Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492780 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39058 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3165 am: 9. November 2022, 17:46:35 »
Wie man sieht, gibt es Leute, die noch dämlicher sind als er.  Für die ist er der König.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26276 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3166 am: 9. November 2022, 20:19:51 »
Woher soll er wissen wie das funktioniert?
Er hat doch sicher gegen einen kleinen Schein seine eigenen Fahrscheine verkauft. Ganz Oldscool.

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69888 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3167 am: 10. November 2022, 17:08:55 »
Die braune Banane sucht für die nächsten beiden Montage eine Vertretung für sein Deppenauflauf in Berlin
Wieso hab ich das Gefühl das sich Trolle vermehrt melden werden  ;D

https://twitter.com/flugschulee/status/1590711183484387333?s=46&t=NUZW19ibrYCG7x0SsP8qzw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3168 am: 10. November 2022, 19:16:14 »
Demodienst Anette?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3169 am: 11. November 2022, 18:06:08 »
« Letzte Änderung: 11. November 2022, 19:36:27 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3170 am: 11. November 2022, 21:52:29 »
Heute Abend, Bananes erster Auftritt

Ist sicher DIE angesagte Adresse in Berlin für ein Release. Ist sicher ein Geheimtipp!

Die Location für Bananes ersten Auftritt: https://restaurant-mittelpunkt.de/page-saal-zu-vermieten.
Immerhin für 150 Personen geeignet! Wow, das hätte ich nicht gedacht, doch so viele! Mal sehen, ob's voll wird?

Edit meint: Der erste Titel hier: https://t.me/busfahrerthomas/6663.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3171 am: 11. November 2022, 23:15:51 »
Ich weiß jetzt nicht ob das TG das selbe Video zeigt -  aber hier ein relativ schräges Video des letzten Live-Auftrittes.. Das Audio ist so schräg - das glaubt keiner. Vor allem weil die anwesende Blase frenetisch applaudiert  :facepalm:

https://twitter.com/querdenkenwatch/status/1591174801967775745

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3172 am: 12. November 2022, 05:28:55 »
Einer der als Busfahrer arbeiten will und nicht kapiert, wie man einen Fahrschein im ÖPNV kauft, naja, das ist ja eigentlich schon zum Schämen blöd. Aber das Gejammer darüber dann noch im Internet breit zu treten? Der merkt aber wirklich gar nix mehr.

Ach, ich trete mein Gejammer jetzt auch mal im Netz breit, denn so einen Fahrschein zu kaufen kann dann manchmal doch herausfordernd sein.

Es begab sich also zu der Zeit, als ich aus meiner kleinen Stadt mich auf den Weg machte, in einer größeren Stadt Teil einer Demo gegen Nazis zu sein. Die Gegendemo war sehr erfolgreich, mein Ansinnen, für die Rückfahrt ein Ticket zu bekommen, erst mal weniger.
Der Automat behauptete großspurig, Scheine bis 50€ zu akzeptieren, war aber mit meinen 20€-Schein schon überfordert. Das Display zeigte aber weiter freudig die Akzeptanz von 5-, 10-, 20- und 50€-Scheinen an.

Zu meiner großen Freude kam, als ich auf der Suche nach Kleingeld war - ich wollte irgendwo, bei irgendwem wechseln lassen - ein Mitarbeiter des Verkehrsbetriebes. Ein Uniformierter. Toll, der kann sicher helfen. Immerhin kennt er vielleicht die Tücken der Automaten oder kann sogar wechseln.

Also, frischauf an's Werk, denn netten Herren fragen.

[Schnitt - so war das nicht! Also das mit der Freude … zumindest nicht lange]

Sehr zu meinem Leidwesen kam, als ich auf der Suche nach Kleingeld war […] siehe oben.

Denn so nett war er dann vielleicht doch nicht. Er schnauzte mich an, daß ich doch sehen müsste, daß der Automat keine Scheine nimmt. Mein Gegenargument, daß der Automat in dem Moment, in dem wir davor standen, immer noch behauptete, Scheine bis zu 50€ zu akzeptieren, war wohl weniger stark als die Gegendemo, von der ich kam. Dort waren die Nazis zumindest ein bisschen eingeschüchtert und haben sich hinter der Polizei versteckt.

Ob er denn wechseln würde? Er hat mich ausgelacht, er sei ja keine Wechselstube. Hingegen hat mich sehr direkt darüber aufgeklärt, daß das dann halt nicht ginge mit dem Fahrschein und das wohl mein Problem sei. Und - ganz service- und kundenorientiert, hat er mir dann auch gleich noch sehr lautstark dargelegt, daß er jetzt dann Kontrollen durchführen wird und wenn er mich ohne Ticket antrifft, dann …, aber sowas von.

Zum Glück hat das eine nette Dame mitbekommen, die mir meinen "großen" Schein gewechselt hat. Mit Münzen in ausreichender Zahl konnte ich mir dann sogar an dieser Diva von Automaten eine Fahrkarte ziehen.

Aber, und das muss ich auch sagen: es sind in diesem Verkehrsbetrieb nicht alle so. Einmal hatte ich nur ein Ticket für eine bestimmte Anzahl an Stationen/Waben  - keine Ahnung, was das für ein Ticket war, was da genau schiefgelaufen ist, ist schon ein bisschen her, jedenfalls bin ich offiziell ohne gültigen Fahrschein gefahren - und ich habe gemerkt, daß ich zum einen in die falsche Richtung und laut Ticket eh schon viel zu weit gefahren bin. Der nette Fahrer meinte, als ich ihn darauf ansprach, das wäre gar kein Problem. Er dreht  jetzt dann eh um und fährt zurück und fährt dann mein eigentliches Ziel an. Wenn mich wer kontrollieren und sich beschweren würde, dann solle ich mich noch mal bei ihm melden, er regelt das dann.

Also, lange Rede kurzer Sinn: Ja, es kann manchmal eine Herausforderung sein, einen Fahrschein zu kaufen. Und wenn man das schafft, dann sollte es auch noch der richtige sein.

Die braune Banane sucht für die nächsten beiden Montage eine Vertretung für sein Deppenauflauf in Berlin

Warum musste ich nur gerade daran denken, daß es Menschen gibt, die sich auf "Mitarbeiter für Montage gesucht" melden, und sich dann wundern, daß sie fünf Tage in der Woche arbeiten sollen? Ich komme irgendwie nicht drauf …
« Letzte Änderung: 12. November 2022, 05:43:35 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22627 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3173 am: 12. November 2022, 08:29:08 »
Dass der Braune sich irgendwo meldet und Arbeit sucht, ein schöner Traum. Der geht allenfalls zu einem Vorstellungsgespräch, wenn ihm das Amt klarmacht, dass demnächst ein finanzieller Engpass droht, wenn er den Termin nicht wahrnehmen würde. Wenn er sich dann im neuen Job so kollegial und motiviert verhält, wie wir ihn aus seinen Videos kennen, dann dürfte eine Woche die Grenze sein, die er in der Probezeit nicht überschreiten wird.
Und auf Montage, da wo es darum geht mit Kollegen gut zusammen zu arbeiten, da braucht es keinen, der über alles meckert aber nichts kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Online kairo

« Antwort #3174 am: 12. November 2022, 09:20:31 »
Und auf Montage, da wo es darum geht mit Kollegen gut zusammen zu arbeiten, da braucht es keinen, der über alles meckert aber nichts kann.

An den Montagen geht es ja vielleicht noch gut, aber ab Dienstag ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3175 am: 12. November 2022, 09:38:24 »
Lustig sind Vierfachfahrscheine, die in einer bestimmten Reihenfolge entwertet werden müssen. Beliebt sind auch Kontrollen am Frankfurter Flughafen, wo die ausländischen Touristen den Unterschied zwischen S-Bahn und Bahn nicht kapiert haben.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3176 am: 12. November 2022, 10:45:44 »
Bilder von dem“Megakonzert“, dem Auftakt zu seiner gigantischen Welttournee, einfach ein voller Erfolg 

*kann Spuren von Ironie erhalten*  ;D

https://twitter.com/alemanniel/status/1591173216273563648?s=46&t=KtO7E0GobMfciQJdWjfcAQ

https://twitter.com/flugschulee/status/1591344149617430528?s=46&t=KtO7E0GobMfciQJdWjfcAQ

« Letzte Änderung: 12. November 2022, 10:48:05 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, Fleckis Hauspersonal

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3177 am: 12. November 2022, 11:45:17 »
Er hatte doch nach seinem Rauswurf beim ÖPNV einen Job bei einem Kundendienst, bei dem er den Wallraff machen wollte? Hat da etwa der Arbeitgeber das eventuell mitbekommen?
Der nächste Job sollte wieder Busfahrer sein. Vermutlich bei war das bei CATL am Erfurter Kreuz. Er glaubt(e), das die ihm seinen Bus-Schein wieder beschaffen können.
Vielleicht klappt es ja als Backround Sänger bei Bananes Welttournee.

Sorry:doppelt hält besser.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 12. November 2022, 18:34:46 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39058 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3179 am: 12. November 2022, 17:37:23 »
Tja, die nichtjugendfreien Inhalte ...
Man weiß einfach nicht, worum es geht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath