Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475712 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21674 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4140 am: 21. April 2023, 13:05:01 »
Sind die Ämter inzwischen auf Zack und erkennen die Fake-Bescheinigungen oder benötigen die noch einen Hinweis?
Früher (TM) als es noch Wehrdienst gab lernte man: "Melden macht frei.".
Dass der Braune hier mitliest, davon gehe ich aus. Nur wird man eben nicht wie großkotzig angekündigt legal an einer Impfpflicht vorbeikommen sondern sich eher ein Bußgeld wegen Gebrauch eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses einhandeln.

Offline kairo

« Antwort #4141 am: 22. April 2023, 08:22:49 »
Sind die Ämter inzwischen auf Zack und erkennen die Fake-Bescheinigungen oder benötigen die noch einen Hinweis?
Früher (TM) als es noch Wehrdienst gab lernte man: "Melden macht frei.".
Dass der Braune hier mitliest, davon gehe ich aus. Nur wird man eben nicht wie großkotzig angekündigt legal an einer Impfpflicht vorbeikommen sondern sich eher ein Bußgeld wegen Gebrauch eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses einhandeln.

Zusätzlich zu dem Bußgeld wegen Nicht-Impfung des Kindes. So kommt man auch zu was, vom Vorzeichen mal abgesehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68452 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4142 am: 25. April 2023, 13:26:39 »
Die ColaKiste jammert und fordert Wiedergutmachung
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20697 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4143 am: 25. April 2023, 13:29:41 »
Wird der #Bauschaum-Spezi jetzt ein Tribunal einrichten ????????

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21674 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4144 am: 25. April 2023, 13:57:26 »
Ja, ich finde das ist eine gute Idee, sie kann doch mal vorbeikommen und die GmbH verklagen. Der Bauschäumer wird sie bestimmt vertreten.
Tante Edith ergänzt: Also gegen Vorkasse .....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4145 am: 25. April 2023, 14:14:37 »
Zitat
[...]nach eingehender Anamnese, Beratung und Untersuchung großzügig mit Maskenattesten, Impfunfähigkeitsbescheinigungen und Schulbefreiungsattesten ausgestattet! Zudem habe ich sie aufgrund der Traumatisierung durch die völlig überzogenen und ungerechtfertigten Zwangsmaßnahmen homöopathisch-naturheilkundlich behandelt.

Klingt wie ein Geständnis, plus die unterlassene Hilfeleistung durch "homöopathisch-naturheilkundliche Behandlung".
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38560 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4146 am: 25. April 2023, 14:16:58 »
Die Störungen reichten von reaktiven Depressionen über Schlafstörungen, Suizidgedanken, Essstörungen, rezidivierendes Erbrechen, Infektanfälligkeit, Computersucht und Lethargie!

Vielleicht noch Errektionsstörungen, Hinkebein, blaue Lippen, Wassersucht, Alkoholismus, Lepra, Obdachlosigkeit und zerebrale Verschrumpfung?

Meine Güte, was Masken alles anrichten können (mindestens fünfunddreißig Ausrufezeichen!!!!!) Wie gut, dass es da die Homöopathiegeisteskranken unter sogenannten Ärzten gibt. Ein paar Zuckerkügelchen, und schwupps, ist der Patient wieder hergerstellt.

Komisch, aber ich kenne viele Jugendliche, aber keine mit derartigen Leiden. Außer Computersucht. Aber die war schon vor Corona und Masken da und wird bislang von Betroffenen nicht als Leiden empfunden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28539 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4147 am: 25. April 2023, 15:31:17 »
Arne sitzt in seinem Wohnwagen und bereitet sich auf die Verhandlung vor.

Die Staatsanwaltschaft begeht eine Straftat, weil sie einen Unschuldigen verfolgt.  :) :facepalm:

Er hofft auf Unterstützung im Gerichtssaal. Er bittet aber auch um Ruhe, um der Richterin keine Handhabe zu liefern, den Saal räumen zu lassen.
Die Leute sollen genau gucken, "Energie erzeugen", hinter Arne stehen und durch Beobachten "Druck zu erzeugen...dass sie gar nicht mehr verurteilen können,
nicht dass sie ihre Paragraphen drehen und wenden und machen, und dass die Zeugen irgendwas sagen, was nicht stimmt oder so..."

Es ist für ihn eine große Herausforderung, "die Beweisführung richtig zu machen, dass wir genau erkennen, wenn sie mich verurteilen würden,
dass das ganz klarer Rechtsbruch ist".

Arne hält es für eine gute Idee, "ganz bewusst ohne Anwalt" in die Verhandlung zu gehen.
Also ackert er selbst "seit Tagen...Wochen" die Gerichtsakte und einen dicken Wälzer mit der StPO durch.
Seine Taktik will er jetzt aber nicht verraten.

https://www.youtube.com/watch?v=3riufRQTxI0

Da bin ich aber mal gespannt und wünsche allen Beteiligten viel Spaß.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #4148 am: 25. April 2023, 15:57:53 »
Arne hält es für eine gute Idee, "ganz bewusst ohne Anwalt" in die Verhandlung zu gehen.
Also ackert er selbst "seit Tagen...Wochen" die Gerichtsakte und einen dicken Wälzer mit der StPO durch.
Seine Taktik will er jetzt aber nicht verraten.

Hungrig schlich ein Fuchs durch ein Landgut in der Gascogne. Er wäre dankbar gewesen, wenn er nur irgendetwas Essbares zu fressen bekommen hätte. Da sah er am Dach einer grünen Laube prächtige Trauben mit dicken Beeren hängen. „Die könnten mir schmecken", dachte er und richtete sich auf, um an die Früchte zu gelangen. Doch sie hingen so hoch, dass es ihm trotz aller Bemühungen und Hochsprünge nicht gelang, sie zu greifen. Da sagte er zu sich: „Was soll ich mit den Trauben? Es ist deutlich zu sehen, dass sie noch klein und unreif sind. Die mag essen, wer will. Mir sind sie zu sauer." So tröstete er sich selbst und musste seine Suche nach Nahrung an anderer Stelle fortsetzen.

Egal wie Arne sich bemüht hat er findet keinen Anwalt der ihn Pro Bono verteidigt, daher braucht er keinen Anwalt, sind sowieso überbewertet.
« Letzte Änderung: 25. April 2023, 17:43:03 von Fleckis Hauspersonal »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4149 am: 25. April 2023, 16:28:20 »
Er kann jetzt schon sagen, dass eine Verurteilung ein großer Fehler ist. Hellseherisch ist er offenbar sehr bewandert. Schön wäre es doch, wenn er in einer Haftzeit mal ein Jura Studium aufnehmen könnte. Aber das wird leider wohl nicht passieren. Aber er wäre sicher ein gewiefter Anwalt wenn man dem Beitrag Glauben schenken will.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39772 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4150 am: 25. April 2023, 16:34:50 »
Die Staatsanwaltschaft begeht eine Straftat, weil sie einen Unschuldigen verfolgt.

Verfolgung Unschuldiger, hier in Tateinheit mit Rechtsbeugung ist kein Kavaliersdelikt, sondern hart an der Grenze zu Willensmord und Völkerbruch.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4151 am: 25. April 2023, 16:42:07 »
Geht jemand hin?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4152 am: 25. April 2023, 17:01:01 »
Geht jemand hin?

Ich bin am Freitag zwar in Berlin, aber erst ab ca. 14 Uhr. Da dürfte der sehenswerte Teil schon vorbei sein.

Nachtrag:
Auf der Fahrt vom Arbeitsplatz nach Hause sprang mich die Frage an, ob hier nicht ein Fall der notwendigen Verteidigung vorliegt (§140 StPO).
Dies wäre der Fall, wenn er zum Schöffengericht angeklagt wäre. So weit ich mich erinnere, findet der Termin aber vor dem Strafrichter statt. Also keine notwendige Verteidigung.
Hieraus folgt wiederum, dass man eine Straferwartung von maximal 2 Jahren oder Geldstrafe hat.
Ob er vorbestraft ist, ist mir nicht bekannt.

Wer wagt eine Vorhersage des Verfahrensausgangs?
« Letzte Änderung: 25. April 2023, 17:48:16 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #4153 am: 25. April 2023, 17:46:56 »
Geht jemand hin?

Ich würde ja gerne, aber da ich bei der letzten Grenzkontrolle nicht mal sexuell belästigt wurde bleib ich daheim. Das hat die BRiD nun davon! Duck &

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25196 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4154 am: 25. April 2023, 17:57:49 »
Die wollten sich einfach keine Flöhe holen.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Rabenaas, Schreibtischtäter