Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473034 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26824 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #435 am: 3. April 2021, 21:33:28 »
Off-Topic:
"Asterix und die Querdeppen"
Au ja, und Obelix sammelt Aluhüte. Das Heft ist gekauft.

Ich würde mir wünschen, mal wieder einen guten Asterix-Band lesen zu können. Nachdem ich jahrelang jede Ausgabe gekauft und verschlungen habe, habe ich mich mit Grausen und mit viel Herzschmerz vom Gedanken gelöst, jemals wieder eine aktuelle Ausgabe zu kaufen, nachdem da so ein seltsamer Außerirdischer aufgetaucht ist.

Das war die erste und einzige Ausgabe, die ich bis dahin nicht zu Ende gelesen habe und auch die Erste und Einzige, die ich der Tonne überantwortet habe. Auch wenn ich dabei ein paar Tränen in den Augen hatte. Denn das hatten die tapferen Gallier einfach nicht verdient.

"Gallien in Gefahr". Ja, da war Gallien wirklich in Gefahr, in absoluter Blödheit zu versinken.

Hätten sie ein Vorwort verfasst, in dem ungefähr das steht, was bei der Allwissenden Müllhalde zu der Kontroverse steht, speziell "Er wurde von Albert Uderzo verfasst, der den Band als Hommage an Walt Disney schrieb", vielleicht, aber wirklich nur vielleicht hätte ich die Ausgabe anders gelesen. Aber so, wie es war, war es nix. Und das tut mir heute noch weh. Vor allem, weil wir, die tapferen Gallier und ich, uns seit dieser Eskapade stark entfremdet haben. Ich würde gerne mal wieder sehen, wie es Asterix, Obelix und dem restlichen Haufen ergeht und es gäbe auch noch einige neuere Bände, aber ich traue mich nicht. Ich fürchte, nochmal enttäuscht zu werden. Und das kann ich mir und den Helden meiner Jugend nicht antun.

So, genug OT für heute.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, DGIS

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #436 am: 3. April 2021, 23:26:33 »
so in etwa?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, califix, Al Bundy, DGIS

Offline No_DR

« Antwort #437 am: 6. April 2021, 18:12:57 »
Gerade hat der Busfahrer in einen Livebericht von WELT reingequatscht, der Reporter solle den Leuten auch sagen, dass 30% der geimpften sterben werden.
Der Reporter stand vor einem Impfzentrum in Berlin, wo ein LKW mit Impfstoff nicht angekommen war (Panne oder Unfall ?)
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, DGIS, KaiserAtilla, Greybeard

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #438 am: 6. April 2021, 18:15:35 »
Soll das etwa heißen, 70 % der Geimpften seien unsterblich?!  :D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline No_DR

« Antwort #439 am: 6. April 2021, 18:18:56 »
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.  :o ;D ::)

:wav:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, DGIS

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #440 am: 6. April 2021, 18:28:53 »
[...] der Reporter solle den Leuten auch sagen, dass 30% der geimpften sterben werden. [...]

Daran erkennt man mal wieder, dass Brauner Thomas keine Ahnung hat: 100% der geimpften werden sterben - irgendwann... :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #441 am: 6. April 2021, 20:27:44 »
Daran erkennt man mal wieder, dass Brauner Thomas keine Ahnung hat: 100% der geimpften werden sterben - irgendwann... :facepalm:

Also musst du mich so brutal desillusionieren?  :eek: :eek: :eek: Und ich freute mich schon, zu den 70 % unsterblichen zu gehören!!!  :banghead: :banghead:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, DGIS, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #442 am: 6. April 2021, 21:12:50 »
Also musst du mich so brutal desillusionieren?

Sorry, tut mir leid, aber es kann doch nur einen Highlander geben...

Brauner Thomas hat nach der Veranstaltung gestern aber auch noch Leute bedrängt - natürlich im Team. Aber Achtung, Gruselfaktor:

https://twitter.com/AnsarBerlin/status/1379141872002740226?s=20

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68345 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #443 am: 6. April 2021, 21:22:29 »
Der braune Thomas im Fernsehen

https://t.me/busfahrerthomas/713
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #444 am: 6. April 2021, 21:43:21 »
Der braune Thomas im Fernsehen

Die beiden sind sich auch für nix zu schade, oder?  :facepalm:

Aber wie war der schöne Kommentar zu dem Video auf Telegram?

Quest: Wie kann ich mich maximal blamieren?
Der braune Thomas: "Hold my beer!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68345 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #445 am: 10. April 2021, 22:25:58 »
Der braune Thomas und die schmuddelige Südfrucht wollen vor der Polizei eine Spontandemo machen bis ihr Streamer freigelassen wurde

https://t.me/busfahrerthomas/721

Nach 2,5 Stunden war er denn frei und macht erstmal Mimimi

https://t.me/busfahrerthomas/722

Der braune Thomas macht sich wieder „Freunde“ bei der Polizei

https://t.me/busfahrerthomas/723

Natürlich muss er die Polizei noch aufklären und belehren

https://t.me/busfahrerthomas/724

DeppenDuo in Aktion

https://t.me/busfahrerthomas/725
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, Greybeard

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25136 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #446 am: 10. April 2021, 23:55:43 »
Irgendwie hat der Kerl ein total debiles lächeln.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #447 am: 11. April 2021, 08:10:52 »
Nach 2,5 Stunden war er denn frei und macht erstmal Mimimi

https://t.me/busfahrerthomas/722

Der freie "Presseberichterstatter":

• hat einen GdB von 70 aufgrund von Asthma, Bronchitis, chronischer Leukämie und "einer schlimmen Schulter" und ein Attest, dass er keinen MNS tragen muss (Was macht der auf so einer Veranstaltung ohne... Ach, was frage ich eigentlich...)
  • ist polizeibekannt (eigene Aussage)
  • ist "ein Mensch, keine Person und schon lange kein Personal" (eigene Aussage)

Mich wundert es nicht, dass die den mal temporär aus dem Verkehr gezogen haben - zumal ich aktuell nur die Braune-Bananen-Version kenne.

Hat sich jemand den Live-Stream angetan und weiß, wie es zur Festnahme kam?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #448 am: 11. April 2021, 11:50:34 »
Der freie "Presseberichterstatter":
hat einen GdB von 70 aufgrund von Asthma, Bronchitis, chronischer Leukämie und "einer schlimmen Schulter" und ein Attest, dass er keinen MNS tragen muss (Was macht der auf so einer Veranstaltung ohne... Ach, was frage ich eigentlich...)

Hat er das selbst gesagt, oder woher weißt du das. Sorry für die event. blöde Frage, aber das interessiert mich wirklich. Ich will nicht, dass jeder weiß welchen GdB ich habe und vor allem nicht warum!!!!
« Letzte Änderung: 11. April 2021, 11:53:58 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21606 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #449 am: 11. April 2021, 12:21:13 »
Sorry, aber wenn ich Asthma, Bronchitis und Leukämie habe, dann ist der Grund einer Behinderung doch klar mit dem Mangel an Denkvermögen verbunden, wenn ich ohne MNS an einer Deppenkundgebung zur Aufhebung der Schutzmaßnahmen mitmache. Oder da macht jemand auf behindert um sich so richtig in der Opferrolle zu suhlen, wegen der böhsen Merkel-Diktatur?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi