Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493568 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20167 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2865 am: 12. August 2022, 10:43:48 »
Laschet hatte Bumsi, Scholz hat nun die Südfrucht.

Nur mal als Beispiel um die Löcher in der Argumentation der Südfrucht aufzuzeigen.

Die Südfrucht spricht von 2,5 Millionen Menschen, die aufgrund einer Impfung eine Herzmuskelentzündung oder einen Schlaganfall erlitten hätten.

Richtig ist:
2, 5 Millionen Patienten haben eine Impfnebenwirkung gemeldet.

Das bedeutet, 2,5 Millionen hatten Probleme, die sie mit der Impfung in Verbindung brachten.

Das bedeutet NICHT, dass es tatsächlich so ist.
Das bedeutet NICHT, dass alle Nebenwirkungen Herzmuskelentzündungen oder Schlaganfälle waren.

Die Südfrucht macht hier also eine falsche Tatsachenbehauptung.
Möglichkeit 1: Die Südfrucht ist zu dämlich, um die Nachrichten richtig zu verstehen, dann ist er niemand,  den man anhören muss.
Möglichkeit 2: Die Südfrucht versteht die Nachrichten, aber sagt die Unwahrheit. Dann ist er ein Lügner, und somit wieder niemand den man anhören muss
« Letzte Änderung: 12. August 2022, 10:46:16 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7107 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2866 am: 12. August 2022, 11:08:40 »
Das einzige was mir jemals gestohlen wurde, waren meine guten Turnschuhe in einem Hallenbad in Dänemark ! Deshalb aber behaupte ich nicht, das alle Dänen Schuhfetischisten sind.
:lol: Das erinnert mich an eine Situation von mir: Mit nagelneuen ungarischen zwiegenähten Schuhen in die Stuttgarter Schwabenquelle gegangen (Für Unkundige: Teure Therme mit allem Schnickschnack im Norden von Stuttgart). Nach dem Besuch im Umkleidebereich: "WTF? Wo sind die Schuhe?" Also gings in Badeschlappen mit dem Auto nach Hause.

Und wie das Karma so will - Polizeikontrolle am HBF. Warndreieck und Verbandskasten bitte vorzeigen! Nun das Warndreieck war im Kofferraum. Ihr könnt euch vorstellen wie Team Blau auf meine Füße geschaut hat, als ich aussteigen musste^^

Meine Partnerin konnte dann als Augenzeuge den Umstand schnell aufklären. Und die Beamten so: "Machen sie sich so schnell wie möglich und ziemlich direkt vom Acker..." Grinste mich noch an beim Papiere zurückgeben. Die Situation werde ich nicht mehr vergessen  ;D

gruß oschy

Off-Topic:
was wiederum ein gutes Beispiel ist, wie weit man mit Ruhe kommen und wie entspannt eine solche Situation sein kann. Meine Erfahrung mit der Polizei zeigt ebenfalls das die durchaus in der Lage sind, "fünfe grade sein zu lassen" - wenn man ihnen mit einem gewissen Maß an Höflichkeit und Respekt entgegen tritt. Einfach mal ein "Guten Tag" und ein "Bitte/Danke" helfen da oftmals wirklich weiter - zumindest weiter als ein "wer sind sie und was fällt ihnen überhaupt ein"

Das ist allerdings etwas, was unsere Kundschaft eben zum großen Teil nicht kann. Die sind direkt patzig und fühlen sich angegriffen. Sich dann allerdings wundern, das die Polizei nach "wie es in den Wald ruft..." verfährt ist noch mal eine Steigerung an Dummheit.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39064 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2867 am: 12. August 2022, 12:18:16 »
Laschet hatte Bumsi, Scholz hat nun die Südfrucht.

Nur mal als Beispiel um die Löcher in der Argumentation der Südfrucht aufzuzeigen.

Die Südfrucht spricht von 2,5 Millionen Menschen, die aufgrund einer Impfung eine Herzmuskelentzündung oder einen Schlaganfall erlitten hätten.

Richtig ist:
2, 5 Millionen Patienten haben eine Impfnebenwirkung gemeldet.

Das bedeutet, 2,5 Millionen hatten Probleme, die sie mit der Impfung in Verbindung brachten.

Das bedeutet NICHT, dass es tatsächlich so ist.
Das bedeutet NICHT, dass alle Nebenwirkungen Herzmuskelentzündungen oder Schlaganfälle waren.

Die Südfrucht macht hier also eine falsche Tatsachenbehauptung.
Möglichkeit 1: Die Südfrucht ist zu dämlich, um die Nachrichten richtig zu verstehen, dann ist er niemand,  den man anhören muss.
Möglichkeit 2: Die Südfrucht versteht die Nachrichten, aber sagt die Unwahrheit. Dann ist er ein Lügner, und somit wieder niemand den man anhören muss
Ist ja bei uns auch nahezu kostenlos, die Öffentlichkeit anzulügen und Falschbehauptungen zu verbreiten.
Ich finde, unsere Justiz sollte endlich mal darüber nachdenken, ob man sich das noch leisten kann oder ob man nicht mal nach USA schielen und sich da ein wenig Orientierung einholen sollte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #2868 am: 12. August 2022, 12:25:19 »
Ich finde, unsere Justiz sollte endlich mal darüber nachdenken, ob man sich das noch leisten kann oder ob man nicht mal nach USA schielen und sich da ein wenig Orientierung einholen sollte.

Willst du das wirklich? Unter dem Motto Free Speech kannst du in Übernteich lügen und hetzen, dass du hier aus dem Gerichtssaal gar nicht mehr herauskommen würdest. Soll es wirklich schon gegeben haben. Der Name ist mir leider im Moment entfallen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10967 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2869 am: 12. August 2022, 13:52:15 »
Ich kann DGIS nur zustimmen. Allerdings glaube ich auch, das solche Situationen der Hilflosigkeit viele unsere Kunden auf diesen Weg gebracht haben. Was die Grenzkriminalität an der sächsisch-deutschen Grenze betrifft...

Das ist übrigens auch genau die Zeit, in der sich in den verräuchert- versifften Hinterzimmern der lokalen Dorfkneipen und mangels anderer Kulturangebote sowie familiärer Perspektiven mangels junger Frauen vor Ort, welche ja nach 1990 oft fluchtartig die Gegend in westliche Richtung, mindestens Richtung naheliegender Großstädte verlassen hatten, gewisse "Männerfreundschaften" bildeten, die damals schon nachts als bürgerwehrartige Patroillie loszogen und deren langer Schatten ja auch bis in die heutige Zeit reicht.

Bekanntestes Beispiel aus dem von @Brüllaffe erwähnten Landkreis ist die "SSS". https://de.wikipedia.org/wiki/Skinheads_S%C3%A4chsische_Schweiz

Zitat
Im Juni 2000 hatten rund 200 Beamte des sächsischen Landeskriminalamtes die Wohnungen von Neonazis in Städten und Gemeinden südöstlich von Dresden durchsucht. Dabei waren Polizeibeamte aus der Region weder vorher informiert noch an der Aktion beteiligt, da die Verbindungen zwischen der Bevölkerung und den Neonazis damals als zu eng beschrieben wurden.

Das kam damals leider auch nicht ganz von ungefähr.

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2870 am: 12. August 2022, 18:54:27 »
Der Braune auf seinem Weg  :clap:

Die nächste Klatsche. Ihr erinnert euch an die Videos, wo er behauptete das die ganzen Geflüchteten die Supermärkte ausräumen würden.

Das wird wohl ein weiteres Verfahren... ;D

Doch, die Polizei verfolgt Ladendiebstähle in Sömmerda

https://correctiv.org/faktencheck/2022/08/12/doch-die-polizei-verfolgt-ladendiebstaehle-in-soemmerda/

gruß oschy

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2871 am: 12. August 2022, 22:37:01 »
Der Kerl ist so granatenmäßig dämlich. Der gehört nicht in einen normalen Knast, sondern in ein Krankenhaus mit vergitterten Fenstern und Türen und einer hohen Mauer ringsum.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36325 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2872 am: 13. August 2022, 07:30:13 »
Non sequitur, sorry, Kollege.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40488 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2873 am: 13. August 2022, 07:44:52 »
Der Kerl ist so granatenmäßig dämlich. Der gehört nicht in einen normalen Knast, sondern in ein Krankenhaus mit vergitterten Fenstern und Türen und einer hohen Mauer ringsum.

Dummheit allein begründet noch keine Schuldunfähigkeit. Anderenfalls wären die Knäste leer.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Gofastablue, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34486 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2874 am: 13. August 2022, 09:36:26 »
Der Kerl ist so granatenmäßig dämlich.
Er benimmt und handelt so. Technisch halte ich ihn einfach nur für eine gewalttätige, rassistische, extremistische und zutiefst hasserfüllte Person(TM), also einen typischen Neonazi, die ihr Umfeld manipuliert. Und einer eher durchschnittlichen Intelligenz, die seinen Morbus Dunning-Kruger fördert und ihn in seiner Überhöhung bestärkt.

Die Volksverhetzung gibt ihm hoffentlich den Rest, so einen Typen brauchen wir nicht in der Gesellschaft. Und alle, die seine Inhalte unkritisch teilen, dürfen ihn gerne begleiten, schauen wir mal in Richtung Eva, Banane, Arne und natürlich die Kistel.

Edit: Das "Reichsbürgern", wie z. B. die Polizei ist eine private Firma, hat er in den letzten Videos/Aussagen zugunsten einfachen Rassismus und fake news ein wenig eingeschränkt. Brauner ist inzwischen auf der Schiene des Volkslehrers, der ja auch mit der Flacherde und der BRD GmbH groß geworden ist; nun ist des Volkslehrers Brühe einfach nur trüb und braun.
« Letzte Änderung: 13. August 2022, 09:41:39 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas, Greybeard

Offline kairo

« Antwort #2875 am: 13. August 2022, 11:09:42 »
Der Kerl ist so granatenmäßig dämlich.

Da stimme ich dir völlig zu.

Der gehört nicht in einen normalen Knast, sondern in ein Krankenhaus mit vergitterten Fenstern und Türen und einer hohen Mauer ringsum.

Leider ist Dummheit weder ein Verbrechen noch eine Krankheit. Auch wenn es z. B. in seinem Fall schon an Körperverletzung an seiner Umgebung grenzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2876 am: 13. August 2022, 11:54:25 »
Ich finde, der Kerl zeigt deutliche Anzeichen, nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36325 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2877 am: 13. August 2022, 12:12:10 »
Auch das wäre kein Grund zum Einsperren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2878 am: 13. August 2022, 12:45:38 »
Sage ich auch nicht. Aber wenn man ihn einsperren will, wäre er da gut aufgehoben.

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #2879 am: 13. August 2022, 13:24:56 »

Das stimmt ganz sicher, bin selbst betroffen, nur dass der Schlaganfall 7 Jahre vor der ersten Chippung war.. Vorbeugender Schlaganfall sozusagen.  Duck &

Ich finde, der Kerl zeigt deutliche Anzeichen, nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein.

Da kann ich beim besten Willen nicht widersprechen.

Der Braune auf seinem Weg  :clap:

Die nächste Klatsche. Ihr erinnert euch an die Videos, wo er behauptete das die ganzen Geflüchteten die Supermärkte ausräumen würden.

Das wird wohl ein weiteres Verfahren... ;D

Doch, die Polizei verfolgt Ladendiebstähle in Sömmerda

https://correctiv.org/faktencheck/2022/08/12/doch-die-polizei-verfolgt-ladendiebstaehle-in-soemmerda/

gruß oschy

Also das verwundert mich stark! Ich hätte ihm jedes Wort DOPPELT geglaubt. Einmal fast und einmal gar nicht! ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis