Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473026 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #405 am: 28. März 2021, 10:35:30 »
Wär bloß doof, wenn die Frau irgendwann genug von einem Mann hat, der weder Geld nach Hause bringt, noch sich um irgendwas anderes kümmert.

@Sandmännchen na so eine Frechheit von dir zu behaupten, dass sich der braune Thomas um nichts kümmert. Nicht könnte der Wahrheit ferner sein. Immerhin kümmert er sich Tag und Nacht darum, sich und seine Familie noch weiter in die Rue de la Gack zu bringen!!! Duck &

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68344 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #406 am: 28. März 2021, 23:05:19 »
Der beste Freund (Eigenwerbung von T.) des braunen Thomas, das „schmierige Südobst, wurde in Passau von der Polizei mitgenommen.
Tja wenn man sich nicht ausweisen will, dann bittet die Staatsmacht halt zur Identitätsfeststellung zur Wache.  ;D ;D ;D
Mitunter soll so etwas auch schon mal 2 Stunden und mehr dauern, das die Veranstaltung, wo man Redner sein soll, dann vielleicht schon vorbei ist...#sosad  >:D >:D >:D

Tja, vielleicht hätten die Deppen nicht so oft die Polizei versuchen zu verarschen

Kleines Schmankerl, am gestrigen Tag auf dem Weg zur Deppendemo in Bamberg ist ihre Karre auf der Autobahn verreckt

https://t.me/busfahrerthomas/696
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34887 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #407 am: 29. März 2021, 07:59:05 »
Auch ein Auto hat seinen Stolz.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #408 am: 29. März 2021, 08:25:37 »
Tja wenn man sich nicht ausweisen will, dann bittet die Staatsmacht halt zur Identitätsfeststellung zur Wache. 

Bananen-Björn wollte die Polizei anscheinend nicht nackt sehen, anders als bei Eva.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #409 am: 30. März 2021, 09:28:27 »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #410 am: 30. März 2021, 09:48:06 »
Die Liste der Hausverbote wird länger... mach weiter, wir glauben an dich!
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #411 am: 30. März 2021, 12:35:58 »
WIR? Ah ist er schon so weit?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #412 am: 1. April 2021, 07:33:31 »
Brauner Thomas rührt die Werbetrommel für Schnelltests in einem mobilen Schnelltestzentrum des ASB (Spoiler: Nein, tut er nicht!):

https://t.me/busfahrerthomas/710

• Er möchte wohl gerne Mitarbeiter sein und probt schon mal in der Anwerbung von Testwilligen, damit die Zahlen zu Ostern schön hoch sind und wir wieder in den Shutdown gehen.
  • Trotz Aufforderung, es zu unterlassen, filmt er mal wieder weiter.
  • Der Interviewversuch bzw. das Gespräch ist natürlich überhaupt nicht mit rhetorischen bzw. suggestiven Fragen gespickt.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #413 am: 1. April 2021, 09:45:43 »
Brauner Thomas rührt die Werbetrommel für Schnelltests in einem mobilen Schnelltestzentrum des ASB (Spoiler: Nein, tut er nicht!):

https://t.me/busfahrerthomas/710

• Er möchte wohl gerne Mitarbeiter sein und probt schon mal in der Anwerbung von Testwilligen, damit die Zahlen zu Ostern schön hoch sind und wir wieder in den Shutdown gehen.
  • Trotz Aufforderung, es zu unterlassen, filmt er mal wieder weiter.
  • Der Interviewversuch bzw. das Gespräch ist natürlich überhaupt nicht mit rhetorischen bzw. suggestiven Fragen gespickt.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Komisch, immer wenn ich seine Fratze sehe habe ich Lust darauf ihn zum Zahnarzt zu schicken.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #414 am: 1. April 2021, 10:22:06 »
Komisch, immer wenn ich seine Fratze sehe habe ich Lust darauf ihn zum Zahnarzt zu schicken.

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26824 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #415 am: 1. April 2021, 17:50:14 »
Er möchte wohl gerne Mitarbeiter sein und probt schon mal in der Anwerbung von Testwilligen, damit die Zahlen zu Ostern schön hoch sind und wir wieder in den Shutdown gehen.
Ich bin vielleicht zu dumm (oder nicht dumm genug), aber ich verstehe das mit den künstlich hohen Zahlen nicht, auf denen er so penetrant herumreitet.
Mit jedem Test nähern wir uns doch den tatsächlichen Zahlen an, wieso sagt ihm das niemand?

Das ist doch wie mit den ♥♥♥en: Wenn ich Null von einem braunen Exbusfahrer teste, ob er ein ♥♥♥ ist, dann sind hundert Prozent keine ♥♥♥en. Oder vielleicht doch, aber ich weiß es eben nicht. Wenn ich einen von einem nazikuschelnden Brauner teste, dann habe ich hundert Prozent ♥♥♥enquote. Damit bin ich nach dem Test doch näher an der Wirklichkeit als vorher.

Wieso versteht der das nicht? Ach so, ja, ♥♥♥enquote und so …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, KaiserAtilla, Greybeard

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68344 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #416 am: 1. April 2021, 18:14:04 »
Es wird der Tag kommen da gerät er an den Falschen, möglicherweise an jemanden der einen lieben Menschen durch den Shice verloren hat; da Weglaufen wahrscheinlich nicht funktioniert kann er das Jammern schon mal üben, mit weniger Zähnen soll das nicht so einfach sein hab ich gehört
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38493 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #417 am: 1. April 2021, 18:20:13 »
Er möchte wohl gerne Mitarbeiter sein und probt schon mal in der Anwerbung von Testwilligen, damit die Zahlen zu Ostern schön hoch sind und wir wieder in den Shutdown gehen.
Ich bin vielleicht zu dumm (oder nicht dumm genug), aber ich verstehe das mit den künstlich hohen Zahlen nicht, auf denen er so penetrant herumreitet.
Mit jedem Test nähern wir uns doch den tatsächlichen Zahlen an, wieso sagt ihm das niemand?

Das ist doch wie mit den ♥♥♥en: Wenn ich Null von einem braunen Exbusfahrer teste, ob er ein ♥♥♥ ist, dann sind hundert Prozent keine ♥♥♥en. Oder vielleicht doch, aber ich weiß es eben nicht. Wenn ich einen von einem nazikuschelnden Brauner teste, dann habe ich hundert Prozent ♥♥♥enquote. Damit bin ich nach dem Test doch näher an der Wirklichkeit als vorher.

Wieso versteht der das nicht? Ach so, ja, ♥♥♥enquote und so …

Die leben alle nach dem Grundsatz 3 mal 3 macht neune ... ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt.
Wenn es keine Tests gibt, gibt es auch keine Zahlen, also gibt es auch kein Corona und damit auch keinen Lockdown.

Wenn diese Pfeifen das Sagen hätten, gäbe es auch keine Verkehrsunfälle mehr, keine Verkehrsopfer, keine Schulden, keine Verpflichtungen. Und natürlich auch keine ♥♥♥en mehr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Greybeard

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26824 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #418 am: 1. April 2021, 18:43:30 »
Die leben alle nach dem Grundsatz 3 mal 3 macht neune ...
Genau das behaupten sie ja nicht, denn daß drei mal drei neun ergibt ist von oben diktiertes Schulwissen  und muss damit falsch sein :whistle:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34887 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #419 am: 1. April 2021, 18:57:22 »
Mainstream-Mathematik. Lügeneinmaleins. Fake-Systemrechnung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath