein Erklärvideo zu seinem Pixi-Buch hochgeladen, Kurzversion: Der Admin war das und Brauner findet das überhaupt nicht gut, distanziert sich von solchen Inhalten und der Braune hat das Video höchstpersönlich gelöscht.
Also merkt euch: der Admin war es.

https://t.me/busfahrerthomas/10700

Transkript per Whisper:
Spoiler
In den letzten Stunden war es sehr, sehr unruhig in einschlägigen Kreisen in den sozialen
Netzwerken.
Der eine oder andere hat es sicher mitbekommen.
Ja, es geht um den Post.
Ja, mit diesem Pixiebuch von Carson, ja, mit einem Text darunter.
Und das möchte ich mit euch gemeinsam thematisieren.
Erst mal die Frage, um welchen Post geht es denn genau?
Ja, um genau diesen hier, der hier schon extrahiert wurde.
Ja, es geht um Mutumbo, er erforscht Mädchenkörper, im Freibad so die Überschrift, ja, angeblich
vom Carson Verlag oder Carson Verlag, ja, diese sogenannten Pixiebücher, diese Minibücher.
Und dieser Post wurde von einem Administrator in meinen Kanal gesetzt.
An dieser Stelle möchte ich schon mal ganz klar und deutlich sagen, dass dieser Post
von mir persönlich gelöscht worden ist und ich möchte auch erklären, warum.
Also zunächst muss man sich erst mal die Frage stellen, was haben wir für eine Situation
in unserem Land, die dafür sorgt, dass soll ein Material überhaupt entsteht.
Ja, also vielleicht sollte man grundlegend die Ursachen im Land möglicherweise mal hinterfragen.
Warum es Menschen gibt, die dazu neigen, so etwas zu erstellen oder zu kreieren.
Ich habe natürlich festgestellt, dass es sich bei dieser Ausfertigung hier nicht um ein
Original handelt.
Wir haben das gegen geprüft und dementsprechend auch gelöscht.
An dieser Stelle möchte ich mich auch beim Carson Verlag entschuldigen, diesen Post zugelassen
haben, zu haben in Form eines Administrators.
Ich habe natürlich gegen geprüft, um zu schauen, ob es dieses Pixiebuch auch tatsächlich
gibt.
Als wir dann herausgefunden haben, dass es sich hier nicht um ein Original handelt,
natürlich dann umgehend die Löschung eingeleitet.
Und ich möchte auch ganz klar und deutlich sagen, dass ich so etwas nicht befürworte,
wenn man solche Fälschungen im Namen eines Verlags dann auch tätigt.
Das ist etwas, was ich auch verurteile, das gehört sich nicht an all diejenigen, die
vielleicht an solchen Bildern mitarbeiten.
Ihr braucht euch dann nicht wundern, wenn ihr dann bestraft werdet, diesbezüglich zur
Rechenschaft gezogen werdet, wenn ihr so etwas veröffentlicht.
Also prüft das bitte gegen, dass ihr, wenn ihr so einen Post wahrnimmt und so eine Überprüfung
diesbezüglich vorgenommen habt und feststellt, dass es sich nicht um ein Original handelt,
dann natürlich auch dementsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Postet sowas nicht.
Also ich bin ein absoluter Gegner von solchen Posts.
Wie gesagt, der Post in meinem Kanal nur deswegen entstanden ist auf meinem Kanal Telegram
aus Fahre Thomas-Brauner, weil ein Administrator das veröffentlicht hat, er ist fälschlicherweise
davon ausgegangen, dass er sich hier um ein Original handelt.
Ich habe das natürlich dann überprüft und den Post dementsprechend gelöscht.
Ja, was natürlich nicht, es nicht verhindert hat, dass man im Internet seitens, die sind
immer sehr, sehr schnell, seitens gewisser Netzwerke dann eben ganz schnell reagiert.
Das wurde schon diesbezüglich eine Anzeige wegen Volksverhetzung wohlgestellt gegen mich.
Ich habe bis ich das auch überhaupt mitbekommen habe, dass das in meinem Kanal überhaupt erschienen
ist oder gepostet wurde.
Ich bin, muss ich sagen, erst aufmerksam geworden, als ich das Ding hier bei Facebook gesehen habe.
Ja, bei Facebook Überschrift Anzeige wegen Volksverhetzung und dann habe ich dann mein Kanal gesehen
und dann mit diesem Post und habe dann ganz schnell in meinem Kanal natürlich nachgeschaut,
was da los ist und ja, dann dementsprechend diesen Post dann auch wahrgenommen und erst mal auch
überprüft, ob es dieses Pixiebuch überhaupt gibt, so in der Ausführung und habe festgestellt,
dass es dieses Buch nicht gibt und dementsprechend auch gleich gelöscht.
Ja, natürlich muss man sich hier bei diesem Post erst mal die Frage stellen.
Überschrift Anzeige wegen Volksverhetzung wurde gestellt.
Ja, was ist denn da überhaupt los?
Da ist die Überschrift Motumbo erforscht Mädchenkörper im Freibad.
Gut, und dann hat mein Administrator dazu geschrieben, ja, das macht der Motumbo mit besten Gerüßen
der deutschen Bundesregierung, weiß nicht, ob das in irgendeiner Form volksverhetzend ist.
Soweit ich weiß, ist Volksverhetzung speziell gegen eine Rasse oder eine Religion gerichtet
oder sowas, ja, wenn man dann irgendwelche Sachen dann sagt, die sich natürlich nicht gehören.
Ich bin natürlich ein absoluter Feind von solchen Sachen,
weil sowas Verfolgungssituationen auslöst.
Ja, und ich bin ja genau das Gegenteil.
Ich bin ja echter Demokrat und solche Dinge gehören sich dann eben nicht.
Deswegen passt es eigentlich nicht, mir dann dementsprechend Volksverhetzung vorzuwerfen.
Gut, lassen wir es mal so stehen, lassen wir es mal prüfen, ob das überhaupt Volksverhetzung
an dieser Stelle sein kann.
Und dann an der Seite steht hier wegen eines Fake-Bild, eines Kinderbuches,
so wurde eine Anzeige gegen Thomas Brauner gestellt.
Gut, an dieser Stelle, wie gesagt, ich habe mit meinem Administratoren-Team explizit darüber gesprochen,
solche Posts zuinterlassen, wenn mich dann erst mal darauf aufmerksam zu machen,
damit wir im Vorfeld prüfen können, ob so etwas überhaupt existiert.
Denn wie gesagt, ich bin kein Unterstützer von irgendwelchen Fälschungen oder irgendwelchen Unwahrheiten,
den sogenannten Fake-News, ja, da muss man sich natürlich am Ende nicht wundern,
wenn man einer gewissen Unglaubwürdigkeit dann unterstellt wird,
wenn man solche Posts tätigt, dass man dann in so eine Ecke gestellt wird.
Deswegen an dieser Stelle unterlasst sowas, egal wer auch immer sowas erstellt,
solche Bücher, solche Fälschungen, dann kreiert eigene Dinge,
oder lasst den Namen da komplett raus, das geht so nicht.
Das ist meines Erachtens auch Verletzungen des Urheberrechts, würde ich sagen, ja.
Also an dieser Stelle, an all diejenigen, die sich an solchen Dingen beteiligen,
denkt euch irgendwas anderes aus.
Ihr seid ja ganz offensichtlich so kreativ, dass ihr dann also nicht den Karsten-Verlag,
auch wenn ihr vielleicht was gegen den Karsten-Verlag habt in irgendeiner Form,
aber so geht es nicht, das ist strafbar und das gehört sich nicht und das macht mir nicht Punkt.
Und das ist natürlich auch der Grund auch, warum ich diesen Post auch gelöscht habe,
weil ich nicht hinter solchen Dingen stehe und ich das auch in keinster Weise unterstützen möchte.
Gehen wir noch mal darauf ein, was der Schwobbelhunter auf X, was da eigentlich auch los war.
Und zwar, naja, gut, man geht erst mal natürlich davon aus, dass es ein Post von mir ist,
der getätigt wurde, das haben wir ja an dieser Stelle schon geklärt.
Hier auch die Bestätigungen, dass also Thomas Brauner die Fälschung, hier steht rassistische Fälschung,
weiß ich nicht, kann man sehen, wie man will, vom Pixi-Buch Karsten-Verlag gelöscht wurde,
ja, die Frage hat er gestern Post bekommen, ne, hat er nicht, einfach, ich habe die Löschung
deswegen vorgenommen, durch die Feststellung, dass es sich hier nicht um eine Originalausfertigung
des Karsten-Verlag handelt, stehe ich eben auch nicht dahinter.
Was anderes wäre dann so etwas hier vielleicht, ja, das ist natürlich auch etwas, was, ja,
was sie jetzt hier verurteilt haben, aber wenn dann eher so etwas neutral, ohne irgendein Verlag
oder irgendein Namen, den man da vielleicht, ja, ruiniert, beschmutzt oder in die Öffentlichkeit
zieht oder so und wenn dann eigene Dinge kreieren, ja, und natürlich von mir mit der Frage unterlegt,
was ist Rassismus und wie könnte er in der Realität aussehen, ja, das ist natürlich hier
keine Volksverhetzung, ja, das ist natürlich reine Interpretationssache, das ist auch nicht
rassistisch, sondern man muss sich einfach auch mal überlegen, was passiert denn hier
in diesem Land eigentlich, ja, einfach mal analysieren, ja, deswegen auch die Frage,
was ist Rassismus und wie könnte dieser in der Realität aussehen, ja, Rassismus ist im Übrigen
auch, wenn ich Menschen aus allen Herren Ländern in ein Land bringe, ohne dass das einheimische
Volk gefragt wird und sie dann durch den demografischen Wandel dann irgendwann übervölkert
werden, auch das ist Rassismus, weil es eine Handlung gegen das Volk ist, was nicht gefragt
wurde zum Beispiel, ja, also dementsprechend der Hinweis diesbezüglich kann ja auch der
Rassismus so aussehen, ja, dann natürlich explizit einige Fragen diesbezüglich und einige Posts,
dann hat man natürlich dann ja sich auch so ein bisschen lustig darüber gemacht, ja, und hier
nochmal ein Post, eine Frage, die mir gestellt wurde, da ich natürlich darauf geantwortet,
ich habe natürlich mit dem Kasenverlag Kontakt aufgenommen und habe das den natürlich auch
dementsprechend so erklärt, wie ich es euch hier heute erkläre und genau, und der Kasenverlag
hat sich dann auch nochmal bedankt dafür, dass sie auch in Kenntnis gesetzt wurden sind,
dass solche Fälschungen im Umlauf sind, ja, die ich nicht befürworte und auch in keiner Weise
unterstützen möchte, wenn dann Botschaften, wo nicht irgendein Verlag oder so da erwähnt wird, ja,
dann eben neutral zu halten. Genau, das hier hat hier glaube ich nichts mit mir zu tun,
da geht es um andere Dinge, es ist natürlich so, dass dieser Schworbelhunter hier und diese
Kommentare hier, das ist natürlich auch sehr interessant, auch mal sich genauer anzuschauen,
denn dieser Post zum Beispiel hat 145, über 145.000 Aufrufe, ja, also er wurde über 145.000
mal angeklickt. Wir haben hier 1.896 Likes, ja, also das mal kurz nur zur Analyse. Das
weiteren habe ich diesen Verlauf auch hier mal untersucht. Natürlich muss einem völlig klar sein,
dass dieses Klientel natürlich nach solchen Sachen sucht und vielleicht auch ab und zu mal findet,
auch ein blindes Huhn findet natürlich mal ein Korn und ja, dann gibt es hier einige, einige
Kommentare, die sie natürlich sich nicht verknifen konnten, aber im Allgemeinen sind diese Kommentare
sehr interessant, insbesondere dieser Hinweis vom Schworbelhunter. Ich musste leider die
Kommentarfunktion einschränken. Grund, siehe ausgeblendete Kommentare. Fakt ist, ich kann
euch auf jeden Fall schon mal sagen, dass es hier massiven Gegenwind gegeben hat auf dieser Seite,
also nicht deren Unterstützer aus deren Klientel das hauptsächlich kommentiert haben,
sondern da auch ganz viele Menschen andere Fragen gestellt haben. Und das wollte man
offensichtlich nicht. Und dann hat man diese Kommentarfunktion eingeschränkt, so nach meiner
Analyse, dass also nur noch die Kommentare übrig bleiben, die gegen mich gerichtet sind. Hier
ist im Übrigen wohl das Original aufgelistet, ja, also Huravigen in Schwimmbad. Und das ist
das, was ich eben meine. Ich stehe also, ich unterstütze keine Fälschungen. Ja, also da stehe
ich nicht dahinter und unterstütze das auch nicht, wenn dann wie gesagt Botschaften neutral
halten im Rahmen der Meinungsfreiheit, ja, aber nicht, dass man hier natürlich dann hier auch
diese diese ganzen Kommentare erbettelt, regelrecht nach knast. Und na gut, die können ja auch nicht
wissen, dass ich diesen Post selber persönlich gar nicht getätigt habe, sondern ein Administrator,
das gemacht hat, ohne mich zu fragen. Ja, das habe ich aber auch geklärt. Also es wird in
Zukunft nichts mehr erscheinen auf meinem Kanal, wo nicht vorher Rücksprache mit mir gehalten wurde,
ja, denn ich habe kein Interesse daran, einen Verlag in irgendeiner Form zu schädigen, ja, das
möchte ich an dieser Stelle auch ganz klar und deutlich machen. Davon distanziere ich mich,
dass nicht meine Art, nicht mein Vorgehen, ja. Und ich bewege mich dann lediglich im Rahmen der
Meinungsfreiheit mit neutralen Bildern, ja, oder mit Bildern, die zwar vielleicht auch eine Aussage
gekraft haben, aber nicht, dass ein Verlag da in Mitleidenschaft gezogen wird. Wenn jemand was
gegen den Kassenverlag hat, dann ist das vielleicht eine persönliche Angelegenheit. Ich
kenne mich mit dem Kassenverlag jetzt nicht so gut aus, muss ich an dieser Stelle sagen,
vielleicht sie Dinge wie hier veröffentlicht haben, die den Menschen natürlich boßhaft ins
Auge fallen, ja, also die Darstellung vielleicht einigen Menschen nicht gefällt und das ist das,
was ich auch eingangs gesagt habe, dass man auch darüber vielleicht mal nachdenken sollte über
die Situation hier im Land, worum es überhaupt Menschen gibt, die dazu neigen solche Bildchen
anzufertigen, ja, also da muss man also die grundlegenden Probleme in diesem Land vielleicht mal
angehen und dann haben wir solche Probleme wahrscheinlich auch nicht mehr und das ist auch
das, was ich gesagt habe, die Bevölkerung wurde nicht gefragt, ja, man hat einfach entschlossen
Menschen aus allen Herrenländern nach Deutschland zu holen, ungefragt, wohlgemerkt und das ist
eben der Punkt, darum geht es, ja, das geht natürlich dauerhaft nicht gut, die Menschen
sind dann irgendwann nicht mehr gut drauf und es ist natürlich auch deren Recht sich
dagegen zu äußern, aber da muss man das eben so machen, wie ich das mache, dass man eben klar
und deutlich sagt, dass man was dagegen hat, wir nicht gefragt wurden und das auch unser Recht ist,
als deutsche Staatsbürger diesbezüglich tätig zu werden, wenn nicht gar unsere Pflicht, ja,
hier die Linnah oder der Linnah, natürlich hier solche, das ist natürlich das Klientel hier,
dieses, das ist natürlich hier diese, ja, so argumentiert man in diesen Kreisen natürlich,
ja und man hofft natürlich, dass ein Busfahrer Thomas Brauner in den Knast geht, ja, von Volksverhetzung
ist hier die Rede, na ja, also Volksverhetzung schwierig, glaube ich wohl eher nicht, aber das
werden dann andere Behörden entscheiden und wie gesagt diesbezüglich habe ich jetzt ein Statement
auch abgegeben, um die Situation einfach mal klar und deutlich zu machen, ja, also wenn mein
Administrator mich im Vorfeld gefragt hätte, hätte ich danach erst mal überprüft, ob es dieses
Pixiebuch wirklich gibt und mich dann festgestellt hätte, dass es das nicht gibt, dann hätte ich
diesen Post natürlich auch gar nicht zugelassen. Hier nochmal eine Aussage, das ist doch der Ex-Bus-Fahrer,
der Kinder im Schwimmbad filmt, nee, also angebliche Ex-Bus-Fahrer filmt keine Kinder im
Schwimmbad, also wenn ich ein Statement mache, zum Beispiel im Schwimmbad, ja, wie neulich,
wahrscheinlich eine Anspielung darauf, dann arbeite ich mit einer Hintergrundunschärfe, ja, also da
kann man nicht davon sprechen, so wie das hier dargestellt wird, auch das macht euch natürlich
auch immer mehr unglaubwürdig, ja, an dieser Stelle entspricht nicht der Wahrheit, ja, also das
wird hier so dargestellt, als würde ich am Schwimmbecken sitzen und irgendwelche Kinder filmen, ja,
so ist es natürlich nicht, auch mit solchen unterschwelligen Botschaften und Methoden
arbeitet man hier, aber da sägen sie natürlich immer mehr an ihrer eigenen Glaubwürdigkeit, ja.
Lass uns mal weiter machen, ja, also wir haben auch so etwas zum Beispiel hier auf einem Umzugswagen,
ja, also ja, wie gesagt, die allgemeine Situation im Land sollte erst mal untersucht werden, ja,
sie haben das jetzt hier durchgestrichen, ja, aber ja, wie gesagt, ich bewege mich im Rahmen der
Meinungsfreiheit und das ist auch einer der Gründe, warum diesbezüglich strafrechtlich gegen
