Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473027 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #420 am: 1. April 2021, 18:57:55 »
Das mit den hohen Fallzahlen durch mehr Tests ist eine Erfindung vom Isolate-Eckert. Mit irgendwelchen Excel-Spielereien ist er damals bei Bobo eingestiegen und hat berechnet, dass die Fallzahlen im Sommer allein durch die falsch-positiven Werte der PCR-Tests verursacht waren. Baron Schiffhausen hat diese "Erkenntnis" dann genommen und breitgetreten (Quarktreter halt).

Ist inzwischen widerlegt, da Samuel nicht berücksichtigt hat, dass ja nicht wild durch die Gegend getestet wurde sondern schon gezielt bei Leuten mit Symptomen und deren Kontakten. Er hat auch nicht bedacht, dass positive Tests noch einmal geprüft werden. Nachdem diese Q durchs Dorf getrieben war, haben sie sich dann auf die zu hohen Zykluszahlen beim PCR-Test gestürzt.

Dummerweise sind die Schnelltests keine PCR-Tests sondern Antigentests. Von daher könnte man Eckerts "Erkenntnisse" vom PCR-Test eh nicht übertragen.

tl;dr Der braune Thomas erzählt Mist, wie üblich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 3. April 2021, 12:10:03 »
Brauner Thomas war mal wieder "einkaufen":

https://t.me/busfahrerthomas/711

Diesmal hatte die Darstellerin aber keinen Bock auf Filmchen von ihr im Netz und da hätte es fast sein Smadfon zerlegt  :laugh_:

Ich frage mich nur, wann oder wo das Video entstanden ist, ist gem. Screenshot nämlich im Rewe (s. Preisschilder). Entweder schon älter oder fern der Heimat - der hat zuhause doch fast überall Hausverbot :scratch:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Observer, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33489 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 3. April 2021, 12:42:53 »
Am Gemüsestand ist übrigens im Hintergrund eine weitere "Unvermummte" zu sehen. Ansonsten sieht das Video so für mich aus, dass Brauner mal wieder nicht alles zeigt, z. B. eine Provokation am Anfang; er zeigt zunächst unkommentiert Fertigsuppen/-soßen. Danach hakt er jedenfalls sehr penetrant nach und ich finde die Art und Weise fast schon als Belästigung der Frau.
Hier noch das Video auf YT, es soll ja nicht verloren gehen:
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 3. April 2021, 12:44:53 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Staatstragender, Goliath, KaiserAtilla, Greybeard

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #423 am: 3. April 2021, 13:48:36 »
... Ansonsten sieht das Video so für mich aus, dass Brauner mal wieder nicht alles zeigt, z. B. eine Provokation am Anfang; er zeigt zunächst unkommentiert Fertigsuppen/-soßen. Danach hakt er jedenfalls sehr penetrant nach und ich finde die Art und Weise fast schon als Belästigung der Frau.
Hier noch das Video auf YT, es soll ja nicht verloren gehen:
Spoiler
[close]

Natürlich nicht, vermutlich ist er so lange da rum gelaufen bis ihn jemand angesprochen hat und das war dann sein "Opfer" das er ausgestattet mit Kamera so lange verfolgt und genervt hat bis es zu der Reaktion kam.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, califix, DGIS

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22276 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 3. April 2021, 13:52:15 »
Und mutwillig viel zu wenig Abstand gehalten. Natürlich medizinisch begründet, vulgär gesagt "Schwachsinn".
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, DGIS

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3892 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 3. April 2021, 14:44:50 »
Dem gehört eine geschallert, ich hoffe, der gerät mal an den Falschen, also, den Richtigen sozusagen.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, KaiserAtilla

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25136 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 3. April 2021, 14:53:27 »
In Sachen Fällen wünschte ich mir eine echte Demokratie wie in Nordkorea.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline kairo

« Antwort #427 am: 3. April 2021, 16:20:29 »
In Sachen Fällen wünschte ich mir eine echte Demokratie wie in Nordkorea.

Keine Chance, solche Supermärkte haben sie da nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 3. April 2021, 16:26:49 »
Ist bei uns mal passiert. Nachdem der Typ penetrant den Mindestabstand ignoriert hatte, hat ihm jemand eine reingehauen.

https://www.sn-online.de/Schaumburg/Nenndorf/Bad-Nenndorf/Blutiger-Streit-wegen-Corona-Abstand-63-jaehriger-Nenndorfer-bekommt-Faustschlag

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7602 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 3. April 2021, 16:55:05 »
Ist bei uns mal passiert. Nachdem der Typ penetrant den Mindestabstand ignoriert hatte, hat ihm jemand eine reingehauen.

Ist das eine rechtlich erlaubte Notwehrhandlung? Ein Angriff auf die Gesundheit liegt ja vor.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, KaiserAtilla

Online Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10966 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 3. April 2021, 17:28:29 »

Ist das eine rechtlich erlaubte Notwehrhandlung? Ein Angriff auf die Gesundheit liegt ja vor.
Ähnliches ist mir vor rund 8 Wochen im örtlichen Supermarkt passiert. Schon beim Betreten des Markts hat mich so ein Typ (sah aus wie ein Oberstudienrat ;D) abgepasst
und wollte mich wegen der angeblichen Pandemie aufklären. Ich habe ihm dann deutlich erklärte, er könne kreuzweise am A**** lecken, was er zum Anlass nahm, mir in den Markt
zu folgen und mich weiter "aufzuklären". Beim Kaffeeregal hat er mir dann ins Gesicht gegriffen und versucht, mir die Maske herunterzureißen.

Wie sagt man so schön? Tätlicher Angriff mit Ansage unter Zeugen (das haben einige Marktbesucher natürlich mitgekommen und ich kannte die meisten davon  ;D) und da darf man
sich durchaus wehren. Zurückstoßen hat nicht funktioniert, also eine auf den Punkt ...  :seeingstars: Früher hat man sich schon ab und zu geprügelt; aber das ich das mit 65 Lenzen noch erleben darf? >:D

Der Typ ist sofort zum Marktleiter gerannt und hat sich ausgeheult, Sachlage war jedoch klar, da alle Umstehenden, die das mitbekommen haben, mich sofort entlastet haben. Und nein, 
Polizei brauchten wir nicht.

Habe dann mitbekommen, dass der Typ mit sieben oder acht anderen Kaspern samstags auf dem Marktplatz steht und heftigst querdenkt. Im Mittelalter stand da wahrscheinlich der Pranger
dann standen da die Zeugen Jehovas und nun S21 Gegner, 5G-Gestörte und Antiwindkraft-Zauseln. Heute halt die Querdeppen.  ;D

Irgendwie trauere ich den Zeugen Jehovas nach, die sind auch verstrahlt, aber im Prinzip ganz nett.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21605 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 3. April 2021, 17:51:05 »
Ich hatte mir vor einigen Wochen eine "Aufklärung" verbeten. Die "Erleuchtete" hatte zu ihrem Glück aber gerade noch rechtzeitig begriffen, was als nächstes kommt und den Rückzug angetreten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Habra, Gerichtsreporter

Online Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10966 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 3. April 2021, 19:20:25 »
Ich stelle mir gerade vor,  Terence Hill und Bud Spencer auf einer Querdeppendemo, das wäre Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einmal.  >:( >:D

Oder "Asterix und die Querdeppen" , träumen darf man ....  >:D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Habra, KaiserAtilla

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3918 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 3. April 2021, 19:35:53 »
...
Irgendwie trauere ich den Zeugen Jehovas nach, die sind auch verstrahlt, aber im Prinzip ganz nett.

Stimmt, ab und an ist dort ein Feuerwehrkollege und man grüßt sich und schwätzt ein wenig über Gott (nicht Jehova) und die Welt und geht anschließend weiter auf dem Markt einkaufen.

...
Oder "Asterix und die Querdeppen" , träumen darf man ....  >:D
Warte nur ab bis 2022, vielleicht kommt dann ein entsprechender Asterixband - Anspielungen auf Corona sind eigentlich schon vorprogrammiert - da in FR spielend, wird halt Macron irgendwie persifliert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21605 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 3. April 2021, 19:55:09 »
"Asterix und die Querdeppen"
Au ja, und Obelix sammelt Aluhüte. Das Heft ist gekauft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath