Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492647 mal)

Offline Feiertag

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3345 am: 3. Dezember 2022, 19:22:50 »
Was für eine romantische gemütliche Location

Erinnert mich an den Speisesaal am Tag meiner Einberufung. Nur war damals das Ambiente etwas liebevoller.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69883 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag, Tweety

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3347 am: 4. Dezember 2022, 16:20:27 »
Ganz eindeutig.

Am dem Weg zu Platz 1 in allen Charts……weltweit  ;D  ;D  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3348 am: 4. Dezember 2022, 16:24:03 »
Welcher Fremdschämlevel ist hier erreicht?
Level: "Malle is nur einmal im Jahr"  ;D

//Edith sagt: Okay mit den Wärmedecken lag ich falsch. Es gibt aber Merch von den Dreien...

https://nitter.net/SR62611603/status/1599130866231361536

gruß oschy
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2022, 17:13:04 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3349 am: 4. Dezember 2022, 17:26:35 »
Welcher Fremdschämlevel ist hier erreicht?

https://twitter.com/querdenkenwatch/status/1599361807646613504?s=46&t=Zlz2aYklbegxAi0xfXXyGw

Das müssen wohl diese Almans sein, von denen die jungen Leute immer so herablassend reden...
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3350 am: 4. Dezember 2022, 21:05:43 »
Wer 7 Stunden Auto fährt, um eine Mucke vor 50 Leuten zu machen, muss ein ganz schönes Problem mit seinem Ego haben.

Aber schön, wenn Brauner singt "... wir fahr'n nie wieder Bus. ". Wie kann man sich so zum Obst (zur Banane) machen? Oder weiß er schon mehr von seinem Urteil?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3351 am: 4. Dezember 2022, 21:14:18 »
Wer 7 Stunden Auto fährt, um eine Mucke vor 50 Leuten zu machen, muss ein ganz schönes Problem mit seinem Ego haben.
Nein mit der Intelligenz. Da wird im Endeffekt mehr Kohle von den Dreien gezahlt worden sein, als der gesamte Abend einbringt.

Gut darf jeder seine Kohle für hässliche Videos verbrennen wie er will^^  >:D

Ich denke da an die Spezialisten, die 15/30km fahren um 2ct pro Liter Sprit zu sparen^^

gruß oschy
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2022, 21:31:01 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3352 am: 4. Dezember 2022, 21:24:31 »
Es ist bekannt, daß die Südfrucht sich für seine Auftritte bezahlen lässt.
Ich würde mich eher als Veranstalter fragen, ob ich bei der Aktion Profit gemacht habe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #3353 am: 4. Dezember 2022, 21:37:21 »
Das ist schon klar. Aber unterm Strich wirds halt kaufmännisch: Wo liegt das Ergebnis? Im Soll oder im Haben?

Ich würde mich eher als Veranstalter fragen, ob ich bei der Aktion Profit gemacht habe.
Da würde ich sagen - für ein Kaff im Nirgendwo und den Butterfahrtsaal an einem Samstag relativ voll - wird er seinen Schnitt gemacht haben - außer das war die Apfelschorle klein Fraktion...  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2022, 21:44:10 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7106 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3354 am: 5. Dezember 2022, 11:22:37 »
stellt sich die Frage, was ein Ticket gekostet hat und was der Obstsalat an Gage nimmt? Die Technik scheint ja vom Salat mitgebracht zu werden und auch wenn er einen Teil der Gage als Miete ansetzt wird es wohl billiger sein, als wenn der Wirt das mieten muss. Und wenn der durch Tickets seine Kosten deckt hat er seinen "Gewinn" in den Getränken.

Weitere Möglichkeit ist, das die Banane und der Wirt das Ganze zusammen veranstaltet haben. Frei nach dem Motto "alles in einen Topf und der Gewinn wird x zu y geteilt". Das wird bei der Anzahl der Gäste aber nur funktionieren, wenn die minimalen Personaleinsatz hatten. Also keinen Techniker bzw Allrounder, der sich um Aufbau, Abbau, Soundcheck und Mix kümmert (was angesichts des Videos wohl so war), minimale Besetzung der Theke und am besten am offiziellen Getränkelieferanten vorbei "schwarz" eingekaufte und billige Getränke.

Wenn du bei sowas allerdings "Eine Cola mit 3 Strohhalmen"-Gäste hast, was bei einer weiteren Anreise ja durchaus passieren kann, dann hast du natürlich ein Problem. Auf der anderen Seite ertragen normale Menschen so einen Dreck nicht nüchtern.....

Da würde ich sagen - für ein Kaff im Nirgendwo und den Butterfahrtsaal an einem Samstag relativ voll - wird er seinen Schnitt gemacht haben - außer das war die Apfelschorle klein Fraktion...  ;D

gruß oschy

Naja, wenn du bspw ein Fass Bier (50l) mit knapp 120€ ansetzt und 0,3l Biere ausgibst, dann hast du im Idealfall (ohne Schankverlust) 166 Biere. Ich weiß ja nicht, was man in der Provinz für ein Bier zahlt aber ich setz mal 3€ an. Macht 498€ abzgl 120€=378€. Davon gehen dann Strom, Personal, Steuern*, etc ab. Die Rechnung basiert aber auf dem Idealfall. Und meinen Erfahrungen nach findet man heutzutage zu 99% nur Personal, das mit jedem Bier versucht zu beweisen das in ein 0,3l Glas mindestens 0,4l passen. Dazu Eigenverbrauch, abgestandene Biere die auch gerne mal entsorgt werden, Personal bessert das Trinkgeld auf, usw., da landest du ganz schnell bei 10-15% Verlust auf den Idealfall. (Ein Freund (Schausteller) von mir rechnet auf ein 30l Fass 350€ statt 400€ (0,3l zu 4€) Umsatz)

Und bei der Anzahl an Personen, die evtl auch noch via Auto anreisen mußten werden vielleicht 3 Fässer durchgehen.

*Ok, als ich "Steuern" schrieb mußte ich selber lachen. Schwarzgeld ist aber eine spezifische Sache der Gastro, ohne die es manchmal tatsächlich nicht geht.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2022, 11:40:09 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3355 am: 5. Dezember 2022, 12:08:05 »

Ich würde mich als Veranstalter eher fragen, ob ich mich nicht von Banane bezahlen lassen sollte...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #3356 am: 5. Dezember 2022, 12:37:50 »
Das hatten wir doch schon.

Als die Querulanten in Köpenick nich so gesprungen sind wie sich der welt-grösste-Künstler aka Südbrucht das vorgestellt
hat, hat er kurzerhand die Veranstallung gecrasht und somit zum Ende geführt.

;D ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69883 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3357 am: 5. Dezember 2022, 15:45:53 »
Der Ex-Busfahrer sieht sich und seine Hirnies mal wieder als Mehrheit und schwelgt in Rachefantasien

https://nitter.net/flugschulee/status/1599768282533625856?s=46&t=YCGp19-uIri6OzaQRdlQpg

Globaler Moderator Kommentar Link genittered.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2022, 16:58:31 von Sandmännchen »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, califix

Online califix

• c
  • Dankeschön: 22620 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3358 am: 5. Dezember 2022, 16:19:18 »
Sowas hab ich befürchtet, der Braune sieht seinen "Freispruch" kommen und denkt schon drüber nach, wie er er und seine Kumpels über die Richter und Politiker urteilen können und die zu maximalen Strafen verdonnern werden.
Da ist das Verfahren noch nicht abgeschlossen und der macht schon putzmunter weiter. Wenn also jemand glaubt, dass man diesen Narzissten mit einer Bewährungsstrafe anhalten könnte, sich künftig anders zu verhalten, das ist leider falsch. Er fühlt sich eher noch bestärkt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, R. Kimble, Goliath, Greybeard

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36283 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3359 am: 5. Dezember 2022, 17:03:44 »
Sollte man das dem Richter zuspielen? Ist ja zumindest relevant für die Beurteilung der Frage, ob der Verurteilte sich schon die Verurteilung als Warnung dienen lassen wird und dann zukünftig auch ohne Einwirkung des Strafvollzugs weitere Straftaten begehen wird. Oder gar, was die Verteidigung der Rechtsordnung hier eigentlich gebietet.

Mein ja nur.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath