Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 588067 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28836 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3990 am: 15. März 2023, 12:27:29 »
Angeblich soll man die vertrocknete Erbse in seiner Birne hören können, wenn er den Kopf schüttelt.

Angeblich ist die Erbse viel zu klein als das man sie hören könnte.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37518 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3991 am: 15. März 2023, 12:32:27 »
Der Braune ist wieder mal einer großen Sache auf der Spur...
Da musste ich angesichts der beiden Screenshots durchaus kräftig durchatmen um meinen Blutdruck zu senken.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40367 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3992 am: 15. März 2023, 13:09:57 »
Angeblich soll man die vertrocknete Erbse in seiner Birne hören können, wenn er den Kopf schüttelt.

Angeblich ist die Erbse viel zu klein als das man sie hören könnte.
Auch in großen leeren Hallen kann man kleine Gegenstände rumkullern hören. Das hallt!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12681 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3993 am: 15. März 2023, 13:28:39 »
Auch in großen leeren Hallen kann man kleine Gegenstände rumkullern hören. Das hallt!

Aber nicht, wenn der umschlossene Raum an sich ein Vakuum darstellt. Dann hallt nix mehr. Dann ist allenfals noch außen das Geräusch zu vernehmen, das durch den Aufprall der Erbse auf die Schädeldecke entsteht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3994 am: 15. März 2023, 13:40:15 »
Deshalb wird er vermutlich immer auf dem Rücken schlafen. In Seitenlage könnte das Hirn herausrollen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23401 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3995 am: 15. März 2023, 13:47:14 »
Vakuum rollt nicht

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12681 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3996 am: 15. März 2023, 13:53:15 »
Vakuum rollt nicht

Du vergisst die vertrocknete Erbse. Die wollen wir ihm zugestehen. Mehr allerdings nicht, denn wer ernsthaft glaubt, dass ihm Google Translate sinnvolle Übersetzungen anbietet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3997 am: 15. März 2023, 19:16:15 »
Die vertrocknete Erbse war nen Tumor, der im Vakuum nicht überlebt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3998 am: 15. März 2023, 19:24:58 »
Nee, das war ein Gehirnfresser. Der ist verhungert.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74764 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3999 am: 15. März 2023, 20:33:39 »
Arne klimpert in Leipzig
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18869 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4000 am: 15. März 2023, 20:35:36 »
Aha, er hat also sein Piano aus dem Gewahrsam zurück erhalten.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28694 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4001 am: 15. März 2023, 20:41:22 »
Möglich, aber bei dem Ding, das im Gewahrsam war oder noch ist, handelt es sich um einen Flügel.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4002 am: 15. März 2023, 21:08:32 »
Aha, er hat also sein Piano aus dem Gewahrsam zurück erhalten.

Ähhhhhhh nein. Ein Piano ist immer noch kein Flügel.

Das in Haft befindliche Instrument ist nun mal ein Flügel.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4003 am: 16. März 2023, 12:44:55 »
Finanzmagier Thomas B. aus S. (der neue Mann mit dem Mikrofondildo) spricht mal wieder zu seinem imaginären Zuschauern und erklärt ihnen, warum Bargeld so wichtig ist:

https://t.me/busfahrerthomas/8190

Wir sollen nur noch bar bezahlen, digital ist böse und wird verfolgt (von Amazon und so). Ein 50 €-Schein bleibt ein 50 €-Schein, digitales/virtuelles Geld wird aber immer weniger  :scratch:

Pointe: Am Ende des Videos blendet er dann einen PayPal-Link zum Spenden ein :facepalm:

(Ich glaube ja eher, dass da langsam jemand Probleme mit seinem Konto hat. Außerdem sollte das Finanzamt mal unter Brauners Kopfkissen gucken, la lagert er nämlich "das Taschengeld für einen freundschaftlichen Dienst"...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 24166 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4004 am: 16. März 2023, 13:34:52 »
Hierzulande ein P-Konto für den GV zum Vorzeigen und bei PayPal die "Schenkungen" pfändungssicher bunkern. So lange man die Kohle nicht auf ein hiesiges Konto holt ist das böse digitale Geld sicher vor "verbrecherischen" Zugriffen. Allenfalls benötigt man das Konto noch, damit das böse Amt jeden Monat die Grundsicherung schicken kann. Oder glaubt jemand noch, dass der BBF jemals in seinem Leben wieder arbeiten gehen will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath