Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 587985 mal)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3938 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4125 am: 18. April 2023, 08:26:15 »
Aber er ist uns auf die Schliche gekommen. Einfach impfen und schauen was passiert. Er deckt wirklich große Sachen auf der dicke Ex-Busfahrer.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37888 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4126 am: 18. April 2023, 16:42:09 »
Da hilft nur fliehen. Aber nicht nach Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Frankreich, Italien, Lettland, Polen, der Slowakischen Republik, Slowenien oder Ungarn. Denn da herrscht auch Impfpflicht für MMR. Empfehlen kann ich aber das Traumziel Russland. Dort gibt es keine Impfpflicht!

[ Allerdings werden dort wie in den "guten alten" 50ern und 60ern hier die Kinder "einfach so" ungefragt in der Schule geimpft, weswegen in Russland satte 97% der Bevölkerung gegen Masern geimpft sind. Was aber auch gut ist, weil trotz der hohen Impfrate immer wieder Masern aus den ferneren Regionen eingeschleppt werden. ]
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28836 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4127 am: 18. April 2023, 17:06:20 »
Deutsch-Tansania (auch Bodoistan genannt) ist sicher auch eine Alternative. Dort gibt's keine Impfung, nur Wahrheitsmedien und die gebratenen Tauben Lebensmittelreste fliegen einem direkt in den Mund.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12681 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4128 am: 18. April 2023, 17:18:38 »
Deutsch-Tansania (auch Bodoistan genannt) ist sicher auch eine Alternative. Dort gibt's keine Impfung, nur Wahrheitsmedien und die gebratenen Tauben Lebensmittelreste fliegen einem direkt in den Mund.

Auch sonst ist das Gesundheitswesen vorbildlich, wie man hier nachlesen kann:

https://www.allianzcare.com/de/ressourcen/gesundheit-und-wellness/national-healthcare-systems/gesundheitswesen-in-tansania.html

Niemand, der sich ungefragt einmischt in die persönlichen Gesundheitsprobleme.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74764 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4129 am: 20. April 2023, 14:59:17 »
Und jetzt bitte alle so: Ohhhhhhh
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4130 am: 20. April 2023, 22:25:37 »
ColaKiste bietet Ihre Praxis weiter wie Sauerbier an
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40367 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4131 am: 20. April 2023, 22:41:29 »
Masken- und Impfstofffrei, und wer weiß, was sie noch für obskure Bedingungen stellt, denn die Praxis soll ja in ihrem Sinne weitergeführt werden.
Völlig gaga, die Kiste.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28836 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4132 am: 20. April 2023, 23:04:13 »
Es gibt eben keine richtigen patriotischen Ärzte mehr, die Wurmmittel, Rohrreiniger und Heilsteine verordnen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28694 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4133 am: 21. April 2023, 10:38:02 »
"Der Flügel" - Teil 35

Zitat
‼️😮 Lage spitzt sich weiter zu!
Richterin verwehrt mir plötzlich ergänzende Akteneinsicht vor dem Gerichtsstermin, der am 27.04.23 gegen mich (Arne Schmitt) wegen angeblichen schweren  Landfriedensbruch mit Piano stattfinden soll.
Laut Paragraph 147 StPO Absatz (4) hat der Beschuldigte das Recht Akteneinsicht zu bekommen.
Ausserdem sagte mir die Polizei heute am Telefon, daß die Frist mein Flügel bis 10.05.23 abzuholen auch mündlich gilt, auch wenn ich es noch nicht schriftlich bekommen habe und das nach dieser Frist der Flügel versteigert oder verschrottet werden kann.
Das von Seiten  der Justiz das Piano nun beschädigt ist und somit nicht mehr fahrbar ist versuchen die hier ein großes Unrecht gegen unschuldige regierungskritische Menschen durch zu setzen.
Der Gerichtstermin gegen mich wegen angeblichen schweren Landfriedensbruch mit Piano ist am 27.04.23 Amtsgericht Berlin, Turmstrasse 91, Raum 672 um 12 Uhr!
Freue mich auf viele Prozessbeobachter.
https://t.me/pianoacrosstheworld/2055
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4134 am: 21. April 2023, 10:45:29 »
Zitat
Das von Seiten  der Justiz das Piano nun beschädigt ist und somit nicht mehr fahrbar ist versuchen die hier ein großes Unrecht gegen unschuldige regierungskritische Menschen durch zu setzen.

Woher weiß der das eigentlich? Hat er während der Beschlagnahmungszeit das Ding sehen/begutachten dürfen?

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36780 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4135 am: 21. April 2023, 10:50:48 »
Zitat

Woher weiß der das eigentlich? Hat er während der Beschlagnahmungszeit das Ding sehen/begutachten dürfen?

Vielleicht extrapoliert er aus seinem Verhalten bei/vor der Beschlagnahmung?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24374 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4136 am: 21. April 2023, 11:32:52 »
Landfriedensbruch mit Piano!

Die Justiz hat den Klimperapparat beschädigt? Das war doch sonst die Polizei?

Kann er sich keine neuen Kinderwagenräder besorgen, um das Gerät abzuholen? Ach so, dann kann er nicht mehr jammern.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26447 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4137 am: 21. April 2023, 11:53:54 »
Er hatte wohl mal tränendrüsendrückend einen Besuchstermin vereinbart, wenn ich mich recht erinnere.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28694 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4138 am: 21. April 2023, 11:57:27 »
Ich glaube, mich an ein Video erinnern zu Können, dass er seinen Flügel beim LKA am Platz der Luftbrücke, in einer Art Tiefgarage, besucht hätte.
Finde ich aber nicht mehr.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4139 am: 21. April 2023, 12:26:24 »
Vielleicht können wir dem Braunen ja ausnahmesweise mal behilflich sein. Der hier allseits nicht geschätzte Markus Bönig ist nach Corona jetzt auch in Sachen Masern-Impfung unterwegs und wird ihm sicherlich mit einer Fake-Impfunfähigkeitsbescheinigung aus der Klemme helfen.

Wer hat es ihm gesteckt? (Das allwissende SSL mal wieder...)

https://t.me/busfahrerthomas/8703

Sind die Ämter inzwischen auf Zack und erkennen die Fake-Bescheinigungen oder benötigen die noch einen Hinweis?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag