Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492639 mal)

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2640 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3360 am: 5. Dezember 2022, 17:09:46 »
Sollte man das dem Richter zuspielen?

ist der Drops nicht gelutscht? nachdem Plädoyer des Staatsanwaltes... Frage eines juristischen Laien

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3361 am: 5. Dezember 2022, 17:10:29 »
Done!
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2022, 17:19:20 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, R. Kimble, Wildente, Goliath

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3362 am: 5. Dezember 2022, 17:16:11 »
sehr gerne, vielleicht noch erwähnen, dass er am Ende bei bei 2:17:00 recherchiert hat und zu der Erkenntnis gekommen ist, dass die Richterin einen Sohn hat....

Das ist der Link zu TBs Veröffentlichung:

https://dlive.tv/p/thomasbrauner+F82iDdFVg

Der Passus auf Twitter beginnt etwa bei Minute 00:11:00

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3363 am: 5. Dezember 2022, 17:21:37 »
Dein Link funzt nicht.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3364 am: 5. Dezember 2022, 17:29:03 »
Dein Link funzt nicht.
Komisch - dann sprech mal @lobotomized.monkey an, er hat den Stream wohl gesichert...

gruß oschy

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • auf der Flucht
    • Auszeichnungen
« Antwort #3365 am: 5. Dezember 2022, 17:30:41 »
ich habe auch eine Sicherung, link per PN an Dich unterwegs....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3366 am: 5. Dezember 2022, 17:33:18 »
Zitat
Der Passus auf Twitter beginnt etwa bei Minute 00:11:00

In welchem Teil? Ich habe den Passus weder im Teil 1, noch im Teil 2 gefunden.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69880 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3367 am: 6. Dezember 2022, 18:42:13 »
Hier würde mich die tatsächlichen Tatsachen interessieren

17 Monate ohne Bewährung ist schon eine Ansage

Und hier bewegte Bilder der Knasteinfahrt

https://twitter.com/bodofinee/status/1600167853759483911?s=46&t=SjtUEsKnCHV8uCMj45NHuA
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2022, 18:51:40 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28663 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3368 am: 6. Dezember 2022, 20:34:19 »
Noch ein Verfahren gegen Brauner

Amtsgericht Tiergarten - Donnerstag 08.12.22 10:00 Uhr

Tatvorwurf: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

https://t.me/busfahrerthomas/6939
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3369 am: 6. Dezember 2022, 20:49:02 »
Noch ein Verfahren gegen Brauner

Also früher gab's zum Sammeln ja Briefmarken oder diese Panini-Alben, weswegen man bei jedem Einkauf genervt hat, weil man unbedingt noch Sammelbildchen haben wollte. Aber mir scheint, manchen Zeitgenossen ist das zu langweilig. Die sammeln Strafen. Wobei, der Vorteil bei den Bildchen und Briefmarken war, die konnte man tauschen.

Naja, irgendein Hobby braucht ja jeder. Hauptsache, es macht Spaß.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3370 am: 6. Dezember 2022, 21:23:01 »
Wir sollten im Hinterkopf behalten, dass der Staatsanwalt in Sömmerda 24 Monate auf Bewährung beantragt hat. Sollte die, wie man so munkeln hört, genervte Richterin dem statt geben, könnte das Brauners Einfahrt bedeuten.

Noch nicht rechtskräftig ist auch noch das Urteil mit zwei [sic] Monaten in Hannover.

Ich erinnere mich an einem Stream von Brauner, wo er mich muten ließ, weil ich ihm versprach, dass er bis Ende 2022 zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt werden würde. Das war 2020. Ich hoffe von Herzen, dass ich dieses Versprechen halten kann. Ich kann mit diesem Ergebnis aber auch leben, wenn es erst 2023 eintritt. :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26261 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3371 am: 6. Dezember 2022, 21:56:57 »
Ich drücke ganz fest die Daumen. Allerdings glaube ich auch nicht das dies Jahr noch etwas passieren wird. Die Gerichte sind gerade damit beschäftigt, die Weihnachtsbäume zu schmücken und da werden alle Hände gebraucht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Feiertag

« Antwort #3372 am: 7. Dezember 2022, 02:10:57 »
Es ist bekannt, daß die Südfrucht sich für seine Auftritte bezahlen lässt.
Ich würde mich eher als Veranstalter fragen, ob ich bei der Aktion Profit gemacht habe.

Off-Topic:
Nur weil`s mich selbst interessiert hat. Das Ticket kostet 15,-€ + Steuer  :joker:, ob das Auditorium gewillt ist die angebotenen Speisen u. Getränke zu konsumieren sei natürlich dahingestellt. Ich hab mir nur die Bilder der hauseigenen HP angesehen und würd`s nicht tun.
https://www.bjoern-banane.com/event-details/restaurant-s-reiwerle-annweiler-9-12-22-konzert-neuanfang-tour-rock-im-widerstand

Es wird auch kühn ein “Konzert“ am 23.12. angekündigt.Wenn das nur nicht im Duett stattfindet :think:.
https://www.bjoern-banane.com/event-details/munchen-23-12-22-weihnachtsfeier-autokorso-munchen
(Vor diesem Korso tät ich mich auch an der Straße anpicken)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3373 am: 7. Dezember 2022, 03:44:45 »
Weil es so süß ist. Seine Äußerung, als er Ex-Busfahrer, Journalist, Freiheitskämpfer, Politiker der dieBasis war:

https://twitter.com/hashtag/ThomasBrauner?src=hashtag_click&f=live
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3374 am: 7. Dezember 2022, 05:10:12 »
Weil es so süß ist. Seine Äußerung, als er Ex-Busfahrer, Journalist, Freiheitskämpfer, Politiker der dieBasis war:

https://twitter.com/hashtag/ThomasBrauner?src=hashtag_click&f=live

Vielleicht meinst Du das hier:
Twitter: https://twitter.com/tpbpm01/status/1600287069321822208
Nitter: https://nitter.net/tpbpm01/status/1600287069321822208

Anmerkung: Das Problem mit Hashtags ist, sie fördern oft viele, vor allem immer wieder neue Inhalte zutage. Für einen Überblick über die Stimmungslage ok, zur Dokumentation eher schlecht. Da wäre es besser, den gemeinten Beitrag zu verlinken, in vier Wochen, ach was, übermorgen, kann niemand mehr nachvollziehen, was Du gemeint hast.
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2022, 05:13:48 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, desperado, Goliath, Feiertag