Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475621 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21674 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2415 am: 15. Mai 2022, 14:07:44 »
Kann es sein, dass die Zensur schneller war und der wertlose Beitrag im Orkus des Vergessens gelandet ist?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2416 am: 15. Mai 2022, 18:16:56 »
Kann es sein, dass die Zensur schneller war und der wertlose Beitrag im Orkus des Vergessens gelandet ist?

Leider nein, ich sehe eine tanzende Banane vor einem "Rote Linie"-Banner - ich gehe mir mal die Augen auskratzen :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68452 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2417 am: 16. Mai 2022, 15:54:42 »
Man hat eine neue Idee um seine Follower abzuzocken, Folter inklusive

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2418 am: 16. Mai 2022, 15:59:34 »
Man hat eine neue Idee um seine Follower abzuzocken, Folter inklusive
Das ist doch der alte Kaffeefahrttrick... Locke die Leute in einen abgeschiedenen Landgasthof und verticke ihnen überteuerte Wärmedecken. Und als Unterhaltung musikalische Perlen der Nichtsnutze...

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3409 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2419 am: 16. Mai 2022, 16:25:31 »
Weiß das Restaurant Reiwerle auch wen es sich da eingetreten hat? :think:
Die Rezensionen sind jetzt nicht so schlecht.

PS: Die eine schlechte auf Google reicht. „Essen gut, wahrscheinlich Querdenker“
« Letzte Änderung: 16. Mai 2022, 16:28:35 von Goliath »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2420 am: 16. Mai 2022, 16:26:26 »
Ist das ein "Drei Gänge Buffet" oder das Buffet einer Dreier Gang? Für 39 Leute? Haste mal einen Euro pro Person?
Nur bei ihren eigenen Namen haben sie sich nicht verschrieben. Meinen konnte ich schon im Kindergarten schreiben (auch ansonsten meine weiteren Schreibfähigkeiten begrenzt waren).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2421 am: 16. Mai 2022, 16:26:57 »
Und als Unterhaltung musikalische Perlen der Nichtsnutze...

Das sind aber musikalische Säue die Perlen werfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2422 am: 16. Mai 2022, 16:47:04 »
Weiß das Restaurant Reiwerle auch wen es sich da eingetreten hat? :think:

Das Reiwerle weiß das garantiert. Dieser Laden resp. sein Chef war mehrfach hier und auch in der Presse Thema, weil der Chef ein Hardcore-Querdenker ist.

Das ist sicher kein Zufall sondern Absicht.

Edit meint, er. der Chef, hätte unter anderem die "Freikirche" der Quarklutscher gegründet. Siehe z.B. hier: https://anonleaks.net/2021/optinfoil/demokratische-freikirche-querdenker-gruenden-glaubensgemeinschaft/
« Letzte Änderung: 16. Mai 2022, 16:53:22 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34919 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2423 am: 16. Mai 2022, 16:52:20 »
Natürlich, und Brauner wird wohl nicht an den Einnahmen unbeteiligt bleiben. Das geht mit Querkollegen deutlich besser.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2424 am: 16. Mai 2022, 19:10:06 »
Pianoman und Matschbanane firmieren ja immerhin als „Musik“schaffende. Aber der braune Busfahrer?

Das Event weckt bei mir nur das Bedürfnis, nicht in der Nähe zu sein, wenn es stattfindet.

Vielleicht möchten die drei ja noch auf Tour nach Tansania gehen. Dann können sie bei Mr. Bodo die letzten Gäste verscheuchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20697 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2425 am: 16. Mai 2022, 19:20:38 »
Irgendwie erinnerte mich das an Desaster Area von Douglas Adams.

Deren Musik war auch nur in 62 Meilen Abstand von der Bühne in einem Betonbunker zu ertragen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2426 am: 16. Mai 2022, 19:34:45 »
Deren Musik war auch nur in 62 Meilen Abstand von der Bühne in einem Betonbunker zu ertragen.
Hab grade nachgemessen. 127km... Glück gehabt :))

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25196 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2427 am: 16. Mai 2022, 19:47:07 »
Den Zollstock in so kurzer Zeit so oft umgelegt? Hut ab!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, oschy

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2428 am: 16. Mai 2022, 19:59:18 »
Der braune Thomi wirbt wieder mal für Spenden --- nicht für sich sondern für den EXwortmarke .. https://t.me/busfahrerthomas/4760

Das ist doch der alte Kaffeefahrttrick... Locke die Leute in einen abgeschiedenen Landgasthof und verticke ihnen überteuerte Wärmedecken. Und als Unterhaltung musikalische Perlen der Nichtsnutze...

gruß oschy

Also @oschy , jetzt entschuldige Dich sofort bei allen Kaffeefahrtenanbieter: Die so in Verruf zu bringen geht ja gar nicht.  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 16. Mai 2022, 20:18:49 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2429 am: 16. Mai 2022, 20:25:13 »
Vielleicht möchten die drei ja noch auf Tour nach Tansania gehen. Dann können sie bei Mr. Bodo die letzten Gäste verscheuchen.

Welche Gäste?

Ich weiß es natürlich nicht, aber es würde mich schwer wundern, wenn der Bodo Gäste hätte. Seine Fans können es sich nicht leisten, und wer nicht vollkommen verstrahlt ist, wird vermutlich im recht weitläufig scheinenden Kiligolf-Resort sicher was anderes finden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety