Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475804 mal)

Online Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3902 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4065 am: 29. März 2023, 15:35:33 »
(...)
Das Selbstverständnis der Kundschaft ist doch immer wieder sehr erstaunlich, als ob sie das Wichtigste auf der Welt sind.
(...)

Das ist doch im Grunde das Kernproblem bei den Querdenkern, es geht nur um sie selbst.
Man kann mal nicht 2x die Woche in die Kneipe und alle 2 Wochen ins Kino, ganz dramatische Einschränkung der Freiheit, deshalb muss man auf die Straße.

Ich bin mir sicher mindestens 90% der Leute die hier auf der Straße waren, denen ging es nur um sich selbst, an die Gastronomen und Unternehmer die hierdurch geschädigt wurden (was ich als legitimen Grund sehen würde) ging es den wenigsten.

.. und je tiefer sie sinken, desto mehr kommt dann ihre Fremdenfeindlichkeit / Rassismus / Antisemitismus zum Vorschein, da kann man fast drauf wetten.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, califix, Greybeard, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68460 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4066 am: 30. März 2023, 11:03:12 »
Polizisten haben Prügel-Prämien bekommen? Hab ich was verpasst?

https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1641360269774290944?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28542 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4067 am: 30. März 2023, 11:08:53 »
Ich habe eben "Flügel-Prämien" gelesen ::)...
...DAS würde ja so manches erklären ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34527 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4068 am: 30. März 2023, 11:10:46 »
Polizisten haben Prügel-Prämien bekommen? Hab ich was verpasst?

Na sicher. Hast du das Memo der Finanzabteilung während der Pandemie verpasst? Da bekommen Polizisten die bei den Coronademos eingesetzt worden sind, neben einer Entschädigung für mögliche psychische Schäden durch Beschallung von Björn Bananes oder durch den Pianoman Arnes Lautprodukten (Musik möchte ich das nicht nennen) erhalten sie für den reichlichen Einsatz des Schlagstocks (und natürlich auch von Pfefferspray) Sonderprämien.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25206 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4069 am: 30. März 2023, 12:27:33 »
Seit Anfang letzten Jahres wurden auch neue Schlagstöcke ausgegeben. Mit einem kleinen Display. Mittels eines kleinen Knopfes kann die Anzeige wahlweise Anzahl der Schläge oder Prämiensumme anzeigen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13585 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4070 am: 30. März 2023, 13:00:13 »
Ich erinnere mich an Szenen in denen Querdenker mit Wasserwerfern "beregnet" wurden um sie zu zermürben, während bei jeder Klimaschutzdemo oder Demo die man als "links" verstehen könnte die Wasserwerfer voll reingehalten haben.

Da finde ich diesen Vorwurf doch sehr befremdlich, mein Eindruck war eher, dass Querdenker vielerorts mit Samthandschuhen angefasst wurden - so im direkten Vergleich.
Da stellt sich die Frage, ob es einfach nur an Aufmerksamkeit (=Spenden) fehlt oder ob Querdenker einfach Weicheier sind.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25206 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4071 am: 30. März 2023, 19:25:58 »
Beides. Und natürlich darum, dass jeder Querdulli nach dem Umsturz Oberster Boss vons janze sein will.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68460 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4072 am: 1. April 2023, 11:07:35 »
Die braune Banane wird wieder überrannt von Gästen bei seinem Auftritt

https://twitter.com/querdenkenwatch/status/1642087200090124290?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34527 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4073 am: 1. April 2023, 11:18:31 »
Die braune Banane wird wieder überrannt von Gästen bei seinem Auftritt

Ich komme da auf vielleicht 20 Zuschauer (+/-), das lohnt sich bestimmt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, ReisWiderstandsKämpfer

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8824 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4074 am: 1. April 2023, 17:34:07 »
Der Nichtbusfahrer hat wohl seine Gesangskarriere aufgegeben? Oder reichen die Einnahmen nicht für den Sprit für 2 Autos?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, ReisWiderstandsKämpfer

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20700 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4075 am: 1. April 2023, 19:02:12 »
Vielleicht hat die NWO BRD GmbH Personalsachbearbeitung in mal dezent darauf hingewiesen, daß
die Einnahmen anzugeben u d einzuberechnen sind wenn man von Grundsicherung lebt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3902 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4076 am: 1. April 2023, 19:15:41 »
Zwei Institutionen, die sich regelmäßiger Überweisungen meinerseits erfreuen und mit denen ich ebenso regelmäßig Kontakt habe, sind die humorbefreite GEMA und die nicht weniger spaßarme Künstlersozialkasse. Ich habe mir erlaubt, beide auf die musikalischen (die Zahlungen an die Systemfirmen sind nicht von der Qualität der Darbietung abhängig) Aktivitäten der Matschbanane hinzuweisen. Sogar für ansonsten sozialversichert tätige Hobbymusiker ist nämlich KSK-Beitrag abzuführen, wenn diese öffentlich gegen Gage auftreten.

Fraglich bleibt noch, ob die braune Südfrucht sein zuständiges FA teilhaben lässt oder ob er gar USt-pflichtig ist.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline ReisWiderstandsKämpfer

• Schreiberling
  • *
  • R
  • Dankeschön: 85 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4077 am: 1. April 2023, 20:46:31 »
Hat man schon die GEMA über das Kinderzimmer-Radio vom Bumsi informiert?

Eventuell bezahlt Frank Berkholz bereits für sein „Showagenten Radio“, aber Bumsi macht sein eines Ding.

Wie ich gehört habe gilt die Zahlung nur für eine URL, außerdem darf der Stream nicht archiviert werden, so wie es Bumsi auf Dlive macht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4078 am: 1. April 2023, 23:32:47 »
Eventuell bezahlt Frank Berkholz bereits für sein „Showagenten Radio“, aber Bumsi macht sein eines Ding.

Interessant, noch nie mit beschäftigt: Tatsächlich kann man das unsägliche "Showagenten Radio" auf der GEMA-Seite finden und es ist lizenziert (https://www.gema.de/de/musiknutzer/tarifuebersicht/webradio), muss man ein bisschen suchen.

Und bei dem was Brauner macht - einfach mal eine Brieffreundschaft mit der GEMA beginnen, @ReisWiderstandsKämpfer
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag, ReisWiderstandsKämpfer

Offline ReisWiderstandsKämpfer

• Schreiberling
  • *
  • R
  • Dankeschön: 85 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4079 am: 2. April 2023, 02:21:21 »

Interessant, noch nie mit beschäftigt: Tatsächlich kann man das unsägliche "Showagenten Radio" auf der GEMA-Seite finden und es ist lizenziert (https://www.gema.de/de/musiknutzer/tarifuebersicht/webradio), muss man ein bisschen suchen.

Dankeschön! Dann schreibe ich mal die GEMA. Bumsi denkt er könnte sein Kinderzimmer-Radio unter „Showagenten Radio“-Account laufen lassen :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Greybeard