mich gar nicht vorgegangen werden kann, es sei denn ein Administrator, der hier ungefragt so einen
Post tätigt, ja, aber auch da haben wir ja die Möglichkeit, das auch notfalls, wenn es
überhaupt zu einer Anklage kommt, zu klären. Ja, was hat es jetzt hier mit diesen 145.000
Clicks zu tun und diesen Likes zu tun? Dieser Post ist über 145.000 mal angeklickt worden
und nicht mal 2.000 unterstützen das, ja, da stelle ich mir immer die Frage, was ist mit dem Rest,
was ist, also es gibt ja keinen Daumen runter, ja, das heißt also von, also sehr große Differenz
im übrigen 145.000 Clicks unterstützen das 1.896 und da muss man sich die Frage stellen,
was ist mit den anderen, ja, dadurch, dass es hier keinen Daumen runter gibt und dadurch,
dass hier die Kommentarfunktion vom Schwurbelhunter eingeschränkt wurde, spricht das eigentlich Bände,
ja, und die Kommentare haben auch dementsprechend ausgesehen, die hier geblockt wurden. Schauen wir
doch mal in die ausgeblendeten Kommentare. Hier zum Beispiel, ich frage mich, warum die
Kommentare alle ausgeblendet wurden. Diese Facts gibt es seit Jahren massig, sowohl von links als
auch von rechts. Da hast du sehr viel Arbeit, die alle anzuzeigen und das ist tatsächlich so,
ich habe auch einen netten Beweis dafür, nämlich hier, ja, auch da muss, wenn es dann
also auch gerecht zugehen soll, der Karsenverlag tätig werden. Also hier, ganz klar an dieser
Stelle, die Aufmerksamkeit an den Karsenverlag, hier, habt ihr genau auch so eine Fälschung.
Vielleicht stürzt sich der Karsenverlag da aber auch gar nicht dran, weil es vielleicht eine Botschaft
ist, die man toleriert, akzeptiert, vielleicht auch ins Geime unterstützt und man kein Wert darauf
legt, diese Fälschung zu verurteilen. Also auch das wäre sehr, sehr interessant. Machen wir mal
weiter in den Kommentaren. Hier zum Beispiel, Philchil und umgekehrt wird ein Schuh daraus, ihr
macht euch lächerlich. Dann haben wir hier noch einen schönen Post, ja, deutsche Traditionen,
die Denunziation, also nette Hinweise. Hier der nächste Post, Hä? Wieso Rassismus? Mutumbo ist
doch ein typisch deutscher Großstadtname. Ich glaube, du bist hier ein Rassist. Oder hier ein
Post, ihr sagt aber nicht, dass er falsch liegt. Ha ha ha. Also genau, also diese Kommentare hatten es
ganz sicher in sich und deswegen wurden sie ganz offensichtlich ausgeblendet. Es war wohl nicht
mehr zu ertragen vom Schwurbelhunter. Und deswegen, wie gesagt, wir müssen die Situation im Land
analysieren, warum es überhaupt dazu kommt, dass solche Fälschungen überhaupt entstehen. Ursachenbekämpfung
vielleicht betreiben. Weil darüber nachdenken, vielleicht den deutschen Staatsbürgern hier in
diesem Land wieder das Land lebenswert zu machen. Das könnte möglicherweise eine Lösung dafür sein.
Also das sollte es erstmal von mir gewesen sein, diesbezüglich meine Stellungnahme zu diesem
Post. Wie gesagt, ich unterstütze diesen Post in keinster Weise und werde auch solche Dinge
in meinem Kanal auch in Zukunft nicht posten mit irgendwelchen Verlagen oder sowas drin. Wenn,
wie gesagt, noch mehr der Hinweis, wenn ihr das Bedürfnis habt, solche Dinge zu erstellen,
dann bitte macht das, wenn ihr schon so kreativ seid, Bildchen zu machen, Grafiken zu erstellen,
dann bitte neutral oder nehmt den Namen raus, das Verlags. Das wäre also das Mindeste. Also
davon, wie gesagt, distanziere ich mich. Das unterstütze ich nicht. Also in diesem Sinne,
ich danke euch recht herzlich fürs Zuschauen und wenn ihr noch was wissen wollt, lasst es mir
zukommen, schreibt mir in die Kommentare, schreibt mich an unter busfahrerthomasatprotonmail.com,
auch der Kassenverlag. Kann sich diesbezüglich gerne nochmal bei mir melden und ich denke,
damit ist dieses Thema ein für alle Mal geklärt. Vielen Dank fürs Zuschauen, bis zum nächsten Mal und Tschüss.
[close]

Meine Meinung: Das hat der Braune richtig Muffensausen, was ihn aber nicht daran hindert, seine rassistische Einstellung durchschimmern zu lassen.
Das Video wird nicht direkt zu seiner Entlastung beitragen.

Edit: Die Screenshots zeigen übrigens, dass der Braune es höchstpersönlich war. Und weil ich die persönlich angefertigt habe, kann ich die Echtheit bestätigen.

Dem Carlsen-Verlag habe ich Video und Transkript zukommen lassen.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2024, 20:43:08 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5271 am: 17. Februar 2024, 20:36:33 »
Hach ja, immer diese mausgerutschten Praktikanten, wenn es mal Gegenwind gibt. :liar:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68395 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5272 am: 17. Februar 2024, 23:17:18 »
Viele Worte vom Braunen von dem ich ihm kein einziges glaube - und doch wird ihn diese Story viele Taler kosten
Eine Unterlassungserklärung samt Kostennote ist bestimmt schon auf dem Weg und die schätze ich dürfte sich im hohen dreistelligen Bereich bewegen, wenn nicht sogar vierstellig - Hamburger Anwälte können sehr teuer sein, gerade im Bereich Rechteverletzungen.
Wenn sogar eine Klage im Raum steht, dann wird es richtig spaßig

Das gibt wieder Spendenbettelei und Mimimi, wobei - wenn es der Admin war muss der die doch bestimmt bezahlen  >:D Dann kann betteln ja nicht gerechtfertigt sein
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28507 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5273 am: 17. Februar 2024, 23:27:18 »
Rüdi würde jetzt fragen: Wer übernimmt die Haftung?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34898 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5274 am: 17. Februar 2024, 23:33:26 »
Kann man in § 831 BGB nachlesen, der genau auf solche Fälle zugeschnitten ist.

Da ist man dann gespannt, welche im Verkehr übliche Sorgfalt Brauner bei der Auswahl des Admins hat walten lassen, und vor allem, was der Admin angesichts einer Forderung von Carlsen dazu vor Gericht sagt.

Zivilrecht ist nicht Strafrecht, Bumsi, Du haftest auch für Deinen Admin, wenn Du Dich nicht exkulpieren kannst. Was Dir kaum gelingt.

Zudem wird aus seinen Aussagen deutlich, dass er sich keinesfalls davon distanziert. Er distanziert sich lediglich davon, hier Geld zahlen zu müssen. Aber das interessiert wieder eher den Staatsanwalt. (Irgendwann. Vielleicht. Oder auch nicht.)

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5275 am: 18. Februar 2024, 05:49:52 »
Da ist man dann gespannt, welche im Verkehr übliche Sorgfalt Brauner bei der Auswahl des Admins hat walten lassen, und vor allem, was der Admin angesichts einer Forderung von Carlsen dazu vor Gericht sagt.

Laut "X" heißt sein Admin "Busfahrer Thomas Brauner".  :D

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1758937974757003642

(Leider kann ich keine Bilder mehr anhängen. @Sandmännchen )

Man kann also sagen:

"Haintz´Praktikant hat als Admin beim Brauner angeheuert!"  :whistle:
« Letzte Änderung: 18. Februar 2024, 06:04:37 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Chipmunk

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5276 am: 18. Februar 2024, 07:48:01 »
Hört bitte auf über einen "Admin" in Brauners Kanal zu spekulieren. Auf Telegram wird der Benutzer, der den Post einstellt, aufgeführt. Dieselbe Person, die das gestrige Video eingestellt hat, hat auch das "Pixi-Buch" eingestellt, kommentiert, den Namen falsch vom Buch abgeschrieben und dann um 10:00 noch einmal editiert.
Die einzige Möglichkeit ist, dass Brauner dem Admin seine Zugangsdaten gegeben hat, in Querdenkersprech würde man wohl von einem "gehackten Account" sprechen.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass der Verlag tatsächlich Brauner gedankt hat, dass Brauner auf das Bild auf [beliebig, nur nicht sein Kanal] hingewiesen hat, weil diese Stelle beim Verlag noch nicht wusste, dass an anderer Stelle des Verlages bereits eine andere Sicht der Dinge auf den braunerschen bedauernswerten Vorfall rassistische Hetze (wenn man den vom "Admin" geschaffenen Kontext auf dem Kanal betrachtet) besitzt. Könnte eine bittere Erkenntnis werden.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Goliath

Online Ba_al

• Dankeschön: 20671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5277 am: 18. Februar 2024, 07:49:41 »

Eine Unterlassungserklärung samt Kostennote ist bestimmt schon auf dem Weg und die schätze ich dürfte sich im hohen dreistelligen Bereich bewegen, wenn nicht sogar vierstellig - Hamburger Anwälte können sehr teuer sein, gerade im Bereich Rechteverletzungen.
Wenn sogar eine Klage im Raum steht, dann wird es richtig spaßig

Dreistellig wird ihn nicht jucken. Laut eigenen Angaben hat er längst Forderungen von
über 30.000€ angehäuft. Da fällt ein dreistelliger Betrag nicht mehr ins Gewicht.
Der kommt einfach mit in die Aldi-Sammeltüte.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5278 am: 18. Februar 2024, 08:04:04 »
Dreistellig wird ihn nicht jucken. Laut eigenen Angaben hat er längst Forderungen von
über 30.000€ angehäuft. Da fällt ein dreistelliger Betrag nicht mehr ins Gewicht.
Der kommt einfach mit in die Aldi-Sammeltüte.

Wobei der Anteil von Strafzahlungen und Ordnungswidrigkeiten nicht ganz klar ist, da fehlt beim Braunen ein wenig die Transparenz (wie auch bei den objektiven Vorstrafen und nicht den von ihm anerkannten). Strafzahlungen entsprechen, sofern ich mich richtig erinnere, entsprechende Tagessätze und die kann er absitzen. OWis hingegen nicht, die wären zu zahlen (vermutlich seine Ratenzahlungen) und der Carlsen-Verlag dürfte zivilrechtlich vorgehen, so dass noch eine dritte Kategorie hinzukommt, die er ebenfalls nicht absitzen kann.
Spendenbettelei könnte ihm helfen, aber irgendwann wird man sich im Jobcenter fragen, wie er ausreichend Kohle für seine zahlungspflichtigen Verträge (aber stets vom Brauen abgelehnt) mit den erhaltenen Diktatur-Sozialleistungen aufbringt.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Online Ba_al

• Dankeschön: 20671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5279 am: 18. Februar 2024, 08:08:41 »
Die Frage stellt sich doch eigentlich schon bei seinen Showagenten-Aktivitäten.
Oder leistet er da Sozialstunden ab?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis