Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473049 mal)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #465 am: 11. April 2021, 22:15:20 »
@Anmaron
Das ist der Streamer der 2,5 Stunden auf der Wache war, nicht der Exbusfahrer
« Letzte Änderung: 11. April 2021, 22:23:11 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #466 am: 11. April 2021, 22:31:45 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #467 am: 11. April 2021, 22:37:12 »
Wäre eine falsche eidesstattliche Erklärung nicht strafbar?  Ich frage für einen Freund der sich unsicher ist ob er die Villa in Spanien und den Ferrari im Rahmen seiner Privatinsolvenz angeben soll.

Nein, nicht der Wendler.

Und läuft ihm da nicht eine Angstschweißperle über die linke Wange?
« Letzte Änderung: 11. April 2021, 22:39:49 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Greybeard

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #468 am: 11. April 2021, 22:39:39 »
Gut, dann hat der Busthomas andere Gründe und der Chroniker ist ein anderer. "chronische Leukämie" halte ich trotzdem für merkwürdig.

Die falsche eidesstattliche Versicherung ist dann strafbar, wenn sie geleistet werden muss. Hier hat er sie aber grundlos abgeleistet und damit ist es keine und damit ist sie nicht strafbar. Es können natürlich andere strafbewehrte Handlungen vorliegen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #469 am: 11. April 2021, 23:00:51 »
[...] "chronische Leukämie" halte ich trotzdem für merkwürdig.

"Chronische Leukämie" kam mir auch komisch vor, gibt es aber zumindest als Ausdruck/Bezeichnung anscheinend wirklich (ohne mich weiter in das Thema einlesen zu wollen):

https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/krebsarten/leukaemie/therapie/therapie-chronischer-leukaemien.html
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16668 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #470 am: 11. April 2021, 23:18:34 »
Neben den akuten Leukämien (ALL = akute lymphatische Leukämie, AML = akute myelotische Leukämie) gibt es durchaus chronische Leukämien (CLL = chronische lymphatische Leukämie, CML = chronisch myelotische Leukämie).
Anhänger der GNM interpretieren eine passagere Leukozytose gerne als (beliebige) Leukämie.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Greybeard

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #471 am: 11. April 2021, 23:20:45 »
Mir waren nur chronische Leukämien bekannt, deswegen hielt ich die extra Bezeichnung für unnötig. Aber offenbar habe ich wieder etwas gelernt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #472 am: 11. April 2021, 23:34:39 »
Die falsche eidesstattliche Versicherung ist dann strafbar, wenn sie geleistet werden muss. Hier hat er sie aber grundlos abgeleistet und damit ist es keine und damit ist sie nicht strafbar.

Aber auch wertlos, denn eine eidesstattliche Erklärung kann man mit rechtlicher Wirkung nur gegenüber einer Stelle ablegen, die einen auch vereidigen darf. So ist das nur ein Zettel mit einer irreführenden Überschrift.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

• Gast
« Antwort #473 am: 11. April 2021, 23:52:01 »
...

Die falsche eidesstattliche Versicherung ist dann strafbar, wenn sie geleistet werden muss. Hier hat er sie aber grundlos abgeleistet und damit ist es keine und damit ist sie nicht strafbar.

...

Ja, vor allem wegen des Verweises aus § 27 (1) VwVfG auf § 393 ZPO:

Zitat

Personen, die zur Zeit der Vernehmung das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet oder wegen mangelnder Verstandesreife oder wegen Verstandesschwäche von dem Wesen und der Bedeutung des Eides keine genügende Vorstellung haben, sind unbeeidigt zu vernehmen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Chemtrail-Fan, 655321, Goliath

Offline Observer

« Antwort #474 am: 12. April 2021, 00:29:31 »
Zitat
Dieser Umstand wurde bei einer umfangreichen Untersuchung festgestellt.
Da wurde doch, vermutlich, gezielt das Wort "ärztlichen..." weggelassen.
So könnte er ja noch angeben, dass sich Brauner und die braune Banane gegenseitig umfangreich untersucht hätten.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #475 am: 12. April 2021, 00:30:31 »
So spitzfindig?
Das würde unsere Kundschaft doch niiieeeee tun  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #476 am: 12. April 2021, 06:32:26 »
Zitat von: Observer
dass sich Brauner und die braune Banane gegenseitig umfangreich untersucht hätten.
So dick sind die doch gar nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #477 am: 12. April 2021, 08:44:16 »
So sieht also ein Attest aus.  :facepalm:

Nachdem die eidestattliche Versicherung der Wisch Wasser gezogen und die Zaubertinte sich aufgelöst hatte, kam der wahre Text zum Vorschein:

Quelle: https://twitter.com/Augen_und_Ohren/status/1381384174569975810?s=20
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33494 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #478 am: 12. April 2021, 11:39:55 »
So könnte er ja noch angeben, dass sich Brauner und die braune Banane gegenseitig umfangreich untersucht hätten. 
Sorry, Kopfkino. Schlimmer als eine entkleidete Eva Rosen. Und keine Dusche in der Firma.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Observer

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #479 am: 12. April 2021, 12:31:19 »
Mir waren nur chronische Leukämien bekannt, deswegen hielt ich die extra Bezeichnung für unnötig. Aber offenbar habe ich wieder etwas gelernt.

Lernst du gar nix von unserer Kundschaft? Man darf niemals nie etwas dazu lernen!!!!eiself!!!!

Da wurde doch, vermutlich, gezielt das Wort "ärztlichen..." weggelassen.
So könnte er ja noch angeben, dass sich Brauner und die braune Banane gegenseitig umfangreich untersucht hätten.  :whistle:

Hast du als Kind nie Doktor gespielt? Lass den beiden doch des Spaß, sei nicht so ein Spieser!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer