Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 588083 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23400 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4020 am: 17. März 2023, 16:52:12 »
Kommt schon noch.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28836 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4021 am: 17. März 2023, 17:16:43 »
Kommt schon noch.

Ich denke genau deswegen betont er das noch schnell.

"Teilnehmer 10"

Doch soviel? Naja, weil es kostenlos ist, kommen doppelt so viele wie Karten für das abgesagte Martyrium Konzert verkauft wurden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36780 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4022 am: 17. März 2023, 17:31:39 »
Zitat von: Unverkennbar
Für alle die mich nicht kennen, ich heiß Björn Banane, ich bin ein bis zum heutigen Tag unvorbestrafter Künstler ... ich bin wie gesagt trotz einiger Klagen, die gegen mich liefen, bis zum heutigen Tage nicht vorbestraft. Das heißt, ich habe keinen Eintrag in meinen Führungszeugnis. ... Aber ich wollte das mal am Rand erwähnen, dass ich bis zum heutigen Tag kein Gangster, Rock oder Schlagersänger bin, sondern dass ich einfach ein Gewerbebetreibender Bürger bin ...

Klingt als ob ihn selbst überrascht, dass er noch nicht vorbestraft ist.

Komisch nur, dass das verlesen seines Führungszeugnisses beim letzten Prozess nach Aussage der anwesenden Agenten eine ganze Weile gedauert hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42105 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4023 am: 17. März 2023, 17:35:04 »
Nein, das war der braune Thomas.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, Greybeard

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4024 am: 17. März 2023, 17:45:19 »
Nein, das war der braune Thomas.

Verflucht, ich verwechsele die beiden immer. Das ist schon das zweite Mal heute. Ist eigentlich einfach: Banane singt und der braune Thomas fährt nicht mehr Bus :D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, Greybeard

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42105 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4025 am: 17. März 2023, 17:46:51 »
Nochmal falsch: Brauner fährt nicht Bus und Banane singt nicht.

Ich würde es jedenfalls nicht Gesang nennen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12681 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4026 am: 17. März 2023, 17:54:05 »
Ich bin erst jetzt dazu gekommen, dass zu überprüfen, und ja, die Versammlung ist definitiv angemeldet:

Sorry, das kann nicht die Veranstaltung sein. Da ist im Veranstaltungsnamen von "Melodien" die Rede. Also nichts, womit Banane was am Hut hätte...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #4027 am: 17. März 2023, 18:01:45 »
Sorry, das kann nicht die Veranstaltung sein. Da ist im Veranstaltungsnamen von "Melodien" die Rede. Also nichts, womit Banane was am Hut hätte...  ;D

Das die Jungs lügen, wenn sie den Mund aufmachen, ist doch bekannt. Ich würde denen nicht mal die Uhrzeit glauben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Greybeard

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74764 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74764 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4029 am: 21. März 2023, 15:30:32 »
Wer aus Berlin hat denn am 27/04 Zeit und Lust?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24375 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4030 am: 21. März 2023, 16:13:57 »
Angeblicher schwerer Landfriedensbruch mit Piano. Reptiloidengesetze? Angebliche Handlungen sind strafbar?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23401 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4031 am: 21. März 2023, 16:46:35 »
Immer noch….es idt nen Flügel……mit dem wurde auf einem Rollgestell eine Polizeikette durchbrochen.

So als musikalischer Rammbock

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15202 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4032 am: 21. März 2023, 17:01:13 »
Er wird sich wohl gedacht haben: "Die Polizei wird niemals mein Piano beschädigen oder beschlagnahmen!"
Und die Polizei wird sich gedacht haben: "Herausforderung angenommen!"
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18870 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4033 am: 21. März 2023, 17:24:20 »
Hier habe ich noch einmal das Video von der damaligen Flügel-Beschlagnahme:

Doc Fietchtner häng auch zeitweise am "Piano across the world"
« Letzte Änderung: 21. März 2023, 17:29:23 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Rabenaas

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24375 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4034 am: 21. März 2023, 17:31:58 »
Immer noch….es idt nen Flügel……mit dem wurde auf einem Rollgestell eine Polizeikette durchbrochen.

So als musikalischer Rammbock

Er selber bezeichnet es als Flügel, aber die Tat ist angeblicher schwerer Landfriedensbruch mit Piano.

Vielleicht ist es ein Banano.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath