Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475798 mal)

Offline kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4050 am: 27. März 2023, 08:38:00 »
Den Staatsanwalt können die Schöffen wohl kaum beeinflussen. Allenfalls können die Laienrichter den Vorsitzenden überstimmen, aber auch nur im Rahmen der anzuwendenden Gesetze. Und wenn sie gar zu großen Unsinn stiften, geht die Sache eben in die Revision. Die bringt das schon wieder in Ordnung. Und ein Verfahren wegen Rechtsbeugung ist nicht unbedingt lustig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68460 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4051 am: 28. März 2023, 08:46:19 »
Schwurbelhunter hat die „Höhepunkte“ von Brauners letzter Radiosendung zusammengefasst
Wie üblich arrogant und unbelehrbar der Ex-Busfahrer

https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1640417318152065035?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68460 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4052 am: 28. März 2023, 20:18:05 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39779 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4053 am: 28. März 2023, 20:45:00 »
Tut er schon lange machen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28542 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4054 am: 28. März 2023, 21:32:10 »
Währenddessen... :)

Zitat
‼️🎹 Justizskandal Update in der Sache Piano angeblicher schwerer Landfriedensbruch gegen mich ( Arne Schmitt) eskaliert weiter!

Anfang Februar hat das Landgericht die Staatsanwaltschaft zurecht gewiesen, dass mein Piano zu Unrecht seit fast 2 Jahren in Haft ist.
Es hat nun fast 2 Monate gedauert bis die Verfügung von seitens der Staatsanwaltschaft die Polizei zur Herausgabe des Flügels erreichte.
Nun fordere ich die Justiz dazu auf, mir das Piano in dem Zustand repariert zurück zu geben,  wie sie es mir weggenommen haben.
Eventuell bin ich mit einer Einigung von Zahlungen an mich wegen der Beschädigungen am Piano  in Höhe von 50 Tausend Euro plus weitere Zahlungen an mich  wegen Verdienstausfall  bereit  es abzuholen.

Der Gerichtstermin gegen mich (Arne Schmitt) wegen angeblichen schweren Landfriedensbruch mit Piano ist am 27.04.23 Amtsgericht Berlin, Turmstrasse 91, Raum 672 um 12 Uhr!
Freue mich auf viele Prozessbeobachter.
https://t.me/c/1495859094/19108

Nur 50.000 Euro für den Flügel? :scratch:  Ist doch viel zu wenig :snooty:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11824 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4055 am: 28. März 2023, 21:41:56 »
Nur 50.000 Euro für den Flügel? :scratch:  Ist doch viel zu wenig :snooty:

Die Frage ist, ob das Teil nicht demnächst einfach entsorgt wird, weil es nicht abgeholt wurde. DAS gibt dann erst mal ein Mimimi!
Die Krönung wäre dann noch, wenn er eine Rechnung für die Entsorgung von 5m³ Sperrmüll bekommt.  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4056 am: 28. März 2023, 22:09:38 »
Die Krönung wäre dann noch, wenn er eine Rechnung für die Entsorgung von 5m³ Sperrmüll bekommt.  ;D

Ein Flügel ergibt keine 5 m^3 Asche :mytwocents:

Andere Frage: Ist der dement oder warum schreibt der immer wieder seinen eigenen Namen in Klammern?

Und ganz anderes Thema, weil ich nicht weiß, wo Partyzelt-Roman stattfindet und der ja ganz dicke mit Brauner und Pjörn ist. Ich habe mal spaßeshalber nachgerechnet und wenn der so weiter macht mit seinem offenen Brief, haben ihn bereits in ca. 568 Jahren alle 83.000.000 Deutsche unterschrieben. Ich halte diesen Zeitraum für überschaubar :cyclops:
« Letzte Änderung: 28. März 2023, 22:14:07 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11824 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4057 am: 28. März 2023, 22:20:09 »
Ein Flügel ergibt keine 5 m^3 Asche

Aber erst nach der thermischen Weiterverwertung. Die Entsorgungsgebühren müssen für das Volumen im Anlieferungszustand entrichtet werden. Daher ist man gut beraten, dieses Volumen vorher z.B. durch den Einsatz einer soliden Axt deutlich zu reduzieren...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13585 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4058 am: 28. März 2023, 22:40:02 »
Erstmal hat er den Flügel ja selbst beschädigt, indem er damit eine Polizeikontrolle durchbrechen wollte. ::)

Dann wünsche ich viel Spaß dabei einen wirtschaftlichen Schaden in dieser Höhe nachzuweisen. Als Pianist dürfte ihn das Instrument wo er spielen soll gestellt werden, solche Jobs hätte er also auch ohne seinen fahrbaren Flügel wahrnehmen können.

Bleibt nur noch Straßenmusik, wofür der Flügel gut ist und hier hätte er schon an mindestens 5 Tagen die Woche 100€ einnehmen müssen um auf einen Schaden von 50.000€ zu kommen.
Ein guter Straßenkünstler verdient in den Hotspots wie Berlin oder München zwischen 40€ und 80€ am Tag (bis ~200€ an sehr seltenen, sehr guten Tagen), abzüglich eventueller Kosten für die Genehmigung.
In Berlin sind das je nach Bezirk zwischen 10€ und 20€ am Tag.

Bei unserem Piano-Man, glaube ich ehrlichgesagt nicht daran, dass er in der Liga von über ~50€ am Tag nach Kosten spielt. Im besten Fall wird er durch Straßenmusik auf 13.00-15.000€ Jahreseinkommen kommen.

