Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 462206 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2145 am: 31. Januar 2022, 22:36:50 »
Och schade, er hätte uns doch mal zeigen können, wie sein Seitenfenster aufgeht.
Ich verstehe einfach nicht wie dieser Looser noch Hamsterbacken in die Kamera macht. Vor allem werden wir nie die Wahrheit erfahren, wieso er in der Maßnahme gelandet ist noch wie die Maßnahme verlaufen ist.

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2146 am: 31. Januar 2022, 22:40:56 »
Och schade, er hätte uns doch mal zeigen können, wie sein Seitenfenster aufgeht.

Demnächst in diesem Theater - das nennt man Cliffhanger!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2147 am: 31. Januar 2022, 22:53:00 »
Interessant ist aber das eine Wort im Text unter seinem Video:

Zitat
Haftbefehl? Polizei umzingelt mich mit 4 Einsatzwagen im Auto!

Der Unrechtsstaat kann mich mal…ich halte euch auf dem laufenden!
https://t.me/busfahrerthomas/3806
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2148 am: 31. Januar 2022, 23:00:55 »
Er kann sich nicht erklären, was sie wollen. Tja, so ist das, wenn man dumm ist und die Scheibe nicht öffnet. Dann erfährt man nix.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6901
  • Dankeschön: 24641 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2149 am: 31. Januar 2022, 23:02:42 »
Vielleicht steht ja tatsächlich ein Haftbefehl im Raum. Mal schauen ob er uns zeitnah auf dem Laufenden hält oder einige Zeit "verhindert" ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2150 am: 31. Januar 2022, 23:41:19 »
2. Akt.  :D


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, DGIS, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2151 am: 1. Februar 2022, 06:26:42 »
3. und letzter Akt - vielleicht lädt Paul Meier den ja auch noch bei YT hoch:

https://t.me/busfahrerthomas/3808

Bumsi entwickelt sich einfach wunderbar und wenn er so weitermacht, werden wir noch viel Freude an ihm haben ;D

Wir lernen: er kassiert weitere OWIs, will als Teil der roten Linie das korrupte Regime "im wahrsten Sinne des Wortes zum Teufel jagen"  :think: und wähnt sich in der absoluten Mehrheit - der ist völlig merkbefreit...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, califix, DGIS

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33227 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2152 am: 1. Februar 2022, 07:13:11 »
Auf TG hat Brauner Teil 4 hochgeladen. Kurz: Er labert von einem vermeintlichen Grundgesetz, beruft sich auf Versammlungsfreiheit Art. 8, Absatz 1 GG (weil die Polizei der Meinung war, dass er in seinem Auto mit seinem Live-Stream eine Versammlung abhielt), die Polizei soll remonstrieren und dann scheint die Polizei sich wirklich auf den Weg zu machen.
Schade, das wird Brauner im Umgang mit den Behörden nur weiter bestärken, siehe Beispiel Fitzek.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2153 am: 1. Februar 2022, 09:57:52 »
Langsam sollte man sich Gedanken darüber machen, ob es sinnvoll ist, seine Kinder den Folgen der Handlungen dieses Geisteskranken weiter auszusetzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20354 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2154 am: 1. Februar 2022, 10:10:35 »
Zu seinen täglichen Nachrichten scheint Bumsi aber noch nicht aufgetaucht zu sein




https://t.me/braunersumpf/146429


« Letzte Änderung: 1. Februar 2022, 10:12:11 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2155 am: 1. Februar 2022, 12:52:23 »
Tja ...

anstrengend ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1510
  • Dankeschön: 6152 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2156 am: 1. Februar 2022, 13:26:58 »
Tja ...

anstrengend ...

Vorallem anstrengend, den Müll zu lesen. Meine ich das nur oder fehlen so einige Worte?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20354 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2157 am: 1. Februar 2022, 13:39:27 »
Ich vermute eine automatische Spracherkennung, die den Text erstellt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6901
  • Dankeschön: 24641 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2158 am: 1. Februar 2022, 15:11:41 »
Dann ist das Spracherkennungsprogramm Legasteniker oder der Sprecher nuschelt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 1909 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2159 am: 1. Februar 2022, 18:24:07 »
Ich verstehe einfach nicht wie dieser Looser noch Hamsterbacken in die Kamera macht. Vor allem werden wir nie die Wahrheit erfahren, wieso er in der Maßnahme gelandet ist noch wie die Maßnahme verlaufen ist.

Da ja die Jahresendprämie/13. Monatsgehalt/Gratifikation im SSL, durch den erhöhten Arbeitsaufwand durch Corona, sehr üppig ausgefallen ist, würde ich gerne dem %$?§"!/%$$ Brauner eine Reise nach den USA spendieren. Einzige Voraussetzung meinerseits wäre, eine tägliche Videodokumentation seiner Erlebnisse beim Umgang mit der dortigen Polizei unter den gleichen Umständen, wie er sich hier gegenüber der Polizei verhält.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis