Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492639 mal)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3375 am: 7. Dezember 2022, 06:08:50 »
Anmerkung: Das Problem mit Hashtags ist,

Seeehr geschätzte Theodora. Mir war dieses Problem nicht bewußt. Danke.

Ich friere den Beitrag vom Bums hier eimal ein:

Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste und kenne mich daher nicht mit den Feinheiten aus, aber rein menschlich bin mit dem 2700-Euro-Anwalt in Kontakt.  :D

Ich glaube, er möchte den "Filmstar" auch live einfahren sehen. Anwalt M., Kimbel und ich in Sömmerda sind schon eine Macht.  :D

@theodoravontane

Nochmals Dank for Deine Hilfe.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3376 am: 7. Dezember 2022, 07:22:57 »
Anmerkung: Das Problem mit Hashtags ist,

Seeehr geschätzte Theodora. Mir war dieses Problem nicht bewußt. Danke.

Aber sehr gerne doch.

Nachtrag zu meinem Beitrag: Das Problem mit Nitter scheint zu sein, daß das auch nicht immer zuverlässig funktioniert.

Hat es beim absenden meines Posts noch funktioniert, zeitigt der Link jetzt ein "Tweet not found". Aber man weiß ja nie, was Musk wieder für schräge Ideen gehabt haben mag, um den Zugriff auf sein Spielzeug zu beschränken. Oder Nitter ist kaputt. Oder die Reptiloiden haben die Weltherrschaft übernommen … äh, nee, das war ja schon vor mehr als 30 Jahren.

Ich muss allerdings sagen, selbst ohne Anmeldung kann ich im Tor-Browser den Link zu Twitter aufrufen.
Keine Ahnung, was Twitter da dreht, daß es mal ohne Anmeldung geht und mal nicht.
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2022, 07:27:51 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4226 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3377 am: 7. Dezember 2022, 08:57:34 »
Bei mir funktioniert die Nitter-Instanz nitter.kavin.rocks sehr zuverlässig.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3378 am: 7. Dezember 2022, 09:05:29 »
Zitat

Dann ist es sicher Zufall, dass Bumsi aus Thüringen kommt und so etwas wie "Ich ziehe alle zur Rechenschaft" plant?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Morris, R. Kimble, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36280 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3379 am: 7. Dezember 2022, 09:55:27 »
Nitter hängt nanchmal ein wenig hinterher, dann braucht's eine Weile, bis ein neuer Beitrag auch per nitter sichtbar wird.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3380 am: 7. Dezember 2022, 10:42:35 »
Nitter hängt nanchmal ein wenig hinterher, dann braucht's eine Weile, bis ein neuer Beitrag auch per nitter sichtbar wird.

Nun, erst ging es, ich habe das vor dem verlinken geprüft. Später ging es nicht mehr. Das ist nicht unbedingt hinterherhängen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3381 am: 7. Dezember 2022, 11:52:46 »
Boah ey - Hat seine gerichtliche Klatsche noch nicht im Gesicht und versucht sich hier schonmal als Racheengel?

Soviel Großkotz hätte ich ihm jetzt nicht zugetraut. Aber in der Richtung irre ich mich gerne! Und welchen Namen trägt dann dieses sein Nürnberg 2.0? Sömmerda 0.1a?

Junge nehm deine Pillen  :facepalm:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, califix, Chipmunk

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3382 am: 7. Dezember 2022, 12:58:37 »
Zitat von: Schrohm Napoleon am Heute um 06:08

Auf Telegram schon geklaut und verwurstet:   :dance:

https://t.me/c/1191449409/177343
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3383 am: 7. Dezember 2022, 13:37:04 »
Bumsi sammelt weiter fleissig Punkte für sein Zentralregister. Am 8.12.2022 - Amtsgericht Tiergarten - 10:00 hoffentlich die nächste Schelle:

https://nitter.net/FlugschuleE/status/1600228636065337346

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39057 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3384 am: 7. Dezember 2022, 16:49:40 »
Ich verschiebe meine ursprüngliche Prognose, dass der Kerl noch dieses Jahr in den Knast wandert, auf Januar, Mitte Februar.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3385 am: 8. Dezember 2022, 06:37:34 »
Auf Telegram schon geklaut und verwurstet:   :dance:

https://t.me/c/1191449409/177343

Zitat
Message in a private group or channel.
This link will only work if you are a member.

Boah ey - Hat seine gerichtliche Klatsche noch nicht im Gesicht und versucht sich hier schonmal als Racheengel?

Ich mag mich irren, aber ist das Video nicht älter? Ich meine, irgendwo was von 2020 gelesen zu haben, als er theoretisch noch sowas wie Busfahrer war.

Allerdings scheint er, wenn ich das richtig verstehe, es selbst wieder aktiv zu verbreiten, also will er wohl was damit sagen. Vielleicht - und das ist nur eine Mutmaßung - sowas wie: "Ich habe Euch ja gewarnt …"

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34449 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3386 am: 8. Dezember 2022, 07:50:49 »
Allerdings scheint er, wenn ich das richtig verstehe, es selbst wieder aktiv zu verbreiten, also will er wohl was damit sagen. Vielleicht - und das ist nur eine Mutmaßung - sowas wie: "Ich habe Euch ja gewarnt …"

Laut Nachfrage im "Braunen Sumpf" (Telegram) stammt das Video aus 2020. Aktiv verbreitet wird es nicht auf den üblichen Brauner-Kanälen (man möge mich korrigieren). Eher weniger geneigte Follower des Braunen scheinen das Video zu publizieren. Warum auch immer, ich schätze mal um zu zeigen, dass der Brauner wirklich die braune Mentalität aus einer unrühmlichen deutschen Zeit hat.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3387 am: 8. Dezember 2022, 13:32:40 »
Bumsi sammelt weiter fleissig Punkte für sein Zentralregister. Am 8.12.2022 - Amtsgericht Tiergarten - 10:00 hoffentlich die nächste Schelle
gruß oschy

Leider nein, Termin wurde verschoben(?):

https://telesco.pe/busfahrerthomas/6955

Die Zeugen haben (krankheitsbedingt?) abgesagt, eine Farce und ein Skandal1!11!!

Aber das Folk war anwesend - dramatische Schwenk im Video auf sechs Hansels und Hänselinnen.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28663 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3388 am: 9. Dezember 2022, 16:00:14 »
...

Ohhh, diese Razzia  :eek:

Brauner will auf einmal nichts mehr von diesem Video wissen.

Das offenbar nicht wegen der bevorstehenden gerichtlichen Klatsche,
sondern weil niemand denken soll, dass er mit dem "was auch immer da passiert ist in den letzten Tagen" zu tun hätte.
Die Zeit, gerade vor Weihnachten, sei zu ernst, um Telegram dafür zu verwenden, Staatsstreiche...äh nein, um "Lausbubenstreiche" zu machen.

Dummer Weise hat auch der Bauschaumexperte dieses Video schon veröffentlicht...

Zitat
Was soll man zu dieser Aussage von "Busfahrer Thomas Brauner" noch sagen? Wundert sich noch jemand, warum es ein Terror-Framing gibt? Durchgeknallt! Bei Thomas Brauner sind offenbar ein paar Sicherungen zu viel durchgebrannt. Twitter🔗
https://t.me/Haintz/30784

...und nun fleht der Braune den Haintz an, doch bitte dieses Video wieder zu entfernen.

Noch dümmerer Weise hatte Brauner mal gesagt, der Anwalt hätte einen kleinen Penis.
Damit diese Aussage der Löschung des Videos nicht im Wege steht,
bittet Braune Haintz auch ausdrücklich um Entschuldigung entschuldigt sich Brauner auch ausdrücklich bei dem Anwalt dafür,
dass er das mal gesagt hat.
War doch nur Spaß  :joker: :geek:
https://t.me/busfahrerthomas/6959

Das Video ist nach wie vor bei Haintz.

Und bei uns ist es ja auch noch  :evil6:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Greybeard

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #3389 am: 9. Dezember 2022, 16:09:36 »
Für Telegrammhasser über Twitter (Leider nicht Nitter, die haben wohl Probleme mit zwei Videos in einem Frame):

https://mobile.twitter.com/DennisKBerlin/status/1600932349859938304

gruß oschy
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2022, 16:12:31 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath