Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 587996 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15202 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4095 am: 5. April 2023, 12:11:18 »
Wozu braucht er denn das Geld anderer das eh wertlos werden soll?
Wäre es dann nicht sinnvoller hier für sich selbst etwas zu kaufen bevor es wertlos wird?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28836 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4096 am: 5. April 2023, 12:40:39 »
In Papierform hat es doch etwas Heizwert. Vielleicht eine gute Anlage. Wenn ein 10-Euroschein mehr Wärmeenergie freisetzt als damit bezahlt werden kann.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74764 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4097 am: 9. April 2023, 20:09:13 »
Bumsi macht ein auf Theatralix und will weder vergessen noch vergeben

https://twitter.com/flugschulee/status/1644968564376363008?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4098 am: 9. April 2023, 20:30:48 »
Bumsi macht ein auf Theatralix und will weder vergessen noch vergeben

https://twitter.com/flugschulee/status/1644968564376363008?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Der Tag wird kommen an dem er sich wünscht, andere würden sehr wohl vergessen...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4099 am: 10. April 2023, 08:42:13 »
Brauner lost...

https://t.me/busfahrerthomas/8560

Das der kleine Thomas auf einem Spielplatz verloren geht, hätte ich mir dann doch nicht träumen lassen. Er ist komplett mit Spielgerüsten, Rutschen und Klettertürmen überfordert, die miteinander mit Tunneln verbunden sind. MIT TUNNELN, DU SCHLAFSCHAF!

Er kommt einfach nicht damit klar, dass Kinder auf dem einen Klettergerüst reinklettern und auf einem anderen wieder rauskommen. Und zwischendurch werden sie geblitzdingst, denn wenn sie wieder rauskommen wissen sie nicht mehr das sie Eltern haben  :scratch:

Und dann auch noch diese Symbole auf dem Boden - die wurden doch inzwischen ausreichend in einschlägigen Internetforen diskutiert! (Ich habe glücklicherweise Null Ahnung, wovon er da fantasiert - Schlafschaf halt...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23401 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4100 am: 10. April 2023, 09:12:34 »
Verdammich noch einmal.….Brauner hat es entdeckt…..wie konnte das nur passieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42105 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4101 am: 10. April 2023, 09:16:58 »
...dass Kinder auf dem einen Klettergerüst reinklettern und auf einem anderen wieder rauskommen. Und zwischendurch werden sie geblitzdingst, denn wenn sie wieder rauskommen wissen sie nicht mehr das sie Eltern haben

Nach Impfung und Adrenochromgewinnung erinnern sich die traumatisierten Kinder oft an gar nichts mehr.

Muß man wissen.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Greybeard

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8355 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4102 am: 10. April 2023, 10:45:41 »
Habe auf Spielplätzen diverse eigene Kinder verloren.

Ich bin mit zur Leiter einer "Rutsche" um aufzupassen, dass sie gut hoch kommen. Oben haben sie sich hingesetzt . Dann waren sie auf einmal weg und ich habe sie nie wieder gesehen. Da waren ein paar dabei, die ich echt ein bisschen vermisst habe.

Kleiner Trost: einmal ist, nachdem mein eigenes Kind weg war, ein anderes Kind auf dem Sitzplatz aufgetaucht und hat gesagt, es wäre dorthin irgendwo "hochgelaufen". Habe es mit nach Hause genommen und das hat auch längere Zeit behauptet, ich wäre nicht sein Vater. Aber das gibt sich.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42105 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4103 am: 10. April 2023, 10:50:18 »
Ich für mein Teil war ja immer froh, die Blagen auf diese Weise kostengünstig loszuwerden.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #4104 am: 10. April 2023, 11:03:27 »
Ich für mein Teil war ja immer froh, die Blagen auf diese Weise kostengünstig loszuwerden.  ;)

Bist halt ein Rabenvater!
Nicht vegan sein ist absolut ok - eine andere Meinung als Sandmännchen zu haben ist ebenfalls absolut okay

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28836 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4105 am: 10. April 2023, 11:06:32 »

Das der kleine Thomas auf einem Spielplatz verloren geht, hätte ich mir dann doch nicht träumen lassen. Er ist komplett mit Spielgerüsten, Rutschen und Klettertürmen überfordert, die miteinander mit Tunneln verbunden sind. MIT TUNNELN, DU SCHLAFSCHAF

Der Spielplatz ist noch nicht richtig konfiguriert. Da kommen noch Kinder raus. Sollte sofort auf 100 % Kind weg umgestellt werden. Kein Wunder das adrenochrom so knapp geworden ist. Ist ja für die Eltern auch enttäuschend. Die gehen doch nicht dahin um ihre Blagen wieder mitschleppen zu müssen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15202 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4106 am: 10. April 2023, 13:17:54 »
Brauner lost...
(...)

Ich habe mir das angesehen, kurz nachdem ich mich mit Aktivist Manns gescheitertem mutmaßlichem Versuch kristalline Drogen zu schmuggeln befasst hatte.

Jetzt frage ich mich welche Drogen Thomas nimmt? Irgendwie kommt mir dieses Video echt so vor als hätte er etwas zu viel genommen und wäre jetzt auf einem drogeninduzierten Trip.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Anmaron, Greybeard

Offline Lonovis

• Dankeschön: 9380 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4107 am: 10. April 2023, 13:24:38 »
Sicher haben seine Kinder die Gelegenheit genutzt von dem Vater weg zu kommen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23401 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4108 am: 10. April 2023, 14:00:33 »
hatte.
Jetzt frage ich mich welche Drogen Thomas nimmt? Irgendwie kommt mir dieses Video echt so vor als hätte er etwas zu viel genommen und wäre jetzt auf einem drogeninduzierten Trip.

Es wäre ja schön, wenn man Drogen noch für sein Verhalten als Grund heranziehen könnte.

Ich finde aber, daß das eine Beleidigung für jeden Drogensüchtigen wäre.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74764 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4109 am: 11. April 2023, 13:15:07 »
Der braune buddelt immer tiefer
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, Lonovis, Feiertag