Wie er alternativ bei einem Flügel, der vermutlich zwischen 8.000€ und 20.000€ gekostet hat (mehr kosten nur die wirklichen Luxusteile) auf eine Beschädigung in Höhe von 50.000€ kommen will erschließt sich mir nicht.
Ich glaube nicht, dass er zum Rumfahren sich einen Bechstein, Bösendorfer, Grotrian-Steinweg oder Steinway & Sons gegönnt hat. Das wird ein Yamaha, Kaiwa oder eine andere Marke mit auch günstigen Modellen sein, eventuell gebraucht.
« Letzte Änderung: 28. März 2023, 22:47:47 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Frankonius, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38569 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4059 am: 28. März 2023, 22:48:34 »
Wir wissen doch, dass die Freunde aus der Quarkdenkerbewegung bei Zahlen gerne übertreiben.
Außer, wenn es um Spenden geht. Da kann es nie genug sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34527 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4060 am: 29. März 2023, 08:17:41 »
Bei unserem Piano-Man, glaube ich ehrlichgesagt nicht daran, dass er in der Liga von über ~50€ am Tag nach Kosten spielt. Im besten Fall wird er durch Straßenmusik auf 13.00-15.000€ Jahreseinkommen kommen.

Da stellt sich dann auch noch die Frage, ob er diese Einkünfte bei der Steuer auch so angibt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39779 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #4061 am: 29. März 2023, 09:01:53 »
Zitat von: Arne Schmitt
Der Gerichtstermin gegen mich (Arne Schmitt) wegen angeblichen schweren Landfriedensbruch mit Piano ist am 27.04.23 Amtsgericht Berlin, Turmstrasse 91, Raum 672 um 12 Uhr!
Freue mich auf viele Prozessbeobachter.

Termin ist notiert.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1300 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4062 am: 29. März 2023, 12:02:46 »
Währenddessen... :)

Zitat
‼️🎹 Justizskandal Update in der Sache Piano angeblicher schwerer Landfriedensbruch gegen mich ( Arne Schmitt) eskaliert weiter!

Anfang Februar hat das Landgericht die Staatsanwaltschaft zurecht gewiesen, dass mein Piano zu Unrecht seit fast 2 Jahren in Haft ist.
Es hat nun fast 2 Monate gedauert bis die Verfügung von seitens der Staatsanwaltschaft die Polizei zur Herausgabe des Flügels erreichte.
Nun fordere ich die Justiz dazu auf, mir das Piano in dem Zustand repariert zurück zu geben,  wie sie es mir weggenommen haben.
Eventuell bin ich mit einer Einigung von Zahlungen an mich wegen der Beschädigungen am Piano  in Höhe von 50 Tausend Euro plus weitere Zahlungen an mich  wegen Verdienstausfall  bereit  es abzuholen.

Das Selbstverständnis der Kundschaft ist doch immer wieder sehr erstaunlich, als ob sie das Wichtigste auf der Welt sind. Da würde mich brennend interessieren, wie dieses Szenario in seinem Kopf ausschaut. Inwiefern denkt er, dass er die Polizei mich Nichtabholung erpressen kann? :scratch:
Glaubt er, dass durch ein nichtabgeholtes Piano Klavier Flügel WasAuchImmer das System in Panik ausbricht und in sich zusammenbricht. Und wieso kommt er nicht auf das Naheliegende, dass er dann einfach das WasAuchImmer auf der nächsten Müllhalde abholen kann :facepalm:

Ich würde wirklich sehr gerne in seinen Kopf schauen. Wie kommt man bloß auf solche Sachen? Für mich unvorstellbar.

Wie er alternativ bei einem Flügel, der vermutlich zwischen 8.000€ und 20.000€ gekostet hat (mehr kosten nur die wirklichen Luxusteile) auf eine Beschädigung in Höhe von 50.000€ kommen will erschließt sich mir nicht.

Vergiss nicht den ideellen Wert  :oldtimer: (und das angekratzte Ego, das ist vermutlich das teuerste auf seiner Rechnung)
Wenn doch schon ein Reiwerle Kochbuch ein "Dokument der Zeitgeschichte" ist, dann ist das Arnes WasAuchImmer tausendfach. In Zukunft, nach der "Aufarbeitung", wird es vermutlich für Millionensummen gehandelt und steht in den bedeutendsten Museen als Mahnmal an die dunkelste Zeit der Menschheit, oder so.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13585 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4063 am: 29. März 2023, 13:48:18 »
(...)
Das Selbstverständnis der Kundschaft ist doch immer wieder sehr erstaunlich, als ob sie das Wichtigste auf der Welt sind.
(...)

Das ist doch im Grunde das Kernproblem bei den Querdenkern, es geht nur um sie selbst.
Man kann mal nicht 2x die Woche in die Kneipe und alle 2 Wochen ins Kino, ganz dramatische Einschränkung der Freiheit, deshalb muss man auf die Straße.

Ich bin mir sicher mindestens 90% der Leute die hier auf der Straße waren, denen ging es nur um sich selbst, an die Gastronomen und Unternehmer die hierdurch geschädigt wurden (was ich als legitimen Grund sehen würde) ging es den wenigsten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21687 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4064 am: 29. März 2023, 15:28:32 »
Ich hoffe doch sehr, dass das werte Finanzamt von solchen Verdienstmöglicheiten in Kenntnis gesetzt wurde. Nicht dass es in den vergangene  Jahren zu versehentlich unterlassenen Buchungen von Einnnahmen kam und diese ebenso versehentlich zu einer Steuerverkürzung geführt haben. Aber das kann ja zum Glück mit einer nachträglichen Veranlagung wieder aus der Welt geschafft werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath