Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492779 mal)

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22627 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3150 am: 8. November 2022, 14:21:44 »
Also den Vortrag von dem angeblichen Rechtsstaat und der hinterhäligen Firma Justiz, bei der alle unter einer Decke stecken, den sollte er unbedingt halten, damit den Richtern endlich mal klar wird, an welchen abscheulichen Verbrechen sie sich beteiligen. Da werden die bestimmt nochmal darüber nachdenken, ob und wie sie den Freispruch für ihn neu formulieren sollten.
Noch jemand ohne  :happy1:  ?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34451 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3151 am: 8. November 2022, 15:25:45 »
Morgen (Mittwoch, 09.11.) ist bei Thomas Brauner "im Talk" Nina Maleika ("Poppen für den Frieden", "Lieber 100 Stecher als ein Stich.").
Der 09.11. soll ja der "Schicksalstag der Deutschen" sein, nun bin ich nicht abgeneigt das zu glauben.
09.11., 20:00: https://dlive.tv/ThomasBrauner?ref=thomasbrauner
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3152 am: 8. November 2022, 20:47:34 »
Derweil stellt TB mal wieder seine Intellenz unter Beweis:

https://t.me/busfahrerthomas/6613

An einem Fahrkartenautomaten kann man mit Münzen oder Bezahlkarte zahlen, er hat aber nur einen 10€-Schein - da steckt doch bestimmt die Elite dahinter, die das Bargeld abschaffen will.

Fragt nicht, ich habe es auch nicht verstanden...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39058 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3153 am: 8. November 2022, 23:24:54 »
Genau. Die Elite hat eigens für den Busnichtfahrer in Braunau die Einzugsschlitze für Geldscheine entfernen lassen.

Moment, da fällt mir ein, der wohnt ja gar nicht in Braunau. Wie komme ich da jetzt drauf?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3154 am: 8. November 2022, 23:43:43 »
Hoffentlich kommt mit dem 49 € Ticket die Abschaffung dieses Unsinns sich kleine Zettel drucken zu lassen und sie abzustempeln. Das ist nur für Auswärtige, wie Brauner, wenn er in die Stadt kommt.

Aber für den Braunen ist es ja eine Zumutung eine Einzelfahrt zu kaufen, weil er keine 8 € in Münzen hat.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #3155 am: 8. November 2022, 23:55:49 »
Lieber Herr Nicht mehr Busfahrer Brauner --- Ich habe letztes Monat ein neues Klimaticket am Hauptbahnhof Wien mit meiner Apple Watch bezahlt --- und einen Tag später waren die 931 Euro von meinem Konto abgebucht --- mit dem Klimaticket darf ich jetzt 13 Monate unter anderem auch alle Linienbusse in Österreich nutzen ----- Die Frechheit ist: wer so pleite ist, dass er nicht mal mehr eine EC Karte bekommt sollte es mal mit Arbeit probieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3156 am: 9. November 2022, 00:01:55 »
Ich wiederhole mich: Der Vorwurf an einen verhaltensauffälligen Querulanten, es mal mit Arbeit zu probieren, ist in etwa so nützlich, wie einem Fisch das Rechnen beibringen zu wollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3157 am: 9. November 2022, 00:24:21 »
Heute ist Montag, […]

Am Montag kamen in meiner kleinen Stadt die Quarkdenker wieder zum Spaziergang zusammen. Also theoretisch. Praktisch haben sie sich gleich in die Kneipe gesetzt. Dabei hat es nicht mal geregnet.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34451 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3158 am: 9. November 2022, 05:59:42 »
Hoffentlich kommt mit dem 49 € Ticket die Abschaffung dieses Unsinns sich kleine Zettel drucken zu lassen und sie abzustempeln. Das ist nur für Auswärtige, wie Brauner, wenn er in die Stadt kommt.
Wie perfide das System(TM) doch ist: Wie soll Brauner sich das 49€-Ticket kaufen, wenn es gar keinen 49€-Geldschein für den Schlitz gibt? Das muss geplant sein, ansonsten hätte man das passende 50€-Ticket beschlossen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3885 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3159 am: 9. November 2022, 08:35:29 »
Derweil stellt TB mal wieder seine Intellenz unter Beweis:

https://t.me/busfahrerthomas/6613

An einem Fahrkartenautomaten kann man mit Münzen oder Bezahlkarte zahlen, er hat aber nur einen 10€-Schein - da steckt doch bestimmt die Elite dahinter, die das Bargeld abschaffen will.

Fragt nicht, ich habe es auch nicht verstanden...

Wie kann man nur 4:22 Minuten einen solch gequirlten Müll in die Welt setzen. Da spricht in jedem Wort die Dummheit mit. Was würde er in einigen skandinavischen Ländern machen. Ach ja Soros Gates und Co. sind ja überall. Kann man sich nicht ausdenken.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Frankonius, Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #3160 am: 9. November 2022, 08:49:35 »
Wenn ich mich recht erinnere konnte ich den Eurostar (Paris - London) im August auch nur mit Plastik bezahlen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3161 am: 9. November 2022, 08:50:43 »
@topic

Ich empfehle ein Empathie-Seminar bei Frau Susemihl. Danach verstehst du ihn besser

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Fleckis Hauspersonal

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3162 am: 9. November 2022, 09:22:05 »
Eigentlich braucht es nicht viel Erklärung. Der Kerl ist einfach ein dummes Großmaul.

Offline Feiertag

« Antwort #3163 am: 9. November 2022, 16:58:27 »
Da ihm der NFC-Terminal wie dunkelschwarzes Teufelszeug der Zukunft erscheint, wundert´s mich eigentlich dass er widerstanden hat den gefalteten 10er in den Kartenschlitz zu schieben. :facepalm:

Online califix

• c
  • Dankeschön: 22627 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3164 am: 9. November 2022, 17:25:11 »
Einer der als Busfahrer arbeiten will und nicht kapiert, wie man einen Fahrschein im ÖPNV kauft, naja, das ist ja eigentlich schon zum Schämen blöd. Aber das Gejammer darüber dann noch im Internet breit zu treten? Der merkt aber wirklich gar nix mehr.