Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492762 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3195 am: 15. November 2022, 06:18:30 »
@lobotomized.monkey

Um präzise zu bleiben. Torges sollte als Belastungszeuge auftreten, wurde aber kurzfristig abbestellt.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses bedeutende Ereignis mittlerweile nachgeholt werden konnte.

Aber ja. Der Südfrucht sollte der Name Torges hinlänglich bekannt sein.

Daran sieht man, wie begrenzt konzentriert der Südfrucht-Horizont ist.
« Letzte Änderung: 15. November 2022, 06:24:10 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3196 am: 15. November 2022, 08:42:48 »
Oha! Jede Dorf-Coverband ist da besser. Das kann man sich nicht mal schön saufen:

Für den winzigen Raum sind es dann aber doch einige Leute. Ich vermute, in diesem verrammelten Kellerraum/Hinterzimmer wird die Zu- und Abluft jetzt auch nicht so prall sein. Hat er da mit den zwei Wochen, die er für was anderes vorsorglich eingeplant hat, möglicherweise auch schon an eine "leichte Erkältung" gedacht?

Daß er aber wirklich zu blöd ist, gtorges als den zu erkennen, der den Quarkdenkern mit Anlauf und voller Freude immer wieder in den Garten kackt … also wenn solche Hyperintellektuellen wie die Gammelbanane die Spitze der Schöpfung darstellen sollen - danke, ich verzichte dann gerne. Wenn die nicht wollen, dann verkrieche ich mich halt unter einem Stein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34451 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3197 am: 15. November 2022, 08:56:56 »
Um präzise zu bleiben. Torges sollte als Belastungszeuge auftreten, wurde aber kurzfristig abbestellt.
Stimmt, jetzt wo du es schreibst. Aber: War Torges nicht mal bei Brauner live auf Dlive? Ich meine mich daran zu erinnern, dass Torges die Kamera zunächst nicht einschalten wollte.
Dennoch, wenn Banane so eine Sache nicht auf die Reihe bekommt, wie schafft er es dann mit den Schnürsenkeln?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3198 am: 15. November 2022, 09:13:45 »
Dennoch, wenn Banane so eine Sache nicht auf die Reihe bekommt, wie schafft er es dann mit den Schnürsenkeln?

Schnürsenkel werden über das vegetative Nervensystem gesteuert. Da braucht es kein Hirn.

@lobotomized.monkey

Als Ergänzung: https://twitter.com/hashtag/TorgesF%C3%A4hrtNachS%C3%B6mmerda?src=hashtag_click&f=live
« Letzte Änderung: 15. November 2022, 09:21:06 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #3199 am: 15. November 2022, 09:17:16 »
Schnürsenkel werden über das vegetative Nervensystem gesteuert. Da braucht es kein Hirn.
Genau deshalb kann ich keine Schuhe mit Schnürsenkel tragen. Duck &

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69887 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3200 am: 15. November 2022, 09:24:52 »
Ich dachte @lobotomized.monkey wäre der Lobotomierte  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

« Antwort #3201 am: 15. November 2022, 09:35:04 »
Ich dachte @lobotomized.monkey wäre der Lobotomierte  ;D

Beim @lobotomized.monkey war ja auch was da zum lobotomieren.  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3202 am: 15. November 2022, 09:42:04 »
Und nun stelle man sich vor, wie "kluch" ich vor der Lobotomie war; gottgleich mindestens über Peter.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1210 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3203 am: 15. November 2022, 12:53:19 »
Es gibt schon einen Grund, warum Holger Klein (WRINT, Wochendämmerung) die als "Klettschuhbande" bezeichnet  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Ba_al

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3204 am: 16. November 2022, 11:52:35 »
 :D

Zitat
Nach Entlassung der Zeugin verlaß die Vorsitzende Brauners Strafeinträge, Halleluja! Sage und schreibe 17 (!) Verurteilungen gehen bereits auf sein Konto, ein buntes Potpourri aus Körperverletzung, Diebstahl, Steuerhinterziehung, Unterschlagung, Erschleichen von Leistungen usw.

https://twitter.com/NordensPhoenix/status/1592829532813545472
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3205 am: 16. November 2022, 12:18:16 »
Brauner stand mal in Hannover vor Gericht, da hat der @HB_Demoticker damals auch gestaunt und ist nicht mit dem Schreiben nachgekommen. Dabei war (ich hoffe meine Erinnerung täuscht mich nicht) sogar Haft während seiner Zeit beim Bund.
Der Typ ist nicht im Widerstand, der steht einfach nur auf dem Kriegsfuß mit der Gesellschaft, den demokratischen Grundwerten und dem StGB.
— Jasper Fforde

« Antwort #3206 am: 16. November 2022, 12:47:26 »
Zitat
Nach Entlassung der Zeugin verlaß die Vorsitzende Brauners Strafeinträge, Halleluja! Sage und schreibe 17 (!) Verurteilungen gehen bereits auf sein Konto, ein buntes Potpourri aus Körperverletzung, Diebstahl, Steuerhinterziehung, Unterschlagung, Erschleichen von Leistungen usw.

17 Vorstrafen und Busfahrer --- das gibts in Österreich nicht. Charakterliche Eignung nicht gegeben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35215 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3207 am: 16. November 2022, 13:01:11 »
:D

Zitat

https://twitter.com/NordensPhoenix/status/1592829532813545472

Holla, 17 Vorstrafen ist ja mal eine Hausnummer, da kann man ihn wohl problemlos als Intensivtäter bezeichnen. Und mir würde ehrlich gesagt das Verständnis fehlen, wenn er wieder mit einer Bewährungsstrafe davonkommt, hat er doch schon ausreichend häufig gezeigt, dass das nichts bringt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20166 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3208 am: 16. November 2022, 13:28:42 »
Holla, 17 Vorstrafen ist ja mal eine Hausnummer, da kann man ihn wohl problemlos als Intensivtäter bezeichnen.

Kommt darauf an, wie lange die letzte zurückliegt. Das geht aus dem Tweet leider nicht hervor.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3209 am: 16. November 2022, 13:34:41 »
Die letzten drei, Bedrohung, Beleidigung und Pfandkehr, stammen aus 2017.

https://t.me/c/1191449409/176413

Edit: Ich vergaß den Strafbefehl über 2700 EUR, wegen des veröffentlichten Telefonats mit RA Meibers, aus 2021.  :D

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg322800#msg322800
« Letzte Änderung: 16. November 2022, 13:57:12 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Neubuerger, Goliath