Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 508191 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17586 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2550 am: 8. Juni 2022, 18:00:01 »
Kann man sich da selbst verteidigen oder brauch man einen Anwalt?

m.W. Anwalt nur in Fällen einer notwendigen Verteidigung
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2551 am: 8. Juni 2022, 18:10:14 »
in Österreich gibt es keinen Personenbeförderungsschein oder so -- Taxi und neuerdings auch Mietwagen brauchen einen Taxilenkerausweis - da geht's aber mehr um Ortskenntnisse und Deutschkenntnisse. Mit 8 Fahrgäste im Werksverkehr genügt der B Schein, darf sogar ganz frisch sein. Wie gesagt wenn er regelmäßig Kinder transportieren würde schauts anders aus.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2022, 18:20:20 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17586 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2552 am: 8. Juni 2022, 19:25:42 »
Wohl noch mehr Zeugen zu spät ausgeladen

Deshalb rufe ich bei einer längeren Anreise am Vortag auf der Geschäftsstelle Serviceeinheit an (nachdem ich einmal vergeblich nach Zweibrücken gefahren bin).
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3912 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2553 am: 8. Juni 2022, 20:58:14 »
Dümmstes Gelaber von dem Klavierklimperer und dem Buslümmel. Man hat das Gefühl es entspannt sich langsam. Der Staatsanwalt wird deutlich entspannter. Zumal es ja jetzt kein Thema mehr mit Maske ist. --> Ja, aber damals schon  :facepalm:
Ohh, es gibt Meinungsverschiedenheiten zwischen Richtern und Anwälten. Es ist so positiv inzwischen. Schon fast freundschaftlich.  :scratch:
Alles in Allem ist auf einem guten Weg.  :cyclops: Jetzt vor Gericht kann dem ganzen rechtsstaatlich auf den Zahn zu fühlen. Beweisaufnahme hochzufahren findet der Buslenker gut. Ende 2020 war für alle eine etwas undurchsichtige Situation. Niemand wusste genau was so los war --> DOCH, Verordnung ist Verordnung und gilt. Und für die meisten unter den normalen Menschen war das auch kein Problem. Aber einige spüren intuitiv, dass es doch nicht so richtig war. Auf jeden Fall wird jetzt Aufklärung betrieben im Prozess gegen den Buslenker.  :facepalm:Er kämpft auch für uns vor Gericht. --> Danke, nicht nötig. Klimperer hat zumindest erkannt, dass es sinnvoll ist bei einem Prozess gegen einen selber anwesend zu sein. Dann kann amn sich auch noch selber verteidigen. Seiner Auffassung zufolge ist er morgen freiszusprechen. Klar, würde ich auch so sehen.

http://t.me/busfahrerthomas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71296 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21842 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2555 am: 8. Juni 2022, 21:43:44 »
Für unsere Weltinternetzexperten: Irgendwo hatte ich gelesen, dass Arne morgen in Bamberg sich selbst verteidigen möchte. Gibt es da konkretere Erkenntnisse als mein Erinnerungsvermögen?

Bitte @lobotomized.monkey

https://t.me/pianoacrosstheworld/930

« Letzte Änderung: 8. Juni 2022, 21:45:20 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, lobotomized.monkey, Goliath, oschy

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2556 am: 8. Juni 2022, 21:52:10 »
Ich bin kein Jurist, dachte aber beim Landgericht gilt Anwaltspflicht?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #2557 am: 8. Juni 2022, 21:58:08 »
Ich bin kein Jurist, dachte aber beim Landgericht gilt Anwaltspflicht?

In Zivilsachen ja (Para. 78 ZPO), in Strafsachen nein (sehr vereinfacht dargestellt). Jedenfalls kann er ohne Anwalt wirksam Berufung gegen ein Strafurteil des Amtsgerichts einlegen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #2558 am: 8. Juni 2022, 22:15:52 »
Danke für die Info. Jetzt kann ich wieder ein bisschen schlauer ins Bett gehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27337 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2559 am: 8. Juni 2022, 22:31:52 »
"Aus verschiedenen Gründen..."
Genauer gesagt, Die Schwurbelanwälte haben keinen Bock schon wieder gegen die Wand zu laufen und außerdem hab ich keine Kohle. Die Deppen wollen einfach nicht mehr genug spenden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27733 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2560 am: 9. Juni 2022, 02:07:53 »
Es ist möglich, daß dem Ex-Busfahrer noch mehr Unheil dräut.

MaliFan auf Twitter:
Zitat
Ich hab mich entschlossen  #ThomasBrauner wegen Holocaust Verharmlosung und/oder Volksverhetzung anzuzeigen..Auch wenn es bedeutet im Zweifel zum Gerichtstermin nach Sömmerda zu müssen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Aber es wird sich nichts ändern wenn man sich scheut

und vor allem ds Update von gestern:

Zitat
Sooo der Staatsschutz hat mich angerufen.... Es läuft alles wie gewünscht

Quelle: https://twitter.com/MaliFan1804/status/1530929541190934531
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35248 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2561 am: 9. Juni 2022, 07:18:15 »
"Aus verschiedenen Gründen..."
Genauer gesagt, Die Schwurbelanwälte haben keinen Bock schon wieder gegen die Wand zu laufen und außerdem hab ich keine Kohle. Die Deppen wollen einfach nicht mehr genug spenden.
Diese Schlussfolgerung drängte sich auch mir beim Lesen auf. Ich halte die Selbstverteidigung von Arne für eine gute Sache, schließlich ist er der Überzeugung, dass das Urteil in der ersten Instanz absolut falsch ist. Wer kann das ohne Verwässerung durch einen Anwalt das besser vorbringen als ein juristischer Laie?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28685 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2562 am: 9. Juni 2022, 08:45:23 »
In einem Kurzvideo, aufgenommen gestern nach der Verhandlung, sitzt Brauner am Steuer eines (stehenden) Busses.

https://t.me/busfahrerthomas/4928

Er hätte gehört, dass immer noch Menschen genötigt werden, in öffentlichen Verkehrsmitteln eine Maske zu tragen,
und deshalb müsse er langsam mal wieder tätig werden.

Wenn er den Bus fährt, könne man auf jeden Fall ohne Maske mit fahren.
Dafür hätte er auch das Mikrofon, um damit eine entsprechende Ansage an die Fahrgäste zu machen.

Von Nötigung und Freiheitsberaubung will er dabei nicht sprechen.

Mit anderen Worten, noch während des laufenden Verfahrens kündigt er an, so wie bisher weiter zu machen.
Vielleicht sollte man dieses Zeichen der Uneinsichtigkeit gleich weiter leiten.
« Letzte Änderung: 9. Juni 2022, 08:53:50 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Goliath, califix, Greybeard

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35851 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2563 am: 9. Juni 2022, 08:52:01 »
Vielleicht sollte man dieses Zeichen der Uneinsichtigkeit gleich weiter leiten.

Nicht nur vielleicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Greybeard

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35248 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2564 am: 9. Juni 2022, 09:07:14 »
https://t.me/busfahrerthomas/4925
Das Gelabere von Brauner und Arne Schmitt (der mit/ohne Klavier) finde ich aus laienpsychologischer Sicht interessant, vielleicht gibt es kompetentere Laien als mich die mich ggf. korrigieren/bestätigen können.
In dem Video sehe ich Guru/Jünger-Verhältnis mit Brauner als Guru. Man hört ja von Brauners Verhalten in der Verhandlung wo er sich entsprechend aufspielt und präsentiert, was auch in diesem Video rüberkommt. Arne bestätigt Brauner, glaubt alles und überhaupt. Banane hat sich vor einigen Monaten auch mal ganz explizit zu Brauner bekannt, da ging es um die angeblichen Verurteilungen (Pfandkehr etc.), aber Banane hat sich weiter zu Brauner bekannt, seinem lieben Freund, der schon immer vom System(TM) verfolgt wird.
Steile These: Brauner ist ein Rattenfänger wie z. B. ein Peter Fitzek (nur hat dieser noch einen esoterischen Unterbau während Brauner nur einen schmierigen besitzt). Brauner scheint nicht unerhebliche manipulative Fähigkeiten zu haben und reisst natürlich seine Umgebung ordentlich rein (wie Fitzek).
Ich hoffe wirklich, dass er vor Gericht richtig krachend eine reingewürgt bekommt.

Das Busvideo mit Arne bestätigt noch meinen Eindruck: https://t.me/busfahrerthomas/4928
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath