Das ist wahrscheinlich das braunersche Wunschdenken. Seinen letzten angeblichen Job, also er das Video mit dem Bus veröffentlichte, hat er nicht nachvollziehbar ausgeübt. Er wollte Videos von seiner Arbeit posten, insbesondere um seinen Ex-Kollegen (m/w/d) Lügen zu strafen. War nix, kein Video, nüscht.
Jetzt stammelt er von einer MPU, die letzte -angeblich so positiv ausgefallene, hat er eben nicht wie im Dezember 2020 angekündigt, veröffentlicht. Ich kann nur vermuten, dass er sich den Inhalt nach der Ankündigung hat erklären lassen und er ihn dann verstanden hat.
Der Typ glaubt noch immer er wäre ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Völlige Selbstüberschätzung seiner Fähigkeiten, seiner gesellschaftlichen Rolle und der Fähigkeit zur Differenzierung von Wunschvorstellungen und Fakten.
Bei uns im Landkreis fahren übrigens viele "ausländische Fachkräfte" die Schulbusse und bringen die Kinder mit Masken zur Schule und zurück. Gelegentlich mussten die Schüler auf die korrekte Route und die Haltestellen hinweisen, aber das hat a) gut funktioniert, und b) war nach rund zwei Wochen nicht mehr notwendig.
An Brauners Stelle ich ich auch Sorgen um seine berufliche Zukunft, Wi(e)derstandskämpfer werden in einer Demokratie und Sozialstaat eher selten gebraucht.