Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 462187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3961
  • Dankeschön: 13175 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2100 am: 16. Januar 2022, 00:55:50 »
Glaubt ihr wirklich, dass er glaub Regeln würden für ihn gelten?
Er hält sich doch für viel zu überlegen als, dass er sich dafür interessieren könnte wie die Regeln sind - denn die sind nur für jene die nicht zur überlegenen Herrenrasse gehören.
Das ist natürlich auch das Argument keine Steuern und Abgaben zu zahlen, denn Solidarität ist nur etwas für Schwächlinge - was irgendwie paradox wirkt, wenn man daran denkt, dass die Meisten die so ticken auf Kosten Anderer leben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix, Fatzke

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2101 am: 16. Januar 2022, 09:41:12 »
Zitat
Muß man gleich wegen jedem Scheiß denunzieren?

Das ist eine interessante Frage. Es sollte wohl davon abhängen, wie gefährlich der Denunzierte ist und wie gefährlich der Sachverhalt und die mögliche Wiederholungsgefahr. Hier einige wenige Beispiele aus der Denunziationspraxis:

Information erfolgte:

"Bimbo-Neger-Bulle"-Beleidigung einer Polizistin durch Dennis Ingo Schulz.

Beleidigung einer Sängerin durch Dennis Ingo Schulz.

Pädo-Verwurf gegen Richter Gnisa.

Quarantäne-Missachtung durch Frau Javid-Kistel.

Aufruf in einem einschlägigen Forum Frau Merkel aufzuhängen .



Keine Information erfolgte:

Sekundenschlaf-Rempler der Leitplanke von Frau Dyck.


Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33222 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2102 am: 16. Januar 2022, 09:44:41 »
Muß man gleich wegen jedem Scheiß denunzieren?
Eigentlich bin ich bei solchen Dingen relativ -insbesondere in der konkreten Situation- entspannt. Er ist auf einer wenig befahrenen Straße, in unmittelbarer Nähe keine weiteren Verkehrsteilnehmer -> kann man darüber hinwegsehen.

Bei Brauner sehe ich eine Ausnahme. Er selbst gestaltet sein Leben im Rahmen der ständigen Übertretung Regeln (gesellschaftlich und gesetzliche) und versucht sich da durchzuschummeln. Toleranz wird von ihm als Bestätigung aufgenommen.
Die Menge seiner Probleme überschreitet noch nicht seine Handlungsfähigkeit; diesen Punkt würde ich jedoch gerne erreichen. Je mehr der Feigling auf die Finger bekommt, desto ruhiger wird er, denn irgendwann wird er sich die Forderungen des Staates nicht mehr leisten können.
Den Verlust des Busführerscheins dürfte an seinem Ego genagt haben. Er hatte sogar mal eine Werbevideo für sich selbst gemacht, wo er zeigt wie souverän er einen Bus steuern kann und sein Handwerk versteht.
Zu Fuß laufen dürfte nochmals ein Dämpfer sein.

Ansonsten stimme ich Deinen Bedenken voll zu.

@echt? Es fehlt noch die Ankündigung Brauners der Teilzahlung trotz voller Zahlungsfähigkeit um der Erzwingungshaft zu entgehen.
Da wiegt Mobiltelefon in der Hand am Steuer vielleicht nicht so schwer.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2022, 09:49:15 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Observer

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2103 am: 16. Januar 2022, 10:15:12 »
Muß man gleich wegen jedem Scheiß denunzieren?

Nein, muss man nicht: Ich baue selber genug Shice...

Beim Brauner sähe es aber anders aus, würde er noch seinen Busführerschein besitzen (gilt aber auch für alle anderen Busfahrer). Denn als Busfahrer im (auch) Schülertransport hätte er eine besonder Verantwortung und sollte in meinen Augen in äußerstem Maße integer sein. Persönlich baut sich gerade das Schreckensbild vor mir auf, wie das Kind in einem sich überschlagenden (Schul-)Bus sitzt, weil der Busfahrer/die Busfahrerin Selfies von sich während der Arbeit macht und den Straßenrand nur ungenügend im Blick hat.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10824
  • Dankeschön: 34417 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2104 am: 16. Januar 2022, 10:59:09 »
Die Leute werden doch dadurch bestärkt, dass der Staat seine Verbote kaum durchsetzt. Gerade Brauner braucht jemanden, der ihm beibringt, dass Regeln auch durchgesetzt werden, sonst ist er ja nicht dazu bereit, auch nur vernünftige Regeln umzusetzen.

Klassischer Freiheitsegomane. Der wird auch nicht mit dem Autofahren aufhören, nur weil ihm jemand das Papier wegnimmt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, DerDude, WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21223 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2105 am: 16. Januar 2022, 11:59:23 »
Der Braune verkauft uns das Nichteinhalten von Regeln als Ausdruck der Freiheit und da sollten ihm Grenzen gezogen werden. Dass man auch mal Mist baut, kommt vor und da ist man froh, wenn man nicht gleich angehängt wird. Nur wenn jemand vorsätzlich Mist baut und das ins Internet stellt um damit andere zu Regelverstößen zu ermuntern, da muss man nicht mehr wegsehen. Just  :mytwocents:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20354 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2106 am: 17. Januar 2022, 10:45:57 »
Na? Wo lebt die Familie der Südfrucht jetzt?



https://twitter.com/gtorges/status/1482999944684490752?s=20
« Letzte Änderung: 17. Januar 2022, 10:47:35 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Observer, Tweety

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2107 am: 17. Januar 2022, 20:01:30 »
Kippen-Ricky und Bumsi Brauner haben sich schick gemacht, machen auf Talkshow und fabulieren sich um Kopf und Kragen:

https://t.me/busfahrerthomas/3644

Ricky (was macht der eigentlich derzeit?) hat nämlich einen Werbeflyer "Pro Impfung" aus einer Schule zugespielt bekommen - Anlass für Mimimi und wirre Thesen. Bei "8 Fälle von Nebenwirkungen auf 1000 Impfungen entsprechen einer Inzidenz von 800!1!!11!" war ich raus :banghead:

Have fun...

---

Meanwhile back in Sömmerda: Der nur-PKW-fahrende Busfahrer Thomas B. fertigt ein weiteres Mal während des Lenkens eines Kraftfahrzeuges bewegte Bilder mit Ton an. Objekt der Begierde und des Autofokus' diesmal: Herrscharen an spazierengehenden Sömerdaianern(?), die Thomas B. unter wildem Gejohle und frenetischem Gehupe grüßt - man scheint sich zu kennen :facepalm:

https://t.me/busfahrerthomas/3650
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline JaqueNoir

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2108 am: 18. Januar 2022, 00:29:53 »

Meanwhile back in Sömmerda: Der nur-PKW-fahrende Busfahrer Thomas B. fertigt ein weiteres Mal während des Lenkens eines Kraftfahrzeuges bewegte Bilder mit Ton an. Objekt der Begierde und des Autofokus' diesmal: Herrscharen an spazierengehenden Sömerdaianern(?), die Thomas B. unter wildem Gejohle und frenetischem Gehupe grüßt - man scheint sich zu kennen :facepalm:

https://t.me/busfahrerthomas/3650

Verdammt. Währe er in die andere Richtung gefahren hätte er mit dem rechten Arm grüßen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Greybeard, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33222 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2109 am: 18. Januar 2022, 05:56:42 »
Na? Wo lebt die Familie der Südfrucht jetzt?

Die Familie scheint noch zu leben, von Björn gibt es kein echtes Lebenszeichen mehr seit dem 13.01.-Video, bei dem er sich nicht filmte (#dankeBanane). Im Moment spekuliere ich auf eine heftig verschlimmerte "Erkältung", kenne einen ähnlichen Fall. Mitte 40, kurz vorher noch "top-fit" Gartenarbeit, dann zwei Stunden später gefühlt "tot" im Bett. Verlust neurologischer Funktionen (u. a. Kontrolle von Körperflüssigkeiten), drei Monate arbeitsunfähig, brain fog, danach langsam wieder in das Leben gefunden.
Die körperlichen Bewegungseinschränkungen sind dann in den Folgemonaten verschwunden. Leider hat er sich 7 Wochen vor der Verfügbarkeit von Impfungen für seine Altersgruppe angesteckt.
Er leidet noch immer unter dem damaligen Gefühl der Hilflosigkeit.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2022, 05:59:00 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16300
  • Dankeschön: 67642 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2110 am: 18. Januar 2022, 08:20:59 »
Kippen-Ricky und Bumsi Brauner haben sich schick gemacht, machen auf Talkshow und fabulieren sich um Kopf und Kragen:

https://t.me/busfahrerthomas/3644


Dumm und Dümmer werfen mit Telegramphrasen und Lügen um sich.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Greybeard, Tweety

Offline JaqueNoir

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2111 am: 18. Januar 2022, 12:04:15 »
Na? Wo lebt die Familie der Südfrucht jetzt?

Die Familie scheint noch zu leben, von Björn gibt es kein echtes Lebenszeichen mehr seit dem 13.01.-Video, bei dem er sich nicht filmte (#dankeBanane).

Er, oder wer auch immer hat heute morgen ein neues "Musikvideo" auf seinem Telegramkanal rausgehauen.

Ist musikalisch für seine Maßstäbe garnicht so schlecht gemacht. Stumpfer eingängiger Refrain mit wenig Text. Ein wenig wie Böhse Onkelz bei Wish bestellt. Er scheint also immer noch Leute zu haben die ihn unterstützen. So ein kleiner Typ der sich mit Perücke tarnt mimt da einen Drummer und Gitarristen im Studio.

Die Bildspur ist dank seinem Mitwirken unterirdisch wie immer. Scheint noch aus Montenegro zu stammen. Jedenfalls aus einem Land in dem viel Müll am Wegesrand liegt. Textlich scheint er sich schon auf die Zeit nach Corona vorzubereiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34003 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2112 am: 18. Januar 2022, 12:14:52 »
Er, oder wer auch immer hat heute morgen ein neues "Musikvideo" auf seinem Telegramkanal rausgehauen.

Aber wieder keine aktuellen Bilder von ihm. Das ganze Video kann auch mehr oder weniger fertig rumgelegen haben und jetzt haut er es als Lebenszeichen raus.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33222 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2113 am: 18. Januar 2022, 12:40:18 »
Das Musik-Video dürfte schon recht aktuell sein, denn die Landschaft sieht nicht unbedingt nach Montenegro im Sommer aus (aber auch nicht Winter). Die Musiker u. Musikstudio könnte er auch in Montenegro gemietet haben, was ich eher nicht glaube.
Spekulierend würde ich professionelle Hilfe in DE vermuten, z. B. über das Netzwerk was auch den "Heimat"-Song mit all den Schwublern und Rechtsextremen aufgenommen und produziert hat. Brauner hat auch Zugriff auf ein größeres Studio, siehe die beiden letzten Interviews mit Ricky.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, Agrippa, Tweety

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2114 am: 20. Januar 2022, 02:56:59 »
Muß man gleich wegen jedem Scheiß denunzieren?

Bei Telefon in der Hand auf jeden Fall! Da bin ich auch für sofortigen Führerscheinentzug für mindestens drei Monate.

Genau so wenig, wie die Leute exponentielles Wachstum verstanden haben, wissen sie auch, wie weit man mit 50km/h in drei Sekunden fahren kann.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Anmaron, Agrippa