Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493586 mal)

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2880 am: 17. August 2022, 01:48:45 »
3 Tage ohne Auffälligkeit? Hat schon jemand geprüft, ob der braune TOM noch in Freiheit lebt???????? :o :o :o :o :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69913 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2881 am: 17. August 2022, 21:37:12 »
Die Banane hat wohl Beef mit anderen „Erwachten“, die sollen mal zeigen wie ernsthafter Widerstand geht :rofl:

Speziell angesprochen werden der Hetzer ET, die UnehrenFrau Jun, Dario und weitere

Mehr :happy1: bitte

https://www.facebook.com/100065793205942/posts/pfbid02ykvEDifzrrYgmSbtuTQpmxjfm4xstJra1WW8xScwfKHychMFYQxmJULrMbfonpuFl/?d=n
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, Tweety

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17141 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2882 am: 17. August 2022, 22:16:58 »
UnehrenFrau Jun

Kleine Korrektur: Die Ehrenfrau heißt Juni (bzw. im real life Jasmin Juni).
Ich möchte vermeiden, dass es hier zu einer Verwechslung mit dem von mir (und uns?!) sehr geschätzten Anwalt Jun kommt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, Habra

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2883 am: 18. August 2022, 10:33:52 »
UnehrenFrau Jun

Kleine Korrektur: Die Ehrenfrau heißt Juni (bzw. im real life Jasmin Juni).
Ich möchte vermeiden, dass es hier zu einer Verwechslung mit dem von mir (und uns?!) sehr geschätzten Anwalt Jun kommt.

Oh, keine Angst - die verwechsle ich nicht.
Die Heulboje Juni durfte/musste ich schon live erleben bei einer Versammlung.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2884 am: 18. August 2022, 11:15:05 »

Kleine Korrektur: Die Ehrenfrau heißt Juni

Außerdem sagt die leicht angeleberwurstete Matschbanane in seinem Video: "Ich nominiere diese Ehefrau Juni"  ;D
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Habra

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2885 am: 19. August 2022, 22:34:02 »
Der braune will sein Personenbeförderungsschein wieder, es gibt auch ein Unternehmen das ihn unterstützt, sogar eine MPU ist angedacht

https://t.me/busfahrerthomas/5660

Wir kamen
Wir sahen

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3885 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2886 am: 19. August 2022, 22:41:56 »
Will er etwas Positives für seine Sozialprognose machen? Auf jeden Fall ist es immer schwer dem Knallkopp zuzuhören. Menschen die dauernd  in ihren Sätzen Ja und Ja und Ja einfügen sind mir äußerst suspekt. Hatte mal einen Kollegen der das auch gemacht hat. war auch so ein komischer Geselle.  :))

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #2887 am: 19. August 2022, 23:13:04 »
Der braune will sein Personenbeförderungsschein wieder, es gibt auch ein Unternehmen das ihn unterstützt, sogar eine MPU ist angedacht

https://t.me/busfahrerthomas/5660

Also ich glaube nicht das der braune jemals wieder einen Bus lenkt. Falls doch kann er die D95 Schulung bei mir machen, Sonderpreis versteht sich!!!! Für ihn 7600 Euro. :salut: :salut: :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, califix, Habra

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2888 am: 20. August 2022, 07:12:32 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Habra, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27291 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2889 am: 20. August 2022, 07:15:33 »
Hier schon mal ein Bewerbungsvideo für die MPU

Nur für den Fall, daß er nie wieder rumbussen will … ja, dann kann man das so gelten lassen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34487 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2890 am: 20. August 2022, 08:53:11 »
Das ist wahrscheinlich das braunersche Wunschdenken. Seinen letzten angeblichen Job, also er das Video mit dem Bus veröffentlichte, hat er nicht nachvollziehbar ausgeübt. Er wollte Videos von seiner Arbeit posten, insbesondere um seinen Ex-Kollegen (m/w/d) Lügen zu strafen. War nix, kein Video, nüscht.
Jetzt stammelt er von einer MPU, die letzte -angeblich so positiv ausgefallene, hat er eben nicht wie im Dezember 2020 angekündigt, veröffentlicht. Ich kann nur vermuten, dass er sich den Inhalt nach der Ankündigung hat erklären lassen und er ihn dann verstanden hat.
Der Typ glaubt noch immer er wäre ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Völlige Selbstüberschätzung seiner Fähigkeiten, seiner gesellschaftlichen Rolle und der Fähigkeit zur Differenzierung von Wunschvorstellungen und Fakten.
Bei uns im Landkreis fahren übrigens viele "ausländische Fachkräfte" die Schulbusse und bringen die Kinder mit Masken zur Schule und zurück. Gelegentlich mussten die Schüler auf die korrekte Route und die Haltestellen hinweisen, aber das hat a) gut funktioniert, und b) war nach rund zwei Wochen nicht mehr notwendig.
An Brauners Stelle ich ich auch Sorgen um seine berufliche Zukunft, Wi(e)derstandskämpfer werden in einer Demokratie und Sozialstaat eher selten gebraucht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39064 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2891 am: 20. August 2022, 09:58:36 »
Der hat das mit den Behindertenparkplätzen falsch verstanden. Die sind nur für Menschen mit körperlichen Behinderungen.

Aber es zeigt mal wieder seine dummdreiste Arroganz und seinen Mangel an Intellekt und Empathie.
Schade, dass er so weit weg wohnt und mir hier nicht begegnet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2892 am: 20. August 2022, 11:34:02 »
Sorry, aber da muss ich K+   DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Habra

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22644 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2893 am: 20. August 2022, 12:11:13 »
Wi(e)derstandskämpfer werden in einer Demokratie und Sozialstaat eher selten gebraucht.
Das sind die Helden, die immer wieder standhaft gegen den Staat kämpfen, der ihnen den Lebensunterhalt zahlt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36325 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2894 am: 20. August 2022, 12:15:04 »
Das sind so die Momente, in denen ich hoffe, dass jemand den Wunsch verspürt, ein scharfes Messer an den Reifen auszuprobieren. Freiheit!

Schon die Vorstellung, dass er sich dann vom Behindertenparkplatz abschleppen lassen muss :)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Habra