Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475730 mal)

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22297 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4110 am: 11. April 2023, 14:03:04 »
HILDMANN-EIGENSCHAFTEN MACHEN SICH BEMERKBAR.
Kaputtis maxima.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Greybeard

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13582 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4111 am: 11. April 2023, 14:05:52 »
Wenn einem keiner mehr zuhört und dazu noch lügt, muss man halt SCHREIEN!

Mein Grundsatz dazu lautet: Wer schreien muss ist immer im Unrecht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online mork77

• m
  • Dankeschön: 19862 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4112 am: 11. April 2023, 14:16:14 »
Der braune buddelt immer tiefer

wie ausgeglichen und souverän er doch mit Kritik umgeht...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4113 am: 11. April 2023, 20:02:49 »
Der Braune gehört langsam ins weiße Zimmer mit den kachelartig angeordneten Kissen an der Wand. :dunce:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25198 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4114 am: 11. April 2023, 20:06:44 »
Da macht er nur die anderen Patienten verrückt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, KeksKrümmel, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4115 am: 12. April 2023, 08:53:27 »
Zitat
Das der kleine Thomas auf einem Spielplatz verloren geht, hätte ich mir dann doch nicht träumen lassen. Er ist komplett mit Spielgerüsten, Rutschen und Klettertürmen überfordert, die miteinander mit Tunneln verbunden sind. MIT TUNNELN, DU SCHLAFSCHAF!

Ich stelle mir gerade vor, wie der kinderrettende Thomas versucht in solch einen Tunnel zu kriechen. Nur noch sein wichtigstes Körperteil schaut noch raus.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Wildente

• Dankeschön: 25811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4116 am: 12. April 2023, 11:32:55 »
Steckenlassen und zutreten. :dontknow:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Feiertag

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20697 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4117 am: 12. April 2023, 16:20:40 »
Ich dachte die prüfen immer alles…..

Warum prüft er nicht einfach die Tunnel………….und  wech isser.   ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26858 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4118 am: 12. April 2023, 16:37:05 »
Off-Topic:
Steckenlassen und zutreten. :dontknow:

Dazu ein hübsches Schild:
Ein Spaß für die ganze Familie!
Ein Tritt frei!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4119 am: 12. April 2023, 19:46:39 »
Ich dachte die prüfen immer alles…..

Warum prüft er nicht einfach die Tunnel………….und  wech isser.   ;D

Keine gute Idee. Das verunreinigt unser Adrenochrom und macht es ungenießbar!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20697 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4120 am: 12. April 2023, 21:13:40 »
@Gerntroll

Du vergisst die Klappe zum Abzweig Richtung Repto-Ställe……..und seine Beschwerde kann er bei
Frau S. vorbringen

Ich sehe keine Gefahr, daß er auch nur in die Nähe vom Andrenochrom mommt

Die Reptos wollen auch mal wieder was zum Spielen
« Letzte Änderung: 12. April 2023, 21:15:22 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4121 am: 12. April 2023, 21:44:08 »
Hab ich nicht vergessen. Hab mir die Pläne angeschaut und soeben den Konstrukteur zusammengeschissen. Der hat die Öffnung zu klein gebaut! Da kommen nur Snacks für die Reptos durch. Sozusagen die Häppchen, die sich nicht für die Adrenochromproduktion lohnen. Ergo würde der Fettsack unsere Presse verstopfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #4122 am: 14. April 2023, 17:12:16 »
Der Braune gehört langsam ins weiße Zimmer mit den kachelartig angeordneten Kissen an der Wand. :dunce:

langsam?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4123 am: 17. April 2023, 20:45:44 »
Schlauer Move von Brauner, Post vom Amt einfach mal nicht annehmen:

https://t.me/busfahrerthomas/8643

Es geht wohl um die (fehlende) Masernimpfung seiner Kinder und es soll wohl ein Bußgeldbescheid drin sein. Woher er das weiß? Keine Ahnung - Röntgenblick? Nicht der erste Liebesbrief in der Sache? :dontknow:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4124 am: 17. April 2023, 21:21:29 »
Naja, da wird das Amt natürlich einsehen das es einen Fehler gemacht hat. Vielleicht war ja sogar schon die Entschuldigung drin. Aber wenn es per Post nicht zustellbar ist, werden die sicher das uniformierte Entschuldigungskommando schicken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, Greybeard