Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 462189 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fehler

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: -1
  • warten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2115 am: 20. Januar 2022, 07:05:29 »
Genau so wenig, wie die Leute exponentielles Wachstum verstanden haben, wissen sie auch, wie weit man mit 50km/h in drei Sekunden fahren kann.

Laut der Fahrschulformel wären es 15 Meter, genau sind es aber 13 Meter, 88 Centimeter und 89 Millimeter.

Ich hab also meine Fahrschüler jahrelang angelogen!!!  :P :P :P :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33222 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2116 am: 20. Januar 2022, 07:55:51 »
Fairerweise muss man sagen, dass der Anhalteweg diversen Faktoren unterliegt. Daher wären weitere Studien notwendig um zu belegen, ob Bremsen überhaupt immer Helfen Kollisionen zu vermeiden, d. h. ob sie überhaupt eine Schutzwirkung entfalten, wenn z. B. ein Flugzeug auf das Fahrzeug fällt. Ansonsten könnten Bremsen bzw. das Bremsen an sich eine wirkungslose Maßnahme sein, von Merkel diktiert und lediglich zur persönlichen Einschränkung geeignet.
Wer verdient denn überhaupt an Bremsen? Genau, BigAutomobile. Die Hersteller von Bremsscheiben, Bremsbelegen, Bremsflüssigkeit und überhaupt BigTrafficControl mit ihren Geschwindigkeitsbegrenzungen. Connect the dots!
Wir wissen überhaupt nichts über die Bremsflüssigkeit, ob sie nicht aus genetisch veränderten Organismen gewonnen wird, oder gar schlimmer, ein Abfallprodukt der Adrenochromgewinnung ist. Wurde das jemals dementiert? Nein. Aber wenn man Fragen stellt, dann wird man gleich in die Schwurblerecke gepackt.
Es fehlen Untersuchungen zu den genauen Umständen von Bremswirkung sowie eine Doppelblindstudie, wo die Bremsen in der Kontrollgruppe ohne Funktion sind. Außerdem wissen wir nicht über die Langzeitfolgen und Spätschäden von dem Bremsen.
Und fast unbemerkt hat der Staat die Diktatur das Bremsen nach freiem Ermessen abgeschafft; regelmäßig müssen sich Kraftfahrzeuge einer demütigenden Prozedur beim TÜV/Dekra unterziehen und werden ggfs. aus dem Verkehr gezogen.
All das nehmen wir hin, nur eine kleine Minderheit geht auf die Straße um uns alle zu retten. Das ist Deutschland im Jahre 2022, alle haben Angst, selbst die Polizei/Constellis fügt sich dem Schicksal und drückt die Maßnahmen im Rahmen der sogenannten StVO (ist der Gültigkeitsbereich überhaupt definiert) durch. Fragt man die Polizisten privat, dann sehen sie auch keinen Sinn in diesen Maßnahmen, aber remonstrieren wollen sie auch nicht, weil sie Angst vor Repressalien haben.

Edit: Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass mir dieser Beitrag ohne großen Nachdenken, Recherche und Rechtschreibprüfung aus der Tastatur geflossen ist. Ich war voll im "flow", alles ging von alleine. Ich werde vielleicht die Seiten wechseln, scheint weniger Aufwand zu sein.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2022, 07:58:52 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7103
  • Dankeschön: 22100 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2117 am: 20. Januar 2022, 08:19:35 »
Zitat
Connect the dots
Polka dots!

Wenn Du schon so präzisen Unsinn von Dir gibst, dann:

bremsen verzögern

So viel Zeit muss sein.

Das ist wie "Entschleunigen", das viele für ein Alternativwort zu bremsen behandeln, aber es ist nur eine Verringerung der Beschleunigung. Das heißt, es geht weiter, es geht schneller weiter, aber die Beschleunigung soll nicht mehr in dem Maß vorangehen wie aktuell. ॐ!

