Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473011 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34886 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #375 am: 22. März 2021, 12:17:18 »
"Meine Existenz ist vernichtet" - na komisch, dass die Leute sauer werden, wenn man in einer Pandemie lautstark und aktiv die Ausbreitung von Viren fördert, und dann noch 'nen Job hat, in dem man vom Goodwill der Ladennachbarn und der Kundschaft abhängt.

Die Leute rufen immer nach Freiheit, und meinen damit, dass sie für ihr sozialschädliches Verhalten nicht zur Rechenschaft gezogen werden wollen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33486 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #376 am: 22. März 2021, 12:39:26 »
"Meine Existenz ist vernichtet"
Das ist auch nur wieder die halbe Wahrheit(TM). Die wirtschaftliche Tätigkeit unterliegt schließlich dem See- und Handelsrecht, daher bekommt nur die (juristische) Person Ricky Problem.
Der Mensch Ricky kann sich weiterhin voll entfalten, kein Grund zum Jammern.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #377 am: 22. März 2021, 19:59:42 »
...

Sein Buddy Ricky hat es in die Lokalpresse geschafft und erklärt Frank und Frei das er wieder Plakate aufgehängt hat

Ein Wunder! Die abgerissene Hand ist nachgewachsen!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #378 am: 22. März 2021, 20:13:39 »

Das war kein Wunder sondern der Thomas hat die Hand geklebt --- als Klebstoff verwendete er sein Gehirn, dass er gar nicht vermisst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 22. März 2021, 21:02:40 »

Das war kein Wunder sondern der Thomas hat die Hand geklebt --- als Klebstoff verwendete er sein Gehirn, dass er gar nicht vermisst.

passend dazu https://youtu.be/y_fn5a-WSWM?t=782 habs ein wenig vorgespult
« Letzte Änderung: 22. März 2021, 21:04:32 von KaiserAtilla »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #380 am: 22. März 2021, 21:12:03 »
Sein Buddy Ricky hat es in die Lokalpresse geschafft [...]

"...spricht er von einem 'politischen Kampf', den die 'Gegenseite' führe."

Lobende Erwähnung auch vom SSL? ;) Der eine oder die andere Mitagent:in hatte da ja durchaus seine/ihre Finger im Spiel...

-------

Brauner Thomas teilt seine bewegten Bilder mit uns - es ist unglaublich wie dieser Typ genau das Gegenteil von dem tut, was er von der Polizei verlangt...

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=466342234806686&id=100042927394759&sfnsn=scwspmo

(Aahhhhh.... Welchen Link muss ich hier eigentlich für Facebook-Vorschau einfügen?)
« Letzte Änderung: 22. März 2021, 21:38:08 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6418 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #381 am: 22. März 2021, 21:49:49 »
"Meine Existenz ist vernichtet" - na komisch, dass die Leute sauer werden, wenn man in einer Pandemie lautstark und aktiv die Ausbreitung von Viren fördert, und dann noch 'nen Job hat, in dem man vom Goodwill der Ladennachbarn und der Kundschaft abhängt.

Die Leute rufen immer nach Freiheit, und meinen damit, dass sie für ihr sozialschädliches Verhalten nicht zur Rechenschaft gezogen werden wollen.

Womit wir wieder bei einem meiner liebsten Standardkommentare sind:

"Google erstmal die Definition des Begriffes Meinungsfreiheit und  lese ihn verstehend"

Spoiler
Und dennoch ist Meinungsfreiheit für unser Kundschaft eine Einbahnstraße - ich weiß
[\spoiler]
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19847 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #382 am: 22. März 2021, 22:23:24 »
Björn Banane extended Version

hätte nur noch gefehlt, dass er sagt:

"Ich bin eine Spontanversammlung, und ich weigere mich mich aufzulösen."

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34886 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 23. März 2021, 10:21:27 »
Es gäbe da metallische Lösungsmittel - aber der Staat hat ja Angst vor hässlichen Bildern.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38489 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 23. März 2021, 10:29:57 »

Womit wir wieder bei einem meiner liebsten Standardkommentare sind:

"Google erstmal die Definition des Begriffes Meinungsfreiheit und  lese ihn verstehend"

Spoiler
Und dennoch ist Meinungsfreiheit für unser Kundschaft eine Einbahnstraße - ich weiß
[\spoiler]
[close]
Ich mag das Zitat, das man dem früheren Bundeskanzler Schmidt zuschreibt: Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online kairo

« Antwort #385 am: 23. März 2021, 11:27:18 »
Ich mag das Zitat, das man dem früheren Bundeskanzler Schmidt zuschreibt: Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung.

Guter Spruch, aber leider ist es bei unserer werten Kundschaft umgekehrt: die haben keine Ahnung, aber jede Menge Meinung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #386 am: 25. März 2021, 18:01:19 »
Karma strikes back. Sein ekelhaftes provozieren in einem ALDI hat nach zahlreichen Beschwerden nun folgen. Unklar ob für Gesamt ALDI Nord oder einfach nur in seinem Einzugsgebiet. Egal, er hat wieder einen Aufreger um sich als ausgestoßener Märtyrer darzustellen.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39697 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #387 am: 25. März 2021, 18:08:02 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38489 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #388 am: 25. März 2021, 18:08:21 »
Wo ist der Skandal?  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39697 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #389 am: 25. März 2021, 18:09:38 »
Willensbruch und Völkermord! Mindestens!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath