Mittagspause, Brauner berichtet auf TG. Brauner findet die Verschwendung von Steuergeldern unschön, extra eine Anreise aus NRW (dürfte Torges gewesen sein) und wurde dann nicht gebraucht. Ricky fand den bisherigen Tag ein wenig träge, die Wahrheit(TM) muss jedoch herauskommen. Ricky bleibt am Ball und unterstützt Thomas. Heute geht es wohl um die 30T€ Strafbefehle, wenn ich das von Arne richtig verstanden habe, dann geht es um das Filmen "auf dem Amt in Sömmerda".
Thomas hat natürlich gute Fragen gestellt, so etwas mit Datenschutz was die Richterin wohl nicht gut fand (ich warte auf die alternative Berichterstattung über die Verärgerung der Richterin).
Arne sieht eine gute Position für Brauner, der Prozess ist Steuerverschwendung, weil Thomas ja unschuldig oder so. Laut Arne gibt es keine echten Beweise, das was vor Gericht sind keine Beweise, nur konstruiert. Brauner verweist auf das Aussageverweigerungsrecht, hättest das mal gemacht Brauner. Brauner stellt fest, dass Beweise (vom Kläger) erbracht werden müssen, hätte er das mal bei seinen Behauptungen beim "Querdenken" gemacht.
https://t.me/busfahrerthomas/4924Fazit: Brauner scheint wirklich zu glauben, dass er aus der Nummer rauskommt. Gewohnt lässig und überheblich.