Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493434 mal)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40487 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2895 am: 20. August 2022, 12:16:53 »
Will er etwas Positives für seine Sozialprognose machen?

Dafür ist es zu spät. Der Zug ist abgefahren und längst außer Sicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, califix, Habra, Fleckis Hauspersonal

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4129 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2896 am: 20. August 2022, 12:21:59 »
Der hat das mit den Behindertenparkplätzen falsch verstanden. Die sind nur für Menschen mit körperlichen Behinderungen.

Aber es zeigt mal wieder seine dummdreiste Arroganz und seinen Mangel an Intellekt und Empathie.
Schade, dass er so weit weg wohnt und mir hier nicht begegnet.

Ich habe mir das Video des Braunen teilweise angeschaut, bis zu dem Punkt, wo er erzählt, dass er wegen Parkens auf einem Behindertenparkplatz angesprohen wurde. Diese Arroganz eines (Selbstzensur).

Ich halte nicht mal auf einem Behindertenparkplatz, geschweige denn darauf parken. Alles eine Sache einer guten Erziehung!

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22642 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2897 am: 20. August 2022, 12:31:15 »
Anstelle des Messers empfehle ich mal nach "Ventilschrauber" oder "Ventildreher" zu suchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3132 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2898 am: 20. August 2022, 12:32:37 »
Wi(e)derstandskämpfer werden in einer Demokratie und Sozialstaat eher selten gebraucht.
Das sind die Helden, die immer wieder standhaft gegen den Staat kämpfen, der ihnen den Lebensunterhalt zahlt.

Off-Topic:
Na ja, auch in einer Demokratie und einem Sozialstaat gibt es echte Widerstandskämpfer. Menschen, die sich einsetzen, dass die Natur nicht überall Profitinteressen geopfert wird, die versuchen gegen Gentrifizierung (Verdrängung angestammter Bewohner und Geschäfte eines Viertels) oder Menschen, die sich Behörden gegenüber für Menschen einsetzen, die ansonsten zwischen den Mühlen der Sozialgesetze zermalmt werden könnten. My 2 Cents
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39064 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2899 am: 20. August 2022, 13:04:57 »
Der hat das mit den Behindertenparkplätzen falsch verstanden. Die sind nur für Menschen mit körperlichen Behinderungen.

Aber es zeigt mal wieder seine dummdreiste Arroganz und seinen Mangel an Intellekt und Empathie.
Schade, dass er so weit weg wohnt und mir hier nicht begegnet.

Ich habe mir das Video des Braunen teilweise angeschaut, bis zu dem Punkt, wo er erzählt, dass er wegen Parkens auf einem Behindertenparkplatz angesprohen wurde. Diese Arroganz eines (Selbstzensur).

Ich halte nicht mal auf einem Behindertenparkplatz, geschweige denn darauf parken. Alles eine Sache einer guten Erziehung!

Wobei man Anstand nicht mal anerzogen bekommen muss.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #2900 am: 20. August 2022, 19:48:52 »
Ich habe immer ein paar dieser Flyer für solche **SELBTZENSUR** mit

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2901 am: 20. August 2022, 23:21:56 »
Ich finde Bumsi ist schön, stark und mutig….  ;D  ;D  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fatzke, Feiertag

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3132 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2902 am: 20. August 2022, 23:41:19 »
Und ich finde, Du hast heute viel zu tief ins Glas geschaut!
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Fatzke, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #2903 am: 21. August 2022, 07:20:13 »
Ich finde Bumsi ist schön, stark und mutig….  ;D  ;D  ;D

klug und intelligent hast vergessen! Duck &

Schade dass der braune nicht in Österreich lebt

Zitat
Einem Erwachsenen wird zur Last gelegt, über mehrere Monate in Seeboden am Millstättersee unter anderem die Vergehen der fortgesetzten Belästigung im Wege einer Telekommunikation oder eines Computersystems nach § 107c Abs. 1 sowie weitere Vergehen verantworten zu müssen, indem er auf seiner für mehr als tausend Personen einsehbaren Facebookseite unrichtige geschäftsschädigende Angaben eines Handelsunternehmens gepostet haben soll. Unter anderem wird ihm auch zur Last gelegt in Seeboden am Millstättersee einen fremden Behindertenausweis missbräuchlich für das Abstellen seines PKWs auf einen Behindertenparkplatz verwendet zu haben.

« Letzte Änderung: 21. August 2022, 07:33:37 von Fleckis Hauspersonal »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2904 am: 21. August 2022, 08:16:59 »
Und ich finde, Du hast heute viel zu tief ins Glas geschaut!

Wieso?

Schön gegen die Wand gerannt,
Stark abgeprallt,
Mutig wieder gegen gerannt

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Tweety, Fleckis Hauspersonal

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2905 am: 21. August 2022, 17:53:33 »
Zur Erinnerung an die werten Berliner Mitagenten.

Dienstag gibt es die Show vom Piano des Grauens und RA Sattelmaier

https://t.me/pianoacrosstheworld/1170

Könnten die justizbewanderten Mitagenten bitte diesmal darauf achten, da der/die Richter/-in das Urteil
bitte eigenhändig unterschreibt und mit einem blutigen Fingerabdruck versieht.
« Letzte Änderung: 21. August 2022, 17:57:55 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Brüllaffe, Dr. Who, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2906 am: 21. August 2022, 17:58:10 »
Dienstag gibt es die Show vom Piano des Grauens und RA Sattelmaier
Mehrtürer - überall sehe ich nur Mehrtürer. ;D Irgendwie muss man sich als gesellschaftlicher Bodensatz ja ins kurze Rampenlicht bringen  :facepalm:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #2907 am: 21. August 2022, 18:27:43 »
Also „nicht rechtmäßig unterschriebene“ Gerichtsentscheidungen gibt es durchaus, siehe etwa OLG Frankfurt, Beschluss vom 3.1.2018 - 2 Ss-OWi 1337/17. Aber das Piano des Grauens meint wohl etwas Anderes.

Und wieso meinen die immer, „Prozessbeobachter“ seien eine Hilfe? Würde ohne das Gericht per Folter Geständnisse/Berufungsrücknahmen erzwingen? Strafen außerhalb des Gesetzes verhängen? Oder wenigstens wie Freisler rumbrüllen?
« Letzte Änderung: 21. August 2022, 18:42:05 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36319 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2908 am: 21. August 2022, 18:55:27 »
Entscheiden dürfen doch eh nur ab Oberlandesgerichte aufwärts. Sagt Fitzek, und der muss es wissen. Also reicht es, wenn die Zuschauer zur Revisionsverhandlung kommen, hust, hust.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2909 am: 21. August 2022, 18:56:22 »
@Judge Roy Bean

Die Folter ist doch schon, wenn unsere Klientel überhaupt im Gerichtssaal auftauchen muss.

Deshalb ist derjenige vorne in der Mitte auf jeden Fall der Folterknecht