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33222 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2118 am: 20. Januar 2022, 08:58:52 »
präzisen Unsinn
Ich versuche das noch zu verarbeiten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20354 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2119 am: 20. Januar 2022, 09:01:46 »
Die Südfrucht oder wer auch immer das für ihn momentan einstellt,
möchte ein wenig Liebe und Zuwendung auf Youtube



https://youtu.be/RXRIomQn0rk



https://t.me/bjoernbanane/3835
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6901
  • Dankeschön: 24638 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2120 am: 20. Januar 2022, 09:26:31 »
Fairerweise muss man sagen, ...
 

Du vergisst dabei aber etwas Schlimmes!
Uns wird immer Angst gemacht das die Rente nicht reichen würde!
Warum muss man immer bremsen wenn ein alter Mensch zu langsam über die Straße geht??? Na, dämmerts?
Es gibt Vorschläge zur Rentenreform die uns verheimlicht und nie umgesetzt werden!
Zitat
Bisher durften alte Menschen bei Rot über die Straße gehen, nach Vorschlägen von der ... müssen sie.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2022, 09:31:04 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4069
  • Dankeschön: 25474 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Tweety

Online kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2122 am: 20. Januar 2022, 09:49:33 »
Ich hab also meine Fahrschüler jahrelang angelogen!!! 

Prima, gerade solche Routiniers wie dich brauchen wir hier!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis, califix

Offline Fehler

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: -1
  • warten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2123 am: 20. Januar 2022, 11:51:59 »
Laut der Fahrschulformel wären es 15 Meter, genau sind es aber 13 Meter, 88 Centimeter und 89 Millimeter.

Ich hab also meine Fahrschüler jahrelang angelogen!!!  :P :P :P :P

Je Sekunde!!!!!!!!!!!!!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mr. Devious, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2124 am: 20. Januar 2022, 13:00:34 »
Fairerweise muss man sagen, dass der Anhalteweg diversen Faktoren unterliegt. Daher wären weitere Studien notwendig um zu belegen, ob Bremsen überhaupt immer Helfen Kollisionen zu vermeiden, d. h. ob sie überhaupt eine Schutzwirkung entfalten, wenn z. B. ein Flugzeug auf das Fahrzeug fällt. Ansonsten könnten Bremsen bzw. das Bremsen an sich eine wirkungslose Maßnahme sein, von Merkel diktiert und lediglich zur persönlichen Einschränkung geeignet.
Wer verdient denn überhaupt an Bremsen? Genau, BigAutomobile. Die Hersteller von Bremsscheiben, Bremsbelegen, Bremsflüssigkeit und überhaupt BigTrafficControl mit ihren Geschwindigkeitsbegrenzungen. Connect the dots!
Wir wissen überhaupt nichts über die Bremsflüssigkeit, ob sie nicht aus genetisch veränderten Organismen gewonnen wird, oder gar schlimmer, ein Abfallprodukt der Adrenochromgewinnung ist. Wurde das jemals dementiert? Nein. Aber wenn man Fragen stellt, dann wird man gleich in die Schwurblerecke gepackt.
Es fehlen Untersuchungen zu den genauen Umständen von Bremswirkung sowie eine Doppelblindstudie, wo die Bremsen in der Kontrollgruppe ohne Funktion sind. Außerdem wissen wir nicht über die Langzeitfolgen und Spätschäden von dem Bremsen.
Und fast unbemerkt hat der Staat die Diktatur das Bremsen nach freiem Ermessen abgeschafft; regelmäßig müssen sich Kraftfahrzeuge einer demütigenden Prozedur beim TÜV/Dekra unterziehen und werden ggfs. aus dem Verkehr gezogen.
All das nehmen wir hin, nur eine kleine Minderheit geht auf die Straße um uns alle zu retten. Das ist Deutschland im Jahre 2022, alle haben Angst, selbst die Polizei/Constellis fügt sich dem Schicksal und drückt die Maßnahmen im Rahmen der sogenannten StVO (ist der Gültigkeitsbereich überhaupt definiert) durch. Fragt man die Polizisten privat, dann sehen sie auch keinen Sinn in diesen Maßnahmen, aber remonstrieren wollen sie auch nicht, weil sie Angst vor Repressalien haben.

Edit: Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass mir dieser Beitrag ohne großen Nachdenken, Recherche und Rechtschreibprüfung aus der Tastatur geflossen ist. Ich war voll im "flow", alles ging von alleine. Ich werde vielleicht die Seiten wechseln, scheint weniger Aufwand zu sein.

Und ein ganz wichtiger Aspekt wurde völlig außer Acht gelassen: Man muss das Bremsen auch noch für jedermann erkennbar anzeigen durch Lichtsignale. Das ist wie früher, als bestimmte Menschen einen gelben Stern tragen mussten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20354 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2125 am: 20. Januar 2022, 13:07:08 »
Bei unseren beiden Protagonisten ist es doch eigentlich egal, ob sie verzögert, gebremst oder entschleunig in ner Wand
einschlagen……so lange sie einschlagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Mr. Devious

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2126 am: 20. Januar 2022, 13:29:15 »
Laut der Fahrschulformel wären es 15 Meter, genau sind es aber 13 Meter, 88 Centimeter und 89 Millimeter.

Ich hab also meine Fahrschüler jahrelang angelogen!!!  :P :P :P :P

Je Sekunde!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte den Fehler schon korrigieren (hihi, Doppelsinn!)
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33222 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2127 am: 20. Januar 2022, 13:33:35 »
Banane lebt noch und hat Bewegtbilder geliefert.
Sein neues Video (Rechtsstaat) hat er bereits selbst zensiert (Gewaltszenen entfernt), trotzdem findet man es nicht auf YT, das findet er nicht so toll. Man möchte ihm schaden.
Banane hetzt weiter und -obwohl er es explizit anders sieht- verhöhnt die Covid-19-Toten (es sind bisher nur 115.000) und relativiert diese mit anderen Todesursachen/Krankheiten.
Mit einem breiten (schmierigen) Grinsen macht er sich faktisch (er kapiert halt den Unterschied zwischen einer Tumorerkrankung und einer Infektionserkrankung nicht) darüber lustig, dass -im Gegensatz zu anderen Krankheiten- Covid-19 zum größten Teil vermeidbar wären. Man sieht, ohne fundiertes Wissen kann man Ballermann-Sänger sein, wenn auch nur erfolglos.
Aber auch die Impfung ist böse, weil ja mehr Menschen daran sterben als es Covid-19-Tote gibt.
Covid-19 ist nur eine Erkältung. Vorher hat er noch Bild-TV einblendet, welche die Todesursache bei Covid-19 in Frage stellten, d. h. auch hier ausgeblendet wird, dass Covid-19 lediglich ordentliche Beihilfe zum Tod geleistet hat; anders: ohne Covid-19 wären die Leute halt nicht verstorben, aber das versteht die Banane (und Bild) nicht.
Dann noch Grüße an das LKA, welches bei der bekannten Wohnadresse einen Hausbesuch vorgenommen hat und bei den Nachbarn nach Bananes Verbleib fragten; der Vermieter hat Banane angeboten das Mitverhältnis per E-Mail zu beenden, Banane glaubt vom LKA bewusst kriminalisiert zu werden.
Der Staat ist am Ende, die Polizei sind nur die Schergen und werden ausgenutzt, alle Demonstranten (also nur die guten Maßnahmengegner) werden niedergeknüppelt. Das System(TM) wackelt.
Grüße an alle Intelligenten und Erwachten, der Widersprich bleibt ihm verborgen. Spazierengehen ist verboten, wir wollen Chips im Kopf haben, wir wollen kein Bargeld, Banane dreht am Rad.
https://t.me/bjoernbanane/3837

Fazit: Banane und Dunning-Kruger bilden eine symbiotische Schicksalsgemeinschaft.

Edit: Link zu Telegram eingefügt, Infos zu seinem neuen Lied ergänzt.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2022, 13:38:30 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21223 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2128 am: 20. Januar 2022, 14:05:41 »
Mit Videos, die selbst gekürzt auf YouTube rausfliegen Karriere machen und Geld verdienen? Ob er den Fehler selbst findet?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10824
  • Dankeschön: 34417 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2129 am: 20. Januar 2022, 14:12:25 »
Warum setzen die eigentlich immer noch auf YT?  :think